Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

PVE - Verbesserungsvorschläge

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das Endlevel ist lvl 50 + 501 Cp's.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Aber die Aussage Endlevel ist 160 ist halt auch falsch, egal ob jeder 501 CP braucht.
    Das endlevel ist Lvl 50 + 501 CP.

Ganz ehrlich, das klingt schon eklig.
    :(
    Edited by LeperXII on 10. May 2016 07:21
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, dann werden sich wieder Leute über Unzumutbarkeit aufregen...

Endlevel ist für mich das Level, welches du erreichen musst um die höchste Ausrüstung zu tragen und die höchste Skalierung der Spielinhalte zu erzeugen, daher CP 160. 501 Championpunkte brauchst du für Golddailys mit Sicherheit nicht. Beim raiden wirst du wohl im Schlund auf Veteran Probleme bekommen, ansonsten reichen 160 CPs.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Senaja
    Das hört sich wie der Spruch an "die Handbremse bremst auch nicht die Hand". Das Endlevel ist aber eindeutig, das ist dort erreicht, wo weitere Erfahrungspunkte keine Verbesserungen mehr hergeben. Wie würdest du denn diesen Punkt nennen, wenn nicht Endlevel?
    Levelbremse?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Naja, dann werden sich wieder Leute über Unzumutbarkeit aufregen...

Endlevel ist für mich das Level, welches du erreichen musst um die höchste Ausrüstung zu tragen und die höchste Skalierung der Spielinhalte zu erzeugen, daher CP 160. 501 Championpunkte brauchst du für Golddailys mit Sicherheit nicht. Beim raiden wirst du wohl im Schlund auf Veteran Probleme bekommen, ansonsten reichen 160 CPs.

Für mich ist die Definition Endlevel, das Ende des Charakterfortschritts erreicht zu haben sofern es Werte des Char betrifft. (Das heißt Rüstung, Waffen etc. spielen da nicht mit rein, die CP schon)
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Also ich kann es nicht nachvollziehen:

Die ganze Diskussion ist nur Wortglauberei. Der Neueinsteiger und die Alten müssen einfach nur verinnerlichen, dass Cp160 Endlevel ist. Eine Aussage, dass Lv. 50 das Ende ist, ist einfach falsch und sollte aus allen Köpfen gestrichen werden!

Und das geht heutzutage einfach schneller als V16 und 160 CP bei Einführung des Championsystems. Und ab dem nächsten DLC sowieso.

Zos hätte einfach das CP-Cap um 51 oder 102 anheben sollen und gut wärs gewesen. Oder zumindest die 40 CP die wohl jeder gutgeschrieben bekommen wird.

CP-Cap komplett aufheben ist völliger Quatsch. Wer soll denn für diese Spannen Inhalte entwickeln und dann auch noch in Balance bringen? Da hustet dann (Beispiel ) einer mit 3000CP+ solo durch HelRa und ne Gruppe mit im Schnitt 300 CP kippt schon um wenn sie die Nase zur Tür reinstecken.
    Was soll man denen dann sagen? Geht erstmal nen Jahr CP erspielen?

AvA sieht das bissl anders aus mit 2 0-CP Kampagnen.
    Wenn man denkt man bekommt nur aufgrund der CP-Unterschiede in den 'normalen' Kampagnen auf die Mappe kann man auf Azura wechseln. Gibts auch dort nur auf die Goschn lag es wohl doch nicht nur an den CP`s :D

Ich kann die Überlegungen was wäre wenn es kein CP-Gap gäbe nicht nachvollziehen. Natürlich würde das in grinden ausarten. Aber da wir ein CP_Cap haben stellt sich diese Frage gar nicht erst.
    Was wäre wenn.....immer diese Spekulationen....
    Wäre ich vorhin nicht auf die Toilette wäre die Unnerbüx jetzt nen Fall für die Kochwäsche oder für die Tonne. :o
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie ich schon sagte war ein strategischer Fehler seitens Zenimax das vorfarmen von CP´s zu ermöglichen. Wäre das nicht passiert würden sich auch viele nicht beschweren und zufrieden mit den 501 CP sein. Andererseits ist man auch selber schuld vorzufarmen, man sollte es dann aber auch nicht verlangen andauernd ein höheres Cap einzuführen.

