Man kann mit Characteren aus unterschiedlichen Allianzen der gleichen Kampagne beitreten? Hahaha! Echt jetzt?
Superschwizer schrieb: »Fehler 1: 3 Fraktionen
Fehler 2: Riesiges "Pvp", coole idee, gabs noch in keinem mmo weil -->siehe Lag
Fehler 3: Gar kein richtiges pvp vorhanden. Zerg vs zerg triffts eher
Fehler 4: Keine arena, kein 1v1, 3v3 usw. Keine battlegrounds, kein duelsystem
Fehler 5: KEIN SPIELKONZEPT! Wo solls hingehen? Keine ahnung. Wenn was neues kommt, wird alles andere weggeworfen
IC kommt, aber cyrodiil ist leer (warum ic nicht separat instanziert anstatt wartelisten mit Cyro zu teilen?!)
Neue dungeons und lvl. Aber VDSA und trials skalieren nicht hoch... also in die tonne damit oder was?
Über die ganzen bugs, fehler und exploits fange ich jetzt gar nicht an
Ich bitte die Entwickler sich endlich mit den spielern auszutauschen, und ein spielkonzept zu erarbeiten.
Ausser natürlich ESO ist für euch nur ein goldesel nachdem das spiel nicht so gehypt wurde wie gedacht, weil so siehts im mom aus!
Kucke mir das jetzt noch ein bisschen an, aber wenn da nicht langsam was geht bin ich raus
Fehler 2: Riesiges "Pvp", coole idee, gabs noch in keinem mmo weil -->siehe Lag
Fehler 3: Gar kein richtiges pvp vorhanden. Zerg vs zerg triffts eher
TorvenTool schrieb: »@Aylish das Addon würde mich auch interessieren. Davon habe ich noch nie gehört.
pjwb16_ESO schrieb: »TorvenTool schrieb: »@Aylish das Addon würde mich auch interessieren. Davon habe ich noch nie gehört.
Haha, deine Signatur ist geil!
TorvenTool schrieb: »@Aylish das Addon würde mich auch interessieren. Davon habe ich noch nie gehört.
Das dort gelinkte Addon "War Legends" scheint wirklich auch Ausdauer und Magicka des Gegners anzuzeigen.mareikeb16_ESO schrieb: »Hier gibt es einen Thread zu der Frage. Vielleicht ist das Addon da ja bei:
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/87501/zahlen-werte-in-der-lebensanzeige-von-mitspielern-gegnern
Dass die Lebenswerte von Gruppenmitgliedern und Gegnern mit Addons angezeigt werden können ist klar. Mir war es nur nicht bei Ausdauer und Magicka bewusst.mareikeb16_ESO schrieb: »Ich finde das auch nicht gut. Aber das erklärt, warum mir neulich jemand sagen konnte, was für Lebenswerte mein Char hat und ich dachte nur 'WTF? Woher kennt der meine Werte?'