Finde die Idee des Tokensystems in msa auch gut. Man könnte folgende Sachen nehmen:
1. Für jeden erfolgreiche Abschluss 1 Schlüssel
2. Man kann nicht gewollte Waffen gegen Schlüssel einlösen.
Hat den Hintergrund wenn man doch mal das richtige bekommt wird man eben nicht "doppelt" belohnt. Ähnlich wie bei den Kronenkisten und Juwelen. (Wenn es wirklich so kommen soll)
50/100 Schlüssel = freie Auswahl der Waffe.
Spätestens nach 100 nicht erfolgreichen lootLäufen kann man das ganze eh auswendig und hat keine Lust mehr.
Bin jetzt seit 8 Wochen intesiv wieder dran die MSA zu Farmen (Davor waren es 1-2 Runs pro Woche). Aktuell laufe ich im Schnitt 1 mal pro Tag, was im Bezug auf die letzten Wochen daher knapp 60 Stunden Zeit bedeutet, was knapp 5% meiner Lebenszeit entspricht... Geschärfter Flammenstab ist nicht in Sicht, und wenn ich bedenke das auch nach weiteren Wochen sich das nicht ändert, vergeht mir jede Lust. Inzwischen liegen die Runs unter 50 Minuten, sprich die mögliche Verbesserung ist für mich persönlich nicht mehr sinnvoll.
Mit Gear Cap cp 180 was dann sicher ne woche später eingeführt wird
Mit Gear Cap cp 180 was dann sicher ne woche später eingeführt wird
Ich sehe es bildlich vor mir:
Es ist Freitag, 20.00 Uhr. @Senaja ist ingame und denkt sich: Einen run noch, dann schau ich um 21.00 Uhr ESO Live an. Der run verläuft gut, im TS wird gescherzt, die Stages Routine. In Stage 5 feared der Boss ihn in der Sekunde, in der er den Wrecking Blow des Melee adds blocken will. Dummer Tod, aber okay - weiter. 20.45 Uhr steht er vor dem Endboss, tötet ihn kompetent und tritt gespannt vor die Kiste.
"Inferno Stab geschärft - Inferno Stab geschärft - Inferno Stab geschärft" rezitiert er sein Mantra...schließt die Augen und öffnet die Kiste.
Er öffnet das linke Auge und sieht das Symbol eines Stabes...die Hoffnung steigt. "Inferno..."..." oh Gott, da steht Inferno" ... langsam fährt er mit der Maus über das Icon des Items im Gepäck. Tatsächlich, geschärft! Eine Welle der Freude überschwemmt seinen gesamten Körper. Tränen der Freude, Glück, Erleichterung....
Der obligatorische Post in den Gildenchat, jede Menge "gz"...immernoch ein dickes Grinsen im Gesicht...
So, jetzt schalte ich mal ESO Live ein. Twitch lädt...ah Sound geht schon.
"...and therefore, we're going to increase the Gear Cap to 180 in Update 13"...
...Stille...
läuft ^^
Mal am Rande: Finde es eine Frechheit, dass es zwar Mods gibt die hier wohl lesen, da ein anderer Beitrag zu diesem Thema eben geschlossen wurde, aber es keine Äußerung gibt, zu dem was wir hier schreiben. Ihr könnt nicht so tun, als seit ihr nicht hier, aber Thread ´s zu diesem Thema stillschweigen schließen.
ZOS_Kevin schrieb:Hallo zusammen,
wir schließen diesen Thread, da das Thema in folgendem Thread bereits ausführlich diskutiert wird: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/299086/eso-braucht-ein-token-system-oder-ein-wirklich-intelligentes-lootsystem/
Aus diesem Grund bitten wir euch, dass ihr euch dem verlinkten Thread anschließt. Vielen Dank!
Ja, der Stab fällt bei dir in der MSAOhne Magicka-Char
Vergisses, so funktioniert das Spiel nicht. Ich habe 1 Infernostab in Geschärft aus ALL meinen VMSA runs.
Ich habe so im Blut, dass heute abend was brauchbares fällt.. ob es ein gewisser Stab eines Raids oder einer Arena ist..mal schauen ^^
Vergisses, so funktioniert das Spiel nicht. Ich habe 1 Infernostab in Geschärft aus ALL meinen VMSA runs.
Und ich noch keinen einzigen brauchbaren Dolch...obwohl ich fast nur Magicka-Chars spiele....
2x feuerstab geschärft
Also ich wäre auch für Token, ich weiß, es geht unter anderem darum Spieler beschäftigt zu halten, aber irgendwann ist immer eine Grenze erreicht, nur in ESO ist noch keine definiert.
Ich würde viel mehr Spaß haben wenn ich ein Ziel vor Augen hätte, wo ich weis dass ich dann garantiert für meine Leistung belohnt werde und wenn RNG es früher macht dann würde ich mich umso mehr freuen, aber wir brauchen ein Ziel!