Affenbaron schrieb: »Ja Cianai, cloaken mit dem Zauberer wird schwierig mit der NB ist es natürlich mein Rettungsanker. Ist halt eben so dass man mit wenig Ausdauer gegen zwei VS-Spammer relativ alt aussieht. Da kann mir niemand etwas anderes erzählen da ich sehr viel PVP spiele und dementsprechend auch einiges schon versucht habe und viel Erfahrung sammeln durfte.
istguterSpieler schrieb: »<---istbessereSpieleristguterSpieler schrieb: »Affenbaron hat Recht und alle Ratschläge sind nur bla, bla. Bei dem ganzen Rollen, Ausweichen, lol, in Bewegung bleiben, muss ich auch Schaden machen. Am Ende läuft es darauf hinaus, nicht 1x getroffen zu werden. Weake PvEler, eure Gegner bewegen sich nicht. VS schwingende Gegner im PvP, mag neu für euch sein, schon.
Movement ist immer eine der wichtigsten Komponente in einem Kampf. Wenn du in Bewegung bleibst, kannst du eine Menge Schaden umgehen und es dir somit um einiges leichter machen. Selber austeilen kannst du nach wie vor. Selbst ich als weaker PvEler kann das, da werden das doch versierte PvPler mit Leichtigkeit anwenden können.
Musste nur lolen weil es doch jedem klar ist , Schaden vermeiden durch Ausweichen, ich bin eine nb und mach's am liebsten von hinten. Klingt theoretisch immer gut cloak und weg. Zack habe ich Krähenfüße, aufgedeckt, markiert. Die Reichweite von VS ist enorm. Man braucht ein gutes timing, kleine Fehler bestraft VS mehr als andere skills.
Affenbaron schrieb: »Ja Cianai, cloaken mit dem Zauberer wird schwierig mit der NB ist es natürlich mein Rettungsanker. Ist halt eben so dass man mit wenig Ausdauer gegen zwei VS-Spammer relativ alt aussieht. Da kann mir niemand etwas anderes erzählen da ich sehr viel PVP spiele und dementsprechend auch einiges schon versucht habe und viel Erfahrung sammeln durfte.
Einmal porten und du bist out of Range.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Es hat keinen Sinn darüber zu diskutieren. Cianai ist in der Theorie ein sehr guter PVP Spieler, er gibt auch die richtigen und nützlichen Tipps. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich exakt das gleiche schreiben wir er. Nur sieht es in der Praxis anders aus und dementsprechend sind seine Tipps auch nur in der Theorie nützlich, PVP Spieler wissen dass diese zu 80% im PVP nicht nutzen weil der VS auch mal über 10 Meter trifft. Ein Bug? Mag sein. Serverlag? Mag sein. Und trotzdem tut er es.
Es ist halt so in einer Diskussion, man kann es nicht ändern. Die Tipps kann man berücksichtigen wird damit aber nicht weit kommen weil es meist nichts hilft.
Affenbaron schrieb: »Es hat keinen Sinn darüber zu diskutieren. Cianai ist in der Theorie ein sehr guter PVP Spieler, er gibt auch die richtigen und nützlichen Tipps. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich exakt das gleiche schreiben wir er. Nur sieht es in der Praxis anders aus und dementsprechend sind seine Tipps auch nur in der Theorie nützlich, PVP Spieler wissen dass diese zu 80% im PVP nicht nutzen weil der VS auch mal über 10 Meter trifft. Ein Bug? Mag sein. Serverlag? Mag sein. Und trotzdem tut er es.
Es ist halt so in einer Diskussion, man kann es nicht ändern. Die Tipps kann man berücksichtigen wird damit aber nicht weit kommen weil es meist nichts hilft.
istguterSpieler schrieb: »Affenbaron schrieb: »Ja Cianai, cloaken mit dem Zauberer wird schwierig mit der NB ist es natürlich mein Rettungsanker. Ist halt eben so dass man mit wenig Ausdauer gegen zwei VS-Spammer relativ alt aussieht. Da kann mir niemand etwas anderes erzählen da ich sehr viel PVP spiele und dementsprechend auch einiges schon versucht habe und viel Erfahrung sammeln durfte.
