Soldier224 schrieb: »Der Spielspaß anderer steht auch nicht über den meinen. Noch steht deiner darüber. Und man sollte wissen dass das Forum keine Mehrheit widerspiegelt. Daher gibt's genug Spieler die mit Sicherheit nicht so dermaßen "leiden" .
Soldier224 schrieb: »Weil man in so einem Moment erstmal Wut hat und diese kanalisiert, also haltet den Ball flach. Wer das nicht versteht war selbst noch nicht in der Situation.
Wenn ich wütend bin gehe ich normal nicht in Foren um mich auszukotzen. Das ist schlicht eine schlechte und dumme Angewohnheit nach Aufmerksamkeit und Mitleid zu suchen.
Ganz im Gegenteil, das ist die einzige Möglichkeit damit diese Probleme überhaupt noch jemand war nimmt und sei es einfach nur paar andere Mitleidende.
Als ob ZOS die Fehler nicht bekannt wären....
Kunden die sich über nachlassende Qualität beschweren, haben jedes Recht dazu. Neu ist, dass sich zufriedene Kunden über die Unzufriedenen beschweren, daher mein Unverständnis.
Ich weis was du für ein Typ bist. Falls Zos eso irgendwann gehen die Wand fährt, wirrst du denen die Schuld geben, die sich von Anfang an über die Richtung beschwert haben.
Soldier224 schrieb: »Die Kunden und das Unternehmen. Und ja bei dem ein oder anderen Mmorpg wurden Sachen eingeführt, weil sie im Forum gefordert wurden, die letztlich aber nur zu einer Verschlechterung geführt haben. Weniger Spieler, weniger Einnahmen, schlechterer Service. Aber auch dann trägt das Unternehmen noch eine Mitschuld, weil man nicht immer auf das Forum hören sollte.
Soldier224 schrieb: »Es gibt immer zwei Seiten die ein Mmorpg an die Wand fahren können. Die Kunden und das Unternehmen. Und ja bei dem ein oder anderen Mmorpg wurden Sachen eingeführt, weil sie im Forum gefordert wurden, die letztlich aber nur zu einer Verschlechterung geführt haben.
Soldier224 schrieb: »Also existieren die ganzen "ich will ein höheres CP Cap" Threads nicht? Als ein Beispiel. Natürlich bin ich für eine bessere Performance. Ich bin aber dagegen ein Spiel völlig zu ruinieren in dem man im Forum ein so schlechtes Bild von Teso malt, dass so gar nicht existiert.
Verbalinkontinenz schrieb: »geil, leeres blabla ohne inhalt. dann können wir jetzt auch zu den keksen kommen.
Soldier224 schrieb: »Weil man in so einem Moment erstmal Wut hat und diese kanalisiert, also haltet den Ball flach. Wer das nicht versteht war selbst noch nicht in der Situation.
Wenn ich wütend bin gehe ich normal nicht in Foren um mich auszukotzen. Das ist schlicht eine schlechte und dumme Angewohnheit nach Aufmerksamkeit und Mitleid zu suchen.