Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Vernichtender Schlag - Wieso, weshalb, warum?

  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Nein nein, meine das Video auf dem Kanal von deinem Video

    Das andere Video von Spielersoundso ist seine Schuld, der hätte den lange erledigen können. Das war kein WB gespamme wie ich es schon oft erlebt habe.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Brudertumor schrieb: »
    Cîanai schrieb: »

    Darf ich schreiben, dass deine Niederlage nicht am Vernichtenden Schlag lag oder magst du mich da nicht mehr?

    Mir darfst du das schreiben.

    Zu dem Video kann ich nur sagen....öhm...reingelaufen?Oo

    Stimmt reingelaufen, stehe in seinen Krähenfüßen, wurde ja schon gesagt, immer in Bewegung bleiben.

    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Blutvorador schrieb: »
    Affenbaron schrieb: »
    Ja

    Ok.Das ist nicht schön!Auf der One ist es nicht so muß ich sagen.Da rennen die meißten Nachklingen mit dem Überraschungsangriff rum!


    Ja ich sehne mich seit langem nach einem Tod durch diesen oder Mörderklinge ach das waren Zeiten. Aber gibt ja noch Ausnahmen.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Geil, wenn über VS ein Youtube Video gemacht wird, muss es op sein! ;)
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    https://youtu.be/CPSLliBkT6I

    Schrecklich und dabei hat er noch so halbwegs gut reagiert als Templer und lange durchgehalten. Hatte gestern wieder zwei Dk mit dauerspam als Gegner. Die waren um einiges schlimmer weil die sich abgewechselt haben.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    https://youtu.be/CPSLliBkT6I

    Schrecklich und dabei hat er noch so halbwegs gut reagiert als Templer und lange durchgehalten. Hatte gestern wieder zwei Dk mit dauerspam als Gegner. Die waren um einiges schlimmer weil die sich abgewechselt haben.

    Jo vs die 2, was ne Leistung.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Wieviel hits er bekommt. Läuft rein.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Hast den Beitrag nicht verstanden

    Nicht gegen die zwei, sondern gegen zwei Dk. Das Video oben ist nicht von mir sondern von einem Templer welcher übrigens mMn gut durchgehalten hat. Mein Video kann ich dir nicht zeigen weil ich nicht aufnehme. Vielleicht mache ich das mal aber nicht wegen dem VS.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Aber das gespamme ist schon nervig.^^
    Schade das die Leute das so anstellen.^^
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Uh, stell dir mal vor ich wäre der Templer.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Anstatt in Bewegung zu bleiben und auszuweichen, verbraucht er seine ganze Magie, um sich selbst zu heilen.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wie man am Anfang gut sieht, kann er den DK oft durch einfach hin und herlaufen aus dem WB bringen. Zudem konnte er einfach hinter eine Säule gehen und der WB war ebenfalls verpufft. Hätte er konsequenter angegriffen und wäre danach nicht einfach nur stur weggelaufen, wäre der DK tot und nicht der Templer.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Affenbaron schrieb: »
    Jaaaa hahahha du hast meinen Tag gerettet, wie geil ist denn das hahahha

    Aber auf den Punkt gebracht auch das andere Video wo der Spieler selber zum WB Opfer wird. Ohne Witz, so geht es wirklich zu auf der Konsole.

    Dein Kanal?

    Nein, bin nur durch das englische Forum auf das Video gestoßen. Ich spiel nur auf dem PC :)

    Zum WB Opfer: Mir sind im Kampf einige Fehler aufgefallen, durch diese er erst in die bescheidene Endlage kam. Den größten davon macht er unmittelbar vor den beiden WB, als er 3 mal hintereinander eine Ausweichrolle macht und dadurch fast keine Ausdauer mehr hat. Dann blockt er, als der WB angesetzt wird, anstatt einfach auf den Spieler zuzugehen. Dadurch wäre der WB abgebrochen wurden.
    Sowieso hätte der Kampf schon viel eher vorbei sein können, wenn nicht gar müssen. Er spielt sich am Anfang einen riesigen Vorteil raus, den er einfach nicht konsequent ausnutztg. Warum fängt er mitten im Kampf an, Stahltornado zu spammen, anstatt einfach nochmal Überraschungsangriff zu nutzen und so den Kampf zu beenden?


