Actionratte schrieb: »Meine Sets als Sorc sind
2 Torugs Pakt V16
3 Gewandtheit V14
4 Tödliches Wissen V16
2 Cyrodiils Licht V14
damit komm ich gerade mal auf ca 2.400 Magieschaden und 31.000 Magicka, mit der Rüstung. Dazu hab ich noch alle CPs in Elementar, Bastion und Magier gesteckt. Wenn ich Woge noch benutze, komme ich auf knapp 2900 Magieschaden, aber damit macht meine Überladung nur knapp 11.000 dmg, mein Impuls 4.000 und das wars.
Ich weiß nicht, woher die Leute die 40 k herbekommen, was haben die für Sets?
Na komm, da geht aber noch was nach oben, wenns auch kostspielig wird
Das ist mal wieder eine übliche Antwort hier im Forum. Jemand will etwas konkretes wissen und bekommt so eine nichtssagende Antwort.
Werde mal konkret.
Und ich frag noch mal ganz konkret:
Wie kommt der Normalo-Spieler auf so einen Damage?
Mit craftbarer Rüstung!
Denn er hat kein Cyrodiils Licht, die rund 300000AP bekommt man nämlich nicht mal eben so. Und das Gold um sie zu kaufen auch nicht, denn viel zum verkaufen bleibt nicht mehr wenn man sein Handwerk levelt und die Sachen zerlegt.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ja, so einfach ist das?
Wieviele Sekunden hält Überladung? Und wie kriegst du sie dann wieder voll?
irgendwas machst du da falsch....
Ok, dann verrat mir wie man es richtig macht.Wieviele Sekunden brauchst du bis deine Energieüberladung leer ist?
Man kann beim "Trash" die Ulti aufladen und hat dann für die meißten Boss-Kämpfe, oder da wo mans benutzen will, durchgehend Overload an. Denke je nach Spieler sind da locker 20-25k dps drin, evtl mehr. 40 hab ich jetzt auf einem einzelnen Ziel noch vor keinem Char gesehenIst aber auch unwichtig weil man nichtmal die Hälfte braucht um "ganz gut" aufgestellt zu sein.
Und wie lange dauern die meisten Boskämpfe?
Da klafft ne große Lücke zu "durchgehend Overload"."4 Tödliches Wissen V16" V16??????Actionratte schrieb: »Meine Sets als Sorc sind
2 Torugs Pakt V16
3 Gewandtheit V14
4 Tödliches Wissen V16
2 Cyrodiils Licht V14
damit komm ich gerade mal auf ca 2.400 Magieschaden und 31.000 Magicka, mit der Rüstung. Dazu hab ich noch alle CPs in Elementar, Bastion und Magier gesteckt. Wenn ich Woge noch benutze, komme ich auf knapp 2900 Magieschaden, aber damit macht meine Überladung nur knapp 11.000 dmg, mein Impuls 4.000 und das wars.
Und Cyrodiils Licht ist schon mal mehr als Standart, die viele Allianzpunkte muss man erst mal haben um überhaupt die Ringe kaufen zu können.Würde mich auch brennend interessieren!!!!!!Actionratte schrieb: »Ich weiß nicht, woher die Leute die 40 k herbekommen, was haben die für Sets?schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ein guter Spieler zu werden hat nichts damit zu tun 24/7 zu spielen und zum Nerd zu mutieren.
Es bedeutet sich mit seiner Klasse und Spielweise auseinander zu setzen, sich einfach mal die vielen Builds anzuschauen und zu testen, sich mit anderen auszutauschen.
Wer sich in die Schmollecke verzieht und immer nur ruft "Zu schwer" wird niemals etwas lernen.
Nicht weils zu schwer ist sondern weil der Wille fehlt zu lernen.
Das ist dann einfach persönliches Pech.
Und auch ein normaler V1 Spieler hat Zugang zu erstklassigen Drop und Craft Sets, muss man sich natürlich mit beschäftigen und die Dropsets farmen/kaufen.
Ja, gebe ich dir Recht.
Lernen wollen alleine reicht aber nicht.
Es muss auch jemanden geben der lehrt.
Und Spieler, die mit gewaltigen DPS Zahlen ums ich werfen gibts genug. Nur keinen, der mal sagt wie es geht.
Bzw. die vorhanden Builds sind veraltet, gehen von Spitzen-Equipment aus und ergeben trotzdem keine gewaltigen Dps Werte.
