Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Instanzen sind zu schwer geworden

  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich könnt auch gerade wieder in die Tischplatte beißen...laß es, Yaewinn, laß es :smiley:
    Optionen
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Sorge für feinfaseriges Holz.
    Splitter im Gaumen tragen nicht zu deinem Wohlbefinden bei :D
    Optionen
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Ich könnt auch gerade wieder in die Tischplatte beißen...laß es, Yaewinn, laß es :smiley:

    Ess lieber Verbis Fische weg :D
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    *Iss
    Optionen
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    *Iss

    *Tu essen :(
    Optionen
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Witzigerweise hat jede Klasse auch seine Selfheals und Schilde. Selbst das Momentum kann genutzt werden. Sie müssen nur genutzt werden *g

    Ich spiele ja selbst Mage, und ich brauch Heal. Wenn ich solo unterwegs bin, tuts meine Zwielichtschwinge und mein Schild. Eine Gruppe will immer, dass ich meine Pets weglasse, weil die sonst pullen. Ist auch nichts dagegen einzuwenden, aber was soll ich dann als Heilskill nehmen? Ich hab den aus der Magiergilde probiert, hab den Namen vergessen :tired_face: , der ist zu schwach für meinen Geschmack, sonst kenn ich nichts sinnvolles. Wenn Gegner auf mich eindreschen, kann ich Magicka gegen Überleben tauschen. Übersetzung: So viel Schild spammen, bis ich kein Magicka mehr hab und tot bin :smiley:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
    Optionen
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Der Schild aus daedrische Beschwörung und Healing Ward aus heilstab
    Optionen
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Sorge für feinfaseriges Holz.
    Splitter im Gaumen tragen nicht zu deinem Wohlbefinden bei :D

    Schlimmer wird es bei teurem schwarzem Granit aus Südafrika.
    Stimmt ein neues Gebiss wird teuer.
    Yaewinn, häng dir einen Boxsack neben den Pc.
    Suuuuper Stressabbau und bringt dich auch noch in Form.
    Schon verkraftest du das Forum ganz entspannt :D

    Optionen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Witzigerweise hat jede Klasse auch seine Selfheals und Schilde. Selbst das Momentum kann genutzt werden. Sie müssen nur genutzt werden *g

    Ich hab den aus der Magiergilde probiert, hab den Namen vergessen :tired_face: , der ist zu schwach für meinen Geschmack, sonst kenn ich nichts sinnvolles.

    Äquilibrium? Dann wundert es mich nicht :D

    Um auch mal was helfendes beizutragen: Gehärteter Schutz in Verbindung mit Heilender Schutz (Heilstab vorausgesetzt) ist eine sehr starke Kombination zum Überleben.
    Optionen
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Der Schild aus daedrische Beschwörung und Healing Ward aus heilstab

    krasseste kombi :smiley:

    könnte man noch das schild aus dem strang "leichte rüstung" draufpacken oder stacken die nicht ?

    Optionen
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    Witzigerweise hat jede Klasse auch seine Selfheals und Schilde. Selbst das Momentum kann genutzt werden. Sie müssen nur genutzt werden *g

    Ich hab den aus der Magiergilde probiert, hab den Namen vergessen :tired_face: , der ist zu schwach für meinen Geschmack, sonst kenn ich nichts sinnvolles.

    Äquilibrium? Dann wundert es mich nicht :D

    Um auch mal was helfendes beizutragen: Gehärteter Schutz in Verbindung mit Heilender Schutz (Heilstab vorausgesetzt) ist eine sehr starke Kombination zum Überleben.

    ne, nicht den, der mit dem man angreift und Magieschaden erhöht :smiley:

    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
    Optionen
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Xanthius schrieb: »
    Der Schild aus daedrische Beschwörung und Healing Ward aus heilstab

    krasseste kombi :smiley:

    könnte man noch das schild aus dem strang "leichte rüstung" draufpacken oder stacken die nicht ?

