Du weißt ja, daß meine Aussage über keinerlei Probleme auf TESO bezogen war.Tannenhirsch schrieb: »Man kann Themen auch zerreden.
Telekom => keine Probleme bei mir.
Du zockst ja auch WoW, betrifft dich also nicht
Tannenhirsch schrieb: »Daß Du jetzt wieder auf die WoW-Schiene springst, sagt mir, daß dort ganz tief im Inneren bei Dir ein bischen Neid besteht.Tannenhirsch schrieb: »Man kann Themen auch zerreden.
Telekom => keine Probleme bei mir.
Du zockst ja auch WoW, betrifft dich also nicht
https://www.youtube.com/watch?v=oaYm5_7B-DIOblivion habe ich auch noch irgendwo. Hast Du eine Seite parat, welche Mods gut dafür sind?
... Ich erlebe es derzeit nahezu TÄGLICH (und zwar seit dem ersten sogenannten Hotfix nach dem Thieves Guild live ging), dass ich minutenlange Ladeschirme nach dem Eingeben meiner Daten habe, dann wegen Inaktivität fliege - nächsten Anlauf starte, um immerhin bis in den Charakterbildschirm zu kommen - nach Auswahl eines Chars (der ausdrücklich und beabsichtigter Weise NICHT in GF steht) wieder in den Anmeldeschirm komme - mit einer netten Nachricht, es sei ein unerwarteter Fehler aufgetreten und ich solle es in einigen Minuten nochmals versuchen ...
Das ganze Spiel mache ich einige Male und mit diversen Möglichkeiten durch ... Über den Launcher, über die *.exe, über die 64bit *.exe, alles mit und ohne Addons ... immer wieder und wieder ... ich habe das Problem mittlerweile so lang, dass ich schon eine feste Rota zum Starten des Spiels habe ... Wenn das ganze zuverlässig laufen würde, würde ich mir ein Programm schreiben (lassen), das genau diese Schritte ausführt, dann kann ich immerhin noch eine rauchen gehen oder nen frisch gepflanzten Baum beim Erhalten seines zehnten Jahresringes zuschauen ... Aber leider ist es derzeit purer Zufall wann und ob ich Spiel komme ... dafür,dass ich seit Anfang an monatlich für ESO zahle, ist das ganze echt sehr frustrierend und lässt mich allmählich wirklich sehr verärgert zurück!!!
PS: Ach ja ... vor dem ersten Hotfix *hust* hatte ich keine Probleme ... außer natürlich am Tag des Erscheinens, aber das war zu erwarten ("Never play on Patch-Day!") und hatte mich auch nicht gewundert oder gestört.
We're working on a deep-dive article for how VR removal will work, but expect that particular one to be published after we're already on PTS. We'll have a shorter, more succinct version included with the 2.4.0 patch notes.