    Hast du nicht gesehen, dass er vor dem gespamme Stahltornado wegrollt und mit Überraschungsangriff nicht mehr erreichbar ist? Es ist auch nicht mitten im Kampf, sondern ganz klar als Finisher, war aber überrascht, dass er nicht down ist. Die 2 Rollen, stimmt, sind schlecht.




    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Ich spiele ausschließlich in der Kaiserstadt und bezeichne mich auch ganz sicher nicht als gute Spielerin, aber vernichtender Schlag stand noch nie in meinem Todesrückblick.
    Weil ich damit rechne wenn ich jemanden eine Zweihànder schwingen sehe. Weil er nur nach vorne wirkt. Weil er Zeit benötigt.
    Mich nerven da eher andere Skills mit denen ich offensichtlich nicht so gut klar komme, aber das ist noch ein Lernproblem.
    Wenn mehrere Spieler ihre Skills koordinieren und sich auf mich konzentrieren bin ich tot.
    Aber das ist auch mein Problem und die waren dann eben besser.
    Auf dem Pc habe ich tatsächlich nicht das Empfinden das der Schlag gespammt wird.
    Und da man ihn kontern kann fehlt wahrscheinlich auch der Anreiz es zu tun.

    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Affenbaron schrieb: »
    Jaaaa hahahha du hast meinen Tag gerettet, wie geil ist denn das hahahha

    Aber auf den Punkt gebracht auch das andere Video wo der Spieler selber zum WB Opfer wird. Ohne Witz, so geht es wirklich zu auf der Konsole.

    Dein Kanal?

    Nein, bin nur durch das englische Forum auf das Video gestoßen. Ich spiel nur auf dem PC :)

    Zum WB Opfer: Mir sind im Kampf einige Fehler aufgefallen, durch diese er erst in die bescheidene Endlage kam. Den größten davon macht er unmittelbar vor den beiden WB, als er 3 mal hintereinander eine Ausweichrolle macht und dadurch fast keine Ausdauer mehr hat. Dann blockt er, als der WB angesetzt wird, anstatt einfach auf den Spieler zuzugehen. Dadurch wäre der WB abgebrochen wurden.
    Sowieso hätte der Kampf schon viel eher vorbei sein können, wenn nicht gar müssen. Er spielt sich am Anfang einen riesigen Vorteil raus, den er einfach nicht konsequent ausnutztg. Warum fängt er mitten im Kampf an, Stahltornado zu spammen, anstatt einfach nochmal Überraschungsangriff zu nutzen und so den Kampf zu beenden?


    Hast du nicht gesehen, dass er vor dem gespamme Stahltornado wegrollt und mit Überraschungsangriff nicht mehr erreichbar ist? Es ist auch nicht mitten im Kampf, sondern ganz klar als Finisher, war aber überrascht, dass er nicht down ist. Die 2 Rollen, stimmt, sind schlecht.




    Er hätte ihn einfach nochmal anspringen sollen. Der Kampf ist eben erst vorbei, wenn der Gegner tot ist. War er aber in dem Fall nicht und da hat die NB einfach zu schlecht reagiert. Nebenbei: ich weiß, Dual Wield bekommt einen Execute - Bonus, aber es lohnt sich nicht wirklich, Stahltornado dafür einzusetzen.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Affenbaron schrieb: »
    Jaaaa hahahha du hast meinen Tag gerettet, wie geil ist denn das hahahha

    Aber auf den Punkt gebracht auch das andere Video wo der Spieler selber zum WB Opfer wird. Ohne Witz, so geht es wirklich zu auf der Konsole.

    Dein Kanal?

    Nein, bin nur durch das englische Forum auf das Video gestoßen. Ich spiel nur auf dem PC :)

    Zum WB Opfer: Mir sind im Kampf einige Fehler aufgefallen, durch diese er erst in die bescheidene Endlage kam. Den größten davon macht er unmittelbar vor den beiden WB, als er 3 mal hintereinander eine Ausweichrolle macht und dadurch fast keine Ausdauer mehr hat. Dann blockt er, als der WB angesetzt wird, anstatt einfach auf den Spieler zuzugehen. Dadurch wäre der WB abgebrochen wurden.
    Sowieso hätte der Kampf schon viel eher vorbei sein können, wenn nicht gar müssen. Er spielt sich am Anfang einen riesigen Vorteil raus, den er einfach nicht konsequent ausnutztg. Warum fängt er mitten im Kampf an, Stahltornado zu spammen, anstatt einfach nochmal Überraschungsangriff zu nutzen und so den Kampf zu beenden?


