Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 24. November

Grausamer Tod - nicht nur ein bisschen verbuggt

• marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    naja da haste recht aber sie wirken ja auf feuerbälle blitze und schneebällen und heilstäben wobei schneebälle nutzt ja keiner die werfen ja niemanden um

only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    wow, zum Glück gibt es jemanden der es besser weiß als meine Statistik. :D

Ich verbessere mich , versprochen :*

AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »

Hau rein, hast noch 3-4 Wochen Zeit, dann werden die Karten neu gemischt :smiley:
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    vicius noob set wurde von zenimax in den pvp implementiert da so viele magika user bitterlich geweint haben im pvp keine chance gegen stamina spieler zu haben so dachte sich zenimax diesen weinerlichen kleinen noobs können wir doch helfen also brachten sie vicius noob in den pvp und damit es auch jeder so schnell es geht hatt lassen wir einfach alle anderen sets weg und machen unsere kleinen weinerlichen magbuild players happey und sorgen dafür das sie sich fühlen als wären sie echte helden

Kannst du das auch übersetzen?

Edited by Tarrocan on 11. May 2016 10:34
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    GRIM KILLER schrieb: »

Hau rein, hast noch 3-4 Wochen Zeit, dann werden die Karten neu gemischt :smiley:

Das werden wir noch sehen ;)

AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kann man nicht einfach den Tooltip dahingehend ändern, daß es, so wie es jetzt ist, gewollt ist ?

Problem gelöst !
    Es gibt Signaturen ?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Kann man nicht einfach den Tooltip dahingehend ändern, daß es, so wie es jetzt ist, gewollt ist ?

Problem gelöst !

So wirds kommen :)
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭

Problem gelöst !

Ich hoffe ja mal nicht...

Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »

Problem gelöst !

Ich hoffe ja mal nicht...

Würde aber zur Chonologie solcher 'Bugs' passen ;)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Also ich würde das Set dahingehend noch ändern, daß eine Abfrage von in Frage kommenden sterbenden Spielern in einem Umkreis von 2700 m implementiert wird.
    ...und den 92%-igen fps-Einbruch gibt´s gratis dazu.
    Es gibt Signaturen ?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    A propos Kettenreaktion: Das Set ist definitiv OP und muss dringend runtergeschraubt werden! Nachdem ich gestern dreimal hintereinander nur durch Deto + VD draufgegangen bin, hatte ich die Nase voll, hab mich ausgeloggt, mit meinem Dunmer Magicka DK (spiel ich sehr selten, lieber meine Stamina-Chars) eingeloggt, VD angezogen (hab mich iwie unwohl dabei gefühlt...so aussätzig, irgendwie schmutzig...), mir eine Feuerbaliste unter den Arm geklemmt und wieder zurück, wo der blaue Zerg weiterhin Chal belagerte. Auf einen Punkt gezielt, wo besonders viele blaue zusammenstanden, geschossen... Meine Güte! Die Schadensanzeige wollte gar nicht mehr aufhören zu laufen! 19k Flammenballisteschaden (ist das normal, dass das Teil SO Aua macht? Oder Anzeigebug?), VD, VD, VD... Die Leute sind umgefallen wie die Kegel auf der Bowlingbahn! Sowas kann doch nicht gewollt sein! Fixt das Teil endlich! (nicht die Belagerungsgeräte, da finde ich es gut, dass sie endlich mal effektiv sind! Aber dass dann reihenweise Leute per Kettenreaktion durch VD eliminiert werden geht gar nicht!) Wie gesagt, wenn es nicht verbuggt ist, ist es zumindest derbst OP!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    A propos Kettenreaktion: Das Set ist definitiv OP und muss dringend runtergeschraubt werden! Nachdem ich gestern dreimal hintereinander nur durch Deto + VD draufgegangen bin, hatte ich die Nase voll, hab mich ausgeloggt, mit meinem Dunmer Magicka DK (spiel ich sehr selten, lieber meine Stamina-Chars) eingeloggt, VD angezogen (hab mich iwie unwohl dabei gefühlt...so aussätzig, irgendwie schmutzig...), mir eine Feuerbaliste unter den Arm geklemmt und wieder zurück, wo der blaue Zerg weiterhin Chal belagerte. Auf einen Punkt gezielt, wo besonders viele blaue zusammenstanden, geschossen... Meine Güte! Die Schadensanzeige wollte gar nicht mehr aufhören zu laufen! 19k Flammenballisteschaden (ist das normal, dass das Teil SO Aua macht? Oder Anzeigebug?), VD, VD, VD... Die Leute sind umgefallen wie die Kegel auf der Bowlingbahn! Sowas kann doch nicht gewollt sein! Fixt das Teil endlich! (nicht die Belagerungsgeräte, da finde ich es gut, dass sie endlich mal effektiv sind! Aber dass dann reihenweise Leute per Kettenreaktion durch VD eliminiert werden geht gar nicht!) Wie gesagt, wenn es nicht verbuggt ist, ist es zumindest derbst OP!

