Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wann kommt der erste DLC ?

• Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Naja gut. Wo liegt da jetzt das Problem? Für umme ist der Tod....
    Ohne Abo, keine Abo-Benefits. Wäre ja auch etwas..naja..ökonomisch sinnfrei jemandem endlosen Zugriff auf Premium Inhalte zu geben weil er mal 15€ für nen Monat gezahlt hat.
    Wenn Du deine Kronen für Zeugs rausgeworfen hast, dann ist das halt so. Ist ja nicht so, dass es nicht schon Wochen vor ESOU bekannt war, dass es genau so laufen würde. Insofern hatte ja jeder Spieler die Möglichkeit zu überlegen ob er sich nen Hund, ne Katze, nen Pferd und nen Hahn kauft um die Bremer Stadmusikanten nachzuspielen...oder ob er die Kronen hortet.
    Edited by Apokh on 6. Mai 2015 06:35
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Apokh schrieb: »
    Wäre ja auch etwas..naja..ökonomisch sinnfrei jemandem endlosen Zugriff auf Premium Inhalte zu geben weil er mal 15€ für nen Monat gezahlt hat.
    Das ist ja auch vollkommen in Ordnung, so wie es ist. Nur die Hälfte der Leute, mit denen ich spreche, glaubt immer noch, dass DLC, die während des aktiven Abos herauskommen, für immer für sie freigeschaltet sind. Deshalb ist mein Beitrag nur eine Klarstellung und keine Bewertung. ;)
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Achso, naja dann müssen sie sich eben besser informieren ;)
    Legenden
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Die Frage ist halt für viele sicher, ob die DLCs wie in anderen Spielen mittels monatlicher Kronen käuflich sind oder ob man drauf zahlen müsste.
    Sprich, wenn alle 3 Monate ein DLC erscheint und man 1.500 Kronen pro Monat für's Abo bekommt, ist ein DLC dann 4.500 Kronen teuer, günstiger oder teurer? Da kommt es dann einfach bei jedem selber drauf an, wie er Kosten und Nutzen anlegt und ob sich ein Abo für denjenigen lohnen würde.

HDRO läuft ja quasi mit dem gleichen Modell. Spielt man mit Abo, kann man alles machen. Hat man kein Abo mehr, muss man alles nachkaufen, was ohne Abo zu spielen im Prinzip nur im Endgame rentabel macht, wenn man eh nicht mehr questen will/muss.

