LM.Oh nein! Wir bedauern deine Entscheidung, deine Mitgliedschaft zu beenden. Falls du die Vorteile von ESO Plus™ zukünftig vermissen solltest, kannst du jederzeit wieder beitreten!
Wir würden uns über dein Feedback freuen, damit wir herausfinden können, wie wir deinen Ansprüchen besser entgegen kommen können. Du kannst uns direkt über help.elderscrollsonline.com/app/home kontaktieren.
Verbalinkontinenz schrieb: »Spiel stürzt mittlerweile im Halbestunden-Takt ab.Oh nein! Wir bedauern deine Entscheidung, deine Mitgliedschaft zu beenden. Falls du die Vorteile von ESO Plus™ zukünftig vermissen solltest, kannst du jederzeit wieder beitreten!
Wir würden uns über dein Feedback freuen, damit wir herausfinden können, wie wir deinen Ansprüchen besser entgegen kommen können. Du kannst uns direkt über help.elderscrollsonline.com/app/home kontaktieren.
Verbalinkontinenz schrieb: »Spiel stürzt mittlerweile im Halbestunden-Takt ab.
Tannenhirsch schrieb: »Bin seit 30 Minuten on.
In der Zeit alle Chars durchgeloggt und danch mit einem Twink am lvln.
fps 60-95 , ping 50-90
..läuft.
Da hier ja einige so ihre Verbindungsprobleme haben, und es auch bei anderen Spielen gern gemacht wird, könnten ja sich mal die, welche Verbingungsprobleme haben, in einem neuen Thema zusammenfinden und dort ihren Internetprovider benennen.
Wäre nicht das erstemal, dass bestimmte Provider/Reseller Probleme verursachen und man meint, es läge an einem Spielupdate, wohingegen der Provider ein internes Update gemacht hat, was man als Kunde nicht erfährt.
Da mir das bisher noch nicht passiert ist und anderen offensichtlich auch nicht, geh ich von keinem alleinigen ZOS Problem aus...
Und schaden tut es keinem, wenn bei den Spielern mit Verbindungsabbrüchen sich ein/zwei Provider herauskristallisieren, wo dies vermehrt auftritt.
Wenn diese Anbieter vom jeweiligen Spieler die Verbindung zum ZOS-Server aufbauen, und dabei einen gemeinsamen Punkt passieren müssen, kann an dem Punkt der Fehler liegen (Stichwort: tracerouting).Digital_Frontier schrieb: »Aber bedingt kann ich dir Anhand meines Bekanntenkreises Telekom / 1&1 / Unity Media / NetCologne / Vodafone / O2 nennen. Was soviel aus sagt wie eben garnix
Wenn diese Anbieter vom jeweiligen Spieler die Verbindung zum ZOS-Server aufbauen, und dabei einen gemeinsamen Punkt passieren müssen, kann an dem Punkt der Fehler liegen (Stichwort: tracerouting).Digital_Frontier schrieb: »Aber bedingt kann ich dir Anhand meines Bekanntenkreises Telekom / 1&1 / Unity Media / NetCologne / Vodafone / O2 nennen. Was soviel aus sagt wie eben garnix
Daher mag das aufm ersten Blick bei deiner Auflistung von Providern irrelevant ausschauen, ist es aber nicht zwingend.
Tannenhirsch schrieb: »Man kann Themen auch zerreden.
Telekom => keine Probleme bei mir.
Tannenhirsch schrieb: »Man kann Themen auch zerreden.
Telekom => keine Probleme bei mir.