ShalidorsHeir schrieb: »Ich ZOS raten schleunigst diese DLC-Folge alle 3-4 Monate abzubrechen und sich um Bugs und Balance zu kümmern ...
Oh schau, der "trend" ist aufem EU server angekommen
Diese cheater bekommen nen 12h ban max da sie ja noch den Senche kaufen können müssen.
ein unternehmen hat doch auch keinen reiz die cheater für immer zu bannen. schließlich generieren dies auch umsätze denkt mal wirtschaftlich^^
Verbalinkontinenz schrieb: »Oh schau, der "trend" ist aufem EU server angekommen
Diese cheater bekommen nen 12h ban max da sie ja noch den Senche kaufen können müssen.
ein unternehmen hat doch auch keinen reiz die cheater für immer zu bannen. schließlich generieren dies auch umsätze denkt mal wirtschaftlich^^
man sollte den senche ruhig verlängern und einen exploit mit diesem integrieren. das wird den absatz nochmal richtig in die höhe schleudern.
Bei den ganzen Medien heutzutage sind diese Vid's ein ordentlicher Image Schaden. Durch die relativ vielen Bugs, durch die zum teil schlechte Perfornamce (Cyro/12er Instanzen), weltfremder Support und auch noch Cheats in unglaublichem Stil kriegt man den Eindruck, dass Zos technisch keinen Fuß mehr auf dem Boden bekommt. Es scheint alles vollkommen entglitten.
Eso erinnert mich gerade stark an Deutschlands Staatshaushalt. Die "schwarze Null" steht, aber die Infrastruktur bröselt uns weg. So sieht es auch in Eso aus, die DLC Inhalte sind stabil (zumindest kein Griff ins Klo), aber die ganze Technik bröselt dahin. Das macht einen miserablen Eindruck, auch wenn es noch keine chaotischen Dimensionen hat, aber sowas passiert auch oft schleichend.
Bin gespannt, wann Zos merkt, dass die Ressourcen anders verteilt werden müssen...
Auch bezeichnend das niemand offizielles da zu sein scheint. Naja ist ja feiertag wer brauch da schon ne besetzung...
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »WhiteCoatSyndrome schrieb: »For those of you wondering about the lack of reaction from ZOS...at least some of that is because today is a holiday in the US. Though if they have any sense, they'll buff their support staff for future three day weekends.
Those who believe ZOS have not reacted need to check the Dev Tracker - they responded on this yesterday.
Thanks, @Tandor - everyone please remember to check the Dev Tracker. These forums are busy and threads move fast. We responded to several threads about this yesterday (and even more PMs), confirming that we are investigating this and those involved. Everyone who can work on this has been. We've had all hands on deck to get this handled, despite it being a holiday weekend. We'll have a more detailed update tomorrow.
Mein Beileid, wird ja noch Lustig hier... Für wie lange? Und was war der Grund? Wurde dir unterstellt du würdest illegale Drittprogramme nutzen? Im englischem Forum ist sicher schon die Hölle los.Danke Zos das ihr mich eben gebannt habt weil einer mich reportet hat weil ich ein 1v3 gewonnen habe. LoL
Jetzt fängt das wahllose bannen an. Rip
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Just a quick update for everyone regarding the recent influx of those using third party tools to cheat in ESO. We've adjusted our automatic anti-cheat systems to focus specifically on the cheats we've seen in the last few days, in addition to launching investigations on specific players. We've permanently banned 43 players in the last 24 hours who were found to be cheating. We don't take cheating lightly, and will continue to ban those who are found to be cheating. We'll be going back through game logs to identify players who were violating our anti-cheating policies in the hours before we performed the automatic cheat detection adjustment.
In addition, we're working on a number of fixes and improvements to prevent this kind of behavior from happening in ESO in the future. We'll provide more specific details about this tomorrow.
We want to thank everyone who has helped us identify those who would ruin your game experience by cheating, and the means by which they were doing so.
