Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Instanzen sind zu schwer geworden

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ich habe mit meiner Veteran 1 Nachtklinge keine Chance Sanctum abzuschließen! Vielen meiner Gildenkollegen geht es auch so, wir haben es gestern 10 Minuten versucht, sind aber nicht an der ersten Mobgruppe vorbeigekommen. Wie sollen wir denn da auf das Weekly - Leaderboard kommen? Wir machen alle ~2k dps, haben Questbelohnungs-Gear und uns sogar schon ein Video dazu angeschaut! Wir wissen echt nicht weiter, was sollen wir denn noch machen? Da man ab VR1 auf die Rangliste kann, muss es auch ab da zu schaffen sein. Auch im HM! Sollen das nur diese reallifelosen Nerds mit 1.000+ CP und goldener Ausrüstung schaffen? Das ist ja mal wieder typisch Zenimax!
    Die sollten sich dazu schnellstens mal Gedanken machen, denn schon eine Menge Leute, die ein Bekannter von mir kennt, haben deswegen aufgehört.

wo ist der lol-button :D

Er wurde uns vor langer Zeit genommen, doch ist nicht vergessen :'(
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    @Myraia :
    Eine Gilde ist nicht nur da damit man einen weiteren Chat hat um die Leute vollzusülzen sondern um sich gegenseitig zu helfen. Dazu gehört auch Equip bauen und Hilfestellung bei Skillungen sowie Dungeons zu geben.
    Wenn deine Gilde das nicht kann bist du in der falschen Gilde oder solltest dir zusätzlich noch eine Gilde mit erfahreneren Spielern suchen.
    Allternativ kannst du auch einfach ein Forentürchen weiter rechts nehmen und im Kampf & Charaktermechaniken-Forum nach Hilfe zu deinem Char fragen. Auch wenn da nicht so viel los ist wie im englischen Forum findest du da immer jemanden der dir gerne und ausführlich weiterhilft, ganz egal um welche Klasse oder Skillung es sich handelt. Bei Problemen mit bestimmten Bossen kannst du dich auch an die User im passenden Forumsbereich wenden.
    Wenn du das nicht tust bist du einfach selber schuld.
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Myraia schrieb: »
    Ja, ich bestätige das, es gibt noch mehr Gilden die keine Gold-Dailys mehr machen.

Dann sollten diese leute vielleicht besser ein Singelplayer Spiel spielen oder damit leben das sie einfach nicht Fähig sind!
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Ich habe mit meiner Veteran 1 Nachtklinge keine Chance Sanctum abzuschließen! Vielen meiner Gildenkollegen geht es auch so, wir haben es gestern 10 Minuten versucht, sind aber nicht an der ersten Mobgruppe vorbeigekommen. Wie sollen wir denn da auf das Weekly - Leaderboard kommen? Wir machen alle ~2k dps, haben Questbelohnungs-Gear und uns sogar schon ein Video dazu angeschaut! Wir wissen echt nicht weiter, was sollen wir denn noch machen? Da man ab VR1 auf die Rangliste kann, muss es auch ab da zu schaffen sein. Auch im HM! Sollen das nur diese reallifelosen Nerds mit 1.000+ CP und goldener Ausrüstung schaffen? Das ist ja mal wieder typisch Zenimax!
    Die sollten sich dazu schnellstens mal Gedanken machen, denn schon eine Menge Leute, die ein Bekannter von mir kennt, haben deswegen aufgehört.

wo ist der lol-button :D

and die die fragen: einfach mal die hirnzellen nen moment bemühen :|

Hirnzellen? Kann man das Essen und wo bekommt man die?

Frag den nächsten Zombie, die kennen sich damit aus :p
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Da isser

button-meme-lol-lol-189284225.jpg
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    :D:D
  • animositysominab16_ESO
    Das mit dem Mega-Damage frage ich mich allerdings auch die ganze Zeit.... wie machen die das nur :#
    Edited by animositysominab16_ESO on 25. October 2015 08:29
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @animositysominab16_ESO, toll Post gelösht, den ich zitiert hatte.

Als PvP Spieler hört sich das zum *** an. Für mich ist PvE time sink, deswegen habe ich noch nicht eine daily gemacht und muss mit schlechtem Equipment durch die Gegend laufen. Ich check auch nicht warum sich die Spieler so freuen mit TS und allen Mitteln eine KI auszutricksen.

