- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Bin auch um ca. 23:35 auf den Loginbildschirm rausgeworfen worden. Allerdings ohne jede Fehlermeldung oder Nachricht. Und komme seitdem auch nicht wieder ins Spiel rein.
Einigen Gildenkollegen erging es genauso, dabei waren wir alle in verschiedenen Spielinhalten (Wrothgar, Cyrodiil...)
Soldier224 schrieb: »Eine andere Sache gegen DDos Attacken vorzugehen in dem man immer mehr Spielern, die damit wohl kaum etwas zu tun haben, Schwierigkeiten zu bereiten das Spiel zu spielen für das sie womöglich sogar bezahlen monatlich. Dann könnt ihr die DDos Typen auch gleich gewähren lassen, macht ja dann keinen Unterschied. Ob ich nun wegen euch oder denen Probleme beim spielen habe, habe ich die Probleme.
Soldier224 schrieb: »Ich hoffe dass Zenimax eigentlich klar ist, auch wenn ich selbst mit viel Frust und Mühe rein komme, dass sie bei den Spielern die überhaupt gar nicht mehr spielen können, einen Vertragsbruch begehen.
Abseits davon dass ich mir vor komme wie zu Releasezeiten.
silverhammer92 schrieb: »Soldier224 schrieb: »Ich hoffe dass Zenimax eigentlich klar ist, auch wenn ich selbst mit viel Frust und Mühe rein komme, dass sie bei den Spielern die überhaupt gar nicht mehr spielen können, einen Vertragsbruch begehen.
Abseits davon dass ich mir vor komme wie zu Releasezeiten.
Ich geh davon aus, dass dies in den agb geregelt ist.. aber hab die haut auch nicht gelesen ^^
silverhammer92 schrieb: »
Ich geh davon aus, dass dies in den agb geregelt ist.. aber hab die haut auch nicht gelesen ^^
ES WIRD KEINE GARANTIE FÜR DIE QUALITÄT, FUNKTIONALITÄT, VERFÜGBARKEIT ODER LEISTUNG DER DIENSTLEISTUNGEN ÜBERNOMMEN. ZENIMAX ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG, SOLLTEN SIE NICHT AUF DIE DIENSTLEISTUNGEN ZUGREIFEN ODER SIE NUTZEN KÖNNEN. ZENIMAX GARANTIERT NICHT, DASS SIE ZU ZEITEN ODER AN ORTEN IHRER WAHL AUF DIE DIENSTLEISTUNGEN ZUGREIFEN ODER SIE NUTZEN KÖNNEN WERDEN, ODER DASS ZENIMAX AUSREICHENDE KAPAZITÄTEN FÜR DIE DIENSTLEISTUNGEN ALS GANZES ODER IN EINEM BESTIMMTEN GEOGRAFISCHEN GEBIET HABEN WIRD.
IN STAATEN ODER JURISDIKTIONEN, DIE DIE ABLEHNUNG IMPLIZIERTER GARANTIEN ODER DEN AUSSCHLUSS BESTIMMTER GARANTIEN UNTERSAGEN, LEHNT ZENIMAX GARANTIEN IM GRÖSSTMÖGLICHEN GESETZLICH ZULÄSSIGEN UMFANG AB UND SCHLIESST SIE AUS, UND DIE LAUFZEIT VON GARANTIEN, DIE NICHT ABGELEHNT WERDEN KÖNNEN, ENTSPRICHT DER KÜRZESTEN GESETZLICH ZULÄSSIGEN LAUFZEIT.
§ 444
Haftungsausschluss
Auf eine Vereinbarung, durch welche die Rechte des Käufers wegen eines Mangels ausgeschlossen oder beschränkt werden, kann sich der Verkäufer nicht berufen, soweit er den Mangel arglistig verschwiegen oder eine Garantie für die Beschaffenheit der Sache übernommen hat.
(5) Hat der Schuldner eine Teilleistung bewirkt, so kann der Gläubiger vom ganzen Vertrag nur zurücktreten, wenn er an der Teilleistung kein Interesse hat. Hat der Schuldner die Leistung nicht vertragsgemäß bewirkt, so kann der Gläubiger vom Vertrag nicht zurücktreten, wenn die Pflichtverletzung unerheblich ist.
Verbalinkontinenz schrieb: »Wenn du fürn Monat Dienstleistung bezahlst, und ein paar Minuten nicht spielen kannst, schätze ich die Pflichverletzung durchaus als unerheblich ein.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Verbalinkontinenz schrieb: »same. scheint auch mit den pinken texturen zusammenzuhängen. bei mir ist eigtl immer alles aufm main pinkfrei, außer die letzten minuten oder sekunden vorm crash....