Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kollektiver Rauswurf - Fehlercode was das Herz begehrt. Was los?

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    @siebenstein5b16_ESO

Dir ist aber schon bekannt das man den Client auch reparieren lassen kann?
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    seit heute - random rauswurf ohne fehlercode mit dem 32 bit clienten. ganz klasse. keine 5 mins im Spiel
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Spiel stürzt mittlerweile im Halbestunden-Takt ab.
    Oh nein! Wir bedauern deine Entscheidung, deine Mitgliedschaft zu beenden. Falls du die Vorteile von ESO Plus™ zukünftig vermissen solltest, kannst du jederzeit wieder beitreten!

Wir würden uns über dein Feedback freuen, damit wir herausfinden können, wie wir deinen Ansprüchen besser entgegen kommen können.
    Du kannst uns direkt über help.elderscrollsonline.com/app/home kontaktieren.
    LM.

Edited by Verbalinkontinenz on 9. April 2016 14:05
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Oh nein! Wir bedauern deine Entscheidung, deine Mitgliedschaft zu beenden. Falls du die Vorteile von ESO Plus™ zukünftig vermissen solltest, kannst du jederzeit wieder beitreten!

Wir würden uns über dein Feedback freuen, damit wir herausfinden können, wie wir deinen Ansprüchen besser entgegen kommen können.
    Du kannst uns direkt über help.elderscrollsonline.com/app/home kontaktieren.

Puuh, das ist ja selbst für Zenimax schon peinlich, oh man!

Mein Abo läuft im Sommer zum Glück ab...
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Bei mir ist es kein abstürzen des Spiels, bei mir ist einfach die Verbindung zum Server ( bei bestehender Inet-Verbindung )weg. *plöps*, ....Eingabemaske.

Sehr nervig das ganze...
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    schon wieder...
  • Sternensucherin
    So so langsam reicht es selbst mir.

https://youtu.be/bXnF33yR6dU

Klappt wunderbar alles wie man sieht. Nach 10-30 mal ist man dann auf dem Char für 10 Sekunden und nochmal von vorne.
    Wenn wenigstens nen Fehler angezeigt werden würde aber das wäre sicher zu einfach.

Mit freundlichen Grüßen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    @Sternensucherin

Genau SO sieht das bei mir auch immer aus.

Aber kommt bestimmt gleich nen Wolkenkuckuckskind und meint das muß alles so sein, und woanders wäre es viiiel viiiiiel schlimmer :smiley:
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Ich hab gott sei dank keinerlei Rauswürfe oder Verbindungsprobleme gehabt seit der Diebesgilde.:)

Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Nein, hier kommt ein Wolkenkuckuckskind und erzählt dir, dass es überhaupt keine Probleme hat....
  • siebenstein5b16_ESO
    Genauso ists bei mir auch, Sternensucherin und das so ca. 5 - 10 mal, bevor ich endlich "drin" bleibe und spielen kann. Danke für das Video!
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Sternensucherin, selbes Bild bei mir. Maximal 5 Minuten Ingame geschafft und seitdem wars das.
    Aber egal, dann wird eben was anderes gespielt. Mehr sag ich dazu nicht mehr...
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil so viele wieder Probleme haben aber nix war. Bin einfach eingeloggt , hab alle 8 Chars nacheinander aufgerufen ohne ein klitzekleines Problemchen, hab auch keine rosa Wölkchen im Kuckucksheim und gleich mal ins PvP, vielleicht hab ich Glück und ich finde welche mit Lag-Problemen, die laufen noch ne Weile rum bevor sie merken, dass sie tot sind ... und bevor ich es vergesse, ja woanders ist es viiiel viiiel schlimmer ....
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bin seit 30 Minuten on.
    In der Zeit alle Chars durchgeloggt und danch mit einem Twink am lvln.
    fps 60-95 , ping 50-90

..läuft.
    Es gibt Signaturen ?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Bin seit 30 Minuten on.
    In der Zeit alle Chars durchgeloggt und danch mit einem Twink am lvln.
    fps 60-95 , ping 50-90

..läuft.

Schön für dich :)

Ich durfte auch ne Weile ungestört daddeln, um dann mitzubekommen das Sorcs neuerdings durch Keepwände porten können und bei ner Verteidigung schön um sich holzen. Das Spiel ist so herrlich bugfrei. :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wieder...
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Und soeben auch wieder Fehlercode 201 ... 7x hintereinander ... jetzt sch... ich drauf und spiel mal eben was anderes.
  • Tharânel_Dragomir
    Dauerlaggs bis zum geht nicht mehr gestern Valkyn Skoria im Dauerlagg gelegt. Aber spielbar ist dass ganze nicht, habt ihr wieder Probleme mit DDOS-Attacken oder wie sieht dass aus und wieso kriegt man dass nicht im Griff langsam?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    So... die meisten Probleme bestehen immer noch und tauchen zumeist an den Zeiten häufig auf in denen etwas mehr los ist.

Früh Morgens komme ich zum Beispiel unter der Woche fast immer Problemlos rein. Ab Mittag kommen die Probleme. Sei es dass man sich portet nach Gramfeste und dafür mehrere Versuche braucht, dass man viele laggs hat oder mehrere Versuche beim einloggen braucht bis man spielen kann. Umso später umso nerviger wird es. Das gibt mir zu denken dass im Moment kein Ddos Angriff dahinter steht sondern die Server zu ausgelastet werden durch die reine Spielerzahl.

