Aber warum machst du denn etwas was dich frustriert??.......Hier sehe ich für mich persönlich nur Frustpotenzial für die nächsten Wochen. Ich mag diese Entwicklung nicht.
Nachdem der Trank nun auch auf der Konsole verfügbar ist, habe ich mithilfe meines voll ausgeskillten Versorger täglich mein Glück in Dailys versucht. Natürlich ohne Erfolg. Da habe ich aber tatsächlich schon den fertigen Trank in einigen Gildenläden entdeckt und mich natürlich gefragt, wie die Spieler das so schnell geschafft haben.
Eigentlich gibt es dafür nur eine Erklärung. Jeden Charakerplatz nutzen, um dann pro Tag 8 mal die Chance auf ein Rezeptteil zu haben. Ist das wirklich so gewollt? Das ein "normaler" Spieler mit einem Versorger vermutlich ein halbes Jahr braucht bis er das Rezept zusammen hat, wo hingegen "Extremspieler" den Mark schon längst überschwemmt haben mit den Tränken...
2 Freunde von mir sind auch Versorger, mit jeweils einem Char, und hatten bis jetzt auch noch kein Glück.
Wenn ich mir jetzt einen neuen Charaker erstellen würde, nur für die Versorgerdaily, wie kann ich dann mit einem Stufe 5 Charakter in Kargstein (auf dem höchsten Versorgerlevel muss man dort hin) die Daily abgeben? Kann ich da einfach zu einem Freund hinreisen? Ach, einen Denkfehler habe ich ja jetzt eh gemacht. Man braucht ja auch Skillpunkte für den Beruf...
Also alles in allem will ich eigentlich wissen, wie ich am effizentesten meine Zeit mit der Suche nach den Rezeptteilen verschwenden kann?
Nachdem der Trank nun auch auf der Konsole verfügbar ist, habe ich mithilfe meines voll ausgeskillten Versorger täglich mein Glück in Dailys versucht. Natürlich ohne Erfolg........... Ist das wirklich so gewollt? Das ein "normaler" Spieler mit einem Versorger vermutlich ein halbes Jahr braucht bis er das Rezept zusammen hat, wo hingegen "Extremspieler" den Mark schon längst überschwemmt haben mit den Tränken...
Du betest einfach nicht lang genug vor dem Öffnen der BeutelIch weiß, ihr seht das alle eher gelassen. Mich nervt es, dass ich mich täglich ärgere, weil meine 4 Charaktere, die die Daily machen, seit Einführung nicht einmal eine Seite rausgezogen haben. Bei den Dwemerstilen hatte man gute Chancen, vielleicht übertrieben, aber wenn man Zeit investiert hat, dann hat man sein Ziel erreicht. Hier sehe ich für mich persönlich nur Frustpotenzial für die nächsten Wochen. Ich mag diese Entwicklung nicht.
Nicht nur der Trank. Ach die Rezeptteile sind ziemlich schnell im Wert gesunken. Wenn ich mal wieder ein Rezeptteil bei der Daily finde, verkloppe ich es derzeit für unter 30k, damit ich es überhaupt noch los werde. Btw: das Rezept hatte ich nach gut 2 Wochen zusammen, obwohl ich die Versorgerdaily nun wirklich nicht regelmäßig mache.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Wenn du ihn einfach nur nutzen willst: er ist auf dem Pc sehr schnell im Preis gesunken. Kaufen kannst du ihn inzwischen für ca. 5k.
Ihr sollt euch das Rezept ja gar nicht erspielen, sondern die Rollen kaufen
Wenn es bei Euch so an gekommen ist, tut es mir leid. Naja, wenn man hier viel liest merkt man halt dass es wohl einige Spieler gibt, die gerne monatelang eine stupide Versorgerdaily machen und das dann als besonders anspruchsvoll und herausfordernd betrachten. Und das dann auch noch mit Händen und Füßen gegen alle, die dagegen was einzuwenden haben, verteidigen...
Es geht hier um einen Trank, der das Leveln beschleunigt. Wenn jemand einen Anspruch da drauf hätte, dann ja wohl die Leute, die wenig Zeit zum Spielen haben...
Verbalinkontinenz schrieb: »Wenn es bei Euch so an gekommen ist, tut es mir leid. Naja, wenn man hier viel liest merkt man halt dass es wohl einige Spieler gibt, die gerne monatelang eine stupide Versorgerdaily machen und das dann als besonders anspruchsvoll und herausfordernd betrachten. Und das dann auch noch mit Händen und Füßen gegen alle, die dagegen was einzuwenden haben, verteidigen...
entschuldige mal, das sind pro char 1-2 minuten, die mich das ganze täglich kostet. anspruchsvoll oder sonst was ist es nun wirklich nicht. okay, in deiner welt vielleicht...genug gejammert jetzt?Es geht hier um einen Trank, der das Leveln beschleunigt. Wenn jemand einen Anspruch da drauf hätte, dann ja wohl die Leute, die wenig Zeit zum Spielen haben...
Warum, damit du als Wenig-Spieler genau so gut werden kannst, wie Leute die Zeit in das Game investieren? Das ist unlogisch und KANN nicht gewollt sein. Anreiz muss sein, dass man sich etwas aufbaut und nicht, dass man alles hinterhergeschmissen fürs Nichtstun bekommt.
Es tut mir leid, wenn sich der Trank nicht als die erhoffte Goldgrube entwickelt hat. Ich spiele übrigens auf Konsole, noch wird der sehr teuer verkauft.
Verbalinkontinenz schrieb: »Es tut mir leid, wenn sich der Trank nicht als die erhoffte Goldgrube entwickelt hat. Ich spiele übrigens auf Konsole, noch wird der sehr teuer verkauft.
Wieso tuts dir Leid, ich gehöre selber zu den Spielern, die prinzipiell auf Preisdumping arbeiten, ich habe schon zig Abrosia-Teile weit unter momentanen wert verhökert, MM-Tiefstpreise bei Rogen und Ambrosia gesetzt - mein Interesse ist nicht, die Preise unerschwinglich hoch zu halten, sondern erschwinglich zu machen, weil im Gegenzug ich evt auch andere Dinge zu mir erschwinglichen Preisen haben möchte. Und ich weiß immernoch nicht, was du dich noch beschwerst.
Du kannst auch Angeln gehen mal ne halbe Stunde oder so, paar Rogen sammeln und zu nem Ambrosia-Brauer gehen. Viele bieten 7 Ambrosia für 2 Rogen mittlerweile an - ich versteh dein Problem wirklich nicht. Was willst du denn noch? Okay, selbst wenn du es nicht selber brauen kannst, kann jeder deiner Gildies das Zeug hinterhergeschmissen erhalten, oder für de Aufwand mal ne halbe stunde angeln zu gehen. Was gibt es da noch sich zu beschweren?
Ich weiß, ihr seht das alle eher gelassen. Mich nervt es, dass ich mich täglich ärgere, weil meine 4 Charaktere, die die Daily machen, seit Einführung nicht einmal eine Seite rausgezogen haben. Bei den Dwemerstilen hatte man gute Chancen, vielleicht übertrieben, aber wenn man Zeit investiert hat, dann hat man sein Ziel erreicht. Hier sehe ich für mich persönlich nur Frustpotenzial für die nächsten Wochen. Ich mag diese Entwicklung nicht.