Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. Februar
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/673215

Konsturktive Kritik? Sofortige Schließung trotz inhaltlicher Kritik

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    GRIM KILLER schrieb: »
    bin froh das Viper wieder da ist, hatte letztes mal nicht genug AP für 2 ^^ aber jetzt hab ichs auch komplett :P bald renn ich auch wie ein Noob rum und lass nur noch die Sets Arbeiten :D mal schaun wie lustig das wirklich ist ^^

Das kennst du doch schon von VD, du rennst auch nicht rum WIE einer, du bist einer :D

Na wenigstens ist er ehrlich, wie damals schon mit dem VD-Set ;) Ich würde mit solchen bopsets schon allein deshalb nicht rumrennen, damit mir hinterher nicht iwer nachsagt, dass ich nur wegen der drei Proccsets gewonnen hätte B)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • guenni
    guenni
    ✭✭✭
    Wenn man schon mit Wörter um sich schmeißt und darüber diskutiert welche man verwenden darf und welche nicht, bin ich dafür das man folgende Wörter nicht verwenden darf:"schmukteile, Sparren und misst im falschen Zusammenhang"!!

Von Deutsch kann man hier kaum reden!

LG
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    guenni schrieb: »
    Wenn man schon mit Wörter um sich schmeißt und darüber diskutiert,[Komma] welche man verwenden darf und welche nicht, bin ich dafür,[Komma] daß[Eszett] man folgende Wörter nicht verwenden darf:"schmukteile, Sparren und misst im falschen Zusammenhang"!!

Von Deutsch kann man hier kaum reden!

LG

Aha, da Du hier wohl auf korrekte Form achtest, erlaube ich mir mal, Dich oben zu korrigieren.
    Ich erhebe KEINEN Anspruch auf Vollständigkeit der Korrektur.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Ehrlich gesagt, habe ich hier im Forum schon schlimmere Zeilen gelesen, wie diese und Zeni bzw. die Mods tun sich wirklich keinen Gefallen, so etwas gleich wieder zu schließen. Muss man den x-ten Thread zum gleichen Thema öffnen, sicher nicht. Muss man über die Wörter Mist und Blödsinn so steil abgehen, eigentlich auch nicht.

Das nun mal bzgl. Dropsystem Unmut herrscht ist nicht zu verkennen und die mangelhafte Verkaufsplanung der Goldenen, in dem Zusammenhang nicht wirklich hilfreich. Mir ist noch nicht so ganz klar, wozu dieses 'Binden bei Aufheben' gut sein soll, außer vielleicht die schreibende Mehrheit (mein Eindruck hier) unzufrieden zu machen.

Vielleicht könnten die Mods bei ihren Teammeetings immer wieder mal darum bitten, das jemand der das verantwortet, eine Erklärung abgibt, die das bindende System aufklärt und wie man sich die Zukunft dabei vorstellt. Eventuell werden damit Illusionen zerstört und Zeni verliert ein paar Kunden, aber das wäre wenigstens offene Kommunikation.
    Mir ist jedenfalls nicht ganz klar, ob einer der 'Entscheider' überhaupt über diese Threads informiert wird. Für mich schaut es so aus, als wenn Mods das gröbste für die Nachwelt bereinigen und ansonsten das Geschreibsel komplett ignoriert wird.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Mir ist noch nicht so ganz klar, wozu dieses 'Binden bei Aufheben' gut sein soll, außer vielleicht die schreibende Mehrheit (mein Eindruck hier) unzufrieden zu machen.

Contentstreckung.
    Zos meint anscheinend wenn die Karotte nur klein genug ist springt selbst der störrischte Esel trotzdem drauf an. Und die Rechnung geht ja auf, Zielvorgabe erfüllt.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Mir ist noch nicht so ganz klar, wozu dieses 'Binden bei Aufheben' gut sein soll, außer vielleicht die schreibende Mehrheit (mein Eindruck hier) unzufrieden zu machen.

Contentstreckung.
    Zos meint anscheinend wenn die Karotte nur klein genug ist springt selbst der störrischte Esel trotzdem drauf an. Und die Rechnung geht ja auf, Zielvorgabe erfüllt.

