Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

PvP kurz vor dem Untergang

  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Almariel schrieb: »
    Magicka und Ausdauer von Gegnern konnten per addon nur ganz zu Beginn nach release, oder gar nur in der späten beta angezeigt werden. Diese Schnittstelle wurde jedoch recht schnell auch "dicht" gemacht, da dadurch addon-Nutzer gegenüber jenen die es nicht haben einen zu großen Vorteil hätten. Das Addon, Warlegends ist auch entsprechend veraltet und wird Magicka und Ausdauer des Ziels auch mit Sicherheit nicht mehr angezeigt, da die entsprechende Lua-Schnittstelle nicht offen ist.

    mfg
    Danke für die Aufklärung! Ich hab mich auch gewundert.....

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Superschwizer schrieb: »
    Fehler 1: 3 Fraktionen
    Fehler 2: Riesiges "Pvp", coole idee, gabs noch in keinem mmo weil -->siehe Lag
    Fehler 3: Gar kein richtiges pvp vorhanden. Zerg vs zerg triffts eher
    Fehler 4: Keine arena, kein 1v1, 3v3 usw. Keine battlegrounds, kein duelsystem
    Fehler 5: KEIN SPIELKONZEPT! Wo solls hingehen? Keine ahnung. Wenn was neues kommt, wird alles andere weggeworfen
    IC kommt, aber cyrodiil ist leer (warum ic nicht separat instanziert anstatt wartelisten mit Cyro zu teilen?!)
    Neue dungeons und lvl. Aber VDSA und trials skalieren nicht hoch... also in die tonne damit oder was?

    Über die ganzen bugs, fehler und exploits fange ich jetzt gar nicht an

    Ich bitte die Entwickler sich endlich mit den spielern auszutauschen, und ein spielkonzept zu erarbeiten.
    Ausser natürlich ESO ist für euch nur ein goldesel nachdem das spiel nicht so gehypt wurde wie gedacht, weil so siehts im mom aus!

    Kucke mir das jetzt noch ein bisschen an, aber wenn da nicht langsam was geht bin ich raus

    Würde auch sagen, bist im falschen Spiel.

    1. 3 Fraktionen ist richtig gut.
    2. gabs schon.
    3. Stimmt ebenfalls nicht.
    4. Join der Arenagilde und du kannst dich duellieren mit Spielern der anderen Fraktion oder geh WoW spielen.(sorry was besseres fällt einem dazu nicht ein)
    5. Cyro war die ersten 2Wochen leer weil IC neu war. Wenn bei dir immer noch alles leer ist, bist du in der falschen Kamp.

    Bugs und Exploits gibts überall, es liegt an jedem selber diese zu nutzen oder eben zu lassen.

  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Ich will mich auch kurz zu wort melden. Spiele eso seit paar wochen, davor nur dark souls, ds, bloodborne.
    Ist mein erstes mmo und ich bin schwer begeistert. Das riesige pvp gebiet ist ein traum und gerade mit dem aktuellen patch wird man als non vet nicht sofort niedergeprügelt (oder es liegt an meinem neuen char).

    Gestern war ich ca. 2h im neuen dlc mit einer ca. 10 mann starken truppe unten in der kanalisation unterwegs. Hat spass gemacht. Ist dort auch pvp möglich ? Uns ist zumindest kein gegnerischer spieler über den weg gelaufen.

    Danach noch 3 h pvp in cyrodiil und gegen meiner erwartung war da auf der ps4 immer noch die hölle los. Wenn die spieler ihren loot aus dem dlc gezogen haben wird da auch wieder weniger los sein.

    P.s.: ich war heute morgen nochmal im dlc und wollte die story missionen spielen. Mit meinem dk stufe 18 ist da aber kein land zu sehen obwohl die mission gelb dargestellt wird. Die onehitten mich, wie kann das sein ?
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    wie das sein kann? schau mal auf die level der npc dann kannst du dir dir frage selbst beantworten.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Wieso macht man sowas ?
    Als erstes wird die quest als soloquest gekennzeichnet und skaliert zudem mit dem spielerlevel, so könnte man glauben.

    D.h. Erstmal auf mind.vr10 leveln und dann nochmal probieren ?
    Edited by OnkelSiegmyer on 20. September 2015 13:50
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    warum man das macht? weil kaiserstadt nicht auf den jeweiligen spieler skaliert und endlevel nun mal vr16 ist. wenn du dich da trotzdem vor allem alleine reintraust, kann man nicht erwarten das man die gegner da überlebt. man kann auch ab level 10 ins veteranen pvp oder mit vr1 nach kargstein. man kann!!!! das heisst nicht das es sinnvoll ist, vor allem sinnvoll solo ohne gruppe!!!!
    Edited by baddabumb16_ESO on 20. September 2015 14:23
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.