GRIM KILLER schrieb: »wow, zum Glück gibt es jemanden der es besser weiß als meine Statistik.
Ich verbessere mich , versprochen
marcusthebearhunter schrieb: »vicius noob set wurde von zenimax in den pvp implementiert da so viele magika user bitterlich geweint haben im pvp keine chance gegen stamina spieler zu haben so dachte sich zenimax diesen weinerlichen kleinen noobs können wir doch helfen also brachten sie vicius noob in den pvp und damit es auch jeder so schnell es geht hatt lassen wir einfach alle anderen sets weg und machen unsere kleinen weinerlichen magbuild players happey und sorgen dafür das sie sich fühlen als wären sie echte helden
GRIM KILLER schrieb: »wow, zum Glück gibt es jemanden der es besser weiß als meine Statistik.
Ich verbessere mich , versprochen
Hau rein, hast noch 3-4 Wochen Zeit, dann werden die Karten neu gemischt
Tannenhirsch schrieb: »Kann man nicht einfach den Tooltip dahingehend ändern, daß es, so wie es jetzt ist, gewollt ist ?
Problem gelöst !
Ich hoffe ja mal nicht...Tannenhirsch schrieb: »Kann man nicht einfach den Tooltip dahingehend ändern, daß es, so wie es jetzt ist, gewollt ist ?
Problem gelöst !
So wirds kommen
FrozenAnimal schrieb: »Ich hoffe ja mal nicht...Tannenhirsch schrieb: »Kann man nicht einfach den Tooltip dahingehend ändern, daß es, so wie es jetzt ist, gewollt ist ?
Problem gelöst !
So wirds kommen
ValarMorghulis1896 schrieb: »A propos Kettenreaktion: Das Set ist definitiv OP und muss dringend runtergeschraubt werden! Nachdem ich gestern dreimal hintereinander nur durch Deto + VD draufgegangen bin, hatte ich die Nase voll, hab mich ausgeloggt, mit meinem Dunmer Magicka DK (spiel ich sehr selten, lieber meine Stamina-Chars) eingeloggt, VD angezogen (hab mich iwie unwohl dabei gefühlt...so aussätzig, irgendwie schmutzig...), mir eine Feuerbaliste unter den Arm geklemmt und wieder zurück, wo der blaue Zerg weiterhin Chal belagerte. Auf einen Punkt gezielt, wo besonders viele blaue zusammenstanden, geschossen... Meine Güte! Die Schadensanzeige wollte gar nicht mehr aufhören zu laufen! 19k Flammenballisteschaden (ist das normal, dass das Teil SO Aua macht? Oder Anzeigebug?), VD, VD, VD... Die Leute sind umgefallen wie die Kegel auf der Bowlingbahn! Sowas kann doch nicht gewollt sein! Fixt das Teil endlich! (nicht die Belagerungsgeräte, da finde ich es gut, dass sie endlich mal effektiv sind! Aber dass dann reihenweise Leute per Kettenreaktion durch VD eliminiert werden geht gar nicht!) Wie gesagt, wenn es nicht verbuggt ist, ist es zumindest derbst OP!
Die ist nicht, wie schreibst Du das so schön, OP. Nee! Die ist noch viel zu schwach. Die müßte zur gleichen Zeit auf der ganzen Karte in allen drei Allianzen auslösen und es wäre endlich Ruhe.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es gibt durchaus Zeichen. Habt ihr das Set denn schon auf dem PTS getestet?
Folgende Änderungen sind schon eine Weile dort:
Kampf & Spielfluss
Allianzkrieg
- Sturmangriff
- Magickadetonation: Der Schaden dieser Fähigkeit und ihrer Veränderungen wurde um 45 % verringert. Sie verursachen nun für jedes getroffene Ziel 25 % statt 10 % mehr Schaden, bis hin zu insgesamt 250 % statt 100 % zusätzlichen Schaden. Insgesamt sollte die Fähigkeit nun gegen einzelne Ziele deutlich weniger Schaden und etwas weniger Schaden gegen 10 Ziele verursachen.
- Distanzdetonation (Veränderung von „Magickadetonation“): Ein Problem wurde behoben, durch das die rote Bodenanzeige an der Stelle festhing, an der ein feindlicher Spieler zuletzt sichtbar war. Sie wird nun zudem nicht mehr angezeigt, solange das Ziel unsichtbar ist.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es gibt durchaus Zeichen. Habt ihr das Set denn schon auf dem PTS getestet?
