Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Materialien für V15 und V16 - schlechter ein Scherz ?! oder vertippt?

• Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Ich versteh das auch nicht bei meinen Gildenmitgliedern. Die wollen so früh wir möglich ihr bestes, super, mega... Endgear. Je früher desto besser. Naja, mir solls recht sein, ich bastele ihnen alles was sie haben wollen, geht alles auf meine Kosten (obwohl ich eigentlich alles vorrätig habe :wink: ). Mir macht das Spaß und ihnen macht PvP Spaß, also kaufen sie mit dem Erfolg ihrer neuen Endgear meine Akaviri-Stile oder ich bekomme Gold, wenn ich denen das Zeug herstelle.

Gruß,
    Ratte
    Edited by Actionratte on 28. Dezember 2015 03:29
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Ich war in einer Gruppe mit um die 5-8 Mann unterwegs, das wechselt immer wieder. Da ist es nun mal so, daß man da hin geht, wohin der Anführer will. Diese 11 Steine habe ich am Ende nur behalten, weil ich jedesmal, wenn ich wieder zu Tode gecheated wurde, 1-2 Steine in der Bank eingelagert habe, sonst hätte ich nicht mal die.

Was das für ein blauer Schimmer sein soll, weiß ich auch nicht. Das ist verbal auch schwer zu beschreiben. Ich kenne keinen Skill, der so eine Aura erzeugt.

Mich beunruhigt vor allem, daß es Hacks gibt, die einen unsichtbar und unangreifbar machen. Der Typ hat nicht mal viel Schaden gemacht. Gerade mal um die 5000 pro Schlag, das halte ich schon eine Weile aus. Aber wenn man sich dagegen nicht wehren kann, braucht er auch nicht mehr Schaden machen.

Wenn das Schule macht, hat bald keiner mehr Lust auf die Kaisterstadt. Dann sind die Cheater dort bald unter sich und können sich die Tel'Var Steine gegenseitig wegcheaten.

Bauen kann ich eigentlich alles selbst, ich habe bei allen Handwerken alles erforscht inclusive der Nirn-Eigenschaften (soviel zum Thema Faulheit ;-) ). Meine Gilde würde mir das auch bauen, aber das ist für mich keine Lösung. Ich muß das, so wie bisher, selbst schaffen können.

EDIT:
    Na ja, "so früh wie möglich"... ich habe eher den Eindruck, daß ich sehr spät damit anfange, mir über V16-Ausrüstung Gedanken zu machen und das Gefühl, diesbezüglich hinterher zu hinken. Ich habe auch nicht mal alle Quests durch, was jetzt gar nicht schlimm ist. Mir fehlen noch die Quests in Rift und Ostmarsch, Kargstein ist noch nicht erledigt und Wrothgar habe ich nur ein paar ausgesuchte Quests gemacht. Also habe ich es eigentlich auch nicht besonders eilig.
    Edited by Kalryssia on 28. Dezember 2015 10:26
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Das hört sich seltsam an o.O

Was ich mir gerade gedacht hab: Vielleicht kommt dieses blaue Schimmern von einer CP-Passiva.
    Ich konnte jetzt an meiner NB auch immer wieder mal ein kurzes, goldenes Schimmern irgendwo am Körper feststellen und hab ewig gerätselt, was das denn is...bis mir eingefallen is, dass ich mit den CP mal eine Passiva freigeschaltet hab, die nach einer Ausweichrolle kurzzeitig einen Schadensschild oder irgendwas in der Art erzeugt hat.

Vielleicht is ja da was verbuggt, dass der Typ konstant in dem Zustand bleiben kann.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe das auch mal in dem "Fragt-uns-was-ihr-wollt"-Thread angemerkt. Da meinte einer, das könnte das Schimmern von den Sicherheitszonen in der Kaiserstadt sein. Das würde zumindest die Immunität gegen Alles erklären. Ist aber erschreckend, wenn man dies per Cheat auch an anderen Orten als den Sicherheitszonen mißbrauchen kann.
    Edited by Kalryssia on 28. Dezember 2015 18:19
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ahja, diese Schutzzonen... Da hakts sowieso. Dieser Schutz bleibt viel länger bestehen als notwendig wäre.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Eh...
    11 Steine kriegst du an 2 Mobs.
    Selbst wenn es einen Exploiter sterb ich einmal an ihm und geh dann woanders hin.
    Ich weiß nicht was das für ein blauer Schimmer sein soll.
    Man sollte auch mit einer Gruppe laufen und nicht allen rennen.
    Wenn du willst kann ich dir was bauen zur not.

Blauen Schimmer bekommst du vom "gehärteten Schutz". Würde auch erklären, warum der Spieler keinen Schaden genommen hat...

Edith hat mich grad dran erinnert, dass die Konsoleros die Patches immer später bekommen. Kann natürlich deswegen auch der blaue Schutzschimmer von den Schutzschonen sein :)
    Edited by Cîanai on 28. Dezember 2015 22:28
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.