Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kollektiver Rauswurf - Fehlercode was das Herz begehrt. Was los?

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Man kann Themen auch zerreden.

Telekom => keine Probleme bei mir.

Du zockst ja auch WoW, betrifft dich also nicht :smiley:
    Du weißt ja, daß meine Aussage über keinerlei Probleme auf TESO bezogen war.
    Daß Du jetzt wieder auf die WoW-Schiene springst, sagt mir, daß dort ganz tief im Inneren bei Dir ein bischen Neid besteht.

btw. : Ich bin z.Zt. in Cyrodiil** unterwegs .. 170 fps und eine geniale Grafik.

Mods sei dank ! Hab´zwar den ganzen Tag gebraucht .. aber es lohnt sich ;)
    20160410222503_1.jpg
    **The Elder Scrolls IV : Oblivion
    Es gibt Signaturen ?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Oblivion habe ich auch noch irgendwo. Hast Du eine Seite parat, welche Mods gut dafür sind?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Man kann Themen auch zerreden.

Telekom => keine Probleme bei mir.

Du zockst ja auch WoW, betrifft dich also nicht :smiley:
    Daß Du jetzt wieder auf die WoW-Schiene springst, sagt mir, daß dort ganz tief im Inneren bei Dir ein bischen Neid besteht.

Also deine innere Stimme, die dir was sagt, ich glaub die stottert gerade mit 10 fps und ping 999+ durch die Gegend..die ist doch nicht etwa ESOfiziert? :#:D
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Oblivion habe ich auch noch irgendwo. Hast Du eine Seite parat, welche Mods gut dafür sind?
    https://www.youtube.com/watch?v=oaYm5_7B-DI
    Das Video hab´ich gestern mal komplett durchgearbeitet. Alleine hätte ich das niemals nie nicht geschafft... ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • Sternensucherin
    Da es ja zu toll ist habe ich doch tatsächlich jetzt eine Fehlermeldung!

"Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte warte einige Minuten und versucht es dann erneut."

Sowohl beim 32 Bit als auch 64 Bit-Client. Meiner Bitte nach einer Fehlermeldung wurde schnell nachgegangen aber warum löst ihr nicht das Problem einfach? :wink:

Nach den Wartungen kann es ja nur besser werden. SChlechter geht ja schon fast nicht mehr :disappointed:

Mit freundlichen Grüßen
    Edited by Sternensucherin on 11. April 2016 14:52
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    trollololol neuerdings werde ich stöndig gekickt nur weil ich mitgliedernotizen bearbeite und leute befördere..... ich vershcicke zu viele nachrichten....soso. wenn ich dabei schon zu schnell bin, dann prost mahlzeit.
  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Raghor schrieb: »

... Ich erlebe es derzeit nahezu TÄGLICH (und zwar seit dem ersten sogenannten Hotfix nach dem Thieves Guild live ging), dass ich minutenlange Ladeschirme nach dem Eingeben meiner Daten habe, dann wegen Inaktivität fliege - nächsten Anlauf starte, um immerhin bis in den Charakterbildschirm zu kommen - nach Auswahl eines Chars (der ausdrücklich und beabsichtigter Weise NICHT in GF steht) wieder in den Anmeldeschirm komme - mit einer netten Nachricht, es sei ein unerwarteter Fehler aufgetreten und ich solle es in einigen Minuten nochmals versuchen ...
    Das ganze Spiel mache ich einige Male und mit diversen Möglichkeiten durch ... Über den Launcher, über die *.exe, über die 64bit *.exe, alles mit und ohne Addons ... immer wieder und wieder ... ich habe das Problem mittlerweile so lang, dass ich schon eine feste Rota zum Starten des Spiels habe ... Wenn das ganze zuverlässig laufen würde, würde ich mir ein Programm schreiben (lassen), das genau diese Schritte ausführt, dann kann ich immerhin noch eine rauchen gehen oder nen frisch gepflanzten Baum beim Erhalten seines zehnten Jahresringes zuschauen ... Aber leider ist es derzeit purer Zufall wann und ob ich Spiel komme ... dafür,dass ich seit Anfang an monatlich für ESO zahle, ist das ganze echt sehr frustrierend und lässt mich allmählich wirklich sehr verärgert zurück!!!