hmm, weiß nicht. Habe noch so viel an offenen Sachen, bin z.B. mit der DB immer noch nicht durch. Wenn ich mehr als einmal ein und dasselbe Verlies am Wochenende machen sollte, wäre das für mich zu viel. So etwas dauert jetzt wie lange, eine halbe/dreiviertel Stunde? Naja keine Ahnung, möglich, aber leuchtet mir noch nicht ein. Wäre ein Witz, wenn. Außerdem, dachte dafür sind die ganzen Laufwege... :*
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    der Poster um den es hier geht, scheint ein Neuling zu sein, vielleicht auch sein erster Beitrag? Und dann gleich in Rage geschrieben mit unkorrigierten Rechtschreibfehlern und zumindest fragwürdiger Wortwahl.
    Ganz ehrlich? Da muss eigentlich ein Moderator darauf eingehen. Ob man den Thread deswegen gleich schliessen muss, sei dahingestellt.
    PC/EU
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Contentstreckung.

hmm, weiß nicht. Habe noch so viel an offenen Sachen, bin z.B. mit der DB immer noch nicht durch. Wenn ich mehr als einmal ein und dasselbe Verlies am Wochenende machen sollte, wäre das für mich zu viel. So etwas dauert jetzt wie lange, eine halbe/dreiviertel Stunde? Naja keine Ahnung, möglich, aber leuchtet mir noch nicht ein. Wäre ein Witz, wenn. Außerdem, dachte dafür sind die ganzen Laufwege... :*

Der Spieler soll im Spiel gehalten werden, nur das generiert Umsatz im Kronenshop

Contentstreckung.

Über die Hintergründe kann man wohl tagelang schwadronieren.Die BoP-Mechanik soll jedenfalls Spieler im Spiel halten, nur das generiert Umsatz im tollen Kronenshop.
    BoP an sich wäre gar nicht so schlimm, gäbe es nicht jedes Item in jedem erdenklichen Trait.
    Da ist es dann auch nicht verwunderlich wenn der Entwickler auf einmal 'Intelligenten Loot' aus dem Hut zaubert.
    Wunderbar, Loot der mitdenkt. Heureka! Das ist mal was.
    Hat nur einen Haken, Computer, Systeme und Software sind immer nur so intelligent wie der Entwickler der dahinter steckt.

Würde man bestimmte Traits/Items bei bestimmten Sets von vornherein ausschließen, bräuchte man kein nicht funktionierendes 'Intelligenter Loot' System. Aber wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht?
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_Dirk schrieb: »
    Listen mit Worten, die erlaubt sind oder nicht, helfen nicht viel. Wir Moderatoren müssen entscheiden, ob in einem Thread ein Thema vor allem sachlich diskutiert werden soll, oder ob es um Emotionen geht.
    Wir erwarten darum von euch mehr Sorgfalt bei der Wortwahl, als das im direkten Gespräch normal wäre. (Was hier geschrieben steht, wirkt nämlich heftiger als in normalen Gesprächen, weil es in fünf Jahren immer noch so da stehen wird.) »Mist« und »Blödsinn« stufe ich als Schimpfworte ein; »schlecht«, »ungeschickt«, »misslungen« oder »undurchdacht« wären Ausdrücke, die sachlicher sind. Es geht aber wie gesagt um die gesamte Ausrichtung. Gattaca86 hat sachliche Kritikpunkte, keine Frage. Es sollte nur eben auch in einem sachlichen Ton formuliert werden.

Ahh...hier lernt man wirklich was fürs Leben und wahrscheinlich lernt das Leben auch vom Forum.
    Es ist ja auch tatsächlich eine Frechheit als "zahlender Kunde" irgendwann einmal die Geduld zu verlieren und der Obrigkeit, hier auch Moderation genannt, gegenüber einen "deutlicheren Ton" anzuschlagen.
    Nun bin ich mir nicht sicher ob die Berliner Mauer gar nicht erst gebaut worden wäre oder noch stehen würde, die inzwischen verrostete Aurora ihre Kanonen abgefeuert hätte oder olle Abraham nicht den Krieg Bruder vs Bruder in seiner Vita stehen hätte...wäre all die alten Knacker beim reden geblieben.

Sicher ist der hiesige Sturm im Wasserglas nicht ganz so dramatisch, aber er endet wie er immer endet. Spiele kommen und gehen und viele Jungs und Mädchen, wechseln danach den Nick...ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Meine Meinung zur Moderation habe ich ja, hinter den Kulissen, ausgiebig zum Ausdruck gebracht, allein die Tatsache nie an den "Obersten Moderator" vorgedrungen zu sein...spricht für sich selbst.