Die ist nicht, wie schreibst Du das so schön, OP. Nee! Die ist noch viel zu schwach. Die müßte zur gleichen Zeit auf der ganzen Karte in allen drei Allianzen auslösen und es wäre endlich Ruhe.

Ach Quatsch, er hat doch schon aus Rücksicht nur ne Feuerballiste genommen. Er hätte ja auch ein Kalthafendingens nehmen können. Würde mich nicht wundern wenn man, nachdem Set-Boni auf Belagerungswaffen wirken, die Teile demnächst noch mit Gift versehen kann. Den schlauen Füchsen von Entwicklern trau ich mittlerweile alles zu :)

Hat das schonmal wer auf dem PTS getestet? :smiley:
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    1 Monat gibt´s diesen Thread .. 166 Kommentare .. kein Zeichen vom Entwickler ..

Scheint also alles normal zu sein.
    Es gibt Signaturen ?
  • ZOS_KaiSchober
    Es gibt durchaus Zeichen. Habt ihr das Set denn schon auf dem PTS getestet?
    Folgende Änderungen sind schon eine Weile dort:

Kampf & Spielfluss
    Allianzkrieg
    • Sturmangriff
      • Magickadetonation: Der Schaden dieser Fähigkeit und ihrer Veränderungen wurde um 45 % verringert. Sie verursachen nun für jedes getroffene Ziel 25 % statt 10 % mehr Schaden, bis hin zu insgesamt 250 % statt 100 % zusätzlichen Schaden. Insgesamt sollte die Fähigkeit nun gegen einzelne Ziele deutlich weniger Schaden und etwas weniger Schaden gegen 10 Ziele verursachen.
      • Distanzdetonation (Veränderung von „Magickadetonation“): Ein Problem wurde behoben, durch das die rote Bodenanzeige an der Stelle festhing, an der ein feindlicher Spieler zuletzt sichtbar war. Sie wird nun zudem nicht mehr angezeigt, solange das Ziel unsichtbar ist.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Kampf & Spielfluss
    Allianzkrieg
    • Sturmangriff
      • Magickadetonation: Der Schaden dieser Fähigkeit und ihrer Veränderungen wurde um 45 % verringert. Sie verursachen nun für jedes getroffene Ziel 25 % statt 10 % mehr Schaden, bis hin zu insgesamt 250 % statt 100 % zusätzlichen Schaden. Insgesamt sollte die Fähigkeit nun gegen einzelne Ziele deutlich weniger Schaden und etwas weniger Schaden gegen 10 Ziele verursachen.
      • Distanzdetonation (Veränderung von „Magickadetonation“): Ein Problem wurde behoben, durch das die rote Bodenanzeige an der Stelle festhing, an der ein feindlicher Spieler zuletzt sichtbar war. Sie wird nun zudem nicht mehr angezeigt, solange das Ziel unsichtbar ist.

Mein lieber Herr Schober *feix (sagte deine Mutter bestimmt auch immer wenn du etwas ausgefressen hattest ) :smiley:

Es geht nicht nur um GT in Verbindung mit Magickadetonation, wie du sicher schon gelesen hast.
    Da wird wieder an den Symptomen rumgefummelt anstatt das man die Ursache angeht. Einfach den Wert vom grausamen Tod um die Hälfte senken, dafür sorgen das der Mist nicht mehr auf Belagerungswaffen wirkt und alles ist gegessen.
    Dann hätte man Magickadetonation so lassen können.