Ich habe sonst schon ein paar mal gesagt: Ich bin schon zufrieden wenn das Cap nicht angehoben wird. Allerdings hat es eben letztlich nur das Veteranensystem ersetzt auch wenn ich es gut finde dass es flexibler ist.
    Edited by Soldier224 on 10. May 2016 07:37
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jo, dann nehmt die 501 Punkte. Mir ist das absolut egal, aber im nächsten Kommentar heult der nächste wieder, dass Neulinge ja dann nie Endlevel erreichen...

Ich finde es nur noch lustig, was hier gefordert wird. Alle, die bei der Einführung der CP dabei waren mussten noch 400k pro Punkt machen. Jeder hat es hingenommen und weiter gemacht, wird sind alle bis zu 501 gekommen.

Heute haben wir minmierte Kosten für den Großteil der Punkte und ein CP-Cap. Also ich könnte mich auch verarscht fühlen bei den ganzen Änderungen.

Erstens: Wo sind bitte meine CPs, welche ich nicht bekommen habe, weil erst nach dem ich schon 400 Punkte hatte die Kosten gesenkt wurden? Ich habe schließlich für jeden meiner Punkte noch 400k Exp gemacht und nicht nur 2 Exp...

Zweitens: Wieso haben wir Caps, die alle die Langzeitkunden sind massiv demotivieren, nur damit die RPler und Neueinsteiger vllt im nächsten Schaltjahr mal die 200 knacken, wenn vllt Blumensammeln und in die Landschaft schauen Exp bringt.

Mein Gott, wer Endlevel spielen will muss eben die Zeit investieren, ansonsten hat er sowieso kein Interesse es zu tun. Es wird ihm aktuell zumindest schon dermaßen einfach gemacht!

Darüber hinaus: Es gibt einfachen Content auf CP 160, nämlich die Normalmodes der Trials, also sorry, jeder kann raiden der will. "Aber nein, ich will doch Schlund Vet legen ohne mich anzustrengen und will auch meine Weekly ohne Nachzudenken" am besten noch mit dem Nebensatz "Ich habe schließlich dafür gezahlt". Es gibt genug Gilden, die Neueinsteiger aufnehmen, diese "aufbauen", an Instantzen herranführen, sowohl vor dem Update hat das funktioniert und das wird auch danach. Nach dem Update kann man sie sogar an Normalversionen der Raids ranführen. Also wer PvE-Endcontent spielen will kann es jeder Zeit tun, es ist extrem einfach geworden zumindest dort hin zu kommen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Erstens: Wo sind bitte meine CPs, welche ich nicht bekommen habe, weil erst nach dem ich schon 400 Punkte hatte die Kosten gesenkt wurden? Ich habe schließlich für jeden meiner Punkte noch 400k Exp gemacht und nicht nur 2 Exp...

Sorry aber so Argumente ziehen nicht.

Ich habe damals auch nur eine minimale Entschädigung erhalten als das CP System eingeführt wurde. Ich konnte mit meinem Main nämlich nicht mehr mit Cadwells Silber und Gold CP Punkte farmen, weil ich schon Held von Tamriel war.

Ich habe damals für das Geld was ich mit einem Abo in Teso investiert hatte, als es B2P wurde, nur 1500 Kronen bekommen weil ich mein Abo auslaufen lassen hatte.

Ich könnte also genauso herum heulen. Tue ich aber nicht mehr. Man muss eben bei Patches die ein ganzes Spielsystem ändern auch mal zurückstecken.
    Zweitens: Wieso haben wir Caps, die alle die Langzeitkunden sind massiv demotivieren, nur damit die RPler und Neueinsteiger vllt im nächsten Schaltjahr mal die 200 knacken, wenn vllt Blumensammeln und in die Landschaft schauen Exp bringt.

Rpler sind auch Langzeitkunden und ich bezweifle dass der Rest der Langzeitkunden einstimmig deine Meinung vertritt.
    Mein Gott, wer Endlevel spielen will muss eben die Zeit investieren, ansonsten hat er sowieso kein Interesse es zu tun. Es wird ihm aktuell zumindest schon dermaßen einfach gemacht!