Aber was soll's, last uns einen Kreis bilden und das Pippie Langstrumpf Lied für die Moderation anstimmen... ;)

ciiaooo

ps.nicht zu ernst nehmen was da oben steht :p
    pps.ich hab mir mal wieder eine feste freundin gesucht, nicht wegen des dämlichen loots und auch nicht wegen der "moderation" hier...aber es hilft die dinge hier weit gelassener zu sehen
    ppps.wer zu jung für 'ne freundin ist -> kann sich ja auch erstmal ein meerschweinchen kaufen :p:p:p
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ... Aber wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Die Antwort steckt vermutlich in Deinem Beitrag. Entwickler kommt auf die voll coole Idee von intelligenten Loot und alle im Management meinen boah intelligenter Loot, das ist ja voll cool.
    Wissen wir doch alle, einfach ist heutzutage einfach nur noch oldschool. Heute muß ein tolles Bullshitwort her und alles verkauft sich wie von selbst. Was auch nicht zu verachten ist, der Entwickler kann 100 Stunden zum entwickeln eines voll coolen intelligenten Lootsystem abrechnen. Das macht uns doch alle glücklich, oder?
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    mmh...man muss auch bedenken, dass man euch, die hier im Forum regelmäßig schreiben, mittlerweile an zwei Händen abzählen kann - ja, fast schon an einer Hand.

Das erzeugt hier im Forum mittlerweile ein recht negatives Bild von ESO. Ein neugieriger Spieler würde hier schnell abgeschreckt und sich das Spiel lieber doch nicht kaufen möchten. Hier muss man leider zensieren und Kritik unter den Teppich kehren.

Denn tatsächlich ist es nur ein sehr, sehr geringer Prozentsatz an Spielern, die unter den hier oft genannten Problemen leiden. Der Großteil hat einfach nur viel Spaß an ESO. Er geht auch nicht 500+ mal in fast schon an Masochismus grenzender Spielwut in die Arena, nur um endlich seine ver***kte Waffe zu bekommen.

"Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @JayJoe

Auch wenn ich auch zu den üblichen Postern hier gehöre (allerdings weniger zu den Miesmachern) , muss ich dir recht geben. Leider prallen Argumente und die Wahrheit nur zu oft ab und es ändert sich womöglich auch nie was am Status Quo. Man muss aber auch sagen dass es sich schon gebessert hat. Vor OT war die Stimmung hier noch weit aus negativer und mittlerweile melden sich auch mal mehr zufriedene Spieler zu Wort. Daher wäre es auch nicht gut das Forum zu negativ zu sehen.

Am Ende vom Lied kann man sagen alle Foren von allen spielen sind mittlerweile randvoll von negativer Kritik, Beleidigungen, Missfallen (teils werden Entwickler von Spielen mit dem Tod bedroht). Teso ist da nicht das einzig betroffene Spiel. Haterei ist halt nunmal leider Trendsport geworden und viele Spieler sind wodurch auch immer zur Meinung gekommen sie seien der Nabel der Welt auf sie müsse man hören und antworten. Daher: man sollte niemals alleine anhand von Forenposts und Kritiken heute mehr eine Kaufentscheidung treffen. Allerdings ist das noch nicht überall angekommen.
    Edited by Soldier224 on 6. November 2016 13:05
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    lol.gif

In diesem Beitrag konstruktive Kritik zu entdecken bedarf schon einer gehörigen Portion Fantasie oder ein Schnapsglas LSD.

Der TE hat dort herum gejammert, aber das eigentliche Problem hat er nicht „betitelt“. Geschweige denn einen konstruktiven Vorschlag gemacht.

@JayJoe :

Keine Ahnung wie viele Finger du an einer Hand hast, aber mehr als fünf Leute dürften hier schon noch unterwegs sein.

Das hier im Forum ein zunehmend schlechteres Bild von ESO gezeichnet wird, dürfte wohl nicht sehr überraschend sein. Viele „Stammspieler“ hatten schon nach knapp einem Jahr aufgehört, weil es sich schon damals abzeichnete wohin die Reise, bezüglich Support, Patches & Spielinhalte, geht.

Der Prozentsatz der Spieler, die unter den üblichen Problemen leiden, dürfte wohl noch um einiges hohen liegen. Sie werden sich aber angesichts der Tatsache, dass man hier nur von der Community Hilfe bekommt, lieber gleich bei Freunden oder in der Gilde Hilfe suchen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich weiß auch nicht, woher man die Annahme nimmt, dass die Mehrheit glücklich und zufrieden vor sich hindaddelt. Das stimmt einfach nicht. Ich habe keine feste PVE-Gilde, sondern bin gefühlt überall mal mit dabei, und da zeichnet sich über einige altbekannte Probleme eine breite Genervtheit ab. Niemand behauptet, das Spiel sei per se ***, aber anzunehmen, dass die Mehrheit einfach glücklich und zufrieden ist, sonst würden sie ja hier meckern, ist recht weit hergeholt.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    ... Aber wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Die Antwort steckt vermutlich in Deinem Beitrag. Entwickler kommt auf die voll coole Idee von intelligenten Loot und alle im Management meinen boah intelligenter Loot, das ist ja voll cool.
    Wissen wir doch alle, einfach ist heutzutage einfach nur noch oldschool. Heute muß ein tolles Bullshitwort her und alles verkauft sich wie von selbst. Was auch nicht zu verachten ist, der Entwickler kann 100 Stunden zum entwickeln eines voll coolen intelligenten Lootsystem abrechnen. Das macht uns doch alle glücklich, oder?

