Zumindest soll es dann in Orsinium die neuen Materialien auch geben...Was die benötigten Materialmengen betrifft, die für VR16 Ausrüstung benötigt wird, war es unser Ziel ein Gleichgewicht herzustellen: Es sollte gleichermaßen schwer sein sich die Ausrüstung für die höchste Stufe über PvP, Verliese, Questbelohnungen usw. zu erarbeiten, wie sie selber herzustellen. Jegliche neuen Handwerksschriebe für diese Stufen werden Lieferungen von Gegenständen in VR15 annehmen, welche eine wesentlich geringere Materialmenge benötigen.
Hi Leute
Das man 130 Stoffe benötigt für EIN V16 Item Handschuhe.. das ist doch ein Fehler oder ist das wirklich so gewollt? Hat da jemand eine Null zu viel dran gehängt?
Wir haben auf der Xbox den Patch gestern erhalten und ich bin vor Schreck von der Couch gefallen. Das ist ja einfacher die Telvar Sets zusammeln. Wer kauft denn da noch beim Handwerker ein oder sammelt sich mühsam das Material zusammen !?
die sollen da natürlich auch immer wieder und wieder rein, um die riesigen Mengen an Mats zu erfarmen
@Raba das begründet aber nicht die Mengen an Mats.. da brauche ich ja für eine ganze Rüstung rund 1000 Pieces of Mats.
Hallo? Das ist doch irgendwie übertrieben. Ich dachte die Handwerker sollen hier eine gewisse Attraktivität erhalten, aber damit sinkt diese erheblich.. das ist ja einfacher sich Drop Sets zu erfarmen oder Sets über Tel'var Steine zu kaufen.
Da will doch keiner mehr zum Handwerker rennen oder sich die Sachen selbst bauen....
Zudem müsst ihr für die Mats nicht einmal ins PvP Gebiet, ihr könnt auch einfach die beiden neuen Instanzen laufen und die Gegenstände verwerten.
Theoretisch kann man ab Stufe 10 rein. Empfohlen wurde in den Patchnotizen Stufe 25 für den Weissgoldturm und Stufe 35 für das Gefängnis.Welches Mindestlevel haben die neuen Instanzen?
Leider ist es so wie auf dem Bild richtig. Man benötigt auch bis 150Stück Material für andere Rüstungsteile.
Ich hab mein Wunschset für V16 schon komplett..hab aber alle Rohstoffe in Gildenläden,die in ganz Tamriel verteilt sind gekauft und eine stattliche Summe Gold hingeblättert (über 700K Gold).Anders wird man es sonst nicht so schnell bekommen weil man...entweder Monate lang farmen muss um jede Menge Rüstungsteile zu entwerten oder Massenweisse Tel'varSteine sammeln muss,die aber auch immer wieder abgenommen.
gekauft und eine stattliche Summe Gold hingeblättert (über 700K Gold).
gekauft und eine stattliche Summe Gold hingeblättert (über 700K Gold).
Deine glorreiche Tat fördert die Gier und den Geschäftssinn der Geier die da warten um Leute wie Dich auszusaugen. Wie war einst ein Sprichwort?
"Dummheit und Unwissenheit sind eben die größten Rohstoffe aus denen man Geld/Gold macht"
@iliatha: Nur blöd, wenn die meisten Spieler nicht das nötige Gold für einen Gegenstand haben. Der Preis für eine Ressource liegt bei ca. 500 Gold. Bei 130-150 benötigten Rohstoffen, kostet ein Gegenstand in der reinen Herstellung also locker zwischen 65.000 und 75.000 Gold. Möchte man nun Helm, Brust, Schulter, Handschuhe, Gürtel, Beine, Schuhe, Waffe, Waffe, Waffe, Waffe ausrüsten, muss man irgendwas um die 700.000 Gold ausgeben. Selbst wenn man hier und dort Dropgegenstände in das Template einbaut, erreicht man schnell Bereiche in Höhe von 500.000 und mehr Gold.
Das ist eine Summe, die viele Casual Gamer noch nie ihr Eigen nennen durften.
Naja...da ich einer der Spieler bin die (zwar nicht direkt Beta...aber)am Anfang von ESO dabei sind,hab ich durch Handel...Questen...farmen usw.schon ein paar Milliönchen auf der Bank.Wenn man dann am Endcontent fast nichts zu tun hatt...gibt man halt sein Gold "sinnlos" aus. Die Kaiserstadt ist dann zwar gut, hält mich aber dann auch nicht lange...um alles selbst zu sammeln was man als V16 so braucht.Arsedunedain schrieb: »Meine Fres**, wie lange soll ich denn da vor dem PC sitzen? Irgendwo muss es auch Grenzen geben. Ich zock ja auch mal ganz gerne etwas länger, ich habe aber auch Verantwortlichkeiten im Leben und bei den Werten mit denen Ihr so um Euch werft bekommt man das Gefühl, dass Ihr den ganzen Tag nichts anderes macht außer ESO zu zocken...
700K Gold für Rüstungsteile oder Materialien? Wie lange hast Du denn dafür das Gold gefarmt?
Ich fürchte das der Spaß der eher in Stress ausartet.