VolkerRacho schrieb: »Ich habe nie behauptet, dass alle Spieler in den fraktionseigenen Kampagnen bloß dämlichen Farmer sind
Ich spreche damit eher ganze raids an die urplötzlich in besagten Kampagnen auftauchen. Und das die nur gewechselt haben um die eigene Fraktion zu stärken glaubt vielleicht der Papst. Vielmehr steht doch hier das sichere AP-farmen im Vordergrund.
Aber an den vielen verschiedenen Meinungen sieht man ja, dass dieses Problem nicht leicht zu lösen ist. Da sind jetzt die Fachleute gefragt.
Meine favorisierte Lösung: eine Fraktion ist stärker vertreten als die anderen beiden, Kampagne so lange dicht machen bis der Gegner nachziehen konnte
VolkerRacho schrieb: »Ganz genau aus diesem Grund habe z.B. Ich die Kampagne gewechselt. Und wie es aussieht kommen die ganzen roten jetzt rüber.....toll.....wieder ne Kampagne im ***.
Aber das was du da gestern erlebt hast war das logische Resultat aus der zahlenmäßigen Überlegenheit einer Fraktion gegen die nichts unternommen wird.
Ganz genauso wird es auch in Zukunft laufen wenn nicht endlich ein System kommt, dass für Chancengleichheit sorgt.
So ganz nebenbei haben wir da auch schon wieder ein Argument gegen den Kampagnenwechsel. Rot dominiert eine Kampagne, Gegner wechseln, rot folgt und schon haben wir den gleichen *** auf einer anderen Kampagne. Wie lange soll das Spiel denn laufen?
Und dass ihr nichts zu tun hatten, Sorry aber den Schuh dürft ihr euch selbst anziehen. Es mussten ja unbedingt noch mehr rote in die Kampagne stürmen.....
Und nein, ich gehe nicht den Weg des geringsten Widerstands, ich habe einfach nur gewechselt weil ich überhaupt mal eine Chance haben wollte. Aber das hat sich ja jetzt auch wieder erledigt....
Es ist ganz einfach so, wenn eine Fraktion derart überlegen ist allein von den Spielerzahlen, dann müssen Spieler dieser Fraktion damit rechnen draußen bleiben zu müssen. Wie sonst willst du ausgeglichenes pvp schaffen?
Übrigens, so toll organisiert waren wir gestern gar nicht. Ihr hattet noch genau eine Kaiserburg, aber statt die einzunehmen hat die Hälfte der unseren es vorgezogen, sich an der Mine von Arius im Turm von einer blauen farmgruppe über die wupper schicken zu lassen....Und das nicht nur einmal
Mal ganz nebenbei, kann man die blauen nicht komplett ausschließen? Die haben das System ja mal null verstanden. Statt auf den führenden rot zu gehen, greifen die Deppen gelb an und prügeln sich den ganzen abend Um Nikels.
Und wo ich das schreibe fällt mir ein: wenn das doch eine gelb dominierte Kampagne ist, wieso führt dann auch hier rot? Und zwar vom ersten Tag an und seit Mitte der Kampagne uneinholbar?
Ich seh's schon kommen, Zeni wird nie was dagegen unternehmen und am ende dürfen sie zwei Fraktionen rauspatchen weil alle Ebenherz spielen -.-
Edit: mir fällt gerade ein, dass feste Kampagnen die wohl schlechteste Lösung sind. Rot hat genug Spieler um jede Kampagne zu dominieren.....
4. Der Vampir, gerne in Kombination mit DK: einfach unfassbar wie lange diese Kombination jetzt schon den wilden Max markieren darf, in meinen Augen pure Verarschung seitens ZOS. Rein, Krallen, Schwarm! Mit Ausnahme der Bewegungstasten sind das zwei Knöpfe mit denen ich meine Gegner zwinge nen Haufen Ressourcen zu opfern wenn sie überleben wollen. Aber auch andere Vampir-Klassen-Kombinationen sind nicht viel besser. Und wenn ich das richtig im Kopf habe wird der Vamp noch weiter gebufft......tut mir leid das so sagen zu müssen aber....ihr spinnt!
Vampirismus:
* Der durch Feuer erlittene Zusatzschaden wurde von 50 % auf 40 % gesenkt.
* Die Kosten der höheren Ränge der „Nebelgestalt“ wurden leicht reduziert.
Kannste ja die Kampagne wechseln wenn es dir auf Dornenklinge nicht gefällt, vll gefällt es dir ja wo anders. Was den Rest von deinem Gejammer betrifft, bist du ein akzeptables Beispiel für die Leute, über die ich mit meinem Text gestern hergezogen bin und dein Dackel Volker sowieso. mimimimimimimi
als wenig PvPler
als wenig PvPler
....kannst du dir nicht im Geringsten eine Meinung darüber bilden was wo in welchem Umfang passiert. Vielleichst sammelst du erst noch etwas Allianzpunkte um zu verstehen was man versucht dir nahezubringen.