Edited by Hegron on 25. October 2015 08:34
  • Myraia
    Myraia
    ✭✭
    Ist das eigentlich Absicht?
    Wieso kann hier niemand soviel Toleranz aufbringen zu akzeptieren, dass es Spieler gibt denen die Inis seit dem letzten großen Update (IC) zu schwer geworden sind?
    Ich brauche keine Belehrung über Gilden. Es geht nicht um MICH!!!!!
    Die Ausgangsfrage vielleicht man wieder durchlesen!

@Maddux, du hast es sicher gut gemeint, aber du hast nicht verstanden dass es nicht um mich persönlich geht.

Von mir aus kann man extra für einige Forenleute hier einen super-special-extra-Hard-Modus machen, ich habe damit kein Problem.
    Aber akzeptiert bitte, dass die Welt nicht nur aus einer Meinung besteht.
    Es gibt Spieler (ich schreibe Spieler, ich schreibe nicht "ich") denen die Inis zu schwer geworden sind. Das ist eine Tatsache!
    Und das könnt ihr hier 100000mal abstreiten, es ist und bleibt trotzdem eine Tatsache.
    drueeb16_ESO schrieb: »
    Ja, ich bestätige das, es gibt noch mehr Gilden die keine Gold-Dailys mehr machen.

Dann sollten diese leute vielleicht besser ein Singelplayer Spiel spielen oder damit leben das sie einfach nicht Fähig sind!
    Das ist eine Frechheit.
    Wer hier was spielt hast du nicht zu entscheiden.
    Jeder, der das Spiel gekauft und bezahlt hat darf es spielen, ob das dir nun passt oder nicht ist völlig unerheblich.
    Mitglieder von Gilden die keine Gold-Dailys machen als "nicht Fähig" zu beleidigen ist eine Beleidigung.

• redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Wieso kann hier niemand soviel Toleranz aufbringen zu akzeptieren, dass es Spieler gibt denen die Inis seit dem letzten großen Update (IC) zu schwer geworden sind?

@Maddux, du hast es sicher gut gemeint, aber du hast nicht verstanden dass es nicht um mich persönlich geht.

Von mir aus kann man extra für einige Forenleute hier einen super-special-extra-Hard-Modus machen, ich habe damit kein Problem.
    Es gibt Spieler (ich schreibe Spieler, ich schreibe nicht "ich") denen die Inis zu schwer geworden sind. Das ist eine Tatsache!
    Und das könnt ihr hier 100000mal abstreiten, es ist und bleibt trotzdem eine Tatsache.

Gegenfrage, und fass das bitte nicht falsch auf, aber wieso fällt es dir und einigen anderen denn so schwer zu verstehen, dass viele Spieler die Instanzen tatsächlich noch zu leicht finden? Vermutlich sind es sogar weit mehr Spieler die die Instanzen in ihrer jetzigen Form zu leicht finden, als Spieler die sie zu schwer finden. Es fällt hier offenbar auch einigen der Leute, die die Instanzen zu schwer finden, schwer Meinungen und Ratschläge anzunehmen. Ich hab mir auf Seite 3 ein wenig was von der Seele geredet, versucht meine Erfahrungen zu teilen, ich möchte mal stark bezweifeln, dass du alles davon gelesen hast (war ja auch wie üblich ein elends langer Text).

Die von euch vorgebrachten Hauptargumente waren unter anderem Level und Erfahrung von kleineren Spielern, Familiengründe und Championpunkte. Ich will hier mal behaupten, dass es hier einige V16 Spieler mit 200-300 CPs gibt, die nicht jeden Tag 5 Stunden spielen, die arbeiten und eine Familie ernähren und denen der Schwierigkeitsgrad mancher Instanzen gefällt, sie hier und da noch vor eine Herausforderung stellt - speziell mal im Bezug auf die 2 Verließe, die mit dem Kaiserstadt-Update gekommen sind. Das Argument Familie ist meiner Meinung nach absolut haltlos in dieser Debatte.
    Das Argument Level und Championpunkte ist eines, bei dem geteilte Meinung herrscht und zwar aus dem einfachen Grund, dass es sehr wohl V1 Charaktern möglich ist die Gold Daily abzuschließen, WENN man sich denn wirklich ernsthaft damit auseinandersetzt und helfen lässt. Die Argumente die INstanzen wären zu schwer, weil man sich Ausrüstung craften müsse, oder andere Spieler fragen können müsse, ob sie einem was craften oder wie sie selbst an diese und jene Mechanik herangehen, sind die mit Abstand lächerlichsten Argumente in dieser Debatte, tut mir Leid. Das hier ist nunmal ein MMORPG, Crafting hat seinen berechtigten Stellenwert, Gilden haben ihren berechtigten Stellenwert und so Leid es mir tut: Nach einem Nerf der Schwierigkeit zu schreien, weil man sich nicht von anderen helfen lassen möchte ist ein Schlag ins Gesicht für jeden hier, der den Geist des Zusammenspiels verstanden hat. Die Verließe sind ja auch nicht umsonst GRUPPENinstanzen.