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »The bans are permanent, not 24-hour bans. We just noted that we issued the bans within the last 24 hours. Also, our automated anti-cheat system was on, but we adjusted the parameters to more effectively catch the recent cheat behavior.
Alternative Strafen (Nicht zu ernst nehmen):
- Reittiere weg nehmen (zu Fuß nerven sie mit Sicherheit nicht mehr so oft)
- Gear, Rohstoffe und Gold annehmen (Dann sieht man sie ein paar Tage auch nicht mehr, oder wenn nur nackt)
Da musste uns wohl schon die ganze Story verklickern.
Nur mal so eben gebannt, innerhalb von ein paar Stunden...so schnell sind die bei Zos nun auch nicht.
Ragnaroek93 schrieb: »Da musste uns wohl schon die ganze Story verklickern.
Nur mal so eben gebannt, innerhalb von ein paar Stunden...so schnell sind die bei Zos nun auch nicht.
Ich lege meine Hand nicht ins Feuer, aber ich glaube nicht, dass er cheated. Ich habe selber schon gegen ihn gespielt und er spielt ziemlich fair und es fühlt sich keinesweg an als würde er irgendwie cheaten.
Genau solche Banns ohne Begründung habe ich nämlich mit meinem ersten Kommentar befürchtet... heißt dann wohl erstmal den PvP meiden bis sich alles beruhigt hat, bevor man gebannt wird weil man von einem Haufen beleidigter Lappen reportet wurde (bei unserem tollen Support in Indien, der ja schon Leute bannt, wenn sie von irgendwem Craftmats geschickt bekommen und dann wegen Diebstahl reportet werden LOL).
Danke Zos das ihr mich eben gebannt habt weil einer mich reportet hat weil ich ein 1v3 gewonnen habe. LoL
Jetzt fängt das wahllose bannen an. Rip
The bans are permanent, not 24-hour bans. We just noted that we issued the bans within the last 24 hours. Also, our automated anti-cheat system was on, but we adjusted the parameters to more effectively catch the recent cheat behavior.
Mich würd' brennend interessieren, was sie in Echtzeit auswerten...und ob Performance-Lags nicht wieder zu Fehlalarm und unbegründeten Banns führt...ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Just a quick update for everyone regarding the recent influx of those using third party tools to cheat in ESO. We've adjusted our automatic anti-cheat systems to focus specifically on the cheats we've seen in the last few days, in addition to launching investigations on specific players. We've permanently banned 43 players in the last 24 hours who were found to be cheating. We don't take cheating lightly, and will continue to ban those who are found to be cheating. We'll be going back through game logs to identify players who were violating our anti-cheating policies in the hours before we performed the automatic cheat detection adjustment.
Na, Sheey wurde doch hoffentlich nicht durch Bann belohnt...ZOS_JessicaFolsom schrieb: »We want to thank everyone who has helped us identify those who would ruin your game experience by cheating, and the means by which they were doing so.
Verbalinkontinenz schrieb: »
...bloß nicht das report system verwenden, wirklich gruselig derzeit...As for reports that can lead to unnecessary bans, again, please don't use the report system if there is no valid reason to.
https://www.youtube.com/watch?v=LxOZXfZ-H8EZOS_KaiSchober schrieb: »Shey, soweit ich es sehen kann, wurdest du nicht für diesen Exploit gebannt. Die Dinge hängen nicht zusammen.
ShalidorsHeir schrieb: »@Grumppy einfach nur unnötig ... kriegst du eigentlich das Maul auf, ohne den Versuch dich über jem. zu stellen oder jem. zurecht zuweisen? Was du hier schreibst, hat nichts mit dem Thema zu tun, hautsache dir ein paar geistreich Worte zu Sheey entfallen.
Auf jeden Fall braucht man jetzt nur noch Spieler reporten wie es scheint. Wenn man jem. nicht leiden kann ^^ dann wird man die Spieler auch los --> Grummpy magst du 72 Stunden gebannt werden?