terrasight schrieb: »Ich find das krass wenn ich höre grad "2 Schläge tot..." ... ich hab den auch kurz mal wieder drin gehabt (normal Überraschungsangriff), und hab auf nen Templer in der IC 4, 5 Mal eingeprügelt...der hat nichts gemacht außer sich immer wieder hochzuheilen... nur mit VS hätte ich den nicht plattbekommen...^^
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Nach meinem Gefühl gibt es z.B. zu viele anspringende Nachtklingen und zuviele blinkende Magier.
Hat auch nichts mit der Realität zu tun, man nimmt einfach das was einen nervt intensiver wahr.
Blutvorador schrieb: »Also ich spiel mit dem Schlag seit Release auf der One und er ist keineswegs OP.Bin oft genug gekontert worden und wurde deshalb besiegt.Es gibt genug Spieler die das drauf haben.Außerdem hat der Schlag einen Cooldown.Es dauert nämlich ca.10-15 sek. bis ich den Gegner wieder Lähmen kann und in der Zeit kann viel passieren!Vielleicht ist das auf dem PC anders,aber auf der One läuft es nur so!
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Da die meisten Ratschläge hier von PvPlern stammen solltest du deinen Namen vielleicht nochmal überdenken @istguterSpieler .
istguterSpieler schrieb: »Affenbaron hat Recht und alle Ratschläge sind nur bla, bla. Bei dem ganzen Rollen, Ausweichen, lol, in Bewegung bleiben, muss ich auch Schaden machen. Am Ende läuft es darauf hinaus, nicht 1x getroffen zu werden. Weake PvEler, eure Gegner bewegen sich nicht. VS schwingende Gegner im PvP, mag neu für euch sein, schon.
<---istbessereSpieleristguterSpieler schrieb: »Affenbaron hat Recht und alle Ratschläge sind nur bla, bla. Bei dem ganzen Rollen, Ausweichen, lol, in Bewegung bleiben, muss ich auch Schaden machen. Am Ende läuft es darauf hinaus, nicht 1x getroffen zu werden. Weake PvEler, eure Gegner bewegen sich nicht. VS schwingende Gegner im PvP, mag neu für euch sein, schon.
Movement ist immer eine der wichtigsten Komponente in einem Kampf. Wenn du in Bewegung bleibst, kannst du eine Menge Schaden umgehen und es dir somit um einiges leichter machen. Selber austeilen kannst du nach wie vor. Selbst ich als weaker PvEler kann das, da werden das doch versierte PvPler mit Leichtigkeit anwenden können.