GRIM KILLER schrieb: »ok dann mach ich mal bei diesem Trauerspiel mit,:
Also, der Preis für die Karakteränderung finde ich Ok
der Preis für den Rassenwechsel finde ich doch etwas zu niedrig
und der Preis für die Namensänderung finde ich auch noch um 500 zu billig!
puhh, dass war jetzt Anstrengend ^^
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Was hat das mit Bequemlichkeit zu tun? Bequemlichkeit schließt für mich Möglichkeiten ein, sich etwas zu erleichtern.
eine Charakterumstellung erleichter mir aber nichts.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Erstelle einen Char, der Dir gefällt und spiele ihn hoch... oder zahle dafür, weil´s Dir zu unbequem ist, alles nochmal zu (er)spielen.
Rassenwechsel ja. Ich bezog mich auf die Charakterumgestaltung.
Alles zu billig, das sollte deutlich teurer sein, damit sich das nur Audi Fahrer leisten können.....
Tätowierungen und Verzierungen, kann man die ingame ändern oder nur über die Charakterumgestaltung?
Ich hab auch schon einen twink gelöscht und neu hochgezogen weil mir die Frisur nicht gefallen hat. xD
Tannenhirsch schrieb: »Erstelle einen Char, der Dir gefällt und spiele ihn hoch... oder zahle dafür, weil´s Dir zu unbequem ist, alles nochmal zu (er)spielen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob der Grund jetzt eine Rassenänderung oder das Aussehen ist.
Du hast es verstanden. Was daran jetzt Schwachsinn sein soll, verstehe ich aber nicht.Tannenhirsch schrieb: »Erstelle einen Char, der Dir gefällt und spiele ihn hoch... oder zahle dafür, weil´s Dir zu unbequem ist, alles nochmal zu (er)spielen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob der Grund jetzt eine Rassenänderung oder das Aussehen ist.
Im Grunde gebe ich dir recht, aber Schwachsinn ist es schon. Deiner Logik zu Folge wäre einfach alles, was man im Shop erwirbt, Bequemlichkeit....Reitstunden (dauert zu lange, es zu skillen) Handswerksstile ( dauert zu lange, sie zu farmen) Maras Schwüre (will die 10%)...selbst Kostüme (zu faul eine schönes, stimmiges Set zu farmen)......
Natürlich, es sind alles Sachen die man haben KANN aber nicht MUSS. Dennoch ist das kein Argument, wenn der eine den Preis als zu hoch empfindet und der andere nicht. Prioritäten setzt jeder anders, jeder empfindet Sachen anders. Und "Bequemlichkeit" definiert vermutlich auch jeder für sich anders.