Warum hat dann nicht einfach das Programm an Zeni geschickt und dazu ein PTS-Video mit Erklärungen etc was alles möglich ist? Sry, aber wer wissentlich anderen schadet um irgendetwas zu erreichen, braucht hinterher nicht mit Rechtfertigungen kommen. Das hat, vor allem, in einem Spiel nichts zu suchen!
SevenofNine_1963 schrieb: »Alles andere, welche Beweggründe Zazeer vielleicht und eventuell gehabt haben könnte interessieren mich nicht. Wer sich damit beschäftigt, springt nicht weit genug.
SevenofNine_1963 schrieb: ».....dass ein jeder Spieler aktuell dadurch aus dem Spiel befördert werden kann, indem man als Interessengruppe mal eben schnell eine Massenmeldung absetzt ...
SevenofNine_1963 schrieb: »Ehrlich gesagt bin ich Zazeer dankbar für diese Aktion. Er hat mit größtmöglicher Erreichbarkeit Aufmerksamkeit erregt für wirklich wichtige Probleme. Ob das letztendlich seine Absicht war bleibt natürlich offen. Das ist mir aber herzlich egal. In diesem Fall heiligt der Zweck die Mittel.
Sofern man sich als Spieler nichts hat zu schulden kommen lassen und trotzdem von einer Anzahl anderer Spieler reportet wird, hat man als betroffener Spieler immer noch die Möglichkeit sich an den Support zu wenden.
Und dann wird man ja sehen was sich wie darstellt.
Vllt legt man eine temporäre Pause ein, aber aufklären lassen sich solche Fälle anhand der Logfiles bestimmt.
Warum hat dann nicht einfach das Programm an Zeni geschickt und dazu ein PTS-Video mit Erklärungen etc was alles möglich ist? Sry, aber wer wissentlich anderen schadet um irgendetwas zu erreichen, braucht hinterher nicht mit Rechtfertigungen kommen. Das hat, vor allem, in einem Spiel nichts zu suchen!
Nein, einfach nur nein. Da brauchst du jetzt auch nicht drumherum reden. Cheaten ist definitiv NICHT in Ordnung, egal was er damit erreicht.
SevenofNine_1963 schrieb: »Alles andere, welche Beweggründe Zazeer vielleicht und eventuell gehabt haben könnte interessieren mich nicht. Wer sich damit beschäftigt, springt nicht weit genug.
SevenofNine_1963 schrieb: »Für mich haben übrigens jene Spieler viel mehr Schaden angerichtet, die vielleicht jahrelang schon unerkannt per CE ihre Werte so manipuliert haben, dass sie eben im 1vx trotzdem unbezwingbar waren, in 1 Sekunde aufgrund "überragendem" Gameplays in der Lage waren 3 Angriffe rauszuhauen, niemals Stamina/Magicka verloren usw. usw.
...hat man als betroffener Spieler immer noch die Möglichkeit sich an den Support zu wenden.
SevenofNine_1963 schrieb: »Sofern man sich als Spieler nichts hat zu schulden kommen lassen und trotzdem von einer Anzahl anderer Spieler reportet wird, hat man als betroffener Spieler immer noch die Möglichkeit sich an den Support zu wenden.
Vllt legt man eine temporäre Pause ein, aber aufklären lassen sich solche Fälle anhand der Logfiles bestimmt.
Bestimmt ... Testet du das für uns mal bitte aus, wie lange du brauchst wieder hier zu sein? Ansonsten sind das bisher ne Menge bestimmt und vielleicht dabei.
Verbalinkontinenz schrieb: »Vergisst du da nicht Ranjids Automail-Pingpong?
Verbalinkontinenz schrieb: »Vergisst du da nicht Ranjids Automail-Pingpong?
Verbalinkontinenz schrieb: »
...hat man als betroffener Spieler immer noch die Möglichkeit sich an den Support zu wenden.
da muss ich aber mal einwenden: wenn du die antworten so vom support liest...
wenn du danach fragst, was du getan haben sollst, dir klipp und klar unterstellt wird, dass du es getan hast... dann noch mitteilst, dass du das nicht getan hast, und dir der support mit permabann "droht" als nächstes, vergeht manchem auch eingeschüchtert die lust danach, beim support nachzuhaken.
Ich persönlich finde Cheaten und Exploiten oder halten wir es allgemein, wer sich nicht an die Regeln hält gehört weg. Da ist es egal ob im Spiel oder im Leben.
Was aber meiner Meinung auch weggehört sind die ganzen dritt Programme, Sprich die Addons, denn die sind ein Problem das ZOS nicht mehr Herr wird und die die ganzen performance Probleme verursachen.
Genau wie das animation cancelling, welches sehr wohl durch ZOS beeinflusst werden kann.