    Das aus leichte Rüstung ist aber nur magischer Schaden. Wenn man genug mana hat geht alles alleine.
    Optionen
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Entropie, genau. Musste nochmal im Skillplaner nachschauen :smiley:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Witzigerweise hat jede Klasse auch seine Selfheals und Schilde. Selbst das Momentum kann genutzt werden. Sie müssen nur genutzt werden *g

    Ich spiele ja selbst Mage, und ich brauch Heal. Wenn ich solo unterwegs bin, tuts meine Zwielichtschwinge und mein Schild. Eine Gruppe will immer, dass ich meine Pets weglasse, weil die sonst pullen. Ist auch nichts dagegen einzuwenden, aber was soll ich dann als Heilskill nehmen? Ich hab den aus der Magiergilde probiert, hab den Namen vergessen :tired_face: , der ist zu schwach für meinen Geschmack, sonst kenn ich nichts sinnvolles. Wenn Gegner auf mich eindreschen, kann ich Magicka gegen Überleben tauschen. Übersetzung: So viel Schild spammen, bis ich kein Magicka mehr hab und tot bin :smiley:

    ich kenne viele sorcerer die entweder: zwei mal sorc spielen auf beiden leisten, aber noch viel mehr auf der b-leiste nen heilerstab haben und damit prima fahren. da geht dann zwar etwas dps runter, aber ich hab in instanzen auch diese zweitleiste auf meinen sorc noch nicht bereut. manche mitspieler auch nicht (wenn de rheiler bspw. ein movementkrüppel ist und mehr tot als lebendig)
    Edited by Verbalinkontinenz on 28. Oktober 2015 12:22
    Optionen
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Witzigerweise hat jede Klasse auch seine Selfheals und Schilde. Selbst das Momentum kann genutzt werden. Sie müssen nur genutzt werden *g

    Ich spiele ja selbst Mage, und ich brauch Heal. Wenn ich solo unterwegs bin, tuts meine Zwielichtschwinge und mein Schild. Eine Gruppe will immer, dass ich meine Pets weglasse, weil die sonst pullen. Ist auch nichts dagegen einzuwenden, aber was soll ich dann als Heilskill nehmen? Ich hab den aus der Magiergilde probiert, hab den Namen vergessen :tired_face: , der ist zu schwach für meinen Geschmack, sonst kenn ich nichts sinnvolles. Wenn Gegner auf mich eindreschen, kann ich Magicka gegen Überleben tauschen. Übersetzung: So viel Schild spammen, bis ich kein Magicka mehr hab und tot bin :smiley:

    ich kenne viele sorcerer die entweder: zwei mal sorc spielen auf beiden leisten, aber noch viel mehr auf der b-leiste nen heilerstab haben und damit prima fahren. da geht dann zwar etwas dps runter, aber ich hab in instanzen auch diese zweitleiste auf meinen sorc noch nicht bereut. manche mitspieler auch nicht (wenn de rheiler bspw. ein movementkrüppel ist und mehr tot als lebendig)

    ich hab mir auch mal die Heilstab Skill angeschaut. Da steht überall, dass der nur bei Kollegen wirkt, außer der letzte
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
    Optionen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Wenn die Masse ein in Grund und Boden generftes V-Gebiet möchte, dann finden wir uns damit entweder ab oder spielen was anderes.

    Die *Masse* spielt das Spiel, von denen wirst du weder hier noch sonstwo irgendetwas lesen oder hören.

    Die vllt 500 Leute die hier regelmäßig in allen Forenbereichen schreiben sind nicht die Masse, auch 4 Progamer mit ihren 1000 Followern sind nicht die Masse. Wenn das die Masse wäre dann aber Gute Nacht Marie. Mit 1500, oder lass es 3000 sein lässt sich ESO wohl kaum am laufen halten.

    Wenn ZOS an dem interessiert wäre was die wirkliche Masse wünscht und denkt, würden sie vor anstehenden Veränderungen vllt mal eine Umfrage starten, und hinterher vllt auch nochmal eine.

