Entspricht leider aber auch meiner jetzigen Erfahrung. Fast alle "Antworten" vom Support waren am Thema vorbei, eher zufällig zum Problem (wenn auch meist einem anderen) und in keinem Fall hilfreich.ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Deutsch und auch die Thema verfehlende Antwort sind wirklich nicht schön. Ich weiß nicht, woher die stammt, aber ich frage nach.
duncan_cougarpreeb18_ESO schrieb: »Entspricht leider aber auch meiner jetzigen Erfahrung. Fast alle "Antworten" vom Support waren am Thema vorbei, eher zufällig zum Problem (wenn auch meist einem anderen) und in keinem Fall hilfreich.ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Deutsch und auch die Thema verfehlende Antwort sind wirklich nicht schön. Ich weiß nicht, woher die stammt, aber ich frage nach.
Ich habe schon Eliza Programme gesehen, die besser waren.
Ende vom Lied, d.h. die letzte Zusammenfassung der Antwort vom Support, war:
Gib das Spiel dort zurück wo du es gekauft hast.
Zumindest mal ne ehrliche Antwort.
@aLyX3000
Ich bin dankbar für alle Ideen die ich bekomme, sinnlos gibts nicht! ^^
Vsync hatte ich schon an und aus. Da konnte ich keinen Unterschied feststellen. Was ist denn besser?
Ports sind freigegeben, Aunahme im Virenprogramm hab ich natürlich auch schon versucht.
Seltsam ist halt, dass es genau dann auftrat als ich den neuen Grafiktreiber AMD Crimson (15.12.) installiert hab. Bin ja aber inzwischen wieder auf eine ältere Version umgestiegen und es brachte keine Besserung.
Das ist echt wieder die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen
Seltsam ist halt, dass es genau dann auftrat als ich den neuen Grafiktreiber AMD Crimson (15.12.) installiert hab. Bin ja aber inzwischen wieder auf eine ältere Version umgestiegen und es brachte keine Besserung.
Genau^^du deinstallierst den neuen und installierst den älteren ganz einfach
du deinstallierst den neuen und installierst den älteren ganz einfach
Möglicherweise hab ich ne Lösung gefunden. Habe 2 Dinge geändert und seither läufts (über ne Stunde nun):
- nochmal wo anders im Virenprogramm ne Ausnahme gemacht
- AMD Quick Stream deinstalliert (für was auch immer das gut sein soll)
AMD scheint sich zur Zeit gerne mal ein "Späßchen" mit den Usern zu erlauben. Ich hatte neulich meinen Grafiktreiber wie empfohlen auf den neuesten Stand gebracht, das Ergebnis waren mehr Lags als zuvor in Dragon Age Inquisition bis hin zur Unerträglichkeit und Star Trek online ließ sich gar nicht mehr starten. Wie sich das auf TESO auswirkt, habe ich dann gar nicht mehr ausprobieren wollen XD
Die alten Treiber von CD sind ja wirklich keine brauchbare Option. Bei der evtl. Installation der aktuellen Version vllt. drauf achten, das QuickStream nicht mit installiert wird.. ;o)