Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 20:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ

Instanzen sind zu schwer geworden

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Veteranengebiete 2014 waren nicht nur "zäh" im Bekämpfen, sondern man hat für seine Anstrengungen noch weniger Belohnungen bekommen als heute. Und selbst heute sind die Questbelohnungen nur Müll. Dann waren zu dem Zeitpunkt genügend Grindmöglichkeiten vorhanden, so dass nur noch ein paar Hartgesottete im V-Gebiet waren. Von denen haben dann viele Vieles nicht schaffen können, allein auf breitem Flur. Zeni hat viel Ironie in seine V-Gebiete gesteckt. ;)

    P.S. Damals wie heute strömen die Masse an Spielern den einfachsten Weg entlang. Neu dürfte das für euch Meckerer doch kaum sein.
    Edited by Hegron on 28. Oktober 2015 08:16
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Der Lerneffekt ist weggefallen und wir Spieler haben jetzt also nur das, was wir uns gewünscht haben.......

    Ich hab mir das ganz sicher nicht gewünscht und ich habe damals oft genug gekotzt wenn ne 3-Gruppe mal wieder ( weil ich zu schusselig war ) mit mir den Boden aufgewischt hat :smiley:

    Und wie aus einem Beispiel weiter oben jammern dann Spieler das sie mit 1h/s in schwerer Rüstung keinen Schaden machen, und ZOS reagiert darauf, nerft die Mobs und macht ( als Beispiel ) 1h/s stärker. Die daraus resultiernde Spirale kann sich jeder selber ausmalen.

    Nur was willst du als Spieler machen dem das eigentlich alles so gefallen hat wie es war, gegen die Heerscharen an Lautsprechern?

    Das beste Beispiel sieht man doch in dem anderen Thread wo es um gewisse *Progamer geht * die mit einer kleinen Anhängerschaft lautstark propagieren *Wir sind ESO*.
    Sind sie das? Nein, sind sie nicht. Sie sind maximal ein Teil der Spielerschaft, und stellen ganz gewiß nicht die große Mehrheit.
    Optionen
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Calad schrieb: »
    Der Lerneffekt ist weggefallen und wir Spieler haben jetzt also nur das, was wir uns gewünscht haben.......

    Ich hab mir das ganz sicher nicht gewünscht und ich habe damals oft genug gekotzt wenn ne 3-Gruppe mal wieder ( weil ich zu schusselig war ) mit mir den Boden aufgewischt hat :smiley:
    @Yaewinn Ich habe mir das damals auch nicht gewünscht. Der von dir zitierte Satz ist ein ganz klein bißchen sarkastisch gemeint *grinst*

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Calad schrieb: »
    Der Lerneffekt ist weggefallen und wir Spieler haben jetzt also nur das, was wir uns gewünscht haben.......

    Ich hab mir das ganz sicher nicht gewünscht und ich habe damals oft genug gekotzt wenn ne 3-Gruppe mal wieder ( weil ich zu schusselig war ) mit mir den Boden aufgewischt hat :smiley:
    @Yaewinn Ich habe mir das damals auch nicht gewünscht. Der von dir zitierte Satz ist ein ganz klein bißchen sarkastisch gemeint *grinst*

    Nein, da war kein Sarkasmus, ausnahmsweise mal nicht.
    Es war damals erheblich fordernder als heute und ich hab oft genug geflucht mit mit meiner, auf Bogen spezialisierten Nachtklinge. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen zu erwarten das alles generft wird das ich nebenbei noch telefonieren und mir die Füßnägel schneiden kann.
    Optionen
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Calad schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Calad schrieb: »
    Der Lerneffekt ist weggefallen und wir Spieler haben jetzt also nur das, was wir uns gewünscht haben.......