Kampf & Spielfluss
Allianzkrieg
- Sturmangriff
- Magickadetonation: Der Schaden dieser Fähigkeit und ihrer Veränderungen wurde um 45 % verringert. Sie verursachen nun für jedes getroffene Ziel 25 % statt 10 % mehr Schaden, bis hin zu insgesamt 250 % statt 100 % zusätzlichen Schaden. Insgesamt sollte die Fähigkeit nun gegen einzelne Ziele deutlich weniger Schaden und etwas weniger Schaden gegen 10 Ziele verursachen.
- Distanzdetonation (Veränderung von „Magickadetonation“): Ein Problem wurde behoben, durch das die rote Bodenanzeige an der Stelle festhing, an der ein feindlicher Spieler zuletzt sichtbar war. Sie wird nun zudem nicht mehr angezeigt, solange das Ziel unsichtbar ist.
Digital_Frontier schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Es gibt durchaus Zeichen. Habt ihr das Set denn schon auf dem PTS getestet?
Kampf & Spielfluss
Allianzkrieg
- Sturmangriff
Kai der Effekt des Sets triggert zu früh egal welchen Skill man benutzt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »...Offtopic @Yaewinn : Da spielt man einmal seinen AD-Char (ansonsten fast immer die übrigen Pakt-Chars), und von wem wird man gekillt? Von einer gewissen Pinky Panther^^ Ich spiel lieber weiter Pakt, da fühl ich mich sicherer
Digital_Frontier schrieb: »@Yaewinn, es langt sich ein einziger Gegner und er muss dich ja nur angreifen mehr ned.
Da war sie wohl überreifNur Lotusfächer weiter nichts, vllt 5k Schaden verursacht und die Banane ist für 17,2 k grausamer Tod geplatzt.
Stimme ich dir zu! Kann bei mir dann nur ein Bug gewesen sein (...sssssst, sst, sst... und patsch lag ich im Dreck. Wenigstens hab ich mich gefreut, dass ausnahmsweise mal KEIN VD in meinem Todesrückblick standUnd überhaupt, ich mache so wenig Schaden, selten das ich mal was umgelegt bekomme
Digital_Frontier schrieb: »@Yaewinn, es langt sich ein einziger Gegner und er muss dich ja nur angreifen mehr ned.
Hab ich was anderes geschrieben? Hast du was anderes verstanden?
Bin vorhin mit meiner Magicka-NK unterwegs gewesen, zwischen Allessia und Faregyl nen gelben mit Lotusfächer angesprungen weil ich eigentlich wipen und nach Chalmann wollte.
Nur Lotusfächer weiter nichts, vllt 5k Schaden verursacht und die Banane ist für 17,2 k grausamer Tod geplatzt.
Sorry, da brauch auch keiner mit * Aber wir ändern doch Magickadetonation * kommen, das wird überhaupt nichts ändern.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Da war sie wohl überreifNur Lotusfächer weiter nichts, vllt 5k Schaden verursacht und die Banane ist für 17,2 k grausamer Tod geplatzt.
Aber im Ernst, genau sowas ist das Problem!Stimme ich dir zu! Kann bei mir dann nur ein Bug gewesen sein (...sssssst, sst, sst... und patsch lag ich im Dreck. Wenigstens hab ich mich gefreut, dass ausnahmsweise mal KEIN VD in meinem Todesrückblick standUnd überhaupt, ich mache so wenig Schaden, selten das ich mal was umgelegt bekomme)
Yaewinns Katze, mein Kater und deine Orkin? Gute Idee!Verbalinkontinenz schrieb: »wollen wir nicht mal gemeinsam videos drehen? mein entchen stellt sich zur verfügung.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Stimme ich dir zu! Kann bei mir dann nur ein Bug gewesen sein (...sssssst, sst, sst... und patsch lag ich im Dreck. Wenigstens hab ich mich gefreut, dass ausnahmsweise mal KEIN VD in meinem Todesrückblick standUnd überhaupt, ich mache so wenig Schaden, selten das ich mal was umgelegt bekomme)
ValarMorghulis1896 schrieb: »Stimme ich dir zu! Kann bei mir dann nur ein Bug gewesen sein (...sssssst, sst, sst... und patsch lag ich im Dreck. Wenigstens hab ich mich gefreut, dass ausnahmsweise mal KEIN VD in meinem Todesrückblick standUnd überhaupt, ich mache so wenig Schaden, selten das ich mal was umgelegt bekomme)
Wenn Zos an dem Set nichts ändert wirst du wohl auch bei Stamina-Builds des öfteren den grausamen Tod im Todesrückblick finden, das wird aber mal so richtig lustig in Kombination mit Giften und Co