Spiel doch Stamina Sorc!
Mir kam zu Ohren, der taugt etwas!
DAS IST VERDAMMT NOCHMAL KEINE LÖSUNG NUR WEIL ZENIMAX EINE KLASSE VERSAUT HAT EINFACH AUF STAMINA ZU WECHSELN FIX DIE *** DOCH MAL GOD VERDAMMT BIN SCHON NAHE DARAN WIEDER BATTLEFIELD ZU SPIELEN UND TESO DEN GÖTTERN VON ZENIMAX ZU ÜBERLASSEN
mfg
Na immerhin biste wieder da.
Will ZOS in der Statistik unbedingt 50% Stam und 50% Magie-Chars sehen?
Na Soldier224, nehme nicht an das du ein Mana Sorc spielst wa?
Ich würde meinen Sorc nur nicht auf Stamina umbauen, weil es ein Hochelf ist und mit solchen Bob-chars fang ich persönlich nicht an. Ich würde mir (mal davon abgesehen dass ich genug andere Chars habe) also einen neuen hochspielen und da wäre definitiv nicht so eine *** des Zauberer dran.Spiel doch Stamina Sorc!
Mir kam zu Ohren, der taugt etwas!
DAS IST VERDAMMT NOCHMAL KEINE LÖSUNG NUR WEIL ZENIMAX EINE KLASSE VERSAUT HAT EINFACH AUF STAMINA ZU WECHSELN FIX DIE *** DOCH MAL GOD VERDAMMT BIN SCHON NAHE DARAN WIEDER BATTLEFIELD ZU SPIELEN UND TESO DEN GÖTTERN VON ZENIMAX ZU ÜBERLASSEN
mfg
Es ist auf jeden Fall eine "Zwischen"lösung, wenn man als Magicka-Zauberer das Gefühl haben sollte, dass man geschwächt wurde. In jedem Fall muss man sich dann ja etwas überlegen, gerade wenn erstmal geplant ist, die Dinge so zu lassen seit dem Patch und sich (aus Sicht der Entwickler) erstmal anzusehen, wie die Änderungen nun laufen bzw. wie damit umgegangen wird.
Du nennst es Balance eine Klassenfähigkeit in den Boden zu tretten und nennst es gleichzeitig auch noch 'gleichstark wie andere Klassen'?
Ich habe eine Frage.
[Schnipp]
Bin auch sehr enttäuscht über die Änderungen. Ich spiele zwar alle Klassen, aber der Mage hat mir eigentlich immer am meisten Spass gemacht. Ich schreib mal ein paar Gedanken meinerseits stichwortartig:
*) Verkürzung der magiebasierten Schilde auf 6 Sekunden
sogar mit meinem reg-basierten Mage wird mir da ordentlich die Magie ausgehen; denn ich weiss vom Lodernden Schild wielange 6 Sekunden sind .. d.h. spammen, spammen ..
*) "blabla .. im PVE brauchst keinen Schild" .. totaler Quatsch; der Heiler ist für die Heilung zuständig aber schützen muss sich jeder selbst .. ansonsten hat der Heiler keine Chance
[...] <- Wurde bereits kommentiert
*) Verbesserung der Ausdauer-Klassen
ist gut und schön (hab selbst einen Stam-Char) .. aber warum muss damit eine Verschlechterung der Mage-Klasse einhergehen .. hm? Will ZOS in der Statistik unbedingt 50% Stam und 50% Magie-Chars sehen?
@Soldier224
merkst du eigendlich nicht, das Mana Sorcerer schon mit dem letzten Patch nahezu keine Chance gegen Stamina DK, Stamina Templar hatten?
und genau diese 2 Stamina Klassen wurden nun gebufft. Toll.
Wenn die von Zenimax an einer Klasse einen 75% NERF machen dann habe ich jedes Recht rum zu motzen wie ich will. Man geht an Balancing langsam ran und macht nicht einfachmal ein Schild das 20Sekunden war auf 5 Sekunden runter. (Castzeit kostet 1 Sekunde vom Schild, teste selbst)
@ Senaja:
Unser Problem ist nicht, dass wir nicht mehr dauerhaft Schilde spammen können, sondern es ist vielmehr, dass wir nun so dauerhaft Schilde spammen müssen, dass für was anderes nix mehr über bleibt.
(Scheinbar hast du da was falsch verstanden)
Mir wäre nicht bewusst, dass wir Magier nun einen neuen Schildskill nur für PvE bekommen hätten... der dann auch noch die Eigenschaften des früheren Daedrischen Schutzes hätte.