Einmal porten und du bist out of Range.
Wenn der sorc portet, bleib ich locker dran und zerlege ihn unterwegs. Es entkommt auch mal einer, aber die Mehrzahl ist tot, portet aber noch.
istguterSpieler schrieb: »Auch in der Kaiserstadt? Links rechts ne Mauer, vor dir ein Mob. Das setzt auch voraus, dass du die Gegner zuerst siehst. Wenn du jetzt sagst es ist einfach vs VS, dann trit zeitnah auf nen Legostein.
So ist es. Weg porten ist nicht so oft von Erfolg gekrönt und die Mana geht einem schnell zur neige. Eigentlich helfen als Zauberer nur Minen und Druck machen, gegen das ständige "in the face" springen.
Ich bin bei dir letztens recht schnell geplatzt, hatte nicht mit einer starken Nk gerechnet und abends hab ich z.Z. ständig diese heftigen Lags, die viele andere wohl auch haben. Ohne instant CC break kann man es zur Zeit gegen gute Nk's gleich knicken. Da wird einem nicht ein kleiner Fehler verziehen.
OnkelSiegmyer schrieb: »Ich spiele die gastkampanie frostreisser auf der ps4. Dem kuchendiagramm nach zu urteilen sollte die ad franktion das gebiet dominieren. An beliebten farmingspots tauchen aber immer wieder nb weckling blow spammer auf die einem das leben schwer machen.
Die suchen kein faires 1vs1. Gestern abend sind wir mit einer kleinen gruppe von ca. 7 mann in den katakomben gewesen bis plötzlich 2 rote aufgetaucht sind. Nr. 1 war relativ schnell down. Der zweite war eine stam nb mit schwert und hat sich imho sehr gut geschlagen. Dabei hatte ich als mag nb schon so meinen probleme an dem jungen dranzubleiben.
Die jagt ging über die halbe map - leicht übetrieben.
Das kann nicht sein. Du mußt Lügen. Laut allen Diskussionen über die Ausdauer-Nachtklingen, sind die unkaputtbar voll überschadent mit all ihren Angriffen und machen einen ganzen Zerg alleine platt.
istguterSpieler schrieb: »
istguterSpieler schrieb: »
Darf ich schreiben, dass deine Niederlage nicht am Vernichtenden Schlag lag oder magst du mich da nicht mehr?
Vergesst alles, was ich vorher in diesem Thread geschrieben habe. Dieses Video hat mir gezeigt wie OP Vernichtender Schlag ist.
https://youtube.com/watch?v=lbICmSleqPs
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Vergesst alles, was ich vorher in diesem Thread geschrieben habe. Dieses Video hat mir gezeigt wie OP Vernichtender Schlag ist.
Video nicht verfügbar steht bei mir.
Vergesst alles, was ich vorher in diesem Thread geschrieben habe. Dieses Video hat mir gezeigt wie OP Vernichtender Schlag ist.
Affenbaron schrieb: »Jaaaa hahahha du hast meinen Tag gerettet, wie geil ist denn das hahahha
Aber auf den Punkt gebracht auch das andere Video wo der Spieler selber zum WB Opfer wird. Ohne Witz, so geht es wirklich zu auf der Konsole.
Dein Kanal?
Affenbaron schrieb: »Jaaaa hahahha du hast meinen Tag gerettet, wie geil ist denn das hahahha
Aber auf den Punkt gebracht auch das andere Video wo der Spieler selber zum WB Opfer wird. Ohne Witz, so geht es wirklich zu auf der Konsole.
Dein Kanal?
Affenbaron schrieb: »Ja