    Stimmt, die Massen haben in Scharen Eso verlassen, weil das V-Gebiet schwer und unbelohnt blieb. Sonst hätte sich Zeni auch nicht genötigt gefühlt, da was zu machen. Bis heute questet man eigentlich nur der Quests halber,
    Die Spielerschaft in Eso ist alles andere als ***. In Umfragen dürfte von A bis Z alles raus kommen. Außerdem, wenn Zeni Interne Analysen veröffentlicht, wird Zeni eh Lüge vorgeworfen. Konnte man gut bei den durchschnittlichen Cp's sehen.

    lol hom_ogen wird zensiert.^^
    Edited by Hegron on 28. Oktober 2015 12:26
    Optionen
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    ums noch deutlicher sagen gehärteter schutz und der healreg/8% leben nach jeder dunklen magiefähogkeit reichen für 100% jeden solokontents und in dailys zu 99,99% ohne einen heal von irgendwo noch zu benötigen. für die raids ist heal von irgendwo wohl noch erforderlich wenn nen sorc sein klassenschild immer schön aktiv hält. für alles andere nicht.
    Edited by baddabumb16_ESO on 28. Oktober 2015 12:27
    Optionen
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Xanthius schrieb: »
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Xanthius schrieb: »
    Der Schild aus daedrische Beschwörung und Healing Ward aus heilstab

    krasseste kombi :smiley:

    könnte man noch das schild aus dem strang "leichte rüstung" draufpacken oder stacken die nicht ?

    Das aus leichte Rüstung ist aber nur magischer Schaden. Wenn man genug mana hat geht alles alleine.

    was meinst du mit "geht alles alleine" ?
    ich spiele im moment mag nb und habe die beiden schilde auf der b leiste.

    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    Witzigerweise hat jede Klasse auch seine Selfheals und Schilde. Selbst das Momentum kann genutzt werden. Sie müssen nur genutzt werden *g

    Ich spiele ja selbst Mage, und ich brauch Heal. Wenn ich solo unterwegs bin, tuts meine Zwielichtschwinge und mein Schild. Eine Gruppe will immer, dass ich meine Pets weglasse, weil die sonst pullen. Ist auch nichts dagegen einzuwenden, aber was soll ich dann als Heilskill nehmen? Ich hab den aus der Magiergilde probiert, hab den Namen vergessen :tired_face: , der ist zu schwach für meinen Geschmack, sonst kenn ich nichts sinnvolles. Wenn Gegner auf mich eindreschen, kann ich Magicka gegen Überleben tauschen. Übersetzung: So viel Schild spammen, bis ich kein Magicka mehr hab und tot bin :smiley:

    ich kenne viele sorcerer die entweder: zwei mal sorc spielen auf beiden leisten, aber noch viel mehr auf der b-leiste nen heilerstab haben und damit prima fahren. da geht dann zwar etwas dps runter, aber ich hab in instanzen auch diese zweitleiste auf meinen sorc noch nicht bereut. manche mitspieler auch nicht (wenn de rheiler bspw. ein movementkrüppel ist und mehr tot als lebendig)

    ich hab mir auch mal die Heilstab Skill angeschaut. Da steht überall, dass der nur bei Kollegen wirkt, außer der letzte

    healing springs (wenn man drin steht), das schild (wenn du der spieler mit dem wenigsten leben bist, oder den morph hast, dass zwei schilde kommen) und auch der dritte/vierte frontale skill (wenn du in castest frontal zu deinen mimtspielern wirst du mitgeheilt), wie auch die geistabsaugung wirken auch auf dich (wenn du den angreifst, auf den dus castest). der zweite skill wird selten verwendet generell.

