Manche Menschen gehen mit ihrem hochgestochen *** unglaublich auf den Sack!
Wir können Threads aufmachen zu was wir wollen und es gibt keinen Thread zur Goldenen, also geh uns hier nicht weiter auf den Geist, nur weil du meinst man müsste hier alles freundlich und nett schreiben! Mist ist eine negative Wertung zu einem negativen Sachverhalt, und damit genau so gut zur Klassifikation wie schlecht oder ungünstig geeignet!
Tannenhirsch schrieb: »@Soldier224 : Du erinnerst mich mit Deiner Art an jemanden, der....
a) ...schon damals so im LotrO-Forum aufgefallen ist.
b) ...es im Ubisoft-Forum sogar als Moderator geschafft hat.
c) ...in der Schulklasse niemals Freunde hatte.
Mit anderen Worten : Man braucht Leute wie Dich in einem Forum !
Nein, das hast Du missverstanden.Soldier224 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »@Soldier224 : Du erinnerst mich mit Deiner Art an jemanden, der....
Ah ich bin also wieder jemand weiteres. Ich bestehe mittlerweile aus so vielen Personen. Aber danke für die kleine Erheiterung nebenbei.
Tannenhirsch schrieb: »@Soldier224 : Du erinnerst mich mit Deiner Art an jemanden, der....
Aber wenn jetzt auch noch alle 4 Wochen der gleiche misst kommt könnt ihr euch die Goldene auch Sparren!
Vor 4 Wochen Vipern Ring, heute Vipern Ring was soll denn der Blödsinn Oo?
Soldier224 schrieb: »Ändert wohl kaum etwas daran dass Mist ein unhöfliches Wort ist.
Also gilt jeder Bauer, der seinen Mist umgräbt, als unhöflicher Mensch? Sein Hof ist ein Ort des Unhöflichseins, nur weil dort Mist liegt. Der Hahn auf dem Mist ein unhöfliches Tier...du bist ja schon echt ein Kracher
Leute, tut @Soldier224 doch nicht den Gefallen, Euch auf seine Spielchen einzulassen. Merkt Ihr denn nicht, welche (Stil-)Mittel er gezielt und erfolgreich einsetzt, und welche Denkweise da dahinter ist? *Haut nen <*)))>< drunter und gut is'*
Soldier224 schrieb: »
Also gilt jeder Bauer, der seinen Mist umgräbt, als unhöflicher Mensch? Sein Hof ist ein Ort des Unhöflichseins, nur weil dort Mist liegt. Der Hahn auf dem Mist ein unhöfliches Tier...du bist ja schon echt ein Kracher
Differenzieren ist nicht deine Stärke? Aber gut damit teilst du nur die Schwäche vieler.
Soldier224 schrieb: »Leute, tut @Soldier224 doch nicht den Gefallen, Euch auf seine Spielchen einzulassen. Merkt Ihr denn nicht, welche (Stil-)Mittel er gezielt und erfolgreich einsetzt, und welche Denkweise da dahinter ist? *Haut nen <*)))>< drunter und gut is'*
Ich spiele keine Spielchen, Wenn man einfach meine Meinung respektieren könnte müsste ich nicht laufend gegen irgendwelche Diffamierungen ankämpfen.
Und es steht dem Threadersteller zu, einen “Verriss“ zu posten, ohne dass du es verhindern kannst! Schönen Tag noch!
Konstruktive Kritik beinhaltet das Problem, den Grund für das Problem und lässt somit eine Lösung ableiten? Was genau beinhaltet der geschlossene Thread nicht? Insbesondere weil der Abschnitt in den Richtlinien konstruktiv lediglich gegen beleidigen abgrenzt, da muss mir mal erzählen Wer beleidigt wurde. Der Loot? Macht euch doch nicht lächerlich...
Aber ja, absofort wird hier nichts mehr kritisiert, damit ihr alle in eurer "Soloplayer-Alles-ist-super-und-wer-brauch-schon-bis"-Welt in Ruhe leben könnt!
Abgrenzung konstruktiver Kritik in diesem Fall:
Wörtlich: "dann könnt ihr euch die Goldene auch sparen".
Inhatlich ableitbar aus "120 Sets" und "alle 4 Wochen das selbe": Setanzahl reduzieren und 4 Wochen Takt verlängern
Damit sind die entscheidenden Bestandteile konstruktiver Kritik erfüllt, da lediglich ein Lösungsansatz gegeben werden muss. Ob man jetzt den wörtlichen ausgeführten Ansatz als solchen Sehen will, ist mal dahingestellt, aber er ist zumindest da. Kritik grenzt sich gegen konstruktive Kritik aber in keinster Weise durch die Sprachwahl ab, daher ist wenn überhaupt zu beanstandeten das die Sprache falsch gewählt ist, dies in dem Fall aber dann noch lange nicht ein Ausschluss von konstruktiver Kritik.
Hallo
Es ist ja schon schlimm genug das bei ÜBER 120 sets jede Woche nur 2 schmukteile verkauft werden....
Aber wenn jetzt auch noch alle 4 Wochen der gleiche misst kommt könnt ihr euch die Goldene auch Sparren!
Vor 4 Wochen Vipern Ring, heute Vipern Ring was soll denn der Blödsinn Oo?
Lässt sich ohne Probleme mit gesundem Menschenverstand ableiten, aber daran mangelt es hier jeden zweiten
OwenDaring schrieb: »Sein „Vorschlag“. „…könnt ihr euch die Goldene auch Sparren!“ plädiert für die Ersatzlose Streichung der Händlerin. Sein Post war zwar Kritik, aber weit davon entfernt konstruktiv zu sein. Konstruktiv wäre ein Vorschlag, der das Problem lösen würde. Der fehlte sowohl beim ihm, als auch bei dir.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
OwenDaring schrieb: »Sein „Vorschlag“. „…könnt ihr euch die Goldene auch Sparren!“ plädiert für die Ersatzlose Streichung der Händlerin. Sein Post war zwar Kritik, aber weit davon entfernt konstruktiv zu sein. Konstruktiv wäre ein Vorschlag, der das Problem lösen würde. Der fehlte sowohl beim ihm, als auch bei dir.
Naja, nicht ganz richtig.
Die "Goldene" an sich ist doch schon eine Bankrotterklärung, die existiert doch nur, weil das Lootsystem nicht funktioniert.
Würde es das nämlich, würde es die Goldene ja nicht geben, und das die Item's der Goldenen alle falsche Traits haben, macht auch keinen so ganz guten Eindruck.
Er schlägt vor " das man sich die Goldene auch sparen könnte", das ist schon konstruktiv, dann müsste ZoS sich nämlich endlich mal mit dem grundsätzlichen Problem befassen.
Dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob sich irgendwelche Erbsenzähler an dem Wörtchen "Mist" aufhängen, schließlich ist das RnG-System nicht irgendwie nervig, unschön oder suboptimal, sondern es ist tatsächlich schlicht und ergreifend "Mist".