Insgesamt gibt es schon noch einige Fragezeichen und auch wenn manche das hier nicht verstehen können, warum andere sich solche Fragen stellen, verschwinden diese Fragen davon ja nicht. Allerdings habe ich es aufgegeben, hierauf von ZOS eine Antwort zu erhalten und spiele einfach bis zum ersten DLC ohne Abo. Und dann schau ich mal, wie es wird.
    Edited by Leijona on 6. Mai 2015 07:16
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ja, darüber kann man nur Vermutungen anstellen. Allerdings wenn ZOS einen "marktüblichen Preis" für nen DLC angibt wird das wohl im Bereich zwischen 5 und 20€ liegen - rein SPEKULATIV wäre das mit 4.500 Kronen locker abzudecken. Ich werde noch bissl mit Abo spielen, bis mein Alt auf VR14 ist und dann sehen ob ich mein Abo behalte. Bis dahin ist August und man weiß vielleicht mehr...oder auch nicht.
    Legenden
    Besuch uns.
  • Guuge
    Guuge
    ✭✭
    Die Durststrecke was Content anbelangt finde ich schon arg lang.
    Ok, im März kam das Justizsystem aber ansonsten gabs ja keinen neuen Content. Das letzte War das obere Kargstein. Das ist erstens schon lange her und zweitens vom Inhalt her eher mau.
    Ich kann nicht immer nur PvP zocken und PvE habe ich wirklich alles schon gemacht. Die Dailies hängen mir zum Hals raus, nachdem wir jeden davon schon (gefühlt) 100x gelaufen sind. Die Prüfungen sind ok vom Schwierigkeitsgrad her aber die kann man auch nicht jeden Tag immer und immer wieder laufen.
    Neuer Content (neues Gebiet und neue Dungeons) sind meiner Meinung nach schon längst überfällig. Und jetzt kommt so eine Aussage wie "der nächste Meilenstein wird im Juni der Konsolenrelease sein". Dass der für PC spieler eher weniger prickelnd ist, grenzt schon fast an Hohn. Danach kommt dann die Kaiserstadt und Orsinium... yipee aber WANN?? "Danach" kann alles heissen. Ich persönlich rechne ja nicht damit vor Ende Sommer. Also frühstens Oktober. Man will die Konsolenspieler ja nicht mit quasi Zero-Day DLC verärgern hoffentlich. Danach bleibt ja wohl kaum mehr Zeit für irgendwas anderes neues. Sogar wenn man das Justizsystem als Content-Update betrachtet, obwohl es da ja nicht wirklich was zu tun gibt, Sind das über 6 Monate. Das heisst so ca 70€ Abogebühren für eigentlich nichts.
    Ich denke der Konsolen Release in Verbindung mit B2P ist Schuld daran. Ich für meinen Teil und eigentlich jeder den ich kenne, haben das Abo gekündet und spielen kostenlos etwas PvP (wenn es mal nicht lagt wie sau) bis dann endlich mal wieder was geliefert wird. Hoffen wir mal, dass bis dahin nicht was besseres erscheint, sonst ist ZOS gleich noch mal eine menge Kunden los.
    Es ist schade für ein solch gutes Spiel... aber auch der hundertste Guar im Kronenshop bringt wohl nur wenige dazu, Geld in Kronen zu investieren.
    Ausser PvP ist ESO langweilig geworden... zum hundertsten Mal das Gleiche machen tötet jeden Spielspass. Und PvP ist zur Prime Time leider nur all zu oft unspielbar laggy.
    Edited by Guuge on 6. Mai 2015 08:22
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Das stimmst schon schmerzlich. Selbst ich, der nun wirklich nicht der Schnellste (aber ambitioniert) bin, habe inzwischen sogar CoA VET in der 30 Minuten Version gepackt und werde wohl in den kommenden Tagen den Titel "Boetias Sense" verdienen...was dann ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht recht. Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass ZOS mit dem Konsolenrelease (wie bei ESOU Release) nochmal einen drauf setzt für uns ausgehungerte PC Volk (was ja im Endeffekt auch erst ermöglicht hat bis hierher zu kommen) - aber das wurde ja schon vor Wochen durch Kai verneint :(
    Edited by Apokh on 6. Mai 2015 08:25
    Legenden
    Besuch uns.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Apokh schrieb: »
    Das stimmst schon schmerzlich. Selbst ich, der nun wirklich nicht der Schnellste (aber ambitioniert) bin, habe inzwischen sogar CoA VET in der 30 Minuten Version gepackt und werde wohl in den kommenden Tagen den Titel "Boetias Sense" verdienen...was dann ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht recht. Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass ZOS mit dem Konsolenrelease (wie bei ESOU Release) nochmal einen drauf setzt für uns ausgehungerte PC Volk (was ja im Endeffekt auch erst ermöglicht hat bis hierher zu kommen) - aber das wurde ja schon vor Wochen durch Kai verneint :(

Jepp da kann ich auch nur zustimmen. Und immerhin hast du noch was an das du arbeiten kannst;-)
    Bei mir ist alles was Trails, dungeons angeht erledigt. Punkte in den einzelnen Sachen verbessern ok, macht teilweise auch noch Spass, weil ich gerne neue/andere Strategien ausprobiere. Aber wenn ich mir überlege das bis mind Ende des Jahres machen zu müssen... Ich hoffe einfach meine Motivation kann ich halten (zum Glück gibts noch pvp oder nen twink), denn in diesem Spiel steckt einfach noch so verdammt viel Potenzial...

