marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Brudertumor schrieb: »istguterSpieler schrieb: »
Darf ich schreiben, dass deine Niederlage nicht am Vernichtenden Schlag lag oder magst du mich da nicht mehr?
Mir darfst du das schreiben.
Zu dem Video kann ich nur sagen....öhm...reingelaufen?Oo
Blutvorador schrieb: »Affenbaron schrieb: »Ja
Ok.Das ist nicht schön!Auf der One ist es nicht so muß ich sagen.Da rennen die meißten Nachklingen mit dem Überraschungsangriff rum!
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »https://youtu.be/CPSLliBkT6I
Schrecklich und dabei hat er noch so halbwegs gut reagiert als Templer und lange durchgehalten. Hatte gestern wieder zwei Dk mit dauerspam als Gegner. Die waren um einiges schlimmer weil die sich abgewechselt haben.
Affenbaron schrieb: »Jaaaa hahahha du hast meinen Tag gerettet, wie geil ist denn das hahahha
Aber auf den Punkt gebracht auch das andere Video wo der Spieler selber zum WB Opfer wird. Ohne Witz, so geht es wirklich zu auf der Konsole.
Dein Kanal?
Nein, bin nur durch das englische Forum auf das Video gestoßen. Ich spiel nur auf dem PC
Zum WB Opfer: Mir sind im Kampf einige Fehler aufgefallen, durch diese er erst in die bescheidene Endlage kam. Den größten davon macht er unmittelbar vor den beiden WB, als er 3 mal hintereinander eine Ausweichrolle macht und dadurch fast keine Ausdauer mehr hat. Dann blockt er, als der WB angesetzt wird, anstatt einfach auf den Spieler zuzugehen. Dadurch wäre der WB abgebrochen wurden.
Sowieso hätte der Kampf schon viel eher vorbei sein können, wenn nicht gar müssen. Er spielt sich am Anfang einen riesigen Vorteil raus, den er einfach nicht konsequent ausnutztg. Warum fängt er mitten im Kampf an, Stahltornado zu spammen, anstatt einfach nochmal Überraschungsangriff zu nutzen und so den Kampf zu beenden?
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich spiele ausschließlich in der Kaiserstadt und bezeichne mich auch ganz sicher nicht als gute Spielerin, aber vernichtender Schlag stand noch nie in meinem Todesrückblick.
Weil ich damit rechne wenn ich jemanden eine Zweihànder schwingen sehe. Weil er nur nach vorne wirkt. Weil er Zeit benötigt.
Mich nerven da eher andere Skills mit denen ich offensichtlich nicht so gut klar komme, aber das ist noch ein Lernproblem.
Wenn mehrere Spieler ihre Skills koordinieren und sich auf mich konzentrieren bin ich tot.
Aber das ist auch mein Problem und die waren dann eben besser.
Auf dem Pc habe ich tatsächlich nicht das Empfinden das der Schlag gespammt wird.
Und da man ihn kontern kann fehlt wahrscheinlich auch der Anreiz es zu tun.
istguterSpieler schrieb: »Affenbaron schrieb: »Jaaaa hahahha du hast meinen Tag gerettet, wie geil ist denn das hahahha
Aber auf den Punkt gebracht auch das andere Video wo der Spieler selber zum WB Opfer wird. Ohne Witz, so geht es wirklich zu auf der Konsole.
Dein Kanal?
Nein, bin nur durch das englische Forum auf das Video gestoßen. Ich spiel nur auf dem PC
Zum WB Opfer: Mir sind im Kampf einige Fehler aufgefallen, durch diese er erst in die bescheidene Endlage kam. Den größten davon macht er unmittelbar vor den beiden WB, als er 3 mal hintereinander eine Ausweichrolle macht und dadurch fast keine Ausdauer mehr hat. Dann blockt er, als der WB angesetzt wird, anstatt einfach auf den Spieler zuzugehen. Dadurch wäre der WB abgebrochen wurden.
Sowieso hätte der Kampf schon viel eher vorbei sein können, wenn nicht gar müssen. Er spielt sich am Anfang einen riesigen Vorteil raus, den er einfach nicht konsequent ausnutztg. Warum fängt er mitten im Kampf an, Stahltornado zu spammen, anstatt einfach nochmal Überraschungsangriff zu nutzen und so den Kampf zu beenden?
Hast du nicht gesehen, dass er vor dem gespamme Stahltornado wegrollt und mit Überraschungsangriff nicht mehr erreichbar ist? Es ist auch nicht mitten im Kampf, sondern ganz klar als Finisher, war aber überrascht, dass er nicht down ist. Die 2 Rollen, stimmt, sind schlecht.
istguterSpieler schrieb: »Affenbaron schrieb: »Jaaaa hahahha du hast meinen Tag gerettet, wie geil ist denn das hahahha
Dein Kanal?
Hast du nicht gesehen, dass er vor dem gespamme Stahltornado wegrollt und mit Überraschungsangriff nicht mehr erreichbar ist? Es ist auch nicht mitten im Kampf, sondern ganz klar als Finisher, war aber überrascht, dass er nicht down ist. Die 2 Rollen, stimmt, sind schlecht.
