Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Cheaters and what we can do?

Sheey
Sheey
✭✭✭✭
https://www.youtube.com/watch?v=KosPhi1vchQ
ein weiteres hier
https://www.youtube.com/watch?v=Ex85e6Ur84U

Was sagst du zum neusten Cheat?
PC Plattform

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Namen in Thread-Titeln
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Solches Gesocks gehört sofort und permanent gesperrt. Unglaublich!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also das Meteor-Spamming fand ich ja richtig inspirierend! Möchte ich auch können! :smiley:
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Dauerhaft bannen und fertig. Wenn zur Performance jetzt noch Hacks kommen, kann man die Tore Cyrodiils für immer schließen.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Finde auch das man solche Leute permanent sperren sollte!
  • ZOS_KaiSchober
    Das habe ich im englischen Bereich schon gesehen. So wie der kleiner Renner letzte Woche, ist der Account weg, wenn CS die Sache untersucht hat.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Dauerhaft bannen und fertig. Wenn zur Performance jetzt noch Hacks kommen, kann man die Tore Cyrodiils für immer schließen.

    Nur Cyrodiil? Endlos Ultimate funzt bestimmt auch im PvE-Bereich.


    Was es alles gibt, unglaublich.. Bislang aber noch nicht erlebt auf Flammenklinge.
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

    Wieso habt ihr etwas gegen diese Cheater? Wieso unternehmt ihr sofort etwas gegen die ALLERDINGS wenn einer auf Haderus permanent Kaiser ist und dieser Kaiser es auch sich selber reportet hat, unternehmt ihr nichts ??

    Primus inter Pares.
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    @Zos_KaiSchober kann man euch pm'en, ich weiss welches programm diese cheats zulässt:) zum glück bin ich ein ehrlicher spieler :')
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    heftige nummer das sowas geht hoffentlich nur auf dem pc und nicht auf der box
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Dauerhaft bannen und fertig. Wenn zur Performance jetzt noch Hacks kommen, kann man die Tore Cyrodiils für immer schließen.

    Nur Cyrodiil? Endlos Ultimate funzt bestimmt auch im PvE-Bereich.


    Was es alles gibt, unglaublich.. Bislang aber noch nicht erlebt auf Flammenklinge.

    Ja funktioniert auch im pve. Gibt schon 29min vmsa runs... laut engl. Forum gibts das Programm schon länger und man kann auch andere Werte verändern. So sind angeblich einige "nur" mit 20% mehr von allem rumgelaufen um nicht zuviel Aufmerksamkeit zu ziehen.
    Ich kenne das Programm aber nicht. Scheinbar aber bei ner Sendung von fengrush vorgestellt worden und danach haben's halt viele runtergeladen und spammen ultis...

    Ich hoffe wirklich das diesmal accounts weg sind. Und das ohne Ausnahmen. Gibt ja wieder nen paar die es selbst nutzen (nur um zu wissen wie es geht natürlich^^) und fleißig andere melden um damit ihren ... zu retten. Ich werde aber absolut keine Beispiele nennen ;)
    Edited by The_Saint on 30. Mai 2016 08:05
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Habe gestern auch einen Spieler gesehen der unendliche mteore auf Molag bal in der Kaiserstadt geschossen hat, meine Gilde und ich haben ihn trotzdem noch fertig gemacht :D
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    genau... poste doch gleich noch nen link dazu meine güte also wirklich....
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    "Saurerregen"

    Einfach nur Krank.
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober, wie ist das eigentlich wenn man einen Account Reported für eine bestimmte illegale Aktion wie beispielsweise jetzt das mit den Meteoren.
    Wird der Account dann nur darauf untersucht oder auch auf veränderte Charakter Werte,Speed Hacks und unnatürliches verhalten?
    Ist es dann so das der Charakter komplett überprüft wird oder muss man ihn dann rein theoretisch nochmals Reporten?
    Oder ist es im ermessen des Supportes inwieweit eine Überprüfung stattfindet ?

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    aLyX3000 schrieb: »
    genau... poste doch gleich noch nen link dazu meine güte also wirklich....