Wenn du nach Toleranz und Verständnis für diejenigen schreist, die die Gold-Daily, die einfach eine besondere Schwierigkeit darstellen SOLL, nicht schaffen, weil sie einfach zu unerfahren sind, dann hab bitte auch die Toleranz und das Verständnis die Meinungen der Spieler, die sich ihre Erfahrung, ihr Level und ihr Gear hart erarbeitet haben, zu respektieren und nicht als nichtig abzutun.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dieses....

...ich bin berufstätig
    ...ich habe Familie
    ...ich habe nicht so viel Zeit

geht mir auf den Geist.

Hört doch auf euch Ausreden zu suchen die absolut nicht haltbar sind, die meisten Leute die hier schreiben haben die selben Dinge auch und daher auch nicht viel mehr Zeit als ihr und trotzdem verbessern sie sich und schaffen den Content.

Es ist keine Sache von 300 CPs Golddailys zu schaffen. Wir haben ganze Gruppen in der Gilde die unterhalb von 200 CPs stehen und die schaffen Golddailys auch ohne Probleme. Und nein, diese Teams sind nicht eingespielt seit 5 Wochen, die haben sich davor 5 Minuten kurz gebildet!!!

Also bitte hört auf mit Treads die die aktuell schon moderaten Instantzen noch leichter machen. Wer hiermit extreme Probleme hat sollte evtl. einfach seine Skillung und seine Leistung etwas hinterfragen.

Bei Fragen zu jeglicher Skillung darf sich gerne bei mir gemeldet werden und bei uns auf dem TS vorbei geschaut werden, natürlich nur wenn das ganze mit dem Willen zur Verbesserung stattfindet. Allternativ lade ich auch gerne jeden mal dazu ein einen freien Platz in einem Instanzrun zu belegen, oder ich belege gerne auch mal einen freien Platz in diesen Gilden um zu schauen woran es hängt und wir treten den Gegenbeweis an, dass es wirklich nicht schwer ist und evtl schaffen wir es dann, dass die Gilden wieder anfangen sich an die Golddaiyls zu wagen.
    Edited by Senaja on 25. October 2015 09:32
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Dann könnte man auch sagen das PvE-Spieler sich aus Cyrodiil und der IC raushalten sollten wenn sie einfach nicht fähig für PvP sind. :smiley:

Diese Diskussion ist so müßig. Vllt sollte ZOS einfach dabeigehen und ne Singleplayer-Version rausbringen, so ein großer Aufwand kann das ja nicht sein.
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭

Das ist eine Frechheit.
    Wer hier was spielt hast du nicht zu entscheiden.
    Jeder, der das Spiel gekauft und bezahlt hat darf es spielen, ob das dir nun passt oder nicht ist völlig unerheblich.
    Mitglieder von Gilden die keine Gold-Dailys machen als "nicht Fähig" zu beleidigen ist eine Beleidigung.

Tja manchmal ist die Wahrheit bitter!
    Ich will keinem vorschreiben was er zu Spielen hat, es war viel mehr ein Ratschlag.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Mikewolf meldet sein Problem auch nicht zum ersten Mal. Immer gab es reichlich Ratschläge zur Lösung.
    Die Eso Community ist nämlich sehr hilfsbereit, man muß diese Hilfe natürlich auch annehmen.
    In meiner Casualgilde schaffen auch die richtig schlechten Spieler die Vetinstanzen, zumindest die meisten davon.
    Es gibt darunter halt auch ein paar schwerere.
    Wenn man also noch zu schlecht spielt sucht man sich die leichten Instanzen raus, übt darin, rüstet sich aus und wird hoffentlich besser.
    Das ist der Sinn einer Instanz. Nicht mal eben farmen. Eso ist ein Mmo und kein Solospiel, ein Schwierigkeitsgrad passt sich also nicht individuell an. Ansonsten ist das hier mit der Aufteilung in normal und vet sowie der Skalierung sehr gut gelöst.

