Auch ich spiele Stamina NB, allerdings mit zwei Dolchen, da es sich für mich so richtig anfühlt.
Ich werde oft genug von NPCs mit nem Zweihänder aus den Schuhen gehauen..... Muss ich eben besser blocken...
Zweihänder haben eben mehr wumms, na und? Ich spiel wie es mir Spass macht, auch wenn ich mich manchmal durch ne Ini durchsterbe
Was? Du stirbst als Nachtklinge? Wie kann das passieren? Eigentlich ist das doch nur möglich, wenn du AFK bist.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Das ist es. In den letzen Monaten ist es wirklich ekelhaft geworden.... zumal es immer die gleichen Leute sind.Affenbaron schrieb: »Ich sehe schon, einige hier können keine normale Diskussion führen ohne jemanden in eine Ecke drängen zu müssen.
Elfe_Aleshia schrieb: »baddabumb16_ESO schrieb: »Elfe_Aleshia schrieb: »Das hat schon seine Richtigkeit. NB's und Templer haben definitiv bessere spambare Dmg Skills. Stamina Dk's haben in ihren eigenen Linien gar nichts zum Dmg machen (außer Ultis).
Leute die in den Nahkampf müssen sollten auch den gleichen, wenn nicht sogar mehr Schaden machen, als Spieler die aus sicherer Entfernung Kämpfen. Irgendwie muss ja Balance ins Spiel kommen.
Stimm ich dir vollkommen zu.
Zudem kann man Vernichtender Schlag Kontern. Rechtsklick für Blocken und im richtigen moment kurz linke Maustaste antippen und dein Gegner taumelt.
Wenn 5 solcher Gegner kommen ist es egal was sie spammen.
nicht mehr ganz aktuell im spiel oder.... der gegner ist beim spam dieses skills schon seid ewigen patchen nicht mehr unterbrechbar das kannst du so versuchen wie du willst, es geht nicht. das geht nur noch gegen npcs
also letzte Woche ging es noch. Selbst gemacht.
Edit sagt noch, viel Zeit hast du ja nicht in der einen Sekunde.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
baddabumb16_ESO schrieb: »Elfe_Aleshia schrieb: »baddabumb16_ESO schrieb: »Elfe_Aleshia schrieb: »Das hat schon seine Richtigkeit. NB's und Templer haben definitiv bessere spambare Dmg Skills. Stamina Dk's haben in ihren eigenen Linien gar nichts zum Dmg machen (außer Ultis).
Leute die in den Nahkampf müssen sollten auch den gleichen, wenn nicht sogar mehr Schaden machen, als Spieler die aus sicherer Entfernung Kämpfen. Irgendwie muss ja Balance ins Spiel kommen.
Zudem kann man Vernichtender Schlag Kontern. Rechtsklick für Blocken und im richtigen moment kurz linke Maustaste antippen und dein Gegner taumelt.
nicht mehr ganz aktuell im spiel oder.... der gegner ist beim spam dieses skills schon seid ewigen patchen nicht mehr unterbrechbar das kannst du so versuchen wie du willst, es geht nicht. das geht nur noch gegen npcs
ich bitte dich. falschaussagen zu treffen ist nicht schlimm. kann schon mal passieren. aber weiter auf das märchen bestehen das du letze woche noch einen nicht unterbrechbaren skill mit bash unterbrochen hast gehört in ein märchenbuch, aber nicht in eine diskusion.
Gegenmittel Nummer 1 ist: durch den Angreifer durchlaufen.
Falls möglich auf Distanz gehen, den Gegner stunnen und mit einer Fernkampffähigkeit angreifen.
Grundsätzlich gilt, immer schnell und beweglich bleiben, um den Gegner herumtänzeln, Deckung falls möglich nutzen. Dann verplempert der Zweihänder-Angreifer seine Zeit damit, Vernichtenden Schlag ins Ziel zu bringen.
Affenbaron schrieb: »...... Die Kämpfe laufen immer gleich ab, egal ob DK, NB oder Stempler, jeder läuft nur noch mit verschiedenem Schlag durch die Gegend. Ich bin seit gut zwei Wochen von keiner Nachtklinge erledigt worden die im Todesbildschirm eine NB Fertigkeit genutzt hat, ich vermisse es ehrlich gesagt mal wieder durch den Bogen zu sterben aber irgendwie stehen alle nur noch auf den Noobtube.....
Affenbaron schrieb: »@Rannvara: Ich hab es wirklich nicht verstanden - es ist mir eigentlich aus keinem Text ersichtlich - wieso man hier primär darüber diskutiert, dass die NB angepasst wird.
Darum geht es absolut nicht sondern rein um den vernichtenden Schlag. ...........
Ich sehe schon, einige hier können keine normale Diskussion führen ohne jemanden in eine Ecke drängen zu müssen.
Elfe_Aleshia schrieb: »baddabumb16_ESO schrieb: »Elfe_Aleshia schrieb: »baddabumb16_ESO schrieb: »Elfe_Aleshia schrieb: »Das hat schon seine Richtigkeit. NB's und Templer haben definitiv bessere spambare Dmg Skills. Stamina Dk's haben in ihren eigenen Linien gar nichts zum Dmg machen (außer Ultis).
ich bitte dich. falschaussagen zu treffen ist nicht schlimm. kann schon mal passieren. aber weiter auf das märchen bestehen das du letze woche noch einen nicht unterbrechbaren skill mit bash unterbrochen hast gehört in ein märchenbuch, aber nicht in eine diskusion.
Keine ahnung was du für ein Problem hast.
Erst gestern wieder unterbrochen, sogar mehrmals, entweder ist es verbuggt oder keine ahnung. Also keine Falschaussage.
Wieso sollte das nicht hierher gehören?
Er fragte doch was man dagegen tun kann und wie man damit umgeht. Bitte erst lesen, dann posten, danke.
Edit sagt noch, es funktioeniert nicht immer mit dem unterbrechen aber sicher jedes 2x.
Affenbaron schrieb: »Blocken bringt nichts, unterbrechen geht nicht, mit vielen Builds ist das ausweichen nur begrenzt möglich da dass Rollen immer teurer wird und man mit 9k Ausdauer nicht weit kommt.
Affenbaron schrieb: »unzählige Spieler machen hier und in vielen anderen Foren darauf aufmerksam, dass die Fertigkeit zu unausgeglichen ist und die Balance im Spiel erheblich stört.