Ich persönlich finde Cheaten und Exploiten oder halten wir es allgemein, wer sich nicht an die Regeln hält gehört weg. Da ist es egal ob im Spiel oder im Leben.
Was aber meiner Meinung auch weggehört sind die ganzen dritt Programme, Sprich die Addons, denn die sind ein Problem das ZOS nicht mehr Herr wird und die die ganzen performance Probleme verursachen.
Genau wie das animation cancelling, welches sehr wohl durch ZOS beeinflusst werden kann.
ShalidorsHeir schrieb: »was ihr teilweise für einen Schiss labert ... Es gibt keine Rehtfertigung für cheaten auf dem Live-Server und nichts von dem, was Zazeer da schwafelt stimmt auch nur ansatzsweise! Vor 2.3.X war cheaten mit Memory Editoren nicht möglich! Also warauf wollte er ZOS aufmerksam machen?! Dass er zu dumm ist zum spielen und irgendwelchen erfundenen Cheats dafür die Schuld gibt? Also bitte .... Und dann stellt er sch als Retter der gesamten Menschheit hin ... WTF! einfach nur WTF! - ab in die Klappse mit dem und ZOS sollte die Finger von Caches lassen um die Performance in Cyro zu verbessern!
Glaubst du wirklich, dass clientseitige Addons serverseitige Performanceprobleme verursachen?
Addons sind nicht das Problem, das minimalistische UI von ESO ist es. In anderen MMOs, die Addons nicht erlauben, war das kein Problem, da das vorgegebene UI schon alle "nötigen" Infos anzeigen konnte.
Und natürlichj ein "*g*" zum Thema Animation Canceling ^^
Glaubst du wirklich, dass clientseitige Addons serverseitige Performanceprobleme verursachen?
Addons sind nicht das Problem, das minimalistische UI von ESO ist es. In anderen MMOs, die Addons nicht erlauben, war das kein Problem, da das vorgegebene UI schon alle "nötigen" Infos anzeigen konnte.
Da es nichts mit dem Thema hier zutun hat, halte ich mich kurz mit der Antwort.
Ja das weiß ich aus mehreren Tests an unterschiedlichen Accounts und Rechnern! Einige große Datensammler verursachen extreme performance Probleme bis hin zu Timeouts bei der Charaktereinwahl, was die Meldung es in ein paar Minuten noch einmal zu versuchen hervor ruft. Andere die auf das Mapsystem zugreifen verursachen teilweise direkte Kicks zur Passworteingabe.
Weiter will ich das hier nicht ausweiten und werde mich auch auf Backrezepte und Wetterprognosen von Leute nicht auslassen.
Dies ist alleine eine Sachen ZOS und deren Prüfung solcher Helferlein!
Da es nichts mit dem Thema hier zutun hat, halte ich mich kurz mit der Antwort.
Ja das weiß ich aus mehreren Tests an unterschiedlichen Accounts und Rechnern! Einige große Datensammler verursachen extreme performance Probleme bis hin zu Timeouts bei der Charaktereinwahl, was die Meldung es in ein paar Minuten noch einmal zu versuchen hervor ruft. Andere die auf das Mapsystem zugreifen verursachen teilweise direkte Kicks zur Passworteingabe.
Weiter will ich das hier nicht ausweiten und werde mich auch auf Backrezepte und Wetterprognosen von Leute nicht auslassen.
Dies ist alleine eine Sachen ZOS und deren Prüfung solcher Helferlein!
Also gibst du ZOS daran die Schuld, dass du schlecht programmierte und/oder Performance-intensive Addons installierst? Da sind sie wieder... meine Kopfschmerzen...
Verbalinkontinenz schrieb: »nicht jedes addon ist notwendig sicherlich, wenn ich aber einen thread weiter schaue und mir dort roomba anschaue und die handwerkstaschen - doch kann man zos in teilen die mitschuld geben.
Ja das weiß ich aus mehreren Tests an unterschiedlichen Accounts und Rechnern! Einige große Datensammler verursachen extreme performance Probleme bis hin zu Timeouts bei der Charaktereinwahl,
Verbalinkontinenz schrieb: »nicht jedes addon ist notwendig sicherlich, wenn ich aber einen thread weiter schaue und mir dort roomba anschaue und die handwerkstaschen - doch kann man zos in teilen die mitschuld geben.
Das einzige, woran ZOS in dem Fall Schuld ist, ist dass sie dich nicht gebannt hat für das Nutzen von Roomba. Gina hat schon vor Monate geschrieben, dass diese Art von Addons gegen die TOS verstoßen ^^.
Quelle bitte! Wenn ZOS etwas gegen Addons hat, dann gehen sie auch aktiv dagegen vor. Siehe dieses Damagevergleichdingens vor Kurzem...