    ich finde es aber merkwürdig, dass dus nie versucht hast oder jemanden gefragt hast - aber gut jetzt weißt du es ^^
    Optionen
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich hab mir jetzt, kurz bevor die Wartungsarbeiten begonnen hatte, Kagrenacs Hoffnung gebastelt und es für Tödliches Wissen und ein Teil Gewandtheit ausgetauscht. Ist nichts besonderes, aber darin sind genug Magieschaden drin um das den Abzug beim Tödlichen Wissen in etwa auszugleichen. Dazu hab ich mir noch 2 Teile schwere Rüstung dazugebastelt. Helm und Hose. Sobald Orsinium rauskommt, werd ich das Set aber durch das Julianos Set ersetzen. Gleicher Effekt wie Hundings Zorn nur mit Magie.
    Edited by Actionratte on 28. Oktober 2015 12:32
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    ich hab mir auch mal die Heilstab Skill angeschaut. Da steht überall, dass der nur bei Kollegen wirkt
    Quark. Ist nur blöd formuliert. Du bist auch "Kollege", d.h. die heals wirken auf alle Verbündeten einschl. dir.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Xanthius schrieb: »
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Xanthius schrieb: »
    Der Schild aus daedrische Beschwörung und Healing Ward aus heilstab

    krasseste kombi :smiley:

    könnte man noch das schild aus dem strang "leichte rüstung" draufpacken oder stacken die nicht ?

    Das aus leichte Rüstung ist aber nur magischer Schaden. Wenn man genug mana hat geht alles alleine.

    was meinst du mit "geht alles alleine" ?
    ich spiele im moment mag nb und habe die beiden schilde auf der b leiste.

    Ich hatte meinen Bosmer auf Magicka NB umgebaut.
    Damit hab ich die Schwert schule in Quarckstein komplett alleine geschafft.
    Shadas Träne geht bis auf den letzten Boss auch allein
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Xanthius schrieb: »
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Xanthius schrieb: »
    Der Schild aus daedrische Beschwörung und Healing Ward aus heilstab

    krasseste kombi :smiley:

    könnte man noch das schild aus dem strang "leichte rüstung" draufpacken oder stacken die nicht ?

    Das aus leichte Rüstung ist aber nur magischer Schaden. Wenn man genug mana hat geht alles alleine.

    was meinst du mit "geht alles alleine" ?
    ich spiele im moment mag nb und habe die beiden schilde auf der b leiste.

    als mag. nb ist man sowieso immer fein raus, oder? schaden und selfheal in einem. meine lieblingsechse bombt sich seit tagen solo durch die ic und erzählt mir ständig stolz, wie er die schlümpfe wegklatscht ^^
    egal ob er tank oder dd mimt (zwei rüsi-sets), der mensch ist streckenweise recht imba und lässt mich neidisch werden. ^^
    Edited by Verbalinkontinenz on 28. Oktober 2015 12:34
    Optionen
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    Witzigerweise hat jede Klasse auch seine Selfheals und Schilde. Selbst das Momentum kann genutzt werden. Sie müssen nur genutzt werden *g

    Ich spiele ja selbst Mage, und ich brauch Heal. Wenn ich solo unterwegs bin, tuts meine Zwielichtschwinge und mein Schild. Eine Gruppe will immer, dass ich meine Pets weglasse, weil die sonst pullen. Ist auch nichts dagegen einzuwenden, aber was soll ich dann als Heilskill nehmen? Ich hab den aus der Magiergilde probiert, hab den Namen vergessen :tired_face: , der ist zu schwach für meinen Geschmack, sonst kenn ich nichts sinnvolles. Wenn Gegner auf mich eindreschen, kann ich Magicka gegen Überleben tauschen. Übersetzung: So viel Schild spammen, bis ich kein Magicka mehr hab und tot bin :smiley:

    ich kenne viele sorcerer die entweder: zwei mal sorc spielen auf beiden leisten, aber noch viel mehr auf der b-leiste nen heilerstab haben und damit prima fahren. da geht dann zwar etwas dps runter, aber ich hab in instanzen auch diese zweitleiste auf meinen sorc noch nicht bereut. manche mitspieler auch nicht (wenn de rheiler bspw. ein movementkrüppel ist und mehr tot als lebendig)