Verbessert man sich aber nicht so ist man dazu nicht fähig. Kommt dazu dann auch noch Sturheit und Lernresistenz ( da geht man jetzt nicht mehr rein) so ist diesen Spielern nicht zu helfen.
    Und es ist keine Beleidigung ihnen zu emfehlen etwas anderes zu spielen sondern einfach das Erkennen der Tatsachen.

Umgekehrt empfinde ich die permanente Entschuldigung dieser Spieler: Ich hab Job und Familie deshalb kann ich das nicht schaffen als Beleidigung.
    Denn ich habe Job, Familie, meinen Haushalt, Freunde, Sport und schaffe es auch. Und es ist eine Frechheit das mit diesem Argument mein RL als Ursache von Unfähigkeit bezeichnet sird.
    Edited by schonwiederichb16_ESO on 25. October 2015 12:10
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Und @Ermitinho : :D:D:D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Akzeptier bitte auch, dass viele Leute es zum *** finden, dass das Spiel seit Monaten in Grund und Boden bereits generft wurde und der Anspruch immer weiter sinkt. Auch die Prüfungen wurdem im Level nicht angehoben und werden damit nach und nach gammeliger. So macht Spielen kein Sinn, wenn einem alles zufliegt. Und die Leute, die auf den Inis nicht klar kommen, sind schlichtweg in der Minderheit.

Das ist eine Tatsache, das ist voll die Tatsache, Tatsache *bockig aufstampf* !!!elf TAAAAATSAAAAAAACHE!!!!!!!!!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und überhaupt, versteh ich so gar nicht, warum sich mit craften und Dropsets auseinanderzusetzen, oder sich von Gildenmitglieder helfen lassen doof sein soll. In der gestrigen Runde sind vWGT mit zweien gelaufen die noch kein vWGT (Ebenenhemmerin) abgeschlossen hatten. Wir haben Taktiken besprochen, sind in der Konstellation an der Ebenenhemmerin gescheitert und haben ausgewertet wo die Probleme lagen, und haben dann auch uns darum gekümmert, dass der Tank der bei der Ebenenhemmerin auch als DD fungiert ein nicht zu teures aber passables Ersatz-DD-Equipment bekommt, welches ihm außerdem auch Magieresi (Bodenflächen) gibt, da er vorher zu leicht umfiel und da sbeim besten Movement nicht hinehauen hätte. Da gehen zwei durch ihre Lager und schicken ihm schon geschenkterweise tödl. Wissen Teile (1k pro Teil) zu, Willenkraft Ringe sind billiger denn je und selbst die mit Stamina (4k mom) sind nicht immer so verkehrt, auch füreinander craften ist kein Thema, zum Selbstkostenpreis. Am Ende vom Tag haben alle gewonnen, wenns besser klappt und unter Freunden hilft man sich auch gern, ohne den Kollegen zu schröpfen. Für mich und meinen Main hat sich jemand auch über eine Stunde hingesetzt um mir Zusammenhänge, Skills, Kombinationen und anderes zu erläutern und es hat mir vieles gebracht, auch wenn ich nicht alles 1:1 umgesetzt habe, aber über vieles habe ich nachgedacht und angepasst. Und überhaupt versteh ich das Gejammer um beste Ausrüstung und dergleichen auch nicht, Instanzen sind bei weitem immernoch nicht so schwer, dass man auch auf V16 skaliert auf V16 Equipment angewiesen wäre. Teile wie tödl Wissen V13 & V14, Fußsoldat V13 und anderes werden einem fürn Appel und nen Ei hinterhergeschmissen in den Läden und sie erfüllen dennoch ihre Aufgabe.
    Edited by Verbalinkontinenz on 25. October 2015 10:13
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wenns am Equip hängt sollte sich eine Gilde immer helfen. Und der TE erwähnt hier ausdrücklich seine Gilde.
    Ebenso wie seine Gruppe ergänzend z.B. an Dolmen und in Kargstein Sets farmen könnte.
    Hat den angenehmen Nebeneffekt das man dabei levelt.
    Auch könnte seine Gilde in den kleinen Kargstein Instanzen Zusammenspiel üben.
    Wenn sie denn noch welche liefen was ja anscheinend nicht mehr passiert da "zu schwer"
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Okay, wir halten fest:
    Wer die Dailys nicht schafft ist in der falschen Gilde.
    Er soll seine Gildenkollegen fragen.
    Er soll sich von Gildenkollegen Sets craften lassen.