Ich würde mir einfach wünschen ZOS nimmt einfach mal den Kronenshop und packt Dinge wie Barbier(Aussehen ändern), Klassen -, Rassen- Fraktionswechsel , Waffen- Schildfärben, Rüstungdesign umwandeln und die XP Potions rasch rein.
    Damit verdienen die dermaßen Kohle und können nen paar Leute holen die uns wenigstens schonmal die restlichen Dungeons noch in Vet umwandeln.
    Dann haben wir bis zur Kaiserstadt nen bisschen was .Und vielleicht können ja auch PVE Gilden genug Spass in der Kaiserstadt finden und haben garnicht so eine langeweile bis zum nächsten PVE Content Update mit 12erTrails...
    Edited by The_Saint on 6. Mai 2015 08:55
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Also wenn sie die XP Pot nicht bald bringen dann wirds noch zäher. Mit denen könnte man ja sicherlich einige Leute doch die Hürde zum Twink nehmen.

Ja gibt ja noch paar Dungeons oohne VET Modus. Würde ja reichen erstmal EINS oder zwei in dem Schwierigkeitsgrad wie CoA umzubauen. Für die Zukunft wäre etwas wie Shadas Träne als Vet Dungeon mein sehnlichster Wunsch (3 Flügel mit je 3 Bossen) *träum*
    Edited by Apokh on 6. Mai 2015 09:45
    Legenden
    Besuch uns.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Leijona schrieb: »
    Insgesamt gibt es schon noch einige Fragezeichen und auch wenn manche das hier nicht verstehen können, warum andere sich solche Fragen stellen, verschwinden diese Fragen davon ja nicht. Allerdings habe ich es aufgegeben, hierauf von ZOS eine Antwort zu erhalten und spiele einfach bis zum ersten DLC ohne Abo. Und dann schau ich mal, wie es wird.
    Genau so. Wer wenig liefert (egal ob Inhalte oder Informationen) darf sich halt nicht wundern, wenn er wenig bekommt. Bei GW2 haben sie lange Zeit alle zwei Wochen Mäßiges gepatched und damit geprahlt, dass keine soviel liefert wie sie. Sie haben es nach einer gewissen Zeit eingestellt. Substanzielle Inhalte waren eh nie dabei. Hier bei ESO kam die Info alle 4-6 Wochen würde gepatched (was übrigens EQ2 lange Jahre wirklich eingehalten hat und zusätzlich jährlich noch eine Bezahlerweiterung anbot, die sich auch jedesmal gelohnt hat - trotz Abo) was soweit bis Oktober auch gut lief. Seitdem gab es Update 6 ... Irgendwie kamen seit Oktober sowohl Infos als auch Updates nicht mehr wie zuvor. Nun sieht es nach einem einzigen DLC für 2015 aus...
    ... wenn alles klappt, zeitig genug, um noch einen weiteren DLC dieses Jahr zu veröffentlichen. Details hierzu gibt es nach dem Konsolenreelease.
    Ein DLC pro Jahr (vielleicht)... Bei allem nötigen Respekt, das ist mau. 15.000 Kronen zahlt dafür auch keiner. Dazu ist es noch ein DLC, der viele, die PvP nicht mögen womöglich nicht mal anspricht. Die Spielerschaft umfasst viele Volblut PvEler und die haben seit Kargstein ... ja ... also dann vielleicht 2016. Hoffen wir, dass die Spieler hier solange bleiben. :worried:
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ehm...die Kaiserstadt besteht nicht nur aus PvP Elementen.
    Legenden
    Besuch uns.
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Ein DLC pro Jahr (vielleicht)... Bei allem nötigen Respekt, das ist mau. 15.000 Kronen zahlt dafür auch keiner. Dazu ist es noch ein DLC, der viele, die PvP nicht mögen womöglich nicht mal anspricht. Die Spielerschaft umfasst viele Volblut PvEler und die haben seit Kargstein ... ja ... also dann vielleicht 2016. Hoffen wir, dass die Spieler hier solange bleiben. :worried:

Ich würde nicht davon ausgehen, dass es künftig dabei bleiben wird. Das mit den DLCs fing ja mit ESOTU an. Vorher galt das ja noch nicht. Sagen wir also mal, von März 2015 bis März 2016 (Liege ich hier richtig? War auch schon mal informierter :D ) wäre das erste Jahr. Geplant ist hier derzeit ein(?) DLC, weil es eigentlich mal hieß, die Kaiserstadt wäre kein DLC. Wobei sich Kais letzte Aussage auch wieder anders anhört, wenn er von einem weiteren DLC in 2015 spricht.

Wir könnten uns also, angenommen die Kaiserstadt wird DLC und sie bringen Ende des Jahres noch eines raus, bis März bei drei DLCs befinden. Damit wäre ZOS wieder im neuen Plan, der deutlich langsameren Inhaltsnachschub vorsieht, liegen. Alle drei bis vier Monate ein DLC. Darf dann halt inhaltlich nicht zu klein sein.

Und sollte endlich mal Sandbox-Elemente beinhalten, die man nicht wirklich durch spielen kann ^^
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Nun sieht es nach einem einzigen DLC für 2015 aus...
    ... wenn alles klappt, zeitig genug, um noch einen weiteren DLC dieses Jahr zu veröffentlichen. Details hierzu gibt es nach dem Konsolenreelease.
    Ein DLC pro Jahr (vielleicht)... Bei allem nötigen Respekt, das ist mau.

Ich glaube, das kann man so nicht sagen, denn das komplette Zitat lautet
    Nach der Konsolenversion kommt die Kaiserstadt ... wenn alles klappt, zeitig genug, um noch einen weiteren DLC dieses Jahr zu veröffentlichen. Details hierzu gibt es nach dem Konsolenreelease.
    Damit sind es nach Konsolenstart zwei Erweiterungen und nicht eine.

Unstrittig ist aber natürlich, dass es für die Gesamtzeit zu wenig Inhalt gegeben hat. Ob man die Dinger jetzt DLC nennt oder anders, ist mir dabei egal.

Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Nach der Konsolenversion kommt die Kaiserstadt ... wenn alles klappt, zeitig genug, um noch einen weiteren DLC dieses Jahr zu veröffentlichen. Details hierzu gibt es nach dem Konsolenreelease.

Bei dem es sich wohl um Orsinium handeln wird
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Leute! Klar sind wir PCler ein wenig...angefressen ob der Durststrecke. Aber guckt doch mal, die haben 2.0 gebracht und müssen nun die Konsolenversion fertig machen. Klar würden wir uns wünschen, dass sie das machen und parallel dazu noch 2-3 DLCs bringen. Aber wir alle wissen, dass ESO keine 2Mio Subs hat. Demnach steht wahrscheinlich gar nicht die Manpower zur Verfügung solche Projektmeilensteine "mal eben" parallel zu machen. Ein DLC muss ja auch betreut werden (Bugfixing usw) und am Ende würde wohl nur eins auf der Strecke bleiben- die Qualität und somit unsere Zufriedenheit. Ich glaueb ZOS hat atm nur die Wahl zwischen Regen und Traufe. Entweder sie bringen was halbgares (was sie ja nicht tun) in der Hoffnung das es ruhiger wird oder sie lassen es. Beides führt ungefähr zum gleichen Ergebnis: wir meckern! Entweder weil gar nix kommt, oder weil das was gekommen ist Bugs hat. unfertig ist ...oder oder oder.
    Spielt ne Runde GTA, macht Geocaching oder Besucht mal wieder die Oma...es ist Sommer!
    Ich habe genügend "RL Questen" von meinem Questgeber zu Hause bekommen und sehe dem eher gelassen entgegen. Wenn ich neben der Gildenleiterei dann noch ab und an meine Lieblingsdungeons mit meinen Lieblingsmenschen ablaufen kann - LÄUFT!
    Legenden
    Besuch uns.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    kreativ sein heisst hier das zauberwort.