Viele reden hier von gut ausgestatteten Chars mit viel Erfahrung. Sie haben PVP Erfahrung, die entsprechende Ausrüstung usw....
Die Spieler schaffen die Dailys locker in einer halben Stunde, ich weiß das, ich war schon dabei. Ich rede aber nicht von mir.
Aber: nehmen wir einen Spieler der im Sommer angefangen hat. Er ist nun von mir aus V1, sein Handwerk ist größtenteils auf Stufe 40, CP kann er noch gar keine haben, er hat noch nicht alle Skills frei.....aber er hat eine Einladung von den Unerschrockenen und will die Dailys machen.
Und ich sage da: er hat keine Chance, es ist für ihn und seine 3 Freunde (die mit ihm angefangen haben) nicht schaffbar, sie haben keine Chance.
Da die Einladungen aber nicht erst an V16 Spieler mit vielen CP und viel Erfahrung rausgehen, müssen die Dailys als auch für diese V1 Gruppe machbar sein.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »
Für dich wird dann immer alles zu schwer sein.
@Myraia die meisten dailys sind in knapp 10 min machbar, vorrausgesetzt man hat ne gute grp, in unter ner stunde 2 silber und 2 gold daylis geht auch, sollte aber gerade für anfänger erstmal nicht das ziel sein,
solange die komplette gruppe zusammen 30k dps fährt, und man die bossmechaniken beachtet, kommt man durch die dailys auch mit ner kommpletten anfängergrp ohne eq und cp ohne größere anstrengung durch, für die meisten vet inis ohne hardmode reichen sogar 20k grp dps, bei weniger schaden wirds natürlich für tank und heal anstrengender weils einfach länger dauert (dps zahlen sind für v16, auf v1 dementsprechend etwas weniger)
ps: @Yaewinn schliesst man die ini in seinem reich ab, kann man die beiden inis der anderen reiche für den lvl bereich laufen, also auf v1 kann man schon alle inis laufen, muss man nur direkt reinporten
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
2 Torugs Pakt V16
3 Gewandtheit V14
4 Tödliches Wissen V16
2 Cyrodiils Licht V14
genau so geht es mir auch. trotz überladung so 12- 14 kunegfähr selbes equip wie du nur noch in v 14 außer neuen shcmuck v 16
"4 Tödliches Wissen V16" V16??????Actionratte schrieb: »Meine Sets als Sorc sind
2 Torugs Pakt V16
3 Gewandtheit V14
4 Tödliches Wissen V16
2 Cyrodiils Licht V14
Woher wisst ihr nur alle, wie das im Moment so ist, oder habt ihr alle einen V1, mit unverteilten CPs und seid ohne Skill unterwegs?
Ja jede Menge frische Veteranen in der Gilde, darunter gut die Hälfte Beginner mit dem ersten Char.Ich verfolge den Thread hier mit großem Interesse.
Ich finde es total spannend, woher ihr alle wisst wie sich aktuell die Vet-Dungeons als V1, ohne CPs, spielen.
Das ist so eine Sache die mich schon interessiert, mit den letzten Patches wurde ja relativ viel verändert/angepasst.
Gejammert wird natürlich immer, aber mich interessiert schon wie sich das Spiel jetzt anfühlt als frisch V1, ohne Gold, ohne CPs und ohne längere Erfahrung.
Woher wisst ihr nur alle, wie das im Moment so ist, oder habt ihr alle einen V1, mit unverteilten CPs und seid ohne Skill unterwegs?
baddabumb16_ESO schrieb: »Actionratte schrieb: »Meine Sets als Sorc sind
2 Torugs Pakt V16
3 Gewandtheit V14
4 Tödliches Wissen V16
2 Cyrodiils Licht V14
genau so geht es mir auch. trotz überladung so 12- 14 kunegfähr selbes equip wie du nur noch in v 14 außer neuen shcmuck v 16
zu der überladung setzt du noch ein blitzfeld auf cooldown und gehst nach an den gegner das du ihn noch mit grenzenloser sturm triffst. dadurch kommt schon mal der eine oder andere dps dazu. auch wäre es möglich noch die zwilcihtzwinge in der overload phase mit einzusetzen. da werden aus deinen 11k schnell 15-17k single. die angesprochenen 40k waren 100% aoe. das kann man mit single dann nicht vergleichen. aber an die 30k im optimalsen set, am optimalen gegner etc etc sind durchaus drin. wenn dann noch ein gruppenmember horn anmacht gehts schon gut nach oben alles. auch impuls ist ja im aoe nicht der einzige schaden. ebenso blitzfeld und grenzenloser sturm summieren ja den gesamten aoeschaden hoch.