    Ich hab mir das ganz sicher nicht gewünscht und ich habe damals oft genug gekotzt wenn ne 3-Gruppe mal wieder ( weil ich zu schusselig war ) mit mir den Boden aufgewischt hat :smiley:
    @Yaewinn Ich habe mir das damals auch nicht gewünscht. Der von dir zitierte Satz ist ein ganz klein bißchen sarkastisch gemeint *grinst*

    Nein, da war kein Sarkasmus, ausnahmsweise mal nicht.
    Es war damals erheblich fordernder als heute und ich hab oft genug geflucht mit mit meiner, auf Bogen spezialisierten Nachtklinge. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen zu erwarten das alles generft wird das ich nebenbei noch telefonieren und mir die Füßnägel schneiden kann.
    Mein Satz:
    wir Spieler haben jetzt also nur das, was wir uns gewünscht haben.......
    war sarkastisch gemeint. Deinen hab ich nicht so verstanden. Ich weiss doch (wie ich oben geschrieben habe), dass die Gegner damals um einiges schwerer waren.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Calad schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Calad schrieb: »
    Der Lerneffekt ist weggefallen und wir Spieler haben jetzt also nur das, was wir uns gewünscht haben.......

    Ich hab mir das ganz sicher nicht gewünscht und ich habe damals oft genug gekotzt wenn ne 3-Gruppe mal wieder ( weil ich zu schusselig war ) mit mir den Boden aufgewischt hat :smiley:
    @Yaewinn Ich habe mir das damals auch nicht gewünscht. Der von dir zitierte Satz ist ein ganz klein bißchen sarkastisch gemeint *grinst*

    Nein, da war kein Sarkasmus, ausnahmsweise mal nicht.
    Es war damals erheblich fordernder als heute und ich hab oft genug geflucht mit mit meiner, auf Bogen spezialisierten Nachtklinge. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen zu erwarten das alles generft wird das ich nebenbei noch telefonieren und mir die Füßnägel schneiden kann.
    Mein Satz:
    wir Spieler haben jetzt also nur das, was wir uns gewünscht haben.......
    war sarkastisch gemeint. Deinen hab ich nicht so verstanden. Ich weiss doch (wie ich oben geschrieben habe), dass die Gegner damals um einiges schwerer waren.

    Achsooooo, falsch gelesen :smiley:
    Jaja, man wird alt und schusselig <<<< so stehen lassen und nicht weiter kommentieren, gell? :smiley:
    Optionen
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Calad schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Calad schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Calad schrieb: »
    Der Lerneffekt ist weggefallen und wir Spieler haben jetzt also nur das, was wir uns gewünscht haben.......

    Ich hab mir das ganz sicher nicht gewünscht und ich habe damals oft genug gekotzt wenn ne 3-Gruppe mal wieder ( weil ich zu schusselig war ) mit mir den Boden aufgewischt hat :smiley:
    @Yaewinn Ich habe mir das damals auch nicht gewünscht. Der von dir zitierte Satz ist ein ganz klein bißchen sarkastisch gemeint *grinst*

    Nein, da war kein Sarkasmus, ausnahmsweise mal nicht.
    Es war damals erheblich fordernder als heute und ich hab oft genug geflucht mit mit meiner, auf Bogen spezialisierten Nachtklinge. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen zu erwarten das alles generft wird das ich nebenbei noch telefonieren und mir die Füßnägel schneiden kann.
    Mein Satz:
    wir Spieler haben jetzt also nur das, was wir uns gewünscht haben.......
    war sarkastisch gemeint. Deinen hab ich nicht so verstanden. Ich weiss doch (wie ich oben geschrieben habe), dass die Gegner damals um einiges schwerer waren.

    Achsooooo, falsch gelesen :smiley:
    Jaja, man wird alt und schusselig <<<< so stehen lassen und nicht weiter kommentieren, gell? :smiley:
    *lacht* Einverstanden!

