OwenDaring schrieb: »Auch wenn 's wieder für Haarspalterei gehalten wird… es ist halt der feine Unterschied in der Rhetorik.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
SamRaccoon schrieb: »Wieso hängen sich eigentlich alle an dem Wort "Mist" auf? Es ging wohl eher um's große Ganze.
Digital_Frontier schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Wieso hängen sich eigentlich alle an dem Wort "Mist" auf? Es ging wohl eher um's große Ganze.
Wegen der Antwort des Mods
Verbalinkontinenz schrieb: »Definition von "ungesunder Menschenverstand": immernoch mit soldier diskutieren.
Soldier224 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Definition von "ungesunder Menschenverstand": immernoch mit soldier diskutieren.
Einerseits willst du mich nicht lesen, andererseits, obwohl es eigentlich schon vorbei gewesen wäre, schreibst du so eine Provokation und erwartest ich würde mich nicht dementsprechend dazu äußern? Wenn du nicht willst dass ich etwas schreibe was dir wieder die Nerven raubt ist es ziemlich unklug mich ständig herauszufordern. Nur als kleiner Tipp. Genauso wenig wie andere mag ich es nicht sonderlich wenn man mich schlecht macht vor anderen nur weil man offensichtlich nicht in der Lage ist mit Meinungen umzugehen die nicht mit der eigenen konform gehen.
Die Entscheidung liegt letztlich bei dir und den jeweiligen anderen die ähnlich wie du handeln. Das sollte dir vielleicht mal Grund geben zum nachdenken
Wer austeilt sollte auch einstecken können.
Mfg. Dein Feindbild (offenbar)
Lösung:
Mehr Sets wöchentlich anbieten und länger Taktraten, das grundsätzlich alle Sets in einem zwei Monatstakt dran kommen.