Verbalinkontinenz schrieb: »richtig, es ist ein dunmerischer likör *g
Sujamma war doch immer ein Morrowind-Getränk, dürfte in Vulkhelwacht eher nicht so der Renner sein
MorganaLaVey schrieb: »
MorganaLaVey schrieb: »
Aldia_of_Drangleic schrieb: »Musste ich mal eben schnell posten ^^
Ich zock jetzt mittlerweile seit zwei Jahren ESO und hatte nie einen männlichen Char, oder wurden innerhalb weniger Std gelöscht. Aber diesen hier... idk, da kann man sich auch eben schnell verlieben.
-Sorry für Doppelpost
Edit: Bei den Acht, mir fällt jetzt erst auf, dass mein Typi ausschaut, wie einer aus Mortal Kombat. War nicht so gewollt...
Aldia_of_Drangleic schrieb: »@kafkaesk
Das ist die Gesetzlosen-Rüstung, komplett von oben bis unten inklusive Schwertern. Fünf schwere Rüstungsteile und zwei leichte.
Deinetwegen hab ich jetzt Kaffee auf der Tastatur! XDVerbalinkontinenz schrieb: »8. Char meines zweiten Accounts, Lyris Titanenrind in himmlischer Garderobe und Reittier
ValarMorghulis1896 schrieb: »Deinetwegen hab ich jetzt Kaffee auf der Tastatur! XDVerbalinkontinenz schrieb: »8. Char meines zweiten Accounts, Lyris Titanenrind in himmlischer Garderobe und Reittier
mareikeb16_ESO schrieb: »Ja der ist echt gut geworden.
Auf deinem Bild sieht es so aus, als ob der Schornstein zum Helm gehört, war erst etwas irritiert....