Ein anderes Problem.. der Anzeigefehler der auftauchte und teilweise sogar meinen PC zum Absturz brachte, lag wohl zum Teil an "mir" . Nachdem ich wieder den älteren Grafikkarten Treiber installiert habe taucht dieses Problem nicht mehr auf. Jetzt kann es sein dass das Spiel mit dem neuen Treiber noch nicht harmoniert hat oder aber es handelte sich um eine fehlerhafte Installation des neuen Treibers.

Ich hoffe dass der Patch am 13ten April endlich abhilfe bringt.
    Edited by Soldier224 on 10. April 2016 10:53
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Maddrax
    Maddrax
    ✭✭✭
    Ich hatte vorgestern Pfützen in Davons Wacht, sprich teilweise keine Bodentexturen ohne erkennbaren Grund.
    Weiterhin teilweise ganz langsame Animationen oder keine Reaktionen auf das drücken von "e" für interagieren.
    Seit heute komme ich nicht garnicht mehr ingame. Fehlercode 201.
    Zwei Gildies angerufen: Selbe Probleme: kommen beide auch nicht ins Game trotz diverser Versuche.

:(

PS: Falls Herr Schober Zeit hat: ich warte noch auf eine Antwort in einer anderen Frage :)
    Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
    Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
    Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
    Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
    Aruula Klingenwirbel "Walküre"
    u.a.

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich wunder mich seit geraumer Zeit das es trotz 70-80 fps ruckelt und hakelt :#
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Da hier ja einige so ihre Verbindungsprobleme haben, und es auch bei anderen Spielen gern gemacht wird, könnten ja sich mal die, welche Verbingungsprobleme haben, in einem neuen Thema zusammenfinden und dort ihren Internetprovider benennen.

Wäre nicht das erstemal, dass bestimmte Provider/Reseller Probleme verursachen und man meint, es läge an einem Spielupdate, wohingegen der Provider ein internes Update gemacht hat, was man als Kunde nicht erfährt. ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    Da hier ja einige so ihre Verbindungsprobleme haben, und es auch bei anderen Spielen gern gemacht wird, könnten ja sich mal die, welche Verbingungsprobleme haben, in einem neuen Thema zusammenfinden und dort ihren Internetprovider benennen.

Wäre nicht das erstemal, dass bestimmte Provider/Reseller Probleme verursachen und man meint, es läge an einem Spielupdate, wohingegen der Provider ein internes Update gemacht hat, was man als Kunde nicht erfährt. ;)

Das raus fliegen liegt an Zenimax selber, wurde im englischen von Gina schon bestätigt. Und zwar seit der letzten DDOS Attacke
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Da mir das bisher noch nicht passiert ist und anderen offensichtlich auch nicht, geh ich von keinem alleinigen ZOS Problem aus...

Und schaden tut es keinem, wenn bei den Spielern mit Verbindungsabbrüchen sich ein/zwei Provider herauskristallisieren, wo dies vermehrt auftritt.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Da mir das bisher noch nicht passiert ist und anderen offensichtlich auch nicht, geh ich von keinem alleinigen ZOS Problem aus...

Und schaden tut es keinem, wenn bei den Spielern mit Verbindungsabbrüchen sich ein/zwei Provider herauskristallisieren, wo dies vermehrt auftritt.

Es gibt auch nur die Wage Aussage das ein Teil nicht einloggen werden kann. Auf dem Punkt wie das ausgewählt wird, kam bis heute keine Antwort.

Aber bedingt kann ich dir Anhand meines Bekanntenkreises Telekom / 1&1 / Unity Media / NetCologne / Vodafone / O2 nennen. Was soviel aus sagt wie eben garnix
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Aber bedingt kann ich dir Anhand meines Bekanntenkreises Telekom / 1&1 / Unity Media / NetCologne / Vodafone / O2 nennen. Was soviel aus sagt wie eben garnix
    Wenn diese Anbieter vom jeweiligen Spieler die Verbindung zum ZOS-Server aufbauen, und dabei einen gemeinsamen Punkt passieren müssen, kann an dem Punkt der Fehler liegen (Stichwort: tracerouting).

Daher mag das aufm ersten Blick bei deiner Auflistung von Providern irrelevant ausschauen, ist es aber nicht zwingend.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Wenn diese Anbieter vom jeweiligen Spieler die Verbindung zum ZOS-Server aufbauen, und dabei einen gemeinsamen Punkt passieren müssen, kann an dem Punkt der Fehler liegen (Stichwort: tracerouting).

Daher mag das aufm ersten Blick bei deiner Auflistung von Providern irrelevant ausschauen, ist es aber nicht zwingend.

Das mag sein wenn es einen Leien betreffen würde und nicht Leute die seit Anbeginn sich mit PC und Online Gaming befassen. Routing kann man easy umgehen, das Ergebnisse ist trotzdem das gleiche.
    Dazu kommt noch das Problem besteht woe man im Forum sieht, Europa weit und ist ned nur auf DE bezogen.
    Der Ami Server läuft auf der anderen Seite total schnieke, wobei da aber weniger los ist und deswegen viele schon zu uns geflüchtet sind und im englischen Forum schwärmen wie viel hier doch los ist.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Man kann Themen auch zerreden.

Telekom => keine Probleme bei mir.
    Es gibt Signaturen ?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Kann auch garnicht das Problem sein. Ein Stockwerk tiefer sitzt mein Dad über die selbe Leitung und mit dem Account kam ich oben bei mir auch rein.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Du zockst ja auch WoW, betrifft dich also nicht :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.