Man sollte vor allem Zeit im Endgame investieren und nicht die meiste Zeit auf dem Weg dorthin.
    Darüber hinaus: Es gibt einfachen Content auf CP 160, nämlich die Normalmodes der Trials, also sorry, jeder kann raiden der will.

Solange die meisten Gilden nicht auf die Idee kommen für Inis und Raids die mit 160 schaffbar wären, 501 CP´s zu verlangen weil es dann schneller geht.
    Edited by Soldier224 on 10. May 2016 07:58

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Es sind garantiert nicht nur rpl'er und irgendwann-Neueinsteiger die kein höheres Cap brauchen.

Man soll Zeit investieren. Mir stellt sich eher die Frage, ob es gut wäre, dass man mit fortlaufendem Spiel den Zeitaufwand auch ständig erhöhen soll. Ich traue der "mehr-Cp-Fraktion" auch keinen Meter über den Weg. Bisher konnte keiner von euch erklären, warum es motivationssteigernd wirken soll, länger statt kürzer für das Cp-Cap zu brauchen.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habs dir erklärt, du nimmst die Meinung nur nicht an... Es ist einfach demotivierend den Char nicht mehr weiter zu entwickeln, da keine neuen Caps neue Möglichkeiten bringen...

Um gleich die ganze Reihe an Gegenargumenten zu entkräften:
    • Nein, nicht jeder spielt selbe CP-Verteilung.
    • Neue Ausrüstung, Skill, etc erfordern Anpassungen
    • Ich empfinde einen Entwicklung meines Chars als motivierend

Zu den restlichen Sachen:
    • Wer auf dem Weg zum Endgame keine Motivation mehr hat, wird sie fürs Endgame mit Sicherheit auch nicht haben. Endgame, auf der Basis wie ihr arrgumentiert, ist nicht rosig!
    • Ich bin seit Beta dabei, und meine Beispiele waren ein "Ich könnte", also sag nicht ich heule!
    • Gleiches gesellt sich zu gleichem: Wenn ich in eine Raidgilde will, muss ich die Raidregeln akzeptieren oder eben eine Casualgilde suchen denen es egal ist.
    • Wenn ihr kein höheres Cap braucht, ist es ja generell egal ob die die es wollen eins bekommen. Denn ob eure Chars mehr oder weniger können ist dann ja sowieso egal ;)
    Edited by Senaja on 10. May 2016 08:02
    Die Legionäre
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Es sind garantiert nicht nur rpl'er und irgendwann-Neueinsteiger die kein höheres Cap brauchen.

Bisher konnte keiner von euch erklären, warum es motivationssteigernd wirken soll, länger statt kürzer für das Cp-Cap zu brauchen.

Das ist ganz einfach.
    Wenn die Inhalte die ich bespiele keinerlei charakterlichen Fortschritt mehr bringen ist quasi Game Over.
    Dann dröselt man noch ne Zeitlang auf dem Stand rum und irgendwann ist die Luft einfach raus.

Und nicht kommen mit * Da sind doch noch andere Sachen im Spiel *.
    Was mich nicht interessiert motiviert mich auch nicht.

Und wenn ich dich richtig verstanden habe hast du doch schon längst das Eso-Handtuch hingeschmissen.
    Würde sich etwas für dich ändern wenn man um 501/1000/2000 CP zu erreichen nur 1-2 Woche bräuchte?

• Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    was mir gerade spontan einfällt, was ich mir wünschen würde, wäre eine möglichkeit meine Chars anzuordnen im Charaktermenü.

Hab auf den ersten beiden Plätzen je ein max.lvl Char und darunter 3x Bankchar und auf Platz 6 zieh ich mir gerade noch nen Char auf max. Level. Würd den gerne nach oben, unter den 2 anderen max Level Chars packen.

