Deine Posts im Klassenforum kann man an 2 Händen abzählen und selbst da ist viel Heulerei dabei. Dafür postest du verdammt viel in Heulthreads. Mehr Fragen stellen und weniger Rumweinen, dann kommst du auch irgendwann mit deinen Chars klar.Diese schriftlichen Tipps, die hier gegeben werden helfen, aber nur sehr sehr wenig.
Ich komme mittlerweile sehr gut klar mit meinen Chars. Bitte lesen und verstehen aufgeregter Padawan.Deine Posts im Klassenforum kann man an 2 Händen abzählen und selbst da ist viel Heulerei dabei. Dafür postest du verdammt viel in Heulthreads. Mehr Fragen stellen und weniger Rumweinen, dann kommst du auch irgendwann mit deinen Chars klar.
Wie ich schrieb, habe ich genau das gemacht. Auch hier wieder lesen und verstehen.Wenn du keinen Bock oder aufgrund von mangelnden Englischkenntnissen keine Möglichkeit hast dir die Infos selbst zu besorgen dann geh ins Klassenforum und stell deine Fragen. Dort rennen genug Leute rum welche die Infos haben und sie auch gerne teilen.
Joa, wenn du danach weniger Blödsinn schreibst, mach das mal.Da könnte ich ***.
Oha, ein persönlicher Angriff, jetzt steuerst du auf das unterste Niveau zu.Du hättest mal besser einen technischen Beruf gelernt statt Pizzabäcker oder sonstwas. Dann wäre dir in deiner Lehrzeit auch beigebracht worden wie man an Informationen kommt um Probleme zu lösen. Und eine dieser Möglichkeiten ist jemanden zu fragen der sich damit auskennt.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich ärgere mich aber sehr wohl über Leute die sich jeglicher Hilfe verweigern, in die Ecke setzen und dann hier derartige Threads aufmachen.
Sie verderben damit allen anderen das Spiel.
Geht auch nur um das geschriebene besser lesen zu können. Ich mag beim lesen nicht großartig raten müssen was da geschrieben steht
SevenofNine_1963 schrieb: »
Geht auch nur um das geschriebene besser lesen zu können. Ich mag beim lesen nicht großartig raten müssen was da geschrieben steht
Wenn manche Leute mal soviel Zeit in (die) Grammatik stecken würden wie in das Spiel(,) ließen sich manche Sachen besser lesen(.)
Geht auch nur(,) um das (G)eschriebene besser lesen zu können. Ich mag beim (L)esen nicht großartig raten müssen(,) was da geschrieben steht(.)
Entschuldige bitte, aber das musste jetzt sein ...
Wer bis V16 einfach nur entspannt questete hat jeden Content mit dem er Gruppenspiel/Instanzen lernen könnte auf dem jeweiligen Level elegant vermieden.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich ärgere mich aber sehr wohl über Leute die sich jeglicher Hilfe verweigern, in die Ecke setzen und dann hier derartige Threads aufmachen.
Sie verderben damit allen anderen das Spiel.
Ja, schön ist das nicht. Aber die Spieler, die bisher entspannt gequestet haben und sich jetzt im Endgame erschrecken, spüren den harten Aufprall. Den wird mit euren Tipps erstmal erklärt wie viel sie eigentlich falsch gemacht haben. Oben drauf kommt noch, dass sie sich für den endgame content anpassen müssen und das manchmal recht krass. Die Aussagen implizieren mit dem *wenn du es nicht schaffst, bist du zu schlecht*, dass sie sich jetzt anpassen müssen oder anders gesagt: friss oder stirb weiter. Das kann unter Umständen den Leuten auch den Spaß verderben. Derjenige rechnet damit beim Einstieg eher nicht.
Von mir aus können die hardcore PvE'ler einen ultra-super-hardmode bekommen. Aber der Rest sollte auch was bekommen. Eine Kombination aus mehr Schwierigkeitsgraden und besserer Heranführung in Cadwell's Gold wäre z.B. eine Möglichkeit
@schonwiederichb16_ESO
Ich meinte eher, dass man ewig questet, aber nur recht wenig Grp Instanzen oder überhaupt Grp PvE hat. Zumindest bis man Richtung Endgame kommt. Ich gebe dir recht, "lernen und testen", damit klappt es. Ändert aber nichts daran, dass die Schwierigkeitskurve von lvl1 bis ~V10 einem Bügelbrett entspricht und danach geht es exponentiell nach oben. Dann kriegen einige schnell feuchte Augen. Ich verstehe aber nicht, was es bringt die als Noobs ab zu tun und ihnen andere Spiele zu empfehlen. Das wäre sicher auch nicht die Empfehlung vom Betreiber.