- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir sind uns der Probleme, die seit einigen Minuten bei allen europäischen Servern auftreten, bewusst und arbeiten daran, sie zu beheben.
silverhammer92 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir sind uns der Probleme, die seit einigen Minuten bei allen europäischen Servern auftreten, bewusst und arbeiten daran, sie zu beheben.
Als Hilfestellung beim "Einkreisen" des Problems:
Rauswurf aus dem Spiel, dann komm ich bis in den Ladebildschirm der Ankündigung, dort stockt der Ladekreis jedes mal nach etwa 7 Sekunden und lädt dann weiter. Dann heisst Ankündigung kann nicht geladen werden und wenn ich dann auf Spielen drücke beginndt von vorne.
^^
EddyKaschinski schrieb: »Kennt wer einen guten Witz?