Nun, wenn man sich im Spieldesign ein wenig ( oder auch ein wenig mehr ) verzettelt hat, braucht man vllt eingängige Schlagworte wie 'Intelligenter Loot' um es der Spielerschaft als intuitiv verkaufen zu können?
    Ich mein...sowas spricht sich ja rum ' Haste schon gehört? Bei Eso kommt jetzt intelligenter Loot, was völlig neues. Loot der mitdenkt!! Wie Style ist das denn?'
    Blöd ist nur dass das gar nicht notwendig wäre wenn Sets nicht aus dem Baukasten designed werden würden.
    Noch blöder ist es wenn es dann nach der vollmundigen Ankündigung nicht funktioniert.

Was waren das noch für Zeiten als man Raiden ging und wusste z.b.):
    Der Boss dropt Handschuhe/Schuhe der Klassensets, der andere Boss dropt Helme. Im Stammraid sind X von jeder Klasse, der Raid hat 1 Woche Cooldown, somit sind wir wenn alles glatt läuft in 3-4 Monaten durch.
    Ist zu einfach, nicht intuitiv genug, gell? :D

Da sind 20 neue Sets ( alle 3 Monate ) in allen 15+ Traits deutlich intelligenter und beeindruckender, oder nicht? *g
    Edited by Yaewinn on 6. November 2016 13:29
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    100% ige Zufriedenheit gibt es nicht und wird es nicht geben. Und ich bezweifle dass er es so meint und selbst gar keine Sachen kennt die er nicht so toll findet. Es geht viel mehr um das große Ganze. Und das man hier oft alles schlecht redet weil eine Sache gerade nicht gut funktioniert oder immer noch nicht ist hier ja wohl nicht unbekannt.

@OwenDaring

Die schlechte Stimmung hier nimmt nicht zu sie hat eher abgenommen witzigerweise. Aber überwiegend schlecht war sie im Forum seit release und in anderen Spielen ist sie nicht besser.
    Edited by Soldier224 on 6. November 2016 13:36
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Soldier224 :

Ach weiste… ich bin ja auch nicht erst seit gestern dabei. Die Stimmung war, für mich, zum Release deutlich positiver. Es wurde schon mal über etliche… „Unzulänglichkeiten“ des Spiels hinweg gesehen. Der Unmut bei den Veteranen nimmt doch deutlich zu. Dass es nach deinem Empfinden abnimmt, sceptical.gif liegt wohl an dem „neuen Zustrom“ von Spielern, seit „One Tamriel“.
    Ali ibn Abi Taalib

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sorry die Veteranen die du meinst und du selbst seid schon lange hier am kritisieren und nein zu Release war hier die hölle los.

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Die schlechte Stimmung hier nimmt nicht zu sie hat eher abgenommen witzigerweise.
    Ich finde eher, sie explodiert geradezu, wenn man das Forum in den letzten 4 Wochen beobachtet hat.

**ticktackticktack

Es gibt Signaturen ?
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich finde eher, sie explodiert geradezu, wenn man das Forum in den letzten 4 Wochen beobachtet hat.

**ticktackticktack

Im wesentlichen geht es doch lediglich um eine Interessengruppe, die unzufrieden ist mit dem Loot in der vMSA und sich nun deswegen durch's Forum bombt. Ich hatte ja schon vorgeschlagen, dass ZOS diese Leute versorgt, damit hier wieder ein wenig Ruhe einkehrt.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Sorry die Veteranen die du meinst und du selbst seid schon lange hier am kritisieren und nein zu Release war hier die Hölle los.

