Es gibt ja schon einige Diskussionen über die Entlassung von Kundensupport-Personal, doch wie sich das nun auswirkt habe ich gerade selbst erlebt.
Gerade wollte ich mich mit dem Support in Kontakt setzen, weil das super funktionierende Spiel mich seit heute ständig in den Login Bildschirm zurückwirft. Ohne Vorwarnung werde ich einfach ausgeloggt. Als das passiert ist (6 Mal heute) war ich immer in Cyrodiil. Und ich habe heute die neuen AMD Treiber installiert (Crimson 15.12.). Könnte es da ein Problem geben?
So das habe ich das Support mitgeteilt und um Hilfe gebeten und dies kam zurück:
>>>>Fragereferenz # 151219-001505
Erstellungsdatum: 19.12.2015 14:30
Datum der letzten Aktualisierung: 19.12.2015 14:40
Status: Gelöst
Rückmeldung Von E-Mail () (19.12.2015 14:40)
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Spiele-Support-Team hilft Spielern mit in-game Themen wie problematisch Quests, verlorene Gegenstände, und Belästigung von anderen Spielern, aber wir sind nicht in der Lage, detaillierte Informationen über die Spielmechanik zu schaffen.
Doch The Elder Scrolls Online: Tamriel
Unbegrenzte hat eine lebendige und hilfs Gemeinschaft von Spielern, die den Austausch Theorien in unseren Foren genießen hier:
http://forums.elderscrollsonline.com/en.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kunden Service <<<<
Heißt im Klartext: ich kann nicht helfen, frag im Forum nach. Das ist doch wohl ein Witz!!! Stellt ihr euch so den Support in Zukunft vor? Da werd ich richtig sauer, ehrlich! Und man achte auf den Status: gelöst! Gelöst??? Hier ist gar nichts gelöst....
Ok ich beende jetzt den Beitrag, sonst wirds hässlich. Und ich wette, dass das hier schnell gelöscht werden wird....Eine Frechheit ist das!