bekommen wir die namen der Spieler die gecheated haben?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Aber hat sicher mit Richtlinie zutun und Rechtsschutz das es nicht veröffentlich wird und man will ja auch keine Kunden verlieren da auch solche Leute sich Kronen kaufen und somit eine Geldquelle sind.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Aber hat sicher mit Richtlinie zutun und Rechtsschutz das es nicht veröffentlich wird und man will ja auch keine Kunden verlieren da auch solche Leute sich Kronen kaufen und somit eine Geldquelle sind.
Eigentlich hat's eher mit Anstand und Privatsphäre zu tun. Wer wie und wann gecheatet hat, geht genau zwei Parteien etwas an: Zenimax und den betroffenen Spieler.
Davon abgesehen bringt es dir nichts, die Namen der Accounts zu erfahren. Sie sind ja gebannt und dementsprechend nicht mehr erreichbar. Du kannst sie also nicht meiden, im PvP besonders aufs Korn nehmen oder ingame zuflamen. Das einzige was man von so einer Anprangerung hat ist also Schadenfreude. Und das muss nun wirklich nicht sein..
Verbalinkontinenz schrieb: »Aber hat sicher mit Richtlinie zutun und Rechtsschutz das es nicht veröffentlich wird und man will ja auch keine Kunden verlieren da auch solche Leute sich Kronen kaufen und somit eine Geldquelle sind.
Eigentlich hat's eher mit Anstand und Privatsphäre zu tun. Wer wie und wann gecheatet hat, geht genau zwei Parteien etwas an: Zenimax und den betroffenen Spieler.
Davon abgesehen bringt es dir nichts, die Namen der Accounts zu erfahren. Sie sind ja gebannt und dementsprechend nicht mehr erreichbar. Du kannst sie also nicht meiden, im PvP besonders aufs Korn nehmen oder ingame zuflamen. Das einzige was man von so einer Anprangerung hat ist also Schadenfreude. Und das muss nun wirklich nicht sein..
Das ist leider das Problem. Ich habe für mich aber tatsächlich nochn anderen grund: Es kann Genugtuung sein, sofern man gegen bestimmte Spieler vielleicht irgendwann mal gnadenlos verloren hat, zu erfahren dass dessen Reg um 50% erhöht, oder seine Magica und Stmaina 100% mehr hatten bspw. ist dann son Ego-Ding :P
Ich finde auch , dass uns die Namen nix angehen. Wenn einer Steuerhinterziehung betreibt oder sonst was , wird auch der Name nicht in der Zeitung gedruckt. Und wenn sie gebannt sind , haben wir da auch nix ausser Schadensfreude von, wie @Grevier schon sagt
Wenn sie die Namen veröffentlichen würden, würde es nach all der Schadenfreude zu beginn mancher wahrscheinlich nicht lange dauern und diskussionen losgehen warum dieser und jener nicht dabei sind, weil dieses und jenes passiert ist...
ich schaue gerne boss kill Videos an und wenn man weis das ein cheater dabei war würde ich mir ein anderes suchen.
sonst fällt mir kein Grund ein
Wenn sie die Namen veröffentlichen würden, würde es nach all der Schadenfreude zu beginn mancher wahrscheinlich nicht lange dauern und diskussionen losgehen warum dieser und jener nicht dabei sind, weil dieses und jenes passiert ist...
Richtig spaßig wird's dann aber erst, wenn der erste fälschlicherweise auf dieser Liste landet und nach zwei Wochen wieder gestrichen wird. Der kann seinen Account dann auch gleich in die Tonne treten.
ShalidorsHeir schrieb: »--> ich war den ganzen Monat auf dem PTS und freue mich schon reportet zu werden für das Stam sorc build, was ich da habe
Bisjetzt wurde einer Person die ich kenne gebannt (@Joeatka/Daryn RalvanI) weil er laut Support Cheat Engien bentutzt hat um unendlich Meteore zu spammen, das blöde ist nur dass er am Wochenende Kaiser und man dann doch ziemlich viele Ultis schmeissen kann auch ohne Hacks.
Laut englischem Forum wurden bereits 43 Leute Permagebannt, nun ist die Frage wieviele davon unschuldig sind
Verbalinkontinenz schrieb: »also wieder son lustiges, von intelligenzbestien geschriebenes bannscript, das nur die menge der eingesetzten ultis zählt und nichts anderes. geil.