GRIM KILLER schrieb: »bin froh das Viper wieder da ist, hatte letztes mal nicht genug AP für 2 ^^ aber jetzt hab ichs auch komplett :P bald renn ich auch wie ein Noob rum und lass nur noch die Sets Arbeitenmal schaun wie lustig das wirklich ist ^^
Das kennst du doch schon von VD, du rennst auch nicht rum WIE einer, du bist einer
Wenn man schon mit Wörter um sich schmeißt und darüber diskutiert,[Komma] welche man verwenden darf und welche nicht, bin ich dafür,[Komma] daß[Eszett] man folgende Wörter nicht verwenden darf:"schmukteile, Sparren und misst im falschen Zusammenhang"!!
Von Deutsch kann man hier kaum reden!
LG
Mir ist noch nicht so ganz klar, wozu dieses 'Binden bei Aufheben' gut sein soll, außer vielleicht die schreibende Mehrheit (mein Eindruck hier) unzufrieden zu machen.
Mir ist noch nicht so ganz klar, wozu dieses 'Binden bei Aufheben' gut sein soll, außer vielleicht die schreibende Mehrheit (mein Eindruck hier) unzufrieden zu machen.
Contentstreckung.
Zos meint anscheinend wenn die Karotte nur klein genug ist springt selbst der störrischte Esel trotzdem drauf an. Und die Rechnung geht ja auf, Zielvorgabe erfüllt.
Contentstreckung.
Zos meint anscheinend wenn die Karotte nur klein genug ist springt selbst der störrischte Esel trotzdem drauf an. Und die Rechnung geht ja auf, Zielvorgabe erfüllt.
hmm, weiß nicht. Habe noch so viel an offenen Sachen, bin z.B. mit der DB immer noch nicht durch. Wenn ich mehr als einmal ein und dasselbe Verlies am Wochenende machen sollte, wäre das für mich zu viel. So etwas dauert jetzt wie lange, eine halbe/dreiviertel Stunde? Naja keine Ahnung, möglich, aber leuchtet mir noch nicht ein. Wäre ein Witz, wenn. Außerdem, dachte dafür sind die ganzen Laufwege...
Contentstreckung.
hmm, weiß nicht. Habe noch so viel an offenen Sachen, bin z.B. mit der DB immer noch nicht durch. Wenn ich mehr als einmal ein und dasselbe Verlies am Wochenende machen sollte, wäre das für mich zu viel. So etwas dauert jetzt wie lange, eine halbe/dreiviertel Stunde? Naja keine Ahnung, möglich, aber leuchtet mir noch nicht ein. Wäre ein Witz, wenn. Außerdem, dachte dafür sind die ganzen Laufwege...
Listen mit Worten, die erlaubt sind oder nicht, helfen nicht viel. Wir Moderatoren müssen entscheiden, ob in einem Thread ein Thema vor allem sachlich diskutiert werden soll, oder ob es um Emotionen geht.
Wir erwarten darum von euch mehr Sorgfalt bei der Wortwahl, als das im direkten Gespräch normal wäre. (Was hier geschrieben steht, wirkt nämlich heftiger als in normalen Gesprächen, weil es in fünf Jahren immer noch so da stehen wird.) »Mist« und »Blödsinn« stufe ich als Schimpfworte ein; »schlecht«, »ungeschickt«, »misslungen« oder »undurchdacht« wären Ausdrücke, die sachlicher sind. Es geht aber wie gesagt um die gesamte Ausrichtung. Gattaca86 hat sachliche Kritikpunkte, keine Frage. Es sollte nur eben auch in einem sachlichen Ton formuliert werden.
... Aber wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht?
... Aber wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Die Antwort steckt vermutlich in Deinem Beitrag. Entwickler kommt auf die voll coole Idee von intelligenten Loot und alle im Management meinen boah intelligenter Loot, das ist ja voll cool.
Wissen wir doch alle, einfach ist heutzutage einfach nur noch oldschool. Heute muß ein tolles Bullshitwort her und alles verkauft sich wie von selbst. Was auch nicht zu verachten ist, der Entwickler kann 100 Stunden zum entwickeln eines voll coolen intelligenten Lootsystem abrechnen. Das macht uns doch alle glücklich, oder?
Ich finde eher, sie explodiert geradezu, wenn man das Forum in den letzten 4 Wochen beobachtet hat.Soldier224 schrieb: »Die schlechte Stimmung hier nimmt nicht zu sie hat eher abgenommen witzigerweise.
Tannenhirsch schrieb: »Ich finde eher, sie explodiert geradezu, wenn man das Forum in den letzten 4 Wochen beobachtet hat.
**ticktackticktack
Soldier224 schrieb: »Sorry die Veteranen die du meinst und du selbst seid schon lange hier am kritisieren und nein zu Release war hier die Hölle los.
SevenofNine_1963 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich finde eher, sie explodiert geradezu, wenn man das Forum in den letzten 4 Wochen beobachtet hat.
**ticktackticktack
Im wesentlichen geht es doch lediglich um eine Interessengruppe, die unzufrieden ist mit dem Loot in der vMSA und sich nun deswegen durch's Forum bombt. Ich hatte ja schon vorgeschlagen, dass ZOS diese Leute versorgt, damit hier wieder ein wenig Ruhe einkehrt.
OwenDaring schrieb: »Klar meckerten auch schon zu Anfang die Leute. Die Meinungen waren jedoch damals wesentlich ausgeglichener. Mir zu unterstellen, ich hätte schon von Anfang an nur gemeckert, zeigt eigentlich nur, dass du den größten Teil meiner Beiträge nicht gelesen hast.
Es wird sich nach diesem Zwergenaufstand wegen dem geschlossenen Thread auch wieder nix tun. Die Mods hätten das Ding einfach offen lassen sollen, vielleicht eine Bemerkung hinterlassen und die Sache wäre erledigt gewesen. Persönlich finde ich, es gibt weitaus größere Probleme als die Droprate. Aber man sollte die Kunden in einem gewissen Rahmen auch mal in Ruhe meckern lassen.