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich als 75% pveler und 25% pvpler bin aber bis heute der meinung, dass gerade viele reine pveler oder quester ne ladung exzessiv-pvp-belagerung bräuchten, damit die movementkrüppeligkeit sich langsam wegarbeitet, hinzu kommt, dass auch viele dds die magieresistenz vernachlässigen. gerade im sektor aoe & bewegung ist eine kombination aus movement und etwas aushalten können prima - auch für nen dd, best case ist immernoch, dass der heiler sich nicht komplett kaputt heilt sondern ab und an auch noch schaden raushauen kann, oder momente bekommt, seine magica zu regenerieren. spätestens dann, wenn healing springs nicht einsetzbar ist, weil alle wie blöde im kreis rennen müssen und anderes eingesetzt werden muss, wird auch ein guter heiler an seine grenzen getrieben. gerade pvp oder weißgoldturm sind diesbezüglich eine gute schule.

    klar, kann man nicht jeden pve-ler ins pvp zwingen, nichts desto trotz möcht ich die erfahrungswerte, die eben auch besagen: "es reicht nicht als dd einfach seine angriffsrotationen runterzurödeln" nicht missen, und sie haben mir im pve-content viel gebracht. und bin ich mal ganz frech, so behaupte ich mal, dass viele derer, die sagen "Pvp ist nix für mich" eben solche sind, die den weg des geringten widerstandes suchen und es bevorzugen gegen dumme ki anzutreten, weil sie sich nicht mit ihren charakter, möglichkeiten & skills und ihrer reaktionsfähigkeit auf problemsituationen (jemand reagiert intelligent auf das, was du machst) einstellen möchten, sondern gedanklos dahindaddeln wollen - oder anders: sie haben keinen bock und gehen fest davon aus, dass sie eh irgendwo direkt von einem anderen spieler umgenietet werden, weil er eben weiß wie man seinen char intelligenter spielt.

    im endeffekt bleibt auch immer noch das "play as you want", jeder kann spielen wie er will. für mich heißt das aber auch: wenn ich nen rightfull good charakter spiele, dass ich lug und trug auslassen muss, so wie andere spieler, die sagen "ich spiele keinen pvp" eben dort dropitems oder erfahrungen nicht haben können. genauso wenig können sich reine pvpler beschweren, wenn sie irgendwas aus dem pve-sektor nicht bekommen oder machen können. alternativ können sie auch alles machen, mit den zugehörigen beschwerlichkeiten und dem zugehörigen umdenken ab und an. dafür brauchts dann auch keinen seitenlangen jammerthread. wenn ich keinen bock habe, meinen char ab und an umzustellen, weil ich ihn genau so haben will, muss ich auch damit leben, dass ich irgendetwas nicht schaffe oder nicht machen kann. eigentlich eine klare und unnmissverständliche sache.
    Optionen
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Also lernen muss man da gar nichts. Ich spiele gerade einen Heiler hoch und die Leute in den Instanzen lernen gar nichts, außer sich darauf zu verlassen, dass ich es geheilt bekomme. Da rennt keiner aus roten Kreis oder ähnliches. Ganz einfach, weil man es nicht braucht.

    Heilen einstellen, Sterben lassen und wenn keinerlei Lerneffekt eintritt, virtuellen Mittelfinger zeigen und den Rest in der Instanz stehen lassen. Ggf. bei beleidigenden /whispers noch die Ignoreliste aktualisieren.

    Glaub mir, das geht auch bei weniger reinkommenden Schaden auf Silber und unter V-level.
    Edited by Flameheart on 28. Oktober 2015 09:29
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







    Optionen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Calad schrieb: »
    Der Lerneffekt ist weggefallen und wir Spieler haben jetzt also nur das, was wir uns gewünscht haben.......

    Ich hab mir das ganz sicher nicht gewünscht und ich habe damals oft genug gekotzt wenn ne 3-Gruppe mal wieder ( weil ich zu schusselig war ) mit mir den Boden aufgewischt hat :smiley:

    Und wie aus einem Beispiel weiter oben jammern dann Spieler das sie mit 1h/s in schwerer Rüstung keinen Schaden machen, und ZOS reagiert darauf, nerft die Mobs und macht ( als Beispiel ) 1h/s stärker. Die daraus resultiernde Spirale kann sich jeder selber ausmalen.