    Hast du nicht gesehen, dass er vor dem gespamme Stahltornado wegrollt und mit Überraschungsangriff nicht mehr erreichbar ist? Es ist auch nicht mitten im Kampf, sondern ganz klar als Finisher, war aber überrascht, dass er nicht down ist. Die 2 Rollen, stimmt, sind schlecht.




    Er hätte ihn einfach nochmal anspringen sollen. Der Kampf ist eben erst vorbei, wenn der Gegner tot ist. War er aber in dem Fall nicht und da hat die NB einfach zu schlecht reagiert. Nebenbei: ich weiß, Dual Wield bekommt einen Execute - Bonus, aber es lohnt sich nicht wirklich, Stahltornado dafür einzusetzen.

    Na ja, hab ihn damit auch davor mit ST gefinisht. Bin nur überrascht, dass Spieler, die sich nicht als gut bezeichnen, so gar keine Probleme vs WB haben. Ich hatte noch Glück, dass mein Gegner WB nicht spammt, das ist nervig, dann wird es schwer. So ihr könnt euch jetzt weiter gegenseitig die Eier schaukeln. Ich verabschiede mich, mit dem Wissen 80% der Spieler aus diesem thread, in 30 sek. auszuschalten. Bye Ihr skiller.

    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    wie geil ist das den :)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Affenbaron schrieb: »
    Jaaaa hahahha du hast meinen Tag gerettet, wie geil ist denn das hahahha

    Aber auf den Punkt gebracht auch das andere Video wo der Spieler selber zum WB Opfer wird. Ohne Witz, so geht es wirklich zu auf der Konsole.

    Dein Kanal?

    Nein, bin nur durch das englische Forum auf das Video gestoßen. Ich spiel nur auf dem PC :)

    Zum WB Opfer: Mir sind im Kampf einige Fehler aufgefallen, durch diese er erst in die bescheidene Endlage kam. Den größten davon macht er unmittelbar vor den beiden WB, als er 3 mal hintereinander eine Ausweichrolle macht und dadurch fast keine Ausdauer mehr hat. Dann blockt er, als der WB angesetzt wird, anstatt einfach auf den Spieler zuzugehen. Dadurch wäre der WB abgebrochen wurden.
    Sowieso hätte der Kampf schon viel eher vorbei sein können, wenn nicht gar müssen. Er spielt sich am Anfang einen riesigen Vorteil raus, den er einfach nicht konsequent ausnutztg. Warum fängt er mitten im Kampf an, Stahltornado zu spammen, anstatt einfach nochmal Überraschungsangriff zu nutzen und so den Kampf zu beenden?


    Hast du nicht gesehen, dass er vor dem gespamme Stahltornado wegrollt und mit Überraschungsangriff nicht mehr erreichbar ist? Es ist auch nicht mitten im Kampf, sondern ganz klar als Finisher, war aber überrascht, dass er nicht down ist. Die 2 Rollen, stimmt, sind schlecht.




    Er hätte ihn einfach nochmal anspringen sollen. Der Kampf ist eben erst vorbei, wenn der Gegner tot ist. War er aber in dem Fall nicht und da hat die NB einfach zu schlecht reagiert. Nebenbei: ich weiß, Dual Wield bekommt einen Execute - Bonus, aber es lohnt sich nicht wirklich, Stahltornado dafür einzusetzen.

    Na ja, hab ihn damit auch davor mit ST gefinisht. Bin nur überrascht, dass Spieler, die sich nicht als gut bezeichnen, so gar keine Probleme vs WB haben.