Er hätte ihn einfach nochmal anspringen sollen. Der Kampf ist eben erst vorbei, wenn der Gegner tot ist. War er aber in dem Fall nicht und da hat die NB einfach zu schlecht reagiert. Nebenbei: ich weiß, Dual Wield bekommt einen Execute - Bonus, aber es lohnt sich nicht wirklich, Stahltornado dafür einzusetzen.
istguterSpieler schrieb: »istguterSpieler schrieb: »Affenbaron schrieb: »Jaaaa hahahha du hast meinen Tag gerettet, wie geil ist denn das hahahha
Dein Kanal?
Er hätte ihn einfach nochmal anspringen sollen. Der Kampf ist eben erst vorbei, wenn der Gegner tot ist. War er aber in dem Fall nicht und da hat die NB einfach zu schlecht reagiert. Nebenbei: ich weiß, Dual Wield bekommt einen Execute - Bonus, aber es lohnt sich nicht wirklich, Stahltornado dafür einzusetzen.
Na ja, hab ihn damit auch davor mit ST gefinisht. Bin nur überrascht, dass Spieler, die sich nicht als gut bezeichnen, so gar keine Probleme vs WB haben.
istguterSpieler schrieb: »Stehe natürlich für 1 gg1 bereit PS4 istguterSpieler
istguterSpieler schrieb: »Wie du gesehen hast, ist VS kein Grund, nicht zu kämpfen. Ich heul mich nur aus, wenn ich unterliege. So nun aber zurück zur Theorie.
<---istbessereSpieleristguterSpieler schrieb: »Affenbaron hat Recht und alle Ratschläge sind nur bla, bla. Bei dem ganzen Rollen, Ausweichen, lol, in Bewegung bleiben, muss ich auch Schaden machen. Am Ende läuft es darauf hinaus, nicht 1x getroffen zu werden. Weake PvEler, eure Gegner bewegen sich nicht. VS schwingende Gegner im PvP, mag neu für euch sein, schon.
Movement ist immer eine der wichtigsten Komponente in einem Kampf. Wenn du in Bewegung bleibst, kannst du eine Menge Schaden umgehen und es dir somit um einiges leichter machen. Selber austeilen kannst du nach wie vor. Selbst ich als weaker PvEler kann das, da werden das doch versierte PvPler mit Leichtigkeit anwenden können.
An unseren adligen Affen: wenn mehrere Spammer kommen, kannst du doch einfach cloaken und auf den richtigen Moment warten bzw. die Leute einfach stehen lassen und von dannen ziehen.
istguterSpieler schrieb: »Wie du gesehen hast, ist VS kein Grund, nicht zu kämpfen. Ich heul mich nur aus, wenn ich unterliege. So nun aber zurück zur Theorie.
Ok, in der Theorie hattest du den Kampf trotz miesen Ressourcen schon gewonnen. Wenn du statt Stahltornado nochmal gefeared hättest, oder ambush + Fear gemacht hättest, hättest du den letzten Hit durchgebkommen und das wärs gewesen. Verloren hast du weil du keine Stamina hattest um Vigor früh genug zu benutzen, mit 50% Leben stirbt man halt an 1x geblocktem und 1x ungeblocktem WB.
Falls ich darf, 2-3 Tips:
-Die Krähenfüße waren einfach schlecht, entweder machen wenn du offensiv sein kannst um stamina zu drainen oder sein lassen. Ohne CP-Passive "unchained" am besten gar nicht benutzen da sehr teuer, da reicht im Normfall auch der Schatten aus um zusätzliche Anttacken auf den Gegner zu machen.
-Stahltornado als Finisher lohnt auch nicht, ich weiß ihr spielt auf Konsole ohne Add-Ons, der macht ca halb so viel Schaden wie deine single-target Finisher.
-Spielst du mit Regg-Food ? Wie gesagt Ressourcen sehen ziemlich mau aus, mag auch an fehlenden CPs liegen oder Gear was auf maximalem Schaden aus ist, ka. Könnte man sicher noch was dran drehen, man sollte schon immer genug haben für Fear auf Cooldown, sprich immer wenns geht, was in deinem Kampf wie gesagt gefehlt hat UND ein paar "cloacks", zumindest brauche ich das so
istguterSpieler schrieb: »<---istbessereSpieleristguterSpieler schrieb: »Affenbaron hat Recht und alle Ratschläge sind nur bla, bla. Bei dem ganzen Rollen, Ausweichen, lol, in Bewegung bleiben, muss ich auch Schaden machen. Am Ende läuft es darauf hinaus, nicht 1x getroffen zu werden. Weake PvEler, eure Gegner bewegen sich nicht. VS schwingende Gegner im PvP, mag neu für euch sein, schon.
Movement ist immer eine der wichtigsten Komponente in einem Kampf. Wenn du in Bewegung bleibst, kannst du eine Menge Schaden umgehen und es dir somit um einiges leichter machen. Selber austeilen kannst du nach wie vor. Selbst ich als weaker PvEler kann das, da werden das doch versierte PvPler mit Leichtigkeit anwenden können.
An unseren adligen Affen: wenn mehrere Spammer kommen, kannst du doch einfach cloaken und auf den richtigen Moment warten bzw. die Leute einfach stehen lassen und von dannen ziehen.
Vor 24 Stunden warst du noch weaker PvEler. Du würdest dich natürlich nie, als nicht gut bezeichnen. Ist das dein Post?
istguterSpieler schrieb: »Einen noch. Mein Gegner schreibt zum VS, "if y lose 2 someone who use 1 skill,id say you need 2 go search 4 a new game".
Häh?
CR 225, max HP 20500, max Stam 25200, Stam reg 2650 im Kampf