    Wo ist das Problem? Jeder, der nicht ganz auf den Kopf gefallen ist kann in 2min rausfinden wie das geht. Und wer sich von dem Link jetzt verleiten lässt ist halt einfach zu blöd.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Also der Argonier hat sich das definitiv verdient *duckundweg*
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sheey schrieb: »
    ...

    Findest du es sinnvoll, den Namen des Programms öffentlich zu posten?

    [Moderator-Notiz: Moderiertes Zitat entfernt]
    Edited by ZOS_KevinO on 30. Mai 2016 12:18
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also kann ich davon ausgehen, dass man diesen Exploit nicht versehentlich herbeiführen kann und ohne die Hilfe von externen Programmen mir auch keine Strafe droht (anders als zum Beispiel bei dem Mundus Bug)?
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Dauerhaft bannen und fertig. Wenn zur Performance jetzt noch Hacks kommen, kann man die Tore Cyrodiils für immer schließen.

    Nur Cyrodiil? Endlos Ultimate funzt bestimmt auch im PvE-Bereich.


    Was es alles gibt, unglaublich.. Bislang aber noch nicht erlebt auf Flammenklinge.

    Ja funktioniert auch im pve. Gibt schon 29min vmsa runs...

    Das dachte ich mir schon :D
    Ich kenne das Programm aber nicht. Scheinbar aber bei ner Sendung von fengrush vorgestellt worden und danach haben's halt viele runtergeladen und spammen ultis...

    Das ist schon eine sehr bizarre Logik, mal juste gerade öffentlich vorgestellt damit es sich viele runterladen und um Zos unter Druck zu setzen dagegen etwas zu tun.
    Und das kurz vor einem DLC-Release, großes Kino.

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Also kann ich davon ausgehen, dass man diesen Exploit nicht versehentlich herbeiführen kann und ohne die Hilfe von externen Programmen mir auch keine Strafe droht (anders als zum Beispiel bei dem Mundus Bug)?

    Kennst du jemanden, der für den Mundus "Bug" bestraft wurde?
    Das hier diskutierte Problem ist ein Cheatprogramm, kein Exploit. Wer das nutzt weiß ganz genau, was er tut. Also keine Angst, dass installierst du nicht mal eben aus versehen und konfigurierst es für ESO :)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Sheey schrieb: »
    ...

    Findest du es sinnvoll, den Namen des Programms öffentlich zu posten?

    Als von einem Fremdprogramm die Rede war, sah es mir sofort nach eben diesem aus. Es wurde so ziemlich in jedem MMO genutzt, bis die Hackshilds bzw. interne Mechanismen das Programm blockten.

    Und öffentlich machen ist doch strategisch vorteilhaft. So versuchen es jetzt noch mehr und potentielle Gegner werden gebannt. :D

    PS: Mich wundert nur, daß es 2 Jahre dafür gebraucht hat.

    böser junge ;):);):blush:

    [Moderator-Notiz: Zitat editiert und an moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_KevinO on 30. Mai 2016 12:19
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also solche Cheater gehen mir gehörig auf die Nerven.

    Bannen und weg damit. Wer so ein Programm nutzt, um der "Held" sein zu müssen, hat es nicht anders verdient.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem das ich sehe:

    Es ist nicht einfach 5min arbeit sowas zu unterbinden. Dazu kommt heute (NA) und morgen (EU) ja auch noch nen DLC raus und da wird sicher auch ein bisschen aufmerksamkeit erforderlich sein um hier dinge zu fixen.
    Verschieben werden sie den DLC wohl nicht. Weil es ja "nur" PVPler und Ranglistenspieler betrifft und sich viele dann wohl wieder beschweren würden...

    Die Frage ist auch ob sich überhaupt alle finden lassen. Wer Ultispammend durch cyro rennt ok, wer mal schnell die Arena in unter 30min cleared ok, aber was mit dem Rest?
    Scheinbar läuft das ja schon länger. Manche haben es einfach nicht so übertrieben und nur etwas an ihren werten geschraubt, so das es nicht unbedingt sofort auffällt.

    @ZOS_KaiSchober ob du darauf antworten darfst weiß ich nicht, aber stimmt es (und wenn ja wann), dass bestimmte Abfragen an den Client übergeben wurden um den Server zu entlasten? Oder waren diese abfragen schon immer clientbasiert?
    Dann wundert es mich nämlich das das thema erst jetzt auftaucht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Wenn der Gebrauch von Cheats einwandfrei nachgewiesen wurde, wär ich dafür, dass man es so hält wie Blizzard bei Overwatch: lebenslanger Bann :D

    Das einzige Problem dabei - die Betroffenen könnten in ESO ja noch reichlich Geld liegen lassen, also is die Frage, ob sich das aus wirtschaftlicher Sicht lohnt, diese Nervensägen dauerhaft zu bannen...

    Erbärmlich, wenn ein Spieler auf sowas zurückgreift.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Das so offentsichtlich zu machen ist ja wirklich mehr als nur dämlich. Ich wäre für 2x lebenslänglich, einmal fürs nutzen von dem Mist und einmal für Dummheit.

    Es wird sich bestimmt lohnen die zu bannen, sonst wird auf kurz oder lang nämlich die normale Spielerschaft das Game verlassen und die dürften wesentlich mehr Geld für ESO übrig haben also die paar, die so einen quatsch nutzen.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bei anderen Spielen (z.b. Division) hat man gemerkt was passiert wenn man zulange nix unternimmt.Der Schaden der dadurch entsteht ist um einiges größer und so einfach holst die leute nicht zurück die keinen bock haben so nen mist wochenlang zu ertragen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also als ich das Video gesehen habe dachte ich nur noch "WTF, so verblödet kann man doch garnicht sein" :D

    Dachte zumindest man sieht nicht wer den Mist spammt, aber der Typ steht da und fuchtelt mit seinen Armen :hushed: Also wenn man so ne *** schon braucht um erhrlichen Spielern gegenüber zu treten, dann sollte man zumindest es so machen das es nicht jeder sofort merkt was da abgeht :D Bei anderen Dingen (Bankier und Gutachten-Exploit) war ESO auch schnell mit den Banns, dann bitte jetzt aber auch... Und bitte keine 24 Stunden Banns :cold_sweat:

    Alternative Strafen (Nicht zu ernst nehmen):
    - Reittiere weg nehmen (zu Fuß nerven sie mit Sicherheit nicht mehr so oft)
    - Gear, Rohstoffe und Gold annehmen (Dann sieht man sie ein paar Tage auch nicht mehr, oder wenn nur nackt)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hab mir die Videos nun auch mal angesehen und bin etwas sprachlos. Sowas kann doch keinen Spaß machen? Was hab ich denn davon, wenn ich alle so wegbomben kann und nicht mal mehr auf Gegenwehr treffe? Was für ein kaputtes Ego muss man denn haben, um sich auf diesem Wege gut zu fühlen? Ich find das einfach nur traurig, sowohl für die, die es nötig haben sowas zu nutzen, als auch für die, denen so der Spielspaß verdorben wird.
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭


    Alternative Strafen (Nicht zu ernst nehmen):
    - Reittiere weg nehmen (zu Fuß nerven sie mit Sicherheit nicht mehr so oft)
    - Gear, Rohstoffe und Gold annehmen (Dann sieht man sie ein paar Tage auch nicht mehr, oder wenn nur nackt)[/quote]

    Und ab sofort nicht mehr porten zu dürfen in ganz Tamriel
    Edited by Valin96 on 30. Mai 2016 09:48
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober Wann habt ihr ... diverse Kalkulationen in den Client verschoben und WARUM ohne MemCheck? Das ist ein Fehler, den würde ich nicht mal toleriene, wenn ein Kindergarten-Zwerg den programmiert... Wir haben 2016... War das ein versuch einen Cache zu erschaffen, damit Cyro besser läuft???

    [Moderator-Notiz: Betreffend Nennung von unerlaubten Drittprogrammen editiert.]
    Edited by ZOS_KevinO on 30. Mai 2016 12:14
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.