Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Cheaters and what we can do?

  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Arkadius schrieb: »

    Quelle bitte! Wenn ZOS etwas gegen Addons hat, dann gehen sie auch aktiv dagegen vor. Siehe dieses Damagevergleichdingens vor Kurzem...

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/2089721#Comment_2089721
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/1826830/#Comment_1826830


    Die Aussagen von Molly würde ich da nicht auf die Goldwaage legen. Für mich klingt das nur nach dem standardmäßigen "Wir erlauben keine Automatisierung"-Blah.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich erinnere mich, dass diese Art von "Automatisierungen" nicht erwünscht sind, aber außerhalb des Kampfgeschehens toleriert werden. Dazu gehört auch Multicraft.

    Darüber hinaus bleib ich dabei aber, dass ZOS ne Mitschuld trägt. Es gibt kein echtes Userinterface mit Informationen bezüglich der Fähigkeiten deines Chars, Roomba "fixt" provisorisch eigetlich auch nur nen Bug bzw eine entfernte Funktionalität und vor allem meine ich, dass vMOL und vMSA ohne diese Tools gar nicht erst möglich gewesen wäre, in dem aktuellen Schwierigkeitsgrad. Oder anders: Es ist davon auszugehen, dass ZOS klar auf die Nutzung einiger Addons spekuliert.

    Edited by Verbalinkontinenz on 1. Juni 2016 13:29
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arkadius schrieb: »

    Die Aussagen von Molly würde ich da nicht auf die Goldwaage legen. Für mich klingt das nur nach dem standardmäßigen "Wir erlauben keine Automatisierung"-Blah.

    In dem Thread gehts expliziet im Roomba und wenn du die weiteren Ausfühungen liest wird es recht konkret.
    Wie Sandra schreibt ist es offensichtlich toleriert, wenn es außerhalb des Kampfgeschehens passiert, aber das macht es noch lange nicht legit.

    Multicraft, Roomba und Outfitter sind genauso toleriert wie diese Nullskill-Lowbobs mit ihren Weaving Macros. Trotzdem verstößt es gegen die TOS. Ob ZOS was dagegen tut obliegt natürlich ihnen selbst.
    Edited by Jeckll on 1. Juni 2016 13:32
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Ich glaube wir können uns alle aber darauf einigen, das ESO ohne einige Addons nicht/sehr begrenzt spielbar wäre.

    Sprich sollte Zeni jetzt auf die Idee kommen, alle Addons auf die Blacklist zu setzten, würden sie
    mind. 50% ihrer Spieler verlieren. Das erste was ich am meinem erstem Spieltag gemacht habe,
    in der Gilde nach brauchbaren Addons "schreien", denn mit dieser minimalistischen UI zu zocken,
    erinnerte mich an ein schlechtes Solo-Game, wo man aber auch nicht viel mehr brauchte -.-

    Jeder soll doch die Addons nutzen, die er benötigt und die für ihn ESO spielbarer/komfortabler machen, solang sie "legal" sind.
    Edited by Godfrey-vSA on 2. Juni 2016 09:16
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, wenn du in die Einstellungen gehst, merkst du aber, dass ZOS sehr dankbar beim Addon-Abkupfern ist - mittlerweile ;D Begrüßenswert.
    Edited by Verbalinkontinenz on 2. Juni 2016 09:40
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Godfrey-vSA schrieb: »
    Ich glaube wir können uns alle aber darauf einigen, das ESO ohne einige Addons nicht/sehr begrenzt spielbar wäre.

    Sprich sollte Zeni jetzt auf die Idee kommen, alle Addons auf die Blacklist zu setzten, würden sie
    mind. 50% ihrer Spieler verlieren.

    Nö, darauf können wir uns nicht einigen. ESO ist seit dem letzten Patch sehr wohl auch ohne Addons spielbar, dank der neuen UI und Einstellungsmöglichkeiten. Die UI ist zwar noch ausbaufähig aber jetzt schon sehr gut. Hättest du mal in den Ingame-Einstellungen oder den Natchpotes geguckt. :D
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    Nö, darauf können wir uns nicht einigen. ESO ist seit dem letzten Patch sehr wohl auch ohne Addons spielbar, dank der neuen UI und Einstellungsmöglichkeiten. Die UI ist zwar noch ausbaufähig aber jetzt schon sehr gut. Hättest du mal in den Ingame-Einstellungen oder den Natchpotes geguckt. :D

    Ja ja, seit dem letztem Patch, da gebe ich Dir recht. Ich geh noch von der Zeit aus, wo ich mit ESO angefangen habe (März 2015) Zeni hat in letzter Zeit gut nachgelegt (loben muss man sie ja auch mal) Ich bin halt ne "Gewohnheitssau" falls es das Wort gibt :open_mouth: , daher spiele ich immer noch mit den meissten Addons die ich damals installiert habe. (ja sind alle aktuell -.-)

    Meiner Meinung nach hat da Verbi nicht ganz unrecht; das Zeni sich da nach einigen Addons orientiert hat.
    Was ich durchaus begrüße, denn es wurde ja gut umgesetzt.

