Ich dachte das heißt mittlerweile L2RNG?
Insbesondere finde ich es lustig, dass "Du bist ja ein selbstgefälliges A...." als Beleidigung gilt, da das nicht mal nach deutschen Straftrecht als solches ausgelegt werden würde!
Also mein Vorschlag wäre folgender im Bezug NUR auf die vMSA.
- Je abgeschlossenen lauf bekommt ein Spieler ein Mahlstromfragment
- 1 Mahlstromfragment = RNG Kiste am Eingang (alles wäre wie gehabt)
- Für 10 Fragmente kann der Spieler am Eingang bei einen NPC diese Fragmente in ein Mahlstromsiegel verwandeln (So kann der Spieler bestimmen ob er vllt. die Fragmente sammelt)
- 1 Mahlstromsiegel für eine Kiste auf ein bestimmtes Objekt in beliebigen Trait (RNG)
- 10 Mahlstromsiegel für eine Kiste mit dem Objekt und Trait wie man es gerne hätte
- Für 10 Fragmente kann der Spieler am Eingang bei einen NPC diese Fragmente in ein Mahlstromsiegel verwandeln (So kann der Spieler bestimmen ob er vllt. die Fragmente sammelt)
- 1 Mahlstromsiegel für eine Kiste auf ein bestimmtes Objekt in beliebigen Trait (RNG)
- 10 Mahlstromsiegel für eine Kiste mit dem Objekt und Trait wie man es gerne hätte
Warum allg. Diese Fragmente und Siegelgeschichte? Nun, es wäre eine kleine Sammelaufgabe, die einigen vllt auch Spaß macht. Desweiteren wäre so für alle absehbar wann er ein Objekt bekommt.
So kann jeder weiter laufen und Spaß haben.
Das wäre für mich ein geeignetes System welches auch Fair den Spielern gegenüber wäre.
Grüße
Warum allg. Diese Fragmente und Siegelgeschichte? Nun, es wäre eine kleine Sammelaufgabe, die einigen vllt auch Spaß macht. Desweiteren wäre so für alle absehbar wann er ein Objekt bekommt.
So kann jeder weiter laufen und Spaß haben.
Das wäre für mich ein geeignetes System welches auch Fair den Spielern gegenüber wäre.
Grüße
Na toll dan muss man immer noch 100 mal msa laufen um eine gute Waffe zubekommen darauf habe ich kein bock
Verkauft sie bei der Goldenen am WE!! ^^...
Wenn das passiert, werd sogar ich sauer!
Mir stieß es schon übel auf, dass der Velidreth Helm dort verkauft wurde und jetzt eigentlich jeder mit den grünen Kugeln um sich schießt.
Eine minimale Qualifikation muss einfach sein in meinen Augen!
Wenn das passiert, werd sogar ich sauer!
Mir stieß es schon übel auf, dass der Velidreth Helm dort verkauft wurde und jetzt eigentlich jeder mit den grünen Kugeln um sich schießt.
Eine minimale Qualifikation muss einfach sein in meinen Augen!
war auch nur Spaß.. Aber für den Helm in Göttlich musst du ja noch farmen.. Kaufen kannst du ja nur Erfüllt.. was zumindest bei mir nicht erste Wahl ist.. Und PvP trait.. dann geh ich lieber farmen. Bierchen und 3 nette Leutchen dazu... dann machts auch fun.
Wer lesen will, ist klar im Vorteil ... Ich schrieb nichts von wöchentlich, ich zitierte nicht dich persönlich, sondern schrieb über eine spezielle Zielgruppe innerhalb dieses Threats. Es geht auch nicht um Sinn oder Unsinn des aktuell vorliegenden Prinzips der Lootgenerierung sondern um die exponentiell steigende Eskalationskurve der Unmutsäußerungen.Also es gibt wohl einen Unterschied zwischen jede Woche was anderes oder seit einem Jahr Best-in-slot und für das nächste halbe Jahr wohl weiterhin auch noch.
Gell, erkennst Du (jetzt) selbst?Aber ja, bieg dir alles wies dir passt
Was spricht eigl. gegen ein Tokensystem? Es wird ja niemandem etwas genommen und geschenkt wird einem auch nichts.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Man soll ja in einem MMO nicht alles hinter her geschmissen bekommen, sondern für guten Loot ein wenig ackern und nicht gleich beim ersten Run das perfekte Rüstungsteil finden.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
@LeperXII, kann Dir nur zustimmen in der Sache.
Ich habe das Gefühl das viele auch gar nicht die Verzauberungen der Waffen kennen. Mit dabei sein scheint alles zu sein.^^