Ganz versteh ich deinen Eindruck nicht. Gerade in diesem Spiel gibt es neben den Instanzen auch mehrere andere Wege, sich Ausrüstung zu beschaffen.Warte mal, Items brauch ich aber auch. Leider kriegt man die in Eso nur über Instanzen. Für Spieler die Instanzen nicht mögen, wäre es dann schön, wenn man durch rushen könnte und nicht so ein riesen time sink mit dem Organisieren gebe.
Das System ist halt alles andere als optimal.
Ganz versteh ich deinen Eindruck nicht. Gerade in diesem Spiel gibt es neben den Instanzen auch mehrere andere Wege, sich Ausrüstung zu beschaffen.Warte mal, Items brauch ich aber auch. Leider kriegt man die in Eso nur über Instanzen. Für Spieler die Instanzen nicht mögen, wäre es dann schön, wenn man durch rushen könnte und nicht so ein riesen time sink mit dem Organisieren gebe.
Man kann handwerklich sehr gute Sets herstellen, die meisten Ausrüstungsteile können in den Gildenläden gekauft werden, weil sie erst beim Anziehen gebunden werden oder man kann sich Ausrüstung über PvP oder in der Kaiserstadt erspielen.
Warte mal, Items brauch ich aber auch. Leider kriegt man die in Eso nur über Instanzen. Für Spieler die Instanzen nicht mögen, wäre es dann schön, wenn man durch rushen könnte und nicht so ein riesen time sink mit dem Organisieren gebe.
Warte mal, Items brauch ich aber auch. Leider kriegt man die in Eso nur über Instanzen. Für Spieler die Instanzen nicht mögen, wäre es dann schön, wenn man durch rushen könnte und nicht so ein riesen time sink mit dem Organisieren gebe.
Stimmt schon hat mit dem Thema nicht direkt was zu tun. Aber als PvP Spieler wäre ich auf der Seite der "nerf-PvE-Fraktion", um den time sink zu senken.
Ich persönlich würde nur den Schmuck brauchen. Aber Eso geht ja mit Orsinium wieder einen anderen Weg, den ich z.Z. eher begrüße.
Stimmt schon hat mit dem Thema nicht direkt was zu tun. Aber als PvP Spieler wäre ich auf der Seite der "nerf-PvE-Fraktion", um den time sink zu senken.
Ich persönlich würde nur den Schmuck brauchen. Aber Eso geht ja mit Orsinium wieder einen anderen Weg, den ich z.Z. eher begrüße.
Den Schmuck? Den bekommst du seit der Kaiserstadt nur von da. Hat überhaupt nichts mehr mit den Instanzen zu tun.
Den Schmuck? Den bekommst du seit der Kaiserstadt nur von da. Hat überhaupt nichts mehr mit den Instanzen zu tun.
Ausschließlich für Trophy`s und nur durch PvE.
Das hat zwar nichts mit zu schwer gewordenen Instanzen zu tun, aber wenn man das schonmal am Rande streift...
Was spricht dagegen die aktuellen BoP-Items, Schmuck und Waffen als Belohnung für die Top 2% der jeweiligen Allianz einer Kampagne droppen zu lassen?
Das wäre mehr reiner PvP-Inhalt als die ganze Kaiserstadt gebracht hat.
Das hat zwar nichts mit zu schwer gewordenen Instanzen zu tun, aber wenn man das schonmal am Rande streift...
Was spricht dagegen die aktuellen BoP-Items, Schmuck und Waffen als Belohnung für die Top 2% der jeweiligen Allianz einer Kampagne droppen zu lassen?
Hm, dann will ich das Erzmagierset aber auch in Dungeons haben.
Den Kopf kannst auch auf V15 im normalen Modus finden afaik und den Schmuck gibt´s da ja eh nich, wie Cianai schon anmerkte. Die Unerschrockenen sind nunmal die Haupt-Themepark-PvE Veranstalter im Spiel. Ich hätte auch gerne das aggressive Signal und eine Gazillion AP ohne PvP machen zu müssen. Aber ich leg mich deshalb nicht ins Forum und strample, die Fäuste auf den Boden hämmernd um mich...