Achso, und was mir wirklich sehr gut gefallen würde, wäre ein Menü zur Anprobe von Waffen- und Rüstungsteilen. Ich finde beim craften, sind die kleinen Bildchen die bei der Herstellung angezeigt werden, zu klein und alles andere als aussagekräftig, wie das an mein Char aussehen könnte. Das einzige was einen ungefähr bleibt, ist eine Vorabherstellung um zu sehen wie der jeweilige Stil aussieht, bzw. mit Färbung aussehen könnte. Das ist im Moment jedenfalls, absolut magelhaft! Und gerade bei so Glasit-Stilen, wo die Herstellung extrem teuer sein kann, sollte das meiner Ansicht nach, unbedingt bearbeitet werden.
    Edited by Shinnok on 10. May 2016 09:04
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Bisher konnte keiner von euch erklären, warum es motivationssteigernd wirken soll, länger statt kürzer für das Cp-Cap zu brauchen.

Das ist ganz einfach.
    Wenn die Inhalte die ich bespiele keinerlei charakterlichen Fortschritt mehr bringen ist quasi Game Over.
    Dann dröselt man noch ne Zeitlang auf dem Stand rum und irgendwann ist die Luft einfach raus.

Und nicht kommen mit * Da sind doch noch andere Sachen im Spiel *.
    Was mich nicht interessiert motiviert mich auch nicht.

Und wenn ich dich richtig verstanden habe hast du doch schon längst das Eso-Handtuch hingeschmissen.
    Würde sich etwas für dich ändern wenn man um 501/1000/2000 CP zu erreichen nur 1-2 Woche bräuchte?

Jup das sehe ich genauso. Nicht das "Endgame" mit zig Runs auf irgend einen Boss, der meistens völlig sinnbefreie Spielweisen erfordert, ist motivierend, sondern der Weg dorthin, mit schönen Aufgaben, Rätzeln, unverhoffte Wendungen, wobei man sich dann seine Items mit Spielen verdienen kann und nicht mit stundenlangem totschlagen von immer gleichen NPC's .
    Und Karotten mag mein Char eh nicht. Wenn etwas nicht so ohne weiteres geht, oder noch mehr Zeit investiert werden muss um im "Endspiel" ein Item zu ergattern was vielleicht bloß 2% besser ist, dazu ist die Zeit dann doch zu schade. Dann ist "Game over".
    Edited by Rainandos on 10. May 2016 11:19
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das ist ganz einfach.
    Daran ändert sich doch für dich und einige andere auch nichts, wenn man jetzt das Cap um 50 oder 100 Punkte erhöht. Ihr seid doch eh wieder drüber. Und wenn man es richtig macht, dann erhöht man das Cap auf 1000. Nur dann stehen bald die nächsten da, denen das Cap zu niedrig ist, usw...
    Wie schon in anderen Threads gesagt. Das Cap, wenn man es für richtig hält, muss am Durchschnitt ausgerichtet werden und nicht an der Spitze.

Als ich vor paar Wochen noch gespielt hatte, waren Cp's ein Punkt der mich an Eso störte. und falls doch nochmal ein Patch-Stand kommt, der mir zu sagt, habe ich keine Lust, dass dann das Cap bei 1000+ liegt, weil ihr euch das erheult habt.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Als ich vor paar Wochen noch gespielt hatte, waren Cp's ein Punkt der mich an Eso störte. und falls doch nochmal ein Patch-Stand kommt, der mir zu sagt, habe ich keine Lust, dass dann das Cap bei 1000+ liegt, weil ihr euch das erheult habt.

Ah, verstehe. Nur weil du momentan nicht spielst hat das Spiel doch gefälligst CP-technisch gesehen auf dem gleichen Stand zu bleiben wie vor einem 3/4 Jahr. Brilliante Logik, Sherlock, brilliant. :smiley:
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Du zitierst mal wieder nur einen Teil, weil du auf den Rest noch nie Argumente hattest.

Und warum darf ich nicht in meinen Forumsbeiträgen meine persönlichen Interessen vertreten? Das machst du doch auch den ganzen Tag hier über.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Du zitierst mal wieder nur einen Teil, weil du auf den Rest noch nie Argumente hattest.