    Nur was willst du als Spieler machen dem das eigentlich alles so gefallen hat wie es war, gegen die Heerscharen an Lautsprechern?

    Das beste Beispiel sieht man doch in dem anderen Thread wo es um gewisse *Progamer geht * die mit einer kleinen Anhängerschaft lautstark propagieren *Wir sind ESO*.
    Sind sie das? Nein, sind sie nicht. Sie sind maximal ein Teil der Spielerschaft, und stellen ganz gewiß nicht die große Mehrheit.

    Ich mache mit meinen Twink auch nur noch Dolmen, Weltbosse und Dungis in den Questgebieten, weil es nur noch da Gegner gibt die mehr als 3-4 Schläge aushalten (also zum leveln).

    Bei dem anderen Punkt bin ich aber nicht deiner Meinung. Eso braucht Veränderungen und Zeni kann einfach am besten abschätzen welche das sein sollten. Wenn die Masse ein in Grund und Boden generftes V-Gebiet möchte, dann finden wir uns damit entweder ab oder spielen was anderes.

    Optionen
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Immer wieder dieser lustige Ausruf: Die Masse

    Die Masse sind mit sicherheit keine Spieler die nur Brain-AFK durch das spiel rennen wollen, dieser Menschentypus im Sinne von "Diese-böse-Welt,-alles ist so schwer-ich-bin-doch-eingentlich-gut-genug" ist mit sicherheit nicht die Masse des Spiels!

    Habe noch keinen Spieler getroffen der meinte, "Yay, questen ist so einfach in diesem Spiel, das macht echt Laune".

    Also ob Zeni weiß was gut ist ist fraglich wenn wir das auf diese Begründung abstellen^^
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senaja schrieb: »
    Immer wieder dieser lustige Ausruf: Die Masse

    Die Masse sind mit sicherheit keine Spieler die nur Brain-AFK durch das spiel rennen wollen, dieser Menschentypus im Sinne von "Diese-böse-Welt,-alles ist so schwer-ich-bin-doch-eingentlich-gut-genug" ist mit sicherheit nicht die Masse des Spiels!

    Noch viel mehr, vermute ich, dass diese Spieler keine Langzeitspieler werden oder solche sind, die dem Spiel etwas einbringen. Haben sie einmal alles durchgerutscht ist der Spaß eh vorbei und dann kommts nächste Spiel. Mit etwas Anspruch hält man wenigstens Leute dazu an, zu arbeiten und etwas zu machen, also Zeit zu investieren, um sich mit anderen Spielern messen zu können.
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Wenn die Masse ein in Grund und Boden generftes V-Gebiet möchte, dann finden wir uns damit entweder ab oder spielen was anderes.

    Die *Masse* spielt das Spiel, von denen wirst du weder hier noch sonstwo irgendetwas lesen oder hören.

    Die vllt 500 Leute die hier regelmäßig in allen Forenbereichen schreiben sind nicht die Masse, auch 4 Progamer mit ihren 1000 Followern sind nicht die Masse. Wenn das die Masse wäre dann aber Gute Nacht Marie. Mit 1500, oder lass es 3000 sein lässt sich ESO wohl kaum am laufen halten.

    Wenn ZOS an dem interessiert wäre was die wirkliche Masse wünscht und denkt, würden sie vor anstehenden Veränderungen vllt mal eine Umfrage starten, und hinterher vllt auch nochmal eine.
    Edited by Yaewinn on 28. Oktober 2015 10:08
    Optionen
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    Koroyosh schrieb: »
    Nochmals zu den Schwierigkeiten: Man könnte wirklich das ganze Dungeonproblem leicht lösen:

    4 Schwierigkeiten:

    1. Leicht: Einfach zu machen. Keine Setbelohnungen.
    2. Normal: Wie jetzt
    3. Veteran: wie jetzt
    4. Experte: Ganz klar schwerer. Stark erhöte Chance auf Setdrops. (evtl. die Chance normale Legendäre Items zu dropen)