    Mit Verlaub, ich würde nie behaupten, dass ich nicht gut bin :D
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Stehe natürlich für 1 gg1 bereit PS4 istguterSpieler
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Stehe natürlich für 1 gg1 bereit PS4 istguterSpieler

    Wie bereits eventueller Weise durchgeschienen ist, spiele ich auf dem PC. Du hättest aber ohnehin keine Chance. Ich würde einfach Vernichtender Schlag ausrüsten und du würdest instant kapitulieren.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Wie du gesehen hast, ist VS kein Grund, nicht zu kämpfen. Ich heul mich nur aus, wenn ich unterliege. So nun aber zurück zur Theorie.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Wie du gesehen hast, ist VS kein Grund, nicht zu kämpfen. Ich heul mich nur aus, wenn ich unterliege. So nun aber zurück zur Theorie.

    Ok, in der Theorie hattest du den Kampf trotz miesen Ressourcen schon gewonnen. Wenn du statt Stahltornado nochmal gefeared hättest, oder ambush + Fear gemacht hättest, hättest du den letzten Hit durchgebkommen und das wärs gewesen. Verloren hast du weil du keine Stamina hattest um Vigor früh genug zu benutzen, mit 50% Leben stirbt man halt an 1x geblocktem und 1x ungeblocktem WB.

    Falls ich darf, 2-3 Tips:

    -Die Krähenfüße waren einfach schlecht, entweder machen wenn du offensiv sein kannst um stamina zu drainen oder sein lassen. Ohne CP-Passive "unchained" am besten gar nicht benutzen da sehr teuer, da reicht im Normfall auch der Schatten aus um zusätzliche Anttacken auf den Gegner zu machen.

    -Stahltornado als Finisher lohnt auch nicht, ich weiß ihr spielt auf Konsole ohne Add-Ons, der macht ca halb so viel Schaden wie deine single-target Finisher.

    -Spielst du mit Regg-Food ? Wie gesagt Ressourcen sehen ziemlich mau aus, mag auch an fehlenden CPs liegen oder Gear was auf maximalem Schaden aus ist, ka. Könnte man sicher noch was dran drehen, man sollte schon immer genug haben für Fear auf Cooldown, sprich immer wenns geht, was in deinem Kampf wie gesagt gefehlt hat UND ein paar "cloacks", zumindest brauche ich das so :)

    Edited by iliatha on 28. Oktober 2015 20:08
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    <---istbessereSpieler
    Affenbaron hat Recht und alle Ratschläge sind nur bla, bla. Bei dem ganzen Rollen, Ausweichen, lol, in Bewegung bleiben, muss ich auch Schaden machen. Am Ende läuft es darauf hinaus, nicht 1x getroffen zu werden. Weake PvEler, eure Gegner bewegen sich nicht. VS schwingende Gegner im PvP, mag neu für euch sein, schon.

    Movement ist immer eine der wichtigsten Komponente in einem Kampf. Wenn du in Bewegung bleibst, kannst du eine Menge Schaden umgehen und es dir somit um einiges leichter machen. Selber austeilen kannst du nach wie vor. Selbst ich als weaker PvEler kann das, da werden das doch versierte PvPler mit Leichtigkeit anwenden können.

    An unseren adligen Affen: wenn mehrere Spammer kommen, kannst du doch einfach cloaken und auf den richtigen Moment warten bzw. die Leute einfach stehen lassen und von dannen ziehen.

    Vor 24 Stunden warst du noch weaker PvEler. Du würdest dich natürlich nie, als nicht gut bezeichnen. Ist das dein Post?
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    iliatha schrieb: »
    Wie du gesehen hast, ist VS kein Grund, nicht zu kämpfen. Ich heul mich nur aus, wenn ich unterliege. So nun aber zurück zur Theorie.

    Ok, in der Theorie hattest du den Kampf trotz miesen Ressourcen schon gewonnen. Wenn du statt Stahltornado nochmal gefeared hättest, oder ambush + Fear gemacht hättest, hättest du den letzten Hit durchgebkommen und das wärs gewesen. Verloren hast du weil du keine Stamina hattest um Vigor früh genug zu benutzen, mit 50% Leben stirbt man halt an 1x geblocktem und 1x ungeblocktem WB.

    Falls ich darf, 2-3 Tips:

    -Die Krähenfüße waren einfach schlecht, entweder machen wenn du offensiv sein kannst um stamina zu drainen oder sein lassen. Ohne CP-Passive "unchained" am besten gar nicht benutzen da sehr teuer, da reicht im Normfall auch der Schatten aus um zusätzliche Anttacken auf den Gegner zu machen.