Dann hast du anscheinend nur überflogen und nicht gelesen, selektives lesen 4tw?
    Das Problem ist, das CP-System geht bis 3600, und man generiert nunmal CP wenn man spielt, und über 501 zieht man daraus NULL Nutzen. Was irgendwann mal sein könnte ist mir doch relativ Rille, da ich selbst wenn Zos in nem halben jahr um 51 CP erhöht eh bei weitem über dem Cap liege. Das hast du schon völlig richtig erkannt.
    Es gäbe absolut kein Problem wenn das ganze System nur bis 501 ginge. :)

Mein Sohnemann wird nächstes Jahr 18, stehen also demnächst Führerschein und Auto ins Haus.
    Was meinste wohl was der mir erzählt hätte wenn ich vor 2 Jahren für ihn nen Auto gekauft, auf die Wiese gestellt und zu ihm gesagt hätte..* Jung, da isser, das ist deiner in 3 Jahren ! *.
    Mal vom obligatorischen Mittelfinger jeden Tag ganz abgesehen, wenn er nur ein bißchen nach mir kommt, würde er sich dann ein eigenes Auto zulegen und sagen * Behalt mal den Shice *. :D
    Und warum darf ich nicht in meinen Forumsbeiträgen meine persönlichen Interessen vertreten? Das machst du doch auch den ganzen Tag hier über.

Gibt nen kleinen Unterschied, ich spiele...allen Widrigkeiten zum Trotz...noch Eso und stelle mich nicht hin und schreibe * Ich spiele zwar gerade nicht und ich weiß auch nicht ob ich je wieder Eso spielen werden, aber eine Erhöhung der CP gefällt mir nicht weil ich dann wieder grinden müsste, und aktiven Spielern gönne ich das eh nicht.*

Wo kommen wir denn da auch hin das aktive Spieler sich irgendwelche Vorteile erspielen gegenüber Leuten die gar nicht spielen? Das geht nun wirklich nicht, voll unfair.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Dann hast du anscheinend nur überflogen und nicht gelesen, selektives lesen 4tw?
    Das Problem ist, das CP-System geht bis 3600, und man generiert nunmal CP wenn man spielt, und über 501 zieht man daraus NULL Nutzen. Was irgendwann mal sein könnte ist mir doch relativ Rille, da ich selbst wenn Zos in nem halben jahr um 51 CP erhöht eh bei weitem über dem Cap liege. Das hast du schon völlig richtig erkannt.

Es ist schon ziemlich süß, dass du glaubtest, die Viel-Spieler könnten dann halt Zeitverzöger dem Rest davon laufen. Da hat euch Zos wohl über den Tisch gezogen. Finde es aber super, wie die das gemacht haben, da war einige Bauernschläue im Spiel.^^
    Wo kommen wir denn da auch hin das aktive Spieler sich irgendwelche Vorteile erspielen gegenüber Leuten die gar nicht spielen? Das geht nun wirklich nicht, voll unfair.
    Witzig und scheinheilig wie du dich an einem meiner persönlichen Punkte aufhängst, der nicht mal relevant ist für die eigentliche Argumentation. Aber ich kann dich beruhigen. Jeden Tag erspielen sich Eso Spieler weitere Vorteile mir gegenüber, nur halt bis zu einem Cap von 501. Und das was sie sich nicht mit Zeit erkaufen können, machen sie vielleicht durch Erfahrung wieder weg.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Es ist schon ziemlich süß, dass du glaubtest, die Viel-Spieler könnten dann halt Zeitverzöger dem Rest davon laufen. Da hat euch Zos wohl über den Tisch gezogen. Finde es aber super, wie die das gemacht haben, da war einige Bauernschläue im Spiel.^^
    Witzig und scheinheilig wie du dich an einem meiner persönlichen Punkte aufhängst, der nicht mal relevant ist für die eigentliche Argumentation. Aber ich kann dich beruhigen. Jeden Tag erspielen sich Eso Spieler weitere Vorteile mir gegenüber, nur halt bis zu einem Cap von 501. Und das was sie sich nicht mit Zeit erkaufen können, machen sie vielleicht durch Erfahrung wieder weg.

