ZOS_KaiSchober schrieb: »Godfrey-vSA schrieb: »
Ja, das wäre es mal. Ist ja nicht mehr lustig, wie oft es bei ESO vorkommt!
Wenn es so einfach wäre.
Sowas kann eigentlich garnicht vorkommen. Schließlich sind die Datenbanken nicht betroffen - und selbst wenn, ist es arg unwahrscheinlich, dass nur ein einzelner Eintrag betroffen ist und dieser weit über den letzten (die letzten) Speicherpunkt(e) hinaus zurückgeworfen wird.@ZOS_KaiSchober Gestern als es los ging hatte sogar jemand von uns ein Rollback von 1 Monat. Seine Twinks die er in dem Zeitraum erstellt hatte waren weg und die übrigen Charaktere waren um ca. 1 Monat zurück gesetzt. Wie kann sowas vorkommen bei DDoS Attacken?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Sowas kann eigentlich garnicht vorkommen. Schließlich sind die Datenbanken nicht betroffen - und selbst wenn, ist es arg unwahrscheinlich, dass nur ein einzelner Eintrag betroffen ist und dieser weit über den letzten (die letzten) Speicherpunkt(e) hinaus zurückgeworfen wird.@ZOS_KaiSchober Gestern als es los ging hatte sogar jemand von uns ein Rollback von 1 Monat. Seine Twinks die er in dem Zeitraum erstellt hatte waren weg und die übrigen Charaktere waren um ca. 1 Monat zurück gesetzt. Wie kann sowas vorkommen bei DDoS Attacken?
Er sollte sich bitte mit dem Kundendienst in Verbindung setzen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben gerade die Umleitung wieder deaktiviert, das kann den Schluckauf verursacht haben.
Wenn die *** von gestern nun wieder loslegen, wissen wir, dass sie das deutsche Forum lesen.
Stell´Dir einen Tornado vor ... das Spiel ist jetzt im Auge von jenem.Ich weiß ja nicht was da gestern nun genau war, aber vllt sollte man den/diejenigen engagieren sofern greifbar?
Weil....So flüssig wie heute lief es in Cyrodiil noch nie!
Dichtes Getümmel, 60 Fps, Ping um die 100, maximal 140.
Vllt wurde auch eine Umleitung zuviel deaktiviert? *g
Tannenhirsch schrieb: »
Stell´Dir einen Tornado vor ... das Spiel ist jetzt im Auge von jenem.
...und die freien Ostertage kommen erst noch...
**akte-x-musik
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich weiß ja nicht was da gestern nun genau war, aber vllt sollte man den/diejenigen engagieren sofern greifbar?
Ich weiß ja nicht was da gestern nun genau war, aber vllt sollte man den/diejenigen engagieren sofern greifbar?
Ich war heute abend das erste mal mit einem Ping >200 im PvP. Ich weis nicht wann ich das das letzte mal hatte, aber ich hoffe es bleibt so.
Hmmmm, ich bin um Mitternacht z'aus gekommen und hab bis gerade eben gebraucht (2h) um mit 3(!) chars die daily anzunehmen... was läuft n hier grad falsch? Noch immer ein Angriff?
Gefühlt 1000 mal die Meldung bekommen, dass der login nicht möglich ist, dann war ich endlich in der char auswahl, n bin ich ewig in dem "charakter wird geladen" gehängt und musste nach ~5min neustarten.
War ich endlich im Spiel, musste ich nach Deshaan porten (bekomm ja nur dort die quest und in Deshaan ausloggen ist seit Wochen verboten bei uns), was wieder zu DC's geführt hat^^
Was mich zu meiner eigentlichen Frage führt: Was habt ihr mit Deshaan gemacht? Etwa seit der Patch am PTS gekommen ist spinnt Deshaan rum. Unsere Vermutung, dass ihr die maximale Anzahl an Spielern erhöht habt? Primetime is einloggen da unmöglich.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
SamRaccoon schrieb: »Oh und was mich am allermeisten anzipft: Wieso zum Henker funktioniert der Schnellzugriff so unzuverlässig? Ich weiß nicht, wie oft meine Stamina NB schon im Dreck gelegen is nur weil der Mist sogar nach mehrmaligem Traktieren nicht funktioniert hat... (und sie hat halt noch kein Elan zur Verfügung )
Weiß man dazu was? Is das ein verbreitetes, bekanntes Problem?
SamRaccoon schrieb: »Oh und was mich am allermeisten anzipft: Wieso zum Henker funktioniert der Schnellzugriff so unzuverlässig? Ich weiß nicht, wie oft meine Stamina NB schon im Dreck gelegen is nur weil der Mist sogar nach mehrmaligem Traktieren nicht funktioniert hat... (und sie hat halt noch kein Elan zur Verfügung )
Weiß man dazu was? Is das ein verbreitetes, bekanntes Problem?
Ist bei mir dasselbe. Hab den Schnellzugriff auch schon auf eine andere Taste und auch mal auf die Maus gelegt. Das Problem bleibt sich gleich.
Zum Glück tritt es aber nicht immer auf, sondern meist nur dann wenn ich wirklich darauf angewiesen bin.
Sogar wenn ich mich dann etwas zurückziehe, die Hände von Tastatur und Maus nehme und nur mit "spitzem" Finger auf der Taste rumdrücke braucht es oftmals zig Versuche bis es endlich auslöst... sofern sich mein Char nicht vorher schon hinlegt.