Und der Stamina-DK holt ja mit Sicherheit auch sein 15-20k Schild aus der Tasche? Nicht?
Aber gut, ihr bekommt die DPS von ihm, aber dann bitte auch ganz ohne SchildeAch warte, eure Schilde wollt ihr ja auch noch haben, und das ist dann Balancing in euren Augen
ich meinte er macht im pve 5k-8k mehr schaden als ein Sorc
Okay, also bist du ein Progessspieler? Du bist grunsatzlich selbst dazu im Stande mit dem DK im Raid 45k zu liefern? Bzw du bist dazu im Stande mit deinem Mage 39k zu bringen? Wenn nein, kann dir der Unterschied egal sein, denn weder in deinem Raid wirst du auffallen (Gleiches gesellt sich zu gleichem) noch wärst du dazu im Stande den Unterschied effektiv auszuspielen...
Wenn doch: Die meisten Prozessspieler haben kein Problem neue Chars zu spielen
Darüber hinaus haben seine Schadenskills sich nicht geändert, wie weiter vorne schon erwähnt
Senaja, wirst du dafür bezahlt, dass du alles gut findest was in diesem Spiel geändert wird?
Ich find das echt nicht mehr normal mit welcher Vehemenz du gegen alle Widerstände die Änderungen des Mage verteidigst.
Warum tust du das?
Stell dir vor du hast ein Stammlokal. Isst dort regelmäßig, weils dir gut schmeckt.
Auf einmal schmeckt es anders. Dir schmeckt es nicht mehr. Du beschwerst dich.
Und dann kommt der Ober Senaja und erzählt dir unermüdlich dass du dich halt anpassen musst, das dieses und jenes Gewürz geändert wurde weil man das doch gar nicht braucht und weil man das doch gar nicht merkt, und es so doch viel besser ist, und du dich anpassen sollst, und das doch so viel gesünder ist und viel ausgewogener.......
Und überhaupt sollst du jetzt mal genau begründen was sich genau geändert hat, und ob du lieber drinnen oder draußen isst....
Zenimax ändert, wie Amset Ra ebenfalls geschrieben hat, ständig die Spielregeln.
Wir sind zahlende Kunden. Wir müssen das nicht gut finden.
Um beim Bild zu bleiben: es schmeckt nicht mehr.
Verstehst du das? Es schmeckt einfach nicht mehr, da ändert alles Gerede nichts dran.
Wir sind zahlende Kunden. Wir müssen uns nicht anpassen. Der Verkäufer muss sein Produkt so anpassen, dass es dem Kunden gefällt. Sonst hat er irgendwann keine Kunden mehr.
Und ich hoffe, dass Zenimax kapiert, dass sie Klassen nicht mit dem Dampfhammer massiv ändern können.
Da ist Fingerspitzengefühl gefragt. Das vermisse ich hier total.
Und ich vermisse eine Erklärung von Zenimax.
und jeckl nur weil der schaden immer schon doof war soll es doch nicht so bleiben oder?
schlechte mages = RIP
gute mages = keine änderungen
Ich komm mit meinem Zauberer immer noch gut klar (obwohl mir die Woge jetzt nicht mehr so gut gefällt), spiel ihn nur einfach nicht mehr, weil er im Vergleich zu den anderen Klassen einfach nichts zu bieten hat. Außer nutzlose Pets und eine verbuggte Ulti.
Du hast geschrieben dass du ohne hardened ward schon 20k schild hast.
Hardened Ward ist mit 38,3 mana ein 11,6k schild.
Harness Magicka ist ein 8,4k schild.
11,6k+8,4k= 20k
wie erreichst du 20k mit empower schild. Erklärung bitte.
Nachtrag: Was für Content spielt ihr, wo ihr Schutz braucht?
Mir wurde von zuhause aus beigebracht zu verhüten deshalb habe ich mich für den gehärteten Schutz entschieden.
Ich schätze mal, daß Rainandos nur die ersten 2-3 Sätze verstanden hat. Dann wird´s happig.Spiel erstmal ein sorcererTut mir leid ich bin durch diese Disskusion mal wieder völlig überfordert. Sind wir hier im Kindergarten? Mama! Die Baulötze sind nicht mehr hellblau sondern dunkelblau, ich will da nicht mehr hin. Entweder ihr akzeptiert die Änderungen und passt euch an, oder ihr löscht das Spiel. Meine Güte, seitenlanges Gemecker für ein blödes Spiel, es ist nicht zu fassen. Das ihr die Änderungen euch durch das Gemaule voher selbst zuzuschreiben habt, ist euch anscheinend nicht bewusst.
Was solls, ich komme mit meinem Zauberer klar.
Das hier ist ein forum wo spieler zusammen kommen um die probleme der klassenbalance und vielem mehr zu diskutieren und womöglich zu einem besseren spielerlebnis beizutragen. Niemand hat hier behauptet das sorc schilde nicht überpowered seien und keine änderung gemacht werden sollte. Im gegenteil es musste eine änderung kommen seints zos weil schilde stacken zu stark wurde. Das problem ist, jetzt haben wir eine änderung welche jedoch keinerlei spass macht zu spielen und ein handycap jedes sorcerer darstellt. Desweiteren wurden änderungen am dämmerbrecher und an distanzdetonation vorgenommen welche, wiedereinmal ein handycap für sorcerer darstellt. Grundsätzlich wird man gezwungen minen zu campen mit atronach mit blitzstab heavy attacks. Atronach ist eine der schlechtesten ultis im spiel weil jeder stamina build dämmerbrecher geslottet hat welche dem atro ordentlich schaden reinballert so das er platzt mach 8 sekunden,man kann ihn stunnen und auch aus der reichweite laufen. Seelenangriff und meteor ist das selbe. Jeder hat die videos von cheatern gesehen, einer brauchte 40 meteore um einen argonier templar zu töten.#justsaying. Es sind also diverse änderungen gemacht worden die nur petbuilds von dracane und minen camping ala legendary mage zulassen. Das klassische deto und dämmerbrecher build ohne minen wurde eindeutig generft und genau das ist es was mich stört, wenn ich ohne minen spiele bin ich auf gute schilde angewiesen welche ein paar sekunden halten sollten. Als minen camper steh ich safe in den minen da interessieren mich schilde nur zweitrangig. Na machts klick ?