PS: Ach ja ... vor dem ersten Hotfix *hust* hatte ich keine Probleme ... außer natürlich am Tag des Erscheinens, aber das war zu erwarten ("Never play on Patch-Day!") und hatte mich auch nicht gewundert oder gestört.

Hatte das vor ein paar Tagen in einem anderen Beitrag zum Thema "Gramfeste" gepostet, passt aber auch hier wunderbar rein ... Auf meiner Uhr ist es jetzt kurz nach halb zehn (morgens) ... Dennoch fliege ich nach dem Charakterbildschirm zurück in die Anmeldung ... Und ja, liebe ZOS-Mitarbeiter, meine AddOns habe ich sowohl ausgeschaltet, als auch den Inhalt des Ordners verschoben, ebenso die SavedVariables, etc ... ;) ... Bin mittlerweile kurz davor, mein Abo zu kündigen. Wenn ich dann noch Zugriff auf die bisherigen DLCs hätte, wäre das wohl auch schon längst geschehen ... Auch so ein Punkt, der mich ein wenig stört - aber der gehört hier nicht her ...
    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Seit der Diebesgilde (diesem ungetesteten Stück Erweiterung, das ZOS, die Firma die scheinbar ihre gesamte QM Abteilung gekündigt haben, auf uns losgelassen hat) läuft das Spiel extrem instabil, vor allem was die Verbindung zum Spiel- und Authentifizierungsserver angeht.

Das liegt nicht an Euren Rechnern oder Eurem Betriebssystem.
    Ich kann das dadurch belegen, dass ich 5 Rechner mit alten, upgedateten und absolut nackten Neuinstallationen in unterschiedlicher Hardware-Ausstattung testen konnte.

Überall ist es dasselbe Lied...bei völlig harmlosen Handgriffen wird man gekickt, landet im Login, "eso.exe funktioniert nicht mehr", Crash mit Reporting-Tool-Einblendung, unendliche Ladescreens in Cyrodiil, keine Verbindung zum Anmeldeserver und und und.

Ich denke einfach, dass TESO den Weg aller F2P Spiele nimmt und mit der Zeit praktisch gar keine Qualitätssicherung mehr erfährt. Man sieht es ja schon an Orsinium, welches zwar für mich persönlich eine gute Erweiterung darstellt, allerdings erkennt man hier schon an den massigen Grafik-Glitsches, dass das nur schnell mal hingeschlonzt wurde. Dadurch ist die Performance dieses Gebietes eher auf Ebene eines C64 anzusiedeln. Zwischen jedem zweiten Stein kann ich in die Ferne blicken, weil die Grafiker keine Prüfung des Environments vorgenommen haben. Das kostet Unmengen an Rechenzeit.

Dennoch mag ich das Spiel sehr gern und spiele für meine Verhältnisse viel. Das Ganze immer noch in der Hoffnung, dass sich etwas bessert, vor allem im PVP, das zwar etwas besser läuft, aber immer noch Lichtjahre von "gut spielbar" entfernt rangiert.

Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Im übrigen.. morgen gibt es vielleicht mal interessante Infos oder in dieser Woche:

http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/259286/hmmm-dev-tracker-has-been-suspiciously-quiet-today/p2
    We're working on a deep-dive article for how VR removal will work, but expect that particular one to be published after we're already on PTS. We'll have a shorter, more succinct version included with the 2.4.0 patch notes.

ZOS_GinaBruno
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich hab jetzt langsam mal die Schnauze voll.
    Es gibt drei Dinge, die mich beim einloggen bis jetzt genervt haben

1. Entweder ich komme in den Charakter-Bildschirm und wähle meinen Hauptchar oder einen bestimmten Nebenchar aus und er kickt mich aus dem Ladebildschirm in das Startmenü. Ich muss also erst mit einem bestimmten Char einloggen, dann wieder ausloggen, dann funktioniert alles so wie es soll.

2. Wenn ich mich nach einen oben genannten Ladefehler erneut in das Charaktermenu einloggen will, stürzt das Spiel entweder ab, ich komme in einen Loadscreen of Death oder es kickt mich zurück ins Menü.

3. Wenn ich es schaffe mich mit einem Char einzuloggen, der auf der Liste der "Erst nicht Einloggbar" steht, komme ich in einen Loadscreen of Death, wenn ich das Gebiet wechsle.

Der 1. Fall tritt bei immer mehr Chars auf. Was mach ich, wenn alle dieses Problem haben? Dann kann ich nicht mehr spielen.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.