Danke für die Aufklärung! Ich hab mich auch gewundert.....Magicka und Ausdauer von Gegnern konnten per addon nur ganz zu Beginn nach release, oder gar nur in der späten beta angezeigt werden. Diese Schnittstelle wurde jedoch recht schnell auch "dicht" gemacht, da dadurch addon-Nutzer gegenüber jenen die es nicht haben einen zu großen Vorteil hätten. Das Addon, Warlegends ist auch entsprechend veraltet und wird Magicka und Ausdauer des Ziels auch mit Sicherheit nicht mehr angezeigt, da die entsprechende Lua-Schnittstelle nicht offen ist.
mfg
Superschwizer schrieb: »Fehler 1: 3 Fraktionen
Fehler 2: Riesiges "Pvp", coole idee, gabs noch in keinem mmo weil -->siehe Lag
Fehler 3: Gar kein richtiges pvp vorhanden. Zerg vs zerg triffts eher
Fehler 4: Keine arena, kein 1v1, 3v3 usw. Keine battlegrounds, kein duelsystem
Fehler 5: KEIN SPIELKONZEPT! Wo solls hingehen? Keine ahnung. Wenn was neues kommt, wird alles andere weggeworfen
IC kommt, aber cyrodiil ist leer (warum ic nicht separat instanziert anstatt wartelisten mit Cyro zu teilen?!)
Neue dungeons und lvl. Aber VDSA und trials skalieren nicht hoch... also in die tonne damit oder was?
Über die ganzen bugs, fehler und exploits fange ich jetzt gar nicht an
Ich bitte die Entwickler sich endlich mit den spielern auszutauschen, und ein spielkonzept zu erarbeiten.
Ausser natürlich ESO ist für euch nur ein goldesel nachdem das spiel nicht so gehypt wurde wie gedacht, weil so siehts im mom aus!
Kucke mir das jetzt noch ein bisschen an, aber wenn da nicht langsam was geht bin ich raus