Klar meckerten auch schon zu Anfang die Leute. Die Meinungen waren jedoch damals wesentlich ausgeglichener. Mir zu unterstellen, ich hätte schon von Anfang an nur gemeckert, zeigt eigentlich nur, dass du den größten Teil meiner Beiträge nicht gelesen hast.
    Ali ibn Abi Taalib

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

**ticktackticktack

Im wesentlichen geht es doch lediglich um eine Interessengruppe, die unzufrieden ist mit dem Loot in der vMSA und sich nun deswegen durch's Forum bombt. Ich hatte ja schon vorgeschlagen, dass ZOS diese Leute versorgt, damit hier wieder ein wenig Ruhe einkehrt.

ja natürlich, das sind nur die, und die bomben jetzt alles zu.

es käme niemand auf die idee, beispielsweise wegen mittlerweile monatelang diesen fehler unzufrieden zu sein:

932d9dc7-74427743.jpg

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oder der erneut zuschlagenden ping probleme in raids. oder weil der server sonntags gebote auf händler verschluckt. oder weil man neuerlich - trotz warnung vor ot - nun auch aus knurr kha gekickt wird in der prime time abends....
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oder weil bereits equippte rüstungen die spieler aufeniander abgesitmmt haben im stil geändert wurden....
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oder weil zos nicht mal bis 3 zählen kann, wenn sie eine neue kargstein map machen....
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oder weil zos monatelang braucht, um ein paar eindeutige chinafarmer oder botter zu bannen....
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oder weil mittlerweile seit zig monaten weder kommunikation noch lösungsansätze zu dem problem, dass spieler sich in keeps hineinexploiten... vorhanden sind...
    Edited by Verbalinkontinenz on 6. November 2016 14:26
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    immer diese unzufriedenen vMSA-Spieler eh....
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Wie Verbalinkontinenz schon so schön aufgezählt hat, es gibt verdammt viele Probleme und nach jedem DLC kommen erst einmal ein paar alte wieder dazu, bis dann nach einer oder zwei Wochen die dann wenigstens wieder verschwinden.
    Denke es ist einfach ruhiger geworden, weil zum einen für jedes Problem bereits dutzende Threads und Beiträge geschrieben wurden, die Anzahl der Tickets die beim Support liegen will ich gar nicht erst wissen und zum anderen es scheinbar irgendwie nicht viel besser wird. Was soll man auch immer wieder schreiben, wenn sich sowieso nix tut.

Als ich diese Woche mit meinem Gelben in Eldenwurz war, da war ich einfach nur entsetzt wie erbärmlich unterirdisch die Performance so gegen 20 Uhr war. Ich finde da schon gar keine adäquaten Umschreibungen für diese Unverschämtheit mehr, die nicht an Beleidigung grenzen.

Es wird sich nach diesem Zwergenaufstand wegen dem geschlossenen Thread auch wieder nix tun. Die Mods hätten das Ding einfach offen lassen sollen, vielleicht eine Bemerkung hinterlassen und die Sache wäre erledigt gewesen. Persönlich finde ich, es gibt weitaus größere Probleme als die Droprate. Aber man sollte die Kunden in einem gewissen Rahmen auch mal in Ruhe meckern lassen.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Klar meckerten auch schon zu Anfang die Leute. Die Meinungen waren jedoch damals wesentlich ausgeglichener. Mir zu unterstellen, ich hätte schon von Anfang an nur gemeckert, zeigt eigentlich nur, dass du den größten Teil meiner Beiträge nicht gelesen hast.

Die waren weniger ausgeglichen als sie es jetzt sind. Deine Unwissenheit, sorry die muss ich dir hier mal unterstellen, würde mich fast glauben lassen du hast den Release und die damit komplette haterei damit einhergehend komplett verpasst und verschlafen.

@erhi
    Es wird sich nach diesem Zwergenaufstand wegen dem geschlossenen Thread auch wieder nix tun. Die Mods hätten das Ding einfach offen lassen sollen, vielleicht eine Bemerkung hinterlassen und die Sache wäre erledigt gewesen. Persönlich finde ich, es gibt weitaus größere Probleme als die Droprate. Aber man sollte die Kunden in einem gewissen Rahmen auch mal in Ruhe meckern lassen.

Es wird sich immer mal was tun aber sicher nicht nach einer destruktiven Kritik und vielleicht nicht immer in die Richtung die man sich wünscht geschweige denn dass es jemals perfekt laufen wird. (Perfekt gibt es nicht)

Es gibt genug threads zu den Problemen, ZOS weiß alles längst und wenn sie schon nichts getan hätten oder tun würden selbst mal angenommen es sei ihnen egal, dann bringen offen gelassene Hating Threads auch nix. Außer dass man sich selbst als Hater offenbart der den Leuten mit unhöflicher Art auf die Nerven geht. Aber ja senkt ruhig noch weiter das Nivaeu des Forums wird sicher helfen *Augenroll*

Und dann wird James Cameron kommen und muss es wieder ins Lot bringen..

https://www.youtube.com/watch?v=Ol9nTzDnFAE

Sorry der Sarkasmus musste sein.
    Edited by Soldier224 on 6. November 2016 16:40

Diese Diskussion wurde geschlossen.