    Allerdings muss ich sagen: Mit dem jetzigen System bin ich auch zufrieden :smile:


    dann kommt direkt der nächste heultreat. wieso kriegen die in den schwierigeren modis so tolle drops und wir nicht, nur weil wir nich so oberpros sind. wir wollen auch gute drops. pls nerv die instanzen damit wir auch die belohnungen bekommen.
    genau das spielt sich doch in jedem bereich des forums ab, ob instanzen, xp, vr, cp, pvp, pve egal was überall das selbe...
    Optionen
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich stimme @Flameheart bezüglich des Problems mit bewegungsunfähigen Spielern zu.
    Ich spiele selbst keinen Heiler, aber es ist nicht Aufgabe des Heilers jede Unfähigkeit von DDs, im Speziellen, wegzuheilen.

    Grundsätzlich spielen wir aktuell immer mehr Instanz spaßeshalber ohne Heiler, so wird man wieder mehr für Schadensvermeidung und Movement sesibilisiert. Klar, das geht nicht immer, aber darum geht es auch nicht.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
    Optionen
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Der von Calad zitierte alte Thread zeigt noch etwas sehr deutlich: Von der damaligen Alles-ist-zu-schwer Fraktion liest man hier seid langem niemanden.
    Die Gegner wie Gragosh, Feimerdre, Eonowak und BuggeX dagegen sind noch aktiv.
    Ich übertrage das jetzt einfach mal aufs aktive spielen.
    Optionen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Ich stimme @Flameheart bezüglich des Problems mit bewegungsunfähigen Spielern zu.
    Ich spiele selbst keinen Heiler, aber es ist nicht Aufgabe des Heilers jede Unfähigkeit von DDs, im Speziellen, wegzuheilen.

    Grundsätzlich spielen wir aktuell immer mehr Instanz spaßeshalber ohne Heiler, so wird man wieder mehr für Schadensvermeidung und Movement sesibilisiert. Klar, das geht nicht immer, aber darum geht es auch nicht.

    Wie hat es unser Raidheiler gestern treffend gesagt? „Ich bin eigentlich nur die Buffschlampe“ :D
    Optionen
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Heiler machen Schaden. Das ist jedenfalls die klare Meinung der beiden mit denen ich meist unterwegs bin und sie haben uns gut erzogen.
    Ist immer ein ganz warmes und schönes Gefühl wenn man einen Heal bekommt :D
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Witzigerweise hat jede Klasse auch seine Selfheals und Schilde. Selbst das Momentum kann genutzt werden. Sie müssen nur genutzt werden *g
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich freu mich shcon so auf die Solo-Arena. Da muss man dann wohl alles können. Das geilt mich so unfassbar krass an :>
    Optionen
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Ich freu mich shcon so auf die Solo-Arena. Da muss man dann wohl alles können. Das geilt mich so unfassbar krass an :>

    Gaaaanz ruhig Sandra :p
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Ich freu mich shcon so auf die Solo-Arena. Da muss man dann wohl alles können. Das geilt mich so unfassbar krass an :>

    Gaaaanz ruhig Sandra :p

    nein nein nein nein nein. ich bin so krass unendlich hibbelig.
    Optionen
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Hast du etwa zu viel Rogen von deinen Fischen gegessen?!
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Hast du etwa zu viel Rogen von deinen Fischen gegessen?!

