Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Mit dem kommenden Patch werden wir das System etwas nagleichen. Es wird im Verhältnis mehr Rang-10-Material zu finden sein und die 10er-Schriebe werden sowohl Rang-10- als auch Rang-9-Gegenstände anfordern.Brudertumor schrieb: »Aber die Dailys auf V15-16 anzuheben und damit so viele Ressourcen zu verbrennen ist erstmal nicht gut.
Man sollte die Möglichkeit geboten bekommen zu wählen zwischen Neu(V15/16) und alt (V14). Dafür könnte dann aber die neue Dailyquest erhöhte(spürbar) Chancen bieten auf seltene Sachen(z.b. Glasit oder so). Bei V14 bleit das halt auf dem Niveau.(Obwohl das schon relativ Easy ist).
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit dem kommenden Patch werden wir das System etwas nagleichen. Es wird im Verhältnis mehr Rang-10-Material zu finden sein und die 10er-Schriebe werden sowohl Rang-10- als auch Rang-9-Gegenstände anfordern.Brudertumor schrieb: »Aber die Dailys auf V15-16 anzuheben und damit so viele Ressourcen zu verbrennen ist erstmal nicht gut.
Man sollte die Möglichkeit geboten bekommen zu wählen zwischen Neu(V15/16) und alt (V14). Dafür könnte dann aber die neue Dailyquest erhöhte(spürbar) Chancen bieten auf seltene Sachen(z.b. Glasit oder so). Bei V14 bleit das halt auf dem Niveau.(Obwohl das schon relativ Easy ist).
Brudertumor schrieb: »MUhaaaaa zum ersten mal wurde ich von einem Admin zitiert *_* muahahahaha*_____*
Umgebung
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit dem kommenden Patch werden wir das System etwas nagleichen. Es wird im Verhältnis mehr Rang-10-Material zu finden sein und die 10er-Schriebe werden sowohl Rang-10- als auch Rang-9-Gegenstände anfordern.Brudertumor schrieb: »Aber die Dailys auf V15-16 anzuheben und damit so viele Ressourcen zu verbrennen ist erstmal nicht gut.
Umgebung
Per Zufall mal 9 und mal 10 oder per Auswahl durch den Spieler?ZOS_KaiSchober schrieb: »... die 10er-Schriebe werden sowohl Rang-10- als auch Rang-9-Gegenstände anfordern.
Etwas reicht hier in meinen Augen nicht. Bei der Häufigkeit und der Wertigkeit der Rang 10 Rohstoffe haben diese aktuell in Schrieben überhaupt nichts verloren. Wer wochen- oder monatelang auf eine Ausrüstung hinarbeitet, wird die Rohstoffe nicht für einen ollen Schrieb ausgeben. Da halte ich mir lieber einen Charakter für Rang 9 Schriebe und einen anderen, der Rang 10 herstellt und Rang 10 Rohstoffe sammelt. Da habe ich als Spieler erheblich mehr von. Und genau dieses Ungleichgewicht braucht das Spiel eigentlich nicht.ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit dem kommenden Patch werden wir das System etwas nagleichen. Es wird im Verhältnis mehr Rang-10-Material zu finden sein und die 10er-Schriebe werden sowohl Rang-10- als auch Rang-9-Gegenstände anfordern.
Etwas reicht hier in meinen Augen nicht. Bei der Häufigkeit und der Wertigkeit der Rang 10 Rohstoffe haben diese aktuell in Schrieben überhaupt nichts verloren. Wer wochen- oder monatelang auf eine Ausrüstung hinarbeitet, wird die Rohstoffe nicht für einen ollen Schrieb ausgeben. Da halte ich mir lieber einen Charakter für Rang 9 Schriebe und einen anderen, der Rang 10 herstellt und Rang 10 Rohstoffe sammelt. Da habe ich als Spieler erheblich mehr von. Und genau dieses Ungleichgewicht braucht das Spiel eigentlich nicht.ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit dem kommenden Patch werden wir das System etwas nagleichen. Es wird im Verhältnis mehr Rang-10-Material zu finden sein und die 10er-Schriebe werden sowohl Rang-10- als auch Rang-9-Gegenstände anfordern.
Umgebung
Kleiner Bug ist mir noch aufgefallen:
Beim verwerten von Schwerer Rüstung gibt es nicht nur 1 Rohstoff, sondern 1 bis 8/9, pro Item.
Das passiert immer dann, wenn man viele Items relativ zügig zerlegt, da scheint was hoch zu stacken.
Alles sonst liefert normal 1 Rohstoff beim zerbröseln.
Umgebung
Umgebung
Was ich gar nicht verstehe, wieso regen sich Handwerker darüber auf?
Die müssten doch Freudensprünge machen, weil ihre Endprodukte endlich was Wert sind und sich entsprechend verkaufen lassen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Skalierung von Rohstoffquellen
- Ist es verständlich, dass die Rohstoffquellen mit euren passiven Handwerksfähigkeit skalieren und gefallen sie euch besser als die stufenbezogenen Quellen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Skalierung von Rohstoffquellen
- Ist es verständlich, dass die Rohstoffquellen mit euren passiven Handwerksfähigkeit skalieren und gefallen sie euch besser als die stufenbezogenen Quellen?
- Fühlen sich die Materialien für VR15 und höher immer noch selten an?
- Hattet ihr das Gefühl, dass ihr die Kapitel für die Handwerkstile Orkahnen und Akaviri im vernünftigen Maße erhalten konntet?
- Was haltet ihr im Allgemeinen von den neuen herzustellenden Gegenstandsets? Sind sie ok?