    Einstellungen Ingame und Patchnotes nehme ich mir noch vor, war seit Dienstag ca. 3h InGame, ein bissle RL brauch ich auch :lol:
    Edited by Godfrey-vSA on 2. Juni 2016 10:57
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    Godfrey-vSA schrieb: »
    Ich glaube wir können uns alle aber darauf einigen, das ESO ohne einige Addons nicht/sehr begrenzt spielbar wäre.

    Sprich sollte Zeni jetzt auf die Idee kommen, alle Addons auf die Blacklist zu setzten, würden sie
    mind. 50% ihrer Spieler verlieren.

    Nö, darauf können wir uns nicht einigen. ESO ist seit dem letzten Patch sehr wohl auch ohne Addons spielbar, dank der neuen UI und Einstellungsmöglichkeiten. Die UI ist zwar noch ausbaufähig aber jetzt schon sehr gut. Hättest du mal in den Ingame-Einstellungen oder den Natchpotes geguckt. :D

    Wo finde ich das DPS-Meter?
    Peace is a lie, there is only passion.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Buff und debuffs?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Eine vernünftige Suchfunktion in Gildenläden?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Eine vernünftige Suchfunktion in Gildenläden?

    Ohja das auch schön. Stile sind für mich nen highlight. Alles nur noch lila seiten um seiten für seiten. Such da mal was spezielles, da wirst wahnsinnig^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    Die UI ist zwar noch ausbaufähig aber jetzt schon sehr gut.
    Ausbaufähig!!!! Aber ja... da fehlen noch ein paar Dinge. XD
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Habe heute einen Argonier dk, ohne HP Food mit lv26 auf Ebenerzklinge gesehen.

    70'800 Leben hatte der mit dem Set Todeswind, das einem zurück schlägt bei 30% leben.

    Desweiteren hatte er den Titel Schlächter der Deadra Herren oder wie der heisst. Was ein Archievement ist das mobs farmen bedeuted.

    ZoS_KaiSchober wie geht das?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sheey schrieb: »
    Habe heute einen Argonier dk, ohne HP Food mit lv26 auf Ebenerzklinge gesehen.

    70'800 Leben hatte der mit dem Set Todeswind, das einem zurück schlägt bei 30% leben.

    Desweiteren hatte er den Titel Schlächter der Deadra Herren oder wie der heisst. Was ein Archievement ist das mobs farmen bedeuted.

    ZoS_KaiSchober wie geht das?

    Dolmen geben nur beim ersten mal viel Erfahrung, und das auch nur wenn man in dem entsprechenden Levelbereich ist. Mit etwas Glück ist der Titel also möglich. Und zu den Stats...nunja...das Battleleveling macht da manchmal seltsame sachen....hm...
    Noobplar
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Sheey schrieb: »
    Habe heute einen Argonier dk, ohne HP Food mit lv26 auf Ebenerzklinge gesehen.

    70'800 Leben hatte der mit dem Set Todeswind, das einem zurück schlägt bei 30% leben.

    Desweiteren hatte er den Titel Schlächter der Deadra Herren oder wie der heisst. Was ein Archievement ist das mobs farmen bedeuted.

    ZoS_KaiSchober wie geht das?

    Dolmen geben nur beim ersten mal viel Erfahrung, und das auch nur wenn man in dem entsprechenden Levelbereich ist. Mit etwas Glück ist der Titel also möglich. Und zu den Stats...nunja...das Battleleveling macht da manchmal seltsame sachen....hm...

    Argonier OP
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Instant schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Sheey schrieb: »
    Habe heute einen Argonier dk, ohne HP Food mit lv26 auf Ebenerzklinge gesehen.

    70'800 Leben hatte der mit dem Set Todeswind, das einem zurück schlägt bei 30% leben.

    Desweiteren hatte er den Titel Schlächter der Deadra Herren oder wie der heisst. Was ein Archievement ist das mobs farmen bedeuted.

    ZoS_KaiSchober wie geht das?

    Dolmen geben nur beim ersten mal viel Erfahrung, und das auch nur wenn man in dem entsprechenden Levelbereich ist. Mit etwas Glück ist der Titel also möglich. Und zu den Stats...nunja...das Battleleveling macht da manchmal seltsame sachen....hm...

    Argonier OP

    Ja, das wird es sein.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sheey schrieb: »
    70'800 Leben hatte der

    ZoS_KaiSchober wie geht das?

    Im Kronenshop gibts jetzt 50k HP für 5 Minuten als Potion. Geht aber leider nur in Cyrodiil.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Habe mehrere Mails ingame bekommen ob ich meine VACation genossen habe. Darf ich reporten, ist ne unterstellung?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.