    Nein, die werden aufgehoben für nach dem Update auf Orsinium :>
    Optionen
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Koroyosh schrieb: »
    Nochmals zu den Schwierigkeiten: Man könnte wirklich das ganze Dungeonproblem leicht lösen:

    4 Schwierigkeiten:

    1. Leicht: Einfach zu machen. Keine Setbelohnungen.
    2. Normal: Wie jetzt
    3. Veteran: wie jetzt
    4. Experte: Ganz klar schwerer. Stark erhöte Chance auf Setdrops. (evtl. die Chance normale Legendäre Items zu dropen)

    Allerdings muss ich sagen: Mit dem jetzigen System bin ich auch zufrieden :smile:


    dann kommt direkt der nächste heultreat. wieso kriegen die in den schwierigeren modis so tolle drops und wir nicht, nur weil wir nich so oberpros sind. wir wollen auch gute drops. pls nerv die instanzen damit wir auch die belohnungen bekommen.
    genau das spielt sich doch in jedem bereich des forums ab, ob instanzen, xp, vr, cp, pvp, pve egal was überall das selbe...

    Es wäre doch nur der Unterschied das man sich im Experten modus die aufwerter spart. Die sets sollten nicht besser oder schlechter sein, aber man könnte die Leute schon etwas belohnen wenn sie sich die Mühe machen. Wäre nur gerecht.
    Optionen
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    dann kommt direkt der nächste heultreat. wieso kriegen die in den schwierigeren modis so tolle drops und wir nicht, nur weil wir nich so oberpros sind. wir wollen auch gute drops. pls nerv die instanzen damit wir auch die belohnungen bekommen.
    genau das spielt sich doch in jedem bereich des forums ab, ob instanzen, xp, vr, cp, pvp, pve egal was überall das selbe...

    Stimmt vollkommen. Aber das spielt sich nicht nur bei ESO ab sondern auch in jedem anderen Spiel. Mittlerweile bin ich dazuübegangen solche Beiträge einfach zu ignorieren. Eine Antwort warum jemand der alles im Easymode machen möchte aber auch die tolle Belohnung haben will, habe ich bis heute nicht bekommen. Ausser: "Haaaaaben will..." :)

    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
    Optionen
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ich freu mich shcon so auf die Solo-Arena. Da muss man dann wohl alles können. Das geilt mich so unfassbar krass an :>

    Was man so von Leuten die auf dem PTS gespielt haben hört, ist aber der nächste grosse Mimimimi-Thread da schon vorprogammiert, wenn es um den Schwierigkeitsgrad der Vet-Arena geht :)
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich freu mich shcon so auf die Solo-Arena. Da muss man dann wohl alles können. Das geilt mich so unfassbar krass an :>

    Was man so von Leuten die auf dem PTS gespielt haben hört, ist aber der nächste grosse Mimimimi-Thread da schon vorprogammiert, wenn es um den Schwierigkeitsgrad der Vet-Arena geht :)

    So schauts aus, trotz Nerf aufn PTS.
    Shietsturm inc. :smiley:
    Optionen
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    nur das das leider nich alle so sehen... warum anstrengende und harte arbeit belohnen?!

    man geht doch auch jeden tag auf arbeit zieht die karte durch und geht wieder heme.... oh chef ich hätte gern fürs nix tun mehr geld.... oh man keiner will mehr was tun für sein equip und das geheule gibt es nich nur in teso sondern in jedem anderen online game auch, furchtbar.

    und teso ist eientlich recht freizügig was drops angeht (leicht übertriebener weiße) ... ich hab asiatische grinder gespielt wo alle drei wochen mal irgendwas gedroped is.... also ruhig zurück lehenen und sich helfen lassen und nich wie manche ihren dickschädel gegen die wand von ner instanz kloppen und drauf hoffen das nen setteil ausm putz raus rieselt . tut mir leid das sich hier vll der ein oder andere angegriffen fühlt aber manchmal schwüllt einem echt der kamm wenn man sich manche post im forum so ansieht, der schwierigkeitsgrad des spiels ist föllig in ordnung ! ! !

    mfg aLyX
    Edited by aLyX3000 on 28. Oktober 2015 11:32
    Optionen
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Einige von uns haben sie jetzt nach dem Nerf auf dem Pts getestet.
    Sie ist jetzt wohl sehr einfach.
    Die Enttäuschung war groß.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.