    ich hab mir auch mal die Heilstab Skill angeschaut. Da steht überall, dass der nur bei Kollegen wirkt, außer der letzte

    man hätte einen dieser skills wo du meinst die wirken nur auf anderen auch einfach mal benutzen können um zu sehen, das in teso "es sei den es steht dabei ... wirkt nicht auf dich selbst" alle skills auf dich auch wirken wenn da steht "wirkt auf verbündete".... das soll nehmlich nicht heissen nur andere und du nicht, sondern es soll heissen wirkt auf befreundete ziele und wirkt nicht auf gegner...!
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    meine lieblingsechse bombt sich seit tagen solo durch die ic und erzählt mir ständig stolz, wie er die schlümpfe wegklatscht ^^
    egal ob er tank oder dd mimt (zwei rüsi-sets), der mensch ist streckenweise recht imba und lässt mich neidisch werden. ^^
    Und das als Argonier, Hut ab! Ich glaube, ich werd meinen V1-Argonier aus den Anfangstagen auch mal weiter hochspielen! :smiley:

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    meine lieblingsechse bombt sich seit tagen solo durch die ic und erzählt mir ständig stolz, wie er die schlümpfe wegklatscht ^^
    egal ob er tank oder dd mimt (zwei rüsi-sets), der mensch ist streckenweise recht imba und lässt mich neidisch werden. ^^
    Und das als Argonier, Hut ab! Ich glaube, ich werd meinen V1-Argonier aus den Anfangstagen auch mal weiter hochspielen! :smiley:

    Ich bin irgendwie der Fan von Argoniern, keine Ahnung woher das kommt :smiley: hab aber, seit ich nun 2 Chars auf V16 und einen auf V5 hab, nie mehr die Motivation gefunden einen neuen hochzuzüchten. Ich kenn schon alles auswendig. Mir fällt mir ja schon schwer, meinen V5er Bretonen in Schattenfenn weiterzubringen
    Edited by Actionratte on 28. Oktober 2015 12:46
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    in dem fall ist de rheilung auf sich selbst skill schon zu was nütze *g
    Edited by Verbalinkontinenz on 28. Oktober 2015 12:45
    Optionen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Xanthius schrieb: »
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Xanthius schrieb: »
    Der Schild aus daedrische Beschwörung und Healing Ward aus heilstab

    krasseste kombi :smiley:

    könnte man noch das schild aus dem strang "leichte rüstung" draufpacken oder stacken die nicht ?

    Das aus leichte Rüstung ist aber nur magischer Schaden. Wenn man genug mana hat geht alles alleine.

    was meinst du mit "geht alles alleine" ?
    ich spiele im moment mag nb und habe die beiden schilde auf der b leiste.

    als mag. nb ist man sowieso immer fein raus, oder? schaden und selfheal in einem. meine lieblingsechse bombt sich seit tagen solo durch die ic und erzählt mir ständig stolz, wie er die schlümpfe wegklatscht ^^
    egal ob er tank oder dd mimt (zwei rüsi-sets), der mensch ist streckenweise recht imba und lässt mich neidisch werden.

    Danke für das Lob. Auch wenn du leicht geirrt hast, ich spiele keinen Argonier :D
    Optionen
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    was würdet ihr mit dann für einen Angriffsskill empfehlen? Ich hab, wenn ich solo unterwegs bin, meinen Schild, meine Pets, Impuls und Woge. Als Ulti Überladung. Ich hab alles alles getestet, das alles reizt mich nicht. Kristallscherbe und Daedrischer Fluch, zu lange Zauberzeit, Blitzfeld, am besten nur auf stehende Gegner, aber weil die ständig rumlaufen, Blödsinn. Magiezorn, nur wirklich gut bei schwachen Gegnern und die Gildenskills machen mir einfach zu wenig Schaden
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    mein 9.er char wird wohl auch ein argonier-mag-nb ^^
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.