Soldier224 schrieb: »Danke.. dann habe ich ja jetzt erstmal was zu tun. *g*
Ich wurde vor ner Woche aus dem wgt vet geworfen weil ich dem tank nicht genug Schaden gemacht habe. Ich gab zu, das mein Schaden grenzwertig war. Aber zum einen wollte ich nicht wgt, das war zufall (sollte geändert werden, das man auch in die schwersten trails per zufall kommt egal wie das gear ist). Zum Thema: Ich habe damals 13k dps gemacht. Aber ich war bei jedem Vipe der, der bis zum Ende gelebt hat. Der andere ach so tolle DD starb recht oft und ich musste rezzen was dmg kostete. Der Tank starb auch immer mal wieder. Meines erachtens lag das Problem also eher beim Heiler (zumal ich keinerlei selfheal damals hatte). Und rein vom Schaden her war ich bei den Bossen ebenbürdig mit unserem OP-DD... eben weil ich überlebte und er nicht. Aber ich wurde gekickt, er nicht.
ne eigene Frage:
Der DK hat die passiva Verbrennung: Erhöht den Schaden von Verbrennungen und Giften um 66%. Bezieht sich das auf die Gift/Feuer-Morphs des DKs oder ausschließlich auf Gifte als Waffenverzauberung?
Wenn ersteres, müsste da der tödliche Schuss doch mitskalieren, da er Giftschaden anrichtet. Würde dann also ein tödlicher Schuss/Giftinjektion 66% mehr Schaden machen?
Englischer Originaltext:
Increase the damage of the Burning and Poisoned status effects by 66%.
Alles klar?
ne eigene Frage:
Der DK hat die passiva Verbrennung: Erhöht den Schaden von Verbrennungen und Giften um 66%. Bezieht sich das auf die Gift/Feuer-Morphs des DKs oder ausschließlich auf Gifte als Waffenverzauberung?
Wenn ersteres, müsste da der tödliche Schuss doch mitskalieren, da er Giftschaden anrichtet. Würde dann also ein tödlicher Schuss/Giftinjektion 66% mehr Schaden machen?
Englischer Originaltext:
Alles klar?
Was sind Statuseffekte? Also keine Fähiigkeiten sondern wenn ziele vergiftet sind?
ne eigene Frage:
Englischer Originaltext:
Alles klar?
Was sind Statuseffekte? Also keine Fähiigkeiten sondern wenn ziele vergiftet sind?