Ich weiß genau was du meinst, wenn man etwas nicht spätestens beim 5 Versuch bekommt (und das ist schon viel!), oder man in 24 Stunden V14 ist und es gäbe sicher noch mehr Beispiele ....verlieren viele die Geduld. Keine Ahnung woran das liegt...
cyberqueen01 schrieb: »ich wiederhole mich nur ungern, aber ich habe das ganze 3 wochen lang mit ausgelevelten v14ner versucht. habe dafür fertigkeitspunkte resettet etc. jeden tag von meinen 3 std. spielzeit eine 1/2 std. dafür geopfert und nur müll bekommen.
da kann man schonmal die geduld verlieren, finde ich. mittlerweile beherrschen 3 meiner gildies das rp. somit kann es mir jetzt gestohlen bleiben. :P
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich finde das Nutzen/Kosten Verhältnis sogar hervorragend.
Wenn man den Trank möchte kann man ihn billig bis gratis selbst craften oder von einem Gildenmitglied craften lassen.
Und er ist gratis wenn man die Zutaten sammelt und sich bezüglich des Rezepts zusammen getan hat. Als Gruppe hat man es nämlich schnell da das Pech des einen durch das Glück der anderen Teilnehmer kompensiert wird.
Und wenn man dazu keine Lust hat ist er günstig zu kaufen.
Die Dailies finde ich ok weil ich mit minimalem Zeiteinsatz ( die Mats sammel ich einfach nebenher und erhalte sie durch zerlegen. Kostet also nix) immer wieder legendäres bekomme. Als Versorger auch die lilanen Mats.
Sieht natürlich anders aus wenn man prinzipiell nichts sammelt oder zerlegt.
Aber das ist ja eigene Entscheidung.
Wenn man mit etwas Neuem Gold verdienen möchte muss man sich halt vorbereiten.
Es war seit Wochen bekannt wie man das Rezept erhält und welche Zutaten man benötigt. Man konnte also schonmal sammeln und Gold sparen um unter den ersten Anbietern zu sein. Haben ja auch einige erfolgreich gemacht.
Wer das versäumt hat die Gelegenheit verpasst.
Und wem das egal war der hat keinen Nachteil.
Ehe Fragen kommen: I h habe das Rezept noch nicht. Habe einige Teile an Gildies gegeben denen sie fehlten. Bekomme den Trank also gegen Mats wenn ich ihn brauche.
Das reicht mir und die Rezeptteile habe ich irgendwann auch. Ich hab Zeit.
...