Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Naja, dann werden sich wieder Leute über Unzumutbarkeit aufregen...
Endlevel ist für mich das Level, welches du erreichen musst um die höchste Ausrüstung zu tragen und die höchste Skalierung der Spielinhalte zu erzeugen, daher CP 160. 501 Championpunkte brauchst du für Golddailys mit Sicherheit nicht. Beim raiden wirst du wohl im Schlund auf Veteran Probleme bekommen, ansonsten reichen 160 CPs.
Also ich kann es nicht nachvollziehen:
Die ganze Diskussion ist nur Wortglauberei. Der Neueinsteiger und die Alten müssen einfach nur verinnerlichen, dass Cp160 Endlevel ist. Eine Aussage, dass Lv. 50 das Ende ist, ist einfach falsch und sollte aus allen Köpfen gestrichen werden!
Erstens: Wo sind bitte meine CPs, welche ich nicht bekommen habe, weil erst nach dem ich schon 400 Punkte hatte die Kosten gesenkt wurden? Ich habe schließlich für jeden meiner Punkte noch 400k Exp gemacht und nicht nur 2 Exp...
Zweitens: Wieso haben wir Caps, die alle die Langzeitkunden sind massiv demotivieren, nur damit die RPler und Neueinsteiger vllt im nächsten Schaltjahr mal die 200 knacken, wenn vllt Blumensammeln und in die Landschaft schauen Exp bringt.
Mein Gott, wer Endlevel spielen will muss eben die Zeit investieren, ansonsten hat er sowieso kein Interesse es zu tun. Es wird ihm aktuell zumindest schon dermaßen einfach gemacht!
Darüber hinaus: Es gibt einfachen Content auf CP 160, nämlich die Normalmodes der Trials, also sorry, jeder kann raiden der will.
Zweitens: Wieso haben wir Caps, die alle die Langzeitkunden sind massiv demotivieren, nur damit die RPler und Neueinsteiger vllt im nächsten Schaltjahr mal die 200 knacken, wenn vllt Blumensammeln und in die Landschaft schauen Exp bringt.
Mein Gott, wer Endlevel spielen will muss eben die Zeit investieren, ansonsten hat er sowieso kein Interesse es zu tun. Es wird ihm aktuell zumindest schon dermaßen einfach gemacht!
Es sind garantiert nicht nur rpl'er und irgendwann-Neueinsteiger die kein höheres Cap brauchen.Mein Gott, wer Endlevel spielen will muss eben die Zeit investieren, ansonsten hat er sowieso kein Interesse es zu tun. Es wird ihm aktuell zumindest schon dermaßen einfach gemacht!
Bisher konnte keiner von euch erklären, warum es motivationssteigernd wirken soll, länger statt kürzer für das Cp-Cap zu brauchen.
Es sind garantiert nicht nur rpl'er und irgendwann-Neueinsteiger die kein höheres Cap brauchen.Mein Gott, wer Endlevel spielen will muss eben die Zeit investieren, ansonsten hat er sowieso kein Interesse es zu tun. Es wird ihm aktuell zumindest schon dermaßen einfach gemacht!
Bisher konnte keiner von euch erklären, warum es motivationssteigernd wirken soll, länger statt kürzer für das Cp-Cap zu brauchen.
Das ist ganz einfach.
Wenn die Inhalte die ich bespiele keinerlei charakterlichen Fortschritt mehr bringen ist quasi Game Over.
Dann dröselt man noch ne Zeitlang auf dem Stand rum und irgendwann ist die Luft einfach raus.
Und nicht kommen mit * Da sind doch noch andere Sachen im Spiel *.
Was mich nicht interessiert motiviert mich auch nicht.
Und wenn ich dich richtig verstanden habe hast du doch schon längst das Eso-Handtuch hingeschmissen.
Würde sich etwas für dich ändern wenn man um 501/1000/2000 CP zu erreichen nur 1-2 Woche bräuchte?
Daran ändert sich doch für dich und einige andere auch nichts, wenn man jetzt das Cap um 50 oder 100 Punkte erhöht. Ihr seid doch eh wieder drüber. Und wenn man es richtig macht, dann erhöht man das Cap auf 1000. Nur dann stehen bald die nächsten da, denen das Cap zu niedrig ist, usw...Das ist ganz einfach.
Wenn die Inhalte die ich bespiele keinerlei charakterlichen Fortschritt mehr bringen ist quasi Game Over.
Dann dröselt man noch ne Zeitlang auf dem Stand rum und irgendwann ist die Luft einfach raus.
Und wenn ich dich richtig verstanden habe hast du doch schon längst das Eso-Handtuch hingeschmissen.
Würde sich etwas für dich ändern wenn man um 501/1000/2000 CP zu erreichen nur 1-2 Woche bräuchte?
Als ich vor paar Wochen noch gespielt hatte, waren Cp's ein Punkt der mich an Eso störte. und falls doch nochmal ein Patch-Stand kommt, der mir zu sagt, habe ich keine Lust, dass dann das Cap bei 1000+ liegt, weil ihr euch das erheult habt.
