Verbalinkontinenz schrieb: »bis du die Zutaten gefarmt hast, wärst du schon 4 mal schneller gelevelt
ich habs ausgerechnet und bewiesen *fingerheb* eine veteranenstufe mache ich bei "questen" mit einem freund an zwei abenden, wenn wir 3-4 stunden straight durchlaufen. andere machen das natürlich durch grinden schneller ^^
puh das wären 6- 8 stunden für ein vet lvl. das macht dann für v 14 13 mal 6-8 std. = 78 - 104 std bis max stufe. das ist ja krank^^
Verbalinkontinenz schrieb: »puh das wären 6- 8 stunden für ein vet lvl. das macht dann für v 14 13 mal 6-8 std. = 78 - 104 std bis max stufe. das ist ja krank^^
echt mal, total gestört. und dann noch questen und stories anhören, die sich entwickler mühsam aus den fingerng esogen haben, dabei könnte man einfach grinden gehn.
unn wovür braucht man so viele punkte? gibt ja auch so mehr als genug. pvp ränge, verliese usw. am ende hast du mehr als genug übrig . der rest ist nur noch beigeschmack und ist auch egal. man hat ja eh nur 2 skilleisten und für die passiven reichen die punkte locker.
Tannenhirsch schrieb: »Weiß jemand, wieviel Skillpunkte es für das Absolvieren der Quests bis V14 gibt ?
...müssten doch auch locker 60-80 sein...
Mittlerweile kosten die Tränke 7500 Gold.
Jetzt stelle ich hier mal eine Gegenfrage.
Wieviel Gold erwirtschaftest du, wenn du 50 Minuten grindest?
Wenn du mehr wie 7500 Gold erwirtschaftest, dann sind die Tränke tragbar.
Tannenhirsch schrieb: »Weiß jemand, wieviel Skillpunkte es für das Absolvieren der Quests bis V14 gibt ?
...müssten doch auch locker 60-80 sein...
@Tannenhirsch
Quests in
- alle Zonen allgemein: 48
- Hauptstory: 10
- Öffentliche Verliese: 16
- Gruppenverliese: 16
- Veteranenverliese: 7
--> wären 87 Gesamt.
Quelle: http://www.eso-skillwerkstatt.de/skillplaner/
@r.jan_emailb16_ESO er fragte nach Skillpunkten durch QUESTS, nicht nach Levelup und Himmelsscherben.
Klingt als bräuchte man nur 200 k xp für eine CP, dem ist aber nicht so!
Man braucht 300 k xp mit dem 50 % Boost
Bei 100% Boost bräuchte man die hälfte also 200 k (50%) (etwas irreführend ^^)
Gruß
Juleika
Ich kann irgendwie nie jemandem ernst nehmen, der bei einem Spiel über verlorene Lebenszeit meckert.
cyberqueen01 schrieb: »Ich kann irgendwie nie jemandem ernst nehmen, der bei einem Spiel über verlorene Lebenszeit meckert.
ich nehme alle hier ernst. ohne diese feedbacks würde es keine veränderungen geben, mit denen evtl. allen geholfen wäre. und ja, ich teile die meinung, dass es Zeitverschwendung (lebenszeit ist vllt. hier nicht die richtige bezeichnung) ist, z.b. tgl. eine 1/2 std zu angeln, wenn man nur 1-2 std. zeit zum spielen hat. selbst das "ergrinden" von 7500 Gold, wird in diesem zeitraum schon knapp. ich nehme mich da persönlich raus, weil ich weitaus mehr zeit investieren kann, aber ich stelle mich immer auf die seite jener, die hier anscheinend keine grosse lobby haben. :P
Gab es bei WOW nicht so nen Spieler, der nur durch Blümchenpflücken gelevelt hat? Mal abgesehen davon, dass ich das echt nicht nachvollziehen kann, war das für diesen Spieler verlorene Lebenszeit/ Zeitverschwendung?cyberqueen01 schrieb: »ich nehme alle hier ernst. ohne diese feedbacks würde es keine veränderungen geben, mit denen evtl. allen geholfen wäre. und ja, ich teile die meinung, dass es Zeitverschwendung (lebenszeit ist vllt. hier nicht die richtige bezeichnung) ist, z.b. tgl. eine 1/2 std zu angeln, wenn man nur 1-2 std. zeit zum spielen hat.............Ich kann irgendwie nie jemandem ernst nehmen, der bei einem Spiel über verlorene Lebenszeit meckert.
Stimmt Rannvara, das erinnere ich sogar auch noch. Ich glaube der nannte sich "Pazifist", weil er es geschafft hat, ohne ein Tier oder Monster zu töten, das Maximallevel zu erreichen.Gab es bei WOW nicht so nen Spieler, der nur durch Blümchenpflücken gelevelt hat? Mal abgesehen davon, dass ich das echt nicht nachvollziehen kann, war das für diesen Spieler verlorene Lebenszeit/ Zeitverschwendung?cyberqueen01 schrieb: »ich nehme alle hier ernst. ohne diese feedbacks würde es keine veränderungen geben, mit denen evtl. allen geholfen wäre. und ja, ich teile die meinung, dass es Zeitverschwendung (lebenszeit ist vllt. hier nicht die richtige bezeichnung) ist, z.b. tgl. eine 1/2 std zu angeln, wenn man nur 1-2 std. zeit zum spielen hat.............Ich kann irgendwie nie jemandem ernst nehmen, der bei einem Spiel über verlorene Lebenszeit meckert.
Wahrscheinlich nicht, sonst würde man darüber den Verstand verlieren (so man einen hat)
Gab es bei WOW nicht so nen Spieler, der nur durch Blümchenpflücken gelevelt hat? Mal abgesehen davon, dass ich das echt nicht nachvollziehen kann, war das für diesen Spieler verlorene Lebenszeit/ Zeitverschwendung?cyberqueen01 schrieb: »ich nehme alle hier ernst. ohne diese feedbacks würde es keine veränderungen geben, mit denen evtl. allen geholfen wäre. und ja, ich teile die meinung, dass es Zeitverschwendung (lebenszeit ist vllt. hier nicht die richtige bezeichnung) ist, z.b. tgl. eine 1/2 std zu angeln, wenn man nur 1-2 std. zeit zum spielen hat.............Ich kann irgendwie nie jemandem ernst nehmen, der bei einem Spiel über verlorene Lebenszeit meckert.
Wahrscheinlich nicht, sonst würde man darüber den Verstand verlieren (so man einen hat)