Sorry, aber das ist sowas von daneben. Nur weil ihr zu <bitte was einsetzen> seid um von 1-50 Eure Chars zu lernen und nebenher Traits zu erlernen ist das Spiel für EUCH zu schwer. Man kann sehr wohl mit sehr wenigen Traits selber sehr gutes Zeug bauen. Dass man in sone Ini nicht mit bunt gewürfelten grünen Level 37 Teilen reingehen muss, das sollte wohl Jedem selber einfallen.

http://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Set+Bonus+Crafting+Locations

Seducer, Torugs Pact, Aschengriff, Magnus sind auch für V16 Spieler immernoch einige der Besten craftbaren Sets und man benötigt nur wenige Traits dafür, die man locker haben sollte wenn man nicht 50 Level an Crafting Stationen vorbeigelaufen ist ohne sich zu fragen, wozu die wohl sein könnten. Hat man diesen Fehler doch gemacht bleiben Dropsets

http://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Sets

von denen es auch echt geile Sets in "Low" gibt wo ich mir manchmal wünsche die auf V16 zu haben ODER eben die Option _(und die hatten wir meist NICHT) einen anderen Spieler zu fragen. So verbohrt kann man doch gar nicht sein wochenlang zu wipen und sich keinerlei Gedanken um Verbesserungen zu machen.

Diese Aussage, von wegen "berufstätig" und so kann man sich auch klemmen - das trifft auf sicherlich mind 80% der ESO Spieler zu. Ein Auto zu kaufen befähigt mich noch lange nicht es auch im Straßenverkehr angemessen bewegen zu können/dürfen.

Also bleib bitte mal mal sachlich und fang nicht an hier hysterisch zu werden, warum nimmst Du nicht toleranter Weise hin, dass es offenbar nicht so viele Spieler gibt die Euer Leid teilen. Wenn Du so fürsorglich wärst würdest Du dir deine Leute schnappen und Dir einfach mal angucken WIE die sich anstellen. Wenn ich unsere frischen Spieler in Inis sehe dann gebe ich ihnen Tipps weil man genau sieht, dass sie bis da nur gequestet und normal Dungeons gemacht haben. Wenn Euch das aber Alles zu viel ist, legt ESO zur Seite und hakt das Kapitel MMORPG einfach ab auf eurer Life-To-Do Liste. Dann müsst ihr Euch sowas auch nicht geben.
    Edited by Apokh on 25. October 2015 10:53
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭

Akzeptier bitte auch, dass viele Leute es zum *** finden, dass das Spiel seit Monaten in Grund und Boden bereits generft wurde und der Anspruch immer weiter sinkt. Auch die Prüfungen wurdem im Level nicht angehoben und werden damit nach und nach gammeliger. So macht Spielen kein Sinn, wenn einem alles zufliegt. Und die Leute, die auf den Inis nicht klar kommen, sind schlichtweg in der Minderheit.

Das ist eine Tatsache, das ist voll die Tatsache, Tatsache *bockig aufstampf* !!!elf TAAAAATSAAAAAAACHE!!!!!!!!!

also die neuen instanzen sind nun tatsächlioch für die meisten spieler viel zu schwer. zb im vet mode. aber gut ist ja auch armselig einfach nur mehr hp und dmg auf die gegner zu packen, anstatt neue mechaniken wie früher einzuführen. das sollte noch ein kleiner einwurf sein :P. aber die gold dailys bei den neuen instanzen machen wirklich verdammt viele nicht, da diese tatsächlich zu schwer sind ;) das könnt ihr auch nicht klein reden nur weil es auch ne handvoll gibt, die das locker schaffen. ein großteil schafft es eben nicht. zumindest die neuen 2 instanzen im vet mode + hard mode gold
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Na und? Wie schon gesagt gibt es unterschiedlich schwierige Instanzen. Wie kann man auf die Idee kommen das man sofort alles bewältigt?
    Mund öffnen und gebratene Taube fliegt rein?
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Ich schaff die zwei neuen Instanzen auch noch nicht, wenn ich mir eine Randomgruppe suche. Ich schaff sie auch noch nicht mit meinen Gildenkollegen sofort. Sie sind mir nicht ZU schwer, sie sind genau richtig schwer. Ich finde die Herausforderung durchaus angebracht und freue mich darüber. Und damit steh ich bei Gott sicher nicht allein da.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »

also die neuen instanzen sind nun tatsächlioch für die meisten spieler viel zu schwer. zb im vet mode. aber gut ist ja auch armselig einfach nur mehr hp und dmg auf die gegner zu packen, anstatt neue mechaniken wie früher einzuführen. das sollte noch ein kleiner einwurf sein :P. aber die gold dailys bei den neuen instanzen machen wirklich verdammt viele nicht, da diese tatsächlich zu schwer sind ;) das könnt ihr auch nicht klein reden nur weil es auch ne handvoll gibt, die das locker schaffen. ein großteil schafft es eben nicht. zumindest die neuen 2 instanzen im vet mode + hard mode gold