Du zitierst mal wieder nur einen Teil, weil du auf den Rest noch nie Argumente hattest. -scnr :smiley:

Da du mich anscheinend brauchst um dich an irgendetwas reiben zu können sollte dir vllt aufgefallen sein, das es mir völlig Rille ist ob 501 CP, Cap-Erhöhung oder nicht. Ich spiele mit dem was das Spiel hergibt, was nicht heißt das ich mir nicht vera.rscht vorkomme. Aber mit Alternativen auf absehbare Zeit tangiert mich das mittlerweile nicht mehr. :)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Du zitierst mal wieder nur einen Teil, weil du auf den Rest noch nie Argumente hattest. -scnr :smiley:
    Sohnemanngeschichten brauche ich nicht zu quoten. Du solltest, wenn du es kannst, darauf achten, welche Argumente miteinander korrelieren...
    Da du mich anscheinend brauchst um dich an irgendetwas reiben zu können sollte dir vllt aufgefallen sein, das es mir völlig Rille ist ob 501 CP, Cap-Erhöhung oder nicht. Ich spiele mit dem was das Spiel hergibt, was nicht heißt das ich mir nicht vera.rscht vorkomme. Aber mit Alternativen auf absehbare Zeit tangiert mich das mittlerweile nicht mehr. :)
    Dafür das deine Meinung nicht konsistent ist, kann ich doch nichts für:
    Das ist ganz einfach.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Also ich dachte eigentlich immer das selektive lesen ist eher so ein Frauending, also entweder hab ich mich getäuscht oder du verheimlichst uns etwas :smiley:

Ich lese da nichts was sich widersprechen würde.

Und nu is gut, du hast einen Stand erreicht an dem Eso noch nicht angekommen ist, nämlich dem das es mir zu blöde wird.

Wenn du wieder Eso spielst kannst du dich gerne melden, bis dahin betrachte ich deine Meinung als wenig relevant.
    Edited by Yaewinn on 10. May 2016 18:19
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    fight.jpg
    Es gibt Signaturen ?
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ich find es immer noch schade, dass die angekündigte Erhöhung nicht kommt...
    51 cp wären aber auch nur ein witz gewesen.
    Schwamm drüber.

Um wieder auf das Thema zu kommen: pve Verbesserungen.
    Kümmert euch um die *Bitte ein Wort deiner Wahl einfügen * Bugs.
    Achja und die Lags.
    Und deshaan. ..
    Ach lassen wir es lieber.
    Edited by isibaer on 11. May 2016 04:46
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, Gramfeste hat sich inzwischen gebessert sein 3 Wochen, da wurde sich wohl gekümmert. Zumindest kaum noch DCs seit dem :)
    Die Legionäre
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    ich hätte gerne passive Glyphen für Waffen. Von mir aus gerne auch so Reprocs beim Blocken.

Im Moment, bringen Waffenglyphen ja nur was, wenn ich aktiv leichte oder Schweren physischen Schaden verursache..

Da ich aber eine Magicka Klasse spiele, wo ich den Stab nicht benötige, sondern auf 2 Schwertern zurück greife, aber nur Klassenfähigkeiten benutze, gibt's meines Wissens keine Glyphe die Sinnvoll wäre, oder täusche ich mich da gerade?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du kannst ja dennoch light attacks machen um die Glyphe zu proccen. Insofern sind hier Glyphen wie Feuerschaden/Giftschaden/Magickaabsorption etc schon interessant. nach dem Patch dann natürlich auch die Spelldmg-Verzauberung :)
    Noobplar
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Du kannst ja dennoch light attacks machen um die Glyphe zu proccen. Insofern sind hier Glyphen wie Feuerschaden/Giftschaden/Magickaabsorption etc schon interessant. nach dem Patch dann natürlich auch die Spelldmg-Verzauberung :)

Flammenglyphen hab ich ja drauf. Aber wenn ich mitten im Fight anfange light attacks zu fuchteln, hab ich massiven dps verlust. Das macht absolut kein Sinn. Das würde sich höchstens lohnen, wenn man keine Magicka mehr hat. Aber dann hat man sowieso irgendwas falsch gemacht.

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Shinnok schrieb: »

Flammenglyphen hab ich ja drauf. Aber wenn ich mitten im Fight anfange light attacks zu fuchteln, hab ich massiven dps verlust. Das macht absolut kein Sinn. Das würde sich höchstens lohnen, wenn man keine Magicka mehr hat. Aber dann hat man sowieso irgendwas falsch gemacht.

Ich möchte gar nicht drüber nachdenken, was du da zusammen spielst (wenn du im PvE unterwegs bist).
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Shinnok schrieb: »

Ulti laden mit Light Attacks? Oder verzichtest du auf die ulti? ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.