Ja, in Öffis gehen, große Räume leeren, Gruppe auflösen...Verstecken spielen. Einer sucht.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    kreativ sein heisst hier das zauberwort.

Ja, in Öffis gehen, große Räume leeren, Gruppe auflösen...Verstecken spielen. Einer sucht.

Wenn das mal keine Idee ist bis Herbst.
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Da ich jetzt ungefähr einen Fahrplan kenne bin ich beruhigt und kann meine Zeit schön einteilen. Nur die totale Unwissenheit war halt anstrengend. Jetzt hat man auch mal Zeit für Cities, GTA und was sich da sonst noch so angesammelt hat. RL Questgeber geben zuwenig Gold und XP ;)
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Guckt mal bei "Fragt uns was ihr wollt"
    ZOS_KaiSchober hat geschrieben:

"2015.
    Nach der Konsolenversion kommt die Kaiserstadt ... wenn alles klappt, zeitig genug, um noch einen weiteren DLC dieses Jahr zu veröffentlichen. Details hierzu gibt es nach dem Konsolenreelease"

Na das ist doch mal ne Antwortsmilie_girl_014.gif

Hab ich nicht geschrieben:
    Zu Weihnachtensmilie_girl_freude.gif wünsche ich mir einen interessanten, bugfreien, grooooßen DLC smilie_girl_349.gif

Könnte ja echt wahr werden smilie_girl_276.gif

OT: Schrotti mach die Augen zu o:)

Das ist ja mal echt ne gute Info. Das hätt ich beinahe übersehen. Danke dir:)

Dann würde ich jetzt vermuten:
    Juli - Aug: Kaiserstadt (und Worthgar vielleicht)
    Okt - Anfang Dez: Murkmire (und Spellcrafting)

Ja ich weiß, aber man wird ja noch träumen dürfen:)
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    akriden schrieb: »
    Da ich jetzt ungefähr einen Fahrplan kenne bin ich beruhigt und kann meine Zeit schön einteilen. Nur die totale Unwissenheit war halt anstrengend. Jetzt hat man auch mal Zeit für Cities, GTA und was sich da sonst noch so angesammelt hat. RL Questgeber geben zuwenig Gold und XP ;)

Klingt nach Cargstein xDDDD
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Dann würde ich jetzt vermuten:
    Juli - Aug: Kaiserstadt (und Worthgar vielleicht)
    Okt - Anfang Dez: Murkmire (und Spellcrafting)

Ja ich weiß, aber man wird ja noch träumen dürfen:)

Nee, ich hatte doch schon geschrieben, danach kommt Orsinium, also Wrothgar oder wie man das schreibt. Nicht Murkmire. Als nächstes also Inhalt für PvPler, anschließend Soloinhalt.
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Den Fehler den man in meinen Augen gemacht hat ist, dass man mit den Championsystem null Content geliefert hat. Die Leute werden ungeduldig, weil der letzte Content im November 2014 auf die Server gekommen ist. Auch bei mir ist es momentan so, dass mein Abo zwar läuft, ich mich aber nur zum Füttern der Reittiere einlogge und nebenbei meine Post abhole. Ansonsten weiß ich leider nicht was ich machen soll im Spiel. Ich habe alles gehesen und wirklich jede Quest erledigt die noch zu erledigen gewesen ist. Nur ewig die gleichen Prüfungen und Quest zu machen wird irgendwann auch öde. Gelegentlich spiele ich immer mal wieder eine Runde PVP, aber auch da fehlt mir noch die Imperial Cty.

Die Durststrecke ist auch für mich gefühlt sehr lang. Ich hoffe also auch, dass der nächste DLC in absehbarer Zeit erscheint und man uns nicht erst noch bis September schmoren lässt.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Leijona du weißt das ja vielleicht:

Orsinium ist als Solo gebiet ausgegeben. Wird da auch ein 12er Trail dabei sein?
    Bei Murkmire hatten sie damals