Zum Glück war ich heut mit 3 von den 5 Leuten in der Daily. Der 5. müsste auch gegen nachmittag noch kommen, damit wenigstens heute 10 Goldschlüssel rausgehen.
    Edited by Cîanai on 25. October 2015 11:48
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Es geht doch gar nicht um die neuen Inis, wie damals "Krypta der Herzen" und "Stadt der Asche" sind die nun mal ziemlich anspruchsvoll. Auf normal sollte sie Jeder schaffen können und man bekommt auch dort recht annehmbaren Loot. Ich fine nicht, dass der Kauf eines Spiels den Entwickler dazu verpflichtet Inhalte so zu gestalten, dass sie sich am unteren Ende der Fähigkeiten der Spieler orientieren sollte. Bei uns haben die Meisten auch "nur" 200-300 CP und es ist - wenn auch ziemlich hart- schaffbar. Wir haben gestern auch den Turm wieder gequittet weil wir um 1 Uhr bei der Ebenenhämmerin gefailt haben - obwohl wir da am Freitag gerade mal 3 Versuche benötigt haben -und letzte Woche sind wir nicht am Endboss im Gefängnis vorbei gekommen, nachdem wir das Dungeon erstmal überhaupt bis dorthin gesehen hatten und im Vorfeld zig Anläufe gebraucht haben um uns Stück für Stück vor zu arbeiten. Ohne genau dieses Vorarbeiten würde ich ESO (und jedes MMORPG) sofort quitten . Das macht es ja überhaupt erst richtig spannend.

Vielleicht wäre es ratsam einfach mal-abgesehen davon was Daily ist- als Neuling die Inis in ihrer Reihenfolge auf VET zu erspielen und als nächste Steigerung an den Gold Herausforderungen zu arbeiten. Man macht nämlich am Besten den ersten Schritt vor dem Zweiten...
    Edited by Apokh on 25. October 2015 12:00
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

die neuen zwei sind die einzigen, wo sich diskutieren lässt. aber ich bin froh, dass sie so knackig sind und cih nicht so easy durchrutsche. man hat ein ziel auf das man arbeiten kann.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

die neuen zwei sind die einzigen, wo sich diskutieren lässt. aber ich bin froh, dass sie so knackig sind und cih nicht so easy durchrutsche. man hat ein ziel auf das man arbeiten kann.

Nur schlecht, wenn das Ziel nicht Instanzen raiden ist.
    Zum Glück kann man sich ganz gute Rüstung craften, die Mütze von Molag Kena wäre trotzdem nice.

• ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Hirnzellen? Kann man das Essen und wo bekommt man die?

Ja, kann man essen. Kann man in unzähligen verschiedenen Organismen finden. Häufig auch in Form von Zellanhäufungen anzutreffen.
    Soll auch beim Menschen vorkommen. Die Chancen sie in Menschen zu finden ist in etwa gleich wie die Chancen Nirncrux als Belohnung eines absolvierten Schriebes in ESO zu erhalten.
    PC-Spieler
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Der Gedanke kam mir auch schon, Gefängnis als Trial wäre ne ziemlich coole Nummer gewesen.

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »

Zum Glück kann man sich ganz gute Rüstung craften, die Mütze von Molag Kena wäre trotzdem nice.

dann gibts halt für dich keine instanzen. wer eh keinen bock hat, muss es ja nicht machen. der darf sich dann aber auch nicht übern schwierigkeitsgrad beschweren :?
    Edited by Verbalinkontinenz on 25. October 2015 17:21
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Warte mal, Items brauch ich aber auch. Leider kriegt man die in Eso nur über Instanzen. Für Spieler die Instanzen nicht mögen, wäre es dann schön, wenn man durch rushen könnte und nicht so ein riesen time sink mit dem Organisieren gebe.
    Das System ist halt alles andere als optimal.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.