Du zitierst mal wieder nur einen Teil, weil du auf den Rest noch nie Argumente hattest.
Und warum darf ich nicht in meinen Forumsbeiträgen meine persönlichen Interessen vertreten? Das machst du doch auch den ganzen Tag hier über.
Du zitierst mal wieder nur einen Teil, weil du auf den Rest noch nie Argumente hattest.
Dann hast du anscheinend nur überflogen und nicht gelesen, selektives lesen 4tw?
Das Problem ist, das CP-System geht bis 3600, und man generiert nunmal CP wenn man spielt, und über 501 zieht man daraus NULL Nutzen. Was irgendwann mal sein könnte ist mir doch relativ Rille, da ich selbst wenn Zos in nem halben jahr um 51 CP erhöht eh bei weitem über dem Cap liege. Das hast du schon völlig richtig erkannt.
Es gäbe absolut kein Problem wenn das ganze System nur bis 501 ginge.
Witzig und scheinheilig wie du dich an einem meiner persönlichen Punkte aufhängst, der nicht mal relevant ist für die eigentliche Argumentation. Aber ich kann dich beruhigen. Jeden Tag erspielen sich Eso Spieler weitere Vorteile mir gegenüber, nur halt bis zu einem Cap von 501. Und das was sie sich nicht mit Zeit erkaufen können, machen sie vielleicht durch Erfahrung wieder weg.Wo kommen wir denn da auch hin das aktive Spieler sich irgendwelche Vorteile erspielen gegenüber Leuten die gar nicht spielen? Das geht nun wirklich nicht, voll unfair.
Dann hast du anscheinend nur überflogen und nicht gelesen, selektives lesen 4tw?
Das Problem ist, das CP-System geht bis 3600, und man generiert nunmal CP wenn man spielt, und über 501 zieht man daraus NULL Nutzen. Was irgendwann mal sein könnte ist mir doch relativ Rille, da ich selbst wenn Zos in nem halben jahr um 51 CP erhöht eh bei weitem über dem Cap liege. Das hast du schon völlig richtig erkannt.
Es gäbe absolut kein Problem wenn das ganze System nur bis 501 ginge.
Es ist schon ziemlich süß, dass du glaubtest, die Viel-Spieler könnten dann halt Zeitverzöger dem Rest davon laufen. Da hat euch Zos wohl über den Tisch gezogen. Finde es aber super, wie die das gemacht haben, da war einige Bauernschläue im Spiel.^^Witzig und scheinheilig wie du dich an einem meiner persönlichen Punkte aufhängst, der nicht mal relevant ist für die eigentliche Argumentation. Aber ich kann dich beruhigen. Jeden Tag erspielen sich Eso Spieler weitere Vorteile mir gegenüber, nur halt bis zu einem Cap von 501. Und das was sie sich nicht mit Zeit erkaufen können, machen sie vielleicht durch Erfahrung wieder weg.Wo kommen wir denn da auch hin das aktive Spieler sich irgendwelche Vorteile erspielen gegenüber Leuten die gar nicht spielen? Das geht nun wirklich nicht, voll unfair.
Sohnemanngeschichten brauche ich nicht zu quoten. Du solltest, wenn du es kannst, darauf achten, welche Argumente miteinander korrelieren...Du zitierst mal wieder nur einen Teil, weil du auf den Rest noch nie Argumente hattest. -scnr
Dafür das deine Meinung nicht konsistent ist, kann ich doch nichts für:Da du mich anscheinend brauchst um dich an irgendetwas reiben zu können sollte dir vllt aufgefallen sein, das es mir völlig Rille ist ob 501 CP, Cap-Erhöhung oder nicht. Ich spiele mit dem was das Spiel hergibt, was nicht heißt das ich mir nicht vera.rscht vorkomme. Aber mit Alternativen auf absehbare Zeit tangiert mich das mittlerweile nicht mehr.
Das ist ganz einfach.
Du kannst ja dennoch light attacks machen um die Glyphe zu proccen. Insofern sind hier Glyphen wie Feuerschaden/Giftschaden/Magickaabsorption etc schon interessant. nach dem Patch dann natürlich auch die Spelldmg-Verzauberung
Du kannst ja dennoch light attacks machen um die Glyphe zu proccen. Insofern sind hier Glyphen wie Feuerschaden/Giftschaden/Magickaabsorption etc schon interessant. nach dem Patch dann natürlich auch die Spelldmg-Verzauberung
Flammenglyphen hab ich ja drauf. Aber wenn ich mitten im Fight anfange light attacks zu fuchteln, hab ich massiven dps verlust. Das macht absolut kein Sinn. Das würde sich höchstens lohnen, wenn man keine Magicka mehr hat. Aber dann hat man sowieso irgendwas falsch gemacht.
Flammenglyphen hab ich ja drauf. Aber wenn ich mitten im Fight anfange light attacks zu fuchteln, hab ich massiven dps verlust. Das macht absolut kein Sinn. Das würde sich höchstens lohnen, wenn man keine Magicka mehr hat. Aber dann hat man sowieso irgendwas falsch gemacht.