Es ist vollkommen unbalanciert.
In den unteren Scalierungen viel zu schwer.
Mit 4 V16ern auf V16 schafft man das, mit 4 neuen V1er auf V1 schafft man es nicht. (oder 4 neuen V2er auf V2....)
AWir gehören, wie @schonwiederichb16_ESO so schön schrieb, zu den Lernresistenten, da wir nicht jeden Guide, jedes Video und jede Skillung stundenlang durchkauen ...
Ich habe mir paar Sachen von @Jeckll seinen Beiträgen abgeschaut und umgesetzt. Für seinen Guide auf Tamriel Foundation fehlt mir das nötige Wissen im Englisch,
Ich behaupte mal, die Inis sind zu schwer.
Und das sagen viele Spieler. An Gold-Dailys gehen wir schon gar nicht mehr, da hat man als Spieler, der auch noch Familie und Job hat nicht den Hauch einer Chance.
Aha, das kannst du also beurteilen, obwohl gar nicht dabei und die Leute nicht kennend, ob die eine Chance haben?An Gold-Dailys gehen wir schon gar nicht mehr, da hat man als Spieler, der auch noch Familie und Job hat nicht den Hauch einer Chance.
Also halt mal schön den Ball flach wenn du Sprüche wie "Den Hauch einer Chance" fallen lässt.
Findet ihr die Instanzen , und Dialyse zu schwer?
Meine gilde geht nicht mehr weil sie sagen es ist zu schwer geworden . Könnt ihr das bestätigen ?
2 Torugs Pakt V16
3 Gewandtheit V14
4 Tödliches Wissen V16
2 Cyrodiils Licht V14
Na komm, da geht aber noch was nach oben, wenns auch kostspielig wird
Das ist mal wieder eine übliche Antwort hier im Forum. Jemand will etwas konkretes wissen und bekommt so eine nichtssagende Antwort.
Werde mal konkret.
Und ich frag noch mal ganz konkret:
Wie kommt der Normalo-Spieler auf so einen Damage?
Mit craftbarer Rüstung!
Denn er hat kein Cyrodiils Licht, die rund 300000AP bekommt man nämlich nicht mal eben so. Und das Gold um sie zu kaufen auch nicht, denn viel zum verkaufen bleibt nicht mehr wenn man sein Handwerk levelt und die Sachen zerlegt.
Im nächsten Update 5 Teile Julianos, 3 Teile Torug und 3 Schmuckteile Willenskraft. Bis auf den Schmuck alles craftbar.
Ich behaupte mal, die Inis sind zu schwer.
Und das sagen viele Spieler. An Gold-Dailys gehen wir schon gar nicht mehr, da hat man als Spieler, der auch noch Familie und Job hat nicht den Hauch einer Chance.
Also die Inis sind genau passend. Zu schwer werden sie nur wenn man dabei etwas anderes macht als auf den Bildschirm zu starren. Man könnte vielleicht auch sagen "anspruchsvoll", nimmt sich jedoch nicht viel. Ich finde es gut so wie es ist. Und was die Golddaylies angeht, so widerspreche ich Dir als arbeitender Familienvater der Abends zum spielen auch nicht mehr als 2 Stunden im Schnitt hat. Also halt mal schön den Ball flach wenn du Sprüche wie "Den Hauch einer Chance" fallen lässt.
Okay, wir halten fest:
Wer die Dailys nicht schafft ist in der falschen Gilde.
Er soll seine Gildenkollegen fragen.
Er soll sich von Gildenkollegen Sets craften lassen.
Ich kanns nicht mehr hören.
Wenn es nur so schaffbar ist, dann ist es zu schwer.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Sie sind nicht zu schwer.
Diese Leute haben nur kein Interesses daran sich zu verbessern und etwas dafür zu tun.
Alternativ fehlt ihnen schlicht die Befähigung dazu.
Für diese Spieler gibt es den Normal Modus.
Eso ist nicht schwer, sondern im Vergleich zu anderen MMOs recht einfach.
Noch einfacher sind Singleplayer, Godmode an und gut ist. Wäre dann vielleicht die passende Alternative.
Und du behauptest das Spieler nicht den Hauch einer Chance haben weil sie berufstätig sind und Familie haben.
Sonderbarerweise trifft das auf die meisten Spieler zu die ich kenne, und sonderbar, die schaffen die Inis.