Ja wo gibt`s denn sowas.... Super, ich höre von Leuten die angeblich 40k Schaden machen?
Hm, dann will ich das Erzmagierset aber auch in Dungeons haben.
Einverstanden, allerdings kann man das als PvE-Spieler auch im Gildenhändler erwerben.
Kann man z.B. beim Sheer Venom Set nun nicht gerade sagen.
Warte mal ab, das haben viele Crafter und PvE-Spieler noch gar nicht realisiert das es den Stil ausschließlich für AP oder halt für Gold geben wird.
Verstehe auch nicht was so ein Blodsinn seitens ZOS soll.
Sicher wollten PvP-Spieler das AP wieder einen Wert haben und man sich etwas über AP erspielen kann, aber doch nicht SO.
Warte mal ab, das haben viele Crafter und PvE-Spieler noch gar nicht realisiert das es den Stil ausschließlich für AP oder halt für Gold geben wird.
Sicher wollten PvP-Spieler das AP wieder einen Wert haben und man sich etwas über AP erspielen kann, aber doch nicht SO.
und was ist das mit den Motif dass nur über unerschrockenen oder Gold bekommen kannst, ja genau ein fetter watschen für pvpler.
oder die motifs nur über Diebstahl? genau nochmal ein fetter watschen.
habe ich schon den watschen für die crafting daylis erwähnt?
flenn mal net rum hier.
Hmm, ich habe das auch so verstanden wie @BuggeX und wollte gerade eine ähnliche - wenn auch diplomatischereIch glaub du hast da etwas mißverstanden, das gelesene zu verstehen gehört nicht zu deinen Stärken wie es scheint
Actionratte schrieb: »ich hab mich bei Dungeons schon immer irgendwie schwer gemacht. Ich helf gern Anfängern bei den Start-Dungeons, aber jetzt ne vernünftige zu Gruppe finden ist mir irgendwie zu schwer. Die verlangen immer von mir: "Ja, hab 50 k Magicka, mach mit jedem Angriff 20 k Damage, hab 30 k Life. Du musst die Sets haben, alles andere is Mist, hab die Skills in der Schnellleiste, der Rest ist ebenfalls Mist." Schrecklich, die verlangen von mir godlike zu sein.
Die lassen mir keine Freiheiten, da macht das einfach keinen Spaß. Deshalb find ich das jetzt mit der Mahlstrom Arena gut, eine Solo Dungeon. Da sagen dir nur die NPCs, dass du keine Ahnung hast und zwar, indem sie dich töten.^^
Von Items ist die Rede, nicht von Fertigkeiten, aber du kannst gerne weiterhin Äpfel mit Birnen vergleichen
und was ist das mit den Motif dass nur über unerschrockenen oder Gold bekommen kannst, ja genau ein fetter watschen für pvpler.
flenn mal net rum hier.
Ich glaub du hast da etwas mißverstanden, das gelesene zu verstehen gehört nicht zu deinen Stärken wie es scheint
Von Items ist die Rede, nicht von Fertigkeiten, aber du kannst gerne weiterhin Äpfel mit Birnen vergleichen
...weil in Cyro ja auch soviele Sets "droppen". Ich würde gerne mal wissen, welchen 5er Bonus das Set hätte, das Du droppen würdest. Wahrscheinlich so etwas wie "Dedum: 20% Chance eine offensichtliche Tatsache nicht zu erkennen"
flenn mal net rum hier.
Ich glaub du hast da etwas mißverstanden, das gelesene zu verstehen gehört nicht zu deinen Stärken wie es scheint
genau was wolltest damit sagen?
dass wir pvpler nicht fürs craften interessieren (zu haben) und wir daher nicht die anderen motifs brauchen?