    -Stahltornado als Finisher lohnt auch nicht, ich weiß ihr spielt auf Konsole ohne Add-Ons, der macht ca halb so viel Schaden wie deine single-target Finisher.

    -Spielst du mit Regg-Food ? Wie gesagt Ressourcen sehen ziemlich mau aus, mag auch an fehlenden CPs liegen oder Gear was auf maximalem Schaden aus ist, ka. Könnte man sicher noch was dran drehen, man sollte schon immer genug haben für Fear auf Cooldown, sprich immer wenns geht, was in deinem Kampf wie gesagt gefehlt hat UND ein paar "cloacks", zumindest brauche ich das so :)

    CR 225, max HP 20500, max Stam 25200, Stam reg 2650 im Kampf.




    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    <---istbessereSpieler
    Affenbaron hat Recht und alle Ratschläge sind nur bla, bla. Bei dem ganzen Rollen, Ausweichen, lol, in Bewegung bleiben, muss ich auch Schaden machen. Am Ende läuft es darauf hinaus, nicht 1x getroffen zu werden. Weake PvEler, eure Gegner bewegen sich nicht. VS schwingende Gegner im PvP, mag neu für euch sein, schon.

    Movement ist immer eine der wichtigsten Komponente in einem Kampf. Wenn du in Bewegung bleibst, kannst du eine Menge Schaden umgehen und es dir somit um einiges leichter machen. Selber austeilen kannst du nach wie vor. Selbst ich als weaker PvEler kann das, da werden das doch versierte PvPler mit Leichtigkeit anwenden können.

    An unseren adligen Affen: wenn mehrere Spammer kommen, kannst du doch einfach cloaken und auf den richtigen Moment warten bzw. die Leute einfach stehen lassen und von dannen ziehen.

    Vor 24 Stunden warst du noch weaker PvEler. Du würdest dich natürlich nie, als nicht gut bezeichnen. Ist das dein Post?

    Ich vergaß mich vorzustellen. Das mache ich eigentlich immer, wenn ein neuer Mensch das Forum betritt, wie nachlässig von mir. Trotz der verpassten Gelegenheit möchte ich dir noch folgendes mit auf den Weg geben: Ich reagiere sehr gern auf mir gegebene Steilvorlagen und du bist einer der besten Vorlagengeber hier in letzter Zeit. Oft ist dabei auch Alk Ironie im Spiel, nimm also nicht alles wie es geschrieben steht, sondern versteh es.
    In einem kannst du dir allerdings immer sicher sein, dass ich es ernst meine: Ich bin ein verdammt geiler Spieler ;)

    Noch als letzten Tip von mir: Warte den Cooldown von der Dodgerole ab, außer es ist dir wirklich nicht möglich. Im Video hast du mit 4 aufeinanderfolgenden Rollen deine komplette Stamina verloren (Krähenfüße nicht zu vergessen) und konntest deswegen nichts mehr machen. Wenn du das geschickter anstellst, gewinnst du den Kampf zukünftig sicher.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Nur noch eins, Ironie möchte ich auch für meine Posts und meinen Namen in Anspruch nehmen.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Leider versteht ihr nicht.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Einen noch. Mein Gegner schreibt zum VS, "if y lose 2 someone who use 1 skill,id say you need 2 go search 4 a new game".

    Häh?
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Einen noch. Mein Gegner schreibt zum VS, "if y lose 2 someone who use 1 skill,id say you need 2 go search 4 a new game".

    Häh?

    Was verstehst jetz daran nicht ?

  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    CR 225, max HP 20500, max Stam 25200, Stam reg 2650 im Kampf

    Joa also wie gesagt ohne "unchained" besser keine Krähenfüße, selbst mit 2650 Regg hat dir das letztendlich dein Genick gebrochen :P Und Manaregg / Waffenschaden ? Achso und der Debuff von Zielmarkierung und Surprise Attack stacken nicht, kannst dir also Stahltornado oder Zielmarkierung sparen und dafür nen besseren Execute mitnehmen :)
    btw: keine Tri-Pots ? Sind echt essentiell im solo PvP, grad als NB für Mana & Stamina Regg, sind die bei euch zu teuer oder so ? hab ka von Konsole, evtl sieht euer Icon auch nur anders aus :)
    Edited by iliatha on 28. Oktober 2015 23:18
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.