Also wo ist das Problem? Die Werte stehen irgendwo in einer Tabelle, und irgendein DB-Admin wird doch wohl diesen Wert innerhalb von 5 Minuten ändern können.
    Es sei denn Zos will nicht, dann sollte man das auch genau SO kommunizieren.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Kampf & Spielfluss
    Allianzkrieg
    • Sturmangriff

Kai der Effekt des Sets triggert zu früh egal welchen Skill man benutzt.
    Ich dachte das wäre aus den ganzen Clips die hier gepostet und unverständlicherweise von Mods wieder gelöscht wurden ersichtlich gewesen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Meine beiden Vorposter haben es ja schon auf den Punkt gebracht. Das Problem liegt nicht bei der Deto. Bombzergs haben schon immer auf der Map rumgebrummkreiselt, ist zwar nervig, aber man konnte damit umgehen. Nein, dass diese Bombzergs und auch einzelne Trittbrettfahrer Deto mit VD nutzen, das ist das Problem (wobei es egal ist, ob nun VD mit Deto, mit Dämmerbrecher, mit Belagerungsgeräten, oder mit einer Steinschleuder...). Ich hab ja gar nichts gegen das Set an sich, die Idee ist gut, es sieht sogar gut aus, aber so wie es jetzt ist, ist es leider ein overpowertes verbuggtes Noob-Set :/

...Offtopic @Yaewinn : Da spielt man einmal seinen AD-Char (ansonsten fast immer die übrigen Pakt-Chars), und von wem wird man gekillt? Von einer gewissen Pinky Panther^^ Ich spiel lieber weiter Pakt, da fühl ich mich sicherer :D
    Edited by ValarMorghulis1896 on 13. May 2016 15:17
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    @ZOS nehmt diese verdammte set einfach mal aus dem Spiel das nervt so extrem bei dem rumgebugge. Ich spiele auf Xbox eu Server gegen gelb kann man schon garnicht mehr spielen da dort jeder mit dem rotz rumrennt und man nurnoch grausamer Tod im Rückblick sieht. Patcht es endlich mal vernünftig oder nimmt es raus da die deto so wie demnächst auf die live Server kommt eh reicht um gegen Zergs anzukommen.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Kampf & Spielfluss
    Allianzkrieg
    • Sturmangriff

Kai der Effekt des Sets triggert zu früh egal welchen Skill man benutzt.

Abgesehen davon löst das Dingen auch aus wenn weit und breit nur ein einziger Gegner da ist.
    Kann ja von der Logik her schon überhaupt nicht sein, but wait...da war was mit Logik.... :#

...Offtopic @Yaewinn : Da spielt man einmal seinen AD-Char (ansonsten fast immer die übrigen Pakt-Chars), und von wem wird man gekillt? Von einer gewissen Pinky Panther^^ Ich spiel lieber weiter Pakt, da fühl ich mich sicherer :D

Das war ich nicht ! Hundertmal hab ich meiner Katze erzählt das Accountsharing verboten ist....unglaublich das ***.... :smiley:

*leise singt
    Das Böse ist immerrrrrr und überrrrall...... babababa.....

Und überhaupt, ich mache so wenig Schaden, selten das ich mal was umgelegt bekomme :(
    Edited by Yaewinn on 13. May 2016 16:36
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Yaewinn, es langt sich ein einziger Gegner und er muss dich ja nur angreifen mehr ned.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    @Yaewinn, es langt sich ein einziger Gegner und er muss dich ja nur angreifen mehr ned.

Hab ich was anderes geschrieben? Hast du was anderes verstanden? :smiley:

Bin vorhin mit meiner Magicka-NK unterwegs gewesen, zwischen Allessia und Faregyl nen gelben mit Lotusfächer angesprungen weil ich eigentlich wipen und nach Chalmann wollte.
    Nur Lotusfächer weiter nichts, vllt 5k Schaden verursacht und die Banane ist für 17,2 k grausamer Tod geplatzt.

Sorry, da brauch auch keiner mit * Aber wir ändern doch Magickadetonation * kommen, das wird überhaupt nichts ändern.

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nur Lotusfächer weiter nichts, vllt 5k Schaden verursacht und die Banane ist für 17,2 k grausamer Tod geplatzt.
    Da war sie wohl überreif :D
    Aber im Ernst, genau sowas ist das Problem! :rage:

Und überhaupt, ich mache so wenig Schaden, selten das ich mal was umgelegt bekomme :(
    Stimme ich dir zu! Kann bei mir dann nur ein Bug gewesen sein (...sssssst, sst, sst... und patsch lag ich im Dreck. Wenigstens hab ich mich gefreut, dass ausnahmsweise mal KEIN VD in meinem Todesrückblick stand ;) )

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Hab ich was anderes geschrieben? Hast du was anderes verstanden? :smiley:

Bin vorhin mit meiner Magicka-NK unterwegs gewesen, zwischen Allessia und Faregyl nen gelben mit Lotusfächer angesprungen weil ich eigentlich wipen und nach Chalmann wollte.

Sorry, da brauch auch keiner mit * Aber wir ändern doch Magickadetonation * kommen, das wird überhaupt nichts ändern.

Ich hab tatsächlich anders verstanden :p
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Da war sie wohl überreif :D
    Aber im Ernst, genau sowas ist das Problem! :rage:

Stimme ich dir zu! Kann bei mir dann nur ein Bug gewesen sein (...sssssst, sst, sst... und patsch lag ich im Dreck. Wenigstens hab ich mich gefreut, dass ausnahmsweise mal KEIN VD in meinem Todesrückblick stand ;) )

wollen wir nicht mal gemeinsam videos drehen? mein entchen stellt sich zur verfügung.
    Edited by Verbalinkontinenz on 13. May 2016 18:08
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Grausamer Tod :
    'Wenn ihr einen Gegner tötet, explodiert dieser und verursacht 25214 Flammerschaden' - laut meinem Tooltip

@ZOS_KaiSchober

4 Fragen...

- Wieso hat das Set nicht wie die meisten anderen eine prozentuale Chance auszulösen?
    - Wieso kippen Gegner um und explodieren auch wenn man an diese diese noch gar nicht getötet hat, sondern nur einen Bruchteil an Schaden verursacht wurde. ( siehe mein Beispiel in Beitrag 178, der Auslöser war Lotusfächer, hat mit Magickadetonation mal so gar nichts zu tun )
    - Wenn ich einen Gegner alleine erwische, dieser wie auch immer sein Leben aushaucht und grausamer Tod auslöst. An was verursacht das Set denn den Schaden? An der Wiese und den Bäumen in der Umgebung?
    - Wieso zum Geier löst der Effekt sogar bei Belagerungswaffen aus?

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    wollen wir nicht mal gemeinsam videos drehen? mein entchen stellt sich zur verfügung.
    Yaewinns Katze, mein Kater und deine Orkin? Gute Idee! :smiley: ...btw: Orkschlächter hab ich immer noch nicht voll, neben Argonierschlächter die einzige Errungenschaft aus der Reihe, spielt anscheinend kaum einer in Cyro :/
    Edited by ValarMorghulis1896 on 13. May 2016 18:22
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Wenn Zos an dem Set nichts ändert wirst du wohl auch bei Stamina-Builds des öfteren den grausamen Tod im Todesrückblick finden, das wird aber mal so richtig lustig in Kombination mit Giften und Co :)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Wenn Zos an dem Set nichts ändert wirst du wohl auch bei Stamina-Builds des öfteren den grausamen Tod im Todesrückblick finden, das wird aber mal so richtig lustig in Kombination mit Giften und Co :)

War ja auch mein erster Gedanke als ich das erste mal von den Giften gelesen habe :smirk:
    ...Staminaspieler, die nach den ganzen Benefits des nächsten DLC es trotzdem noch nötig haben, mit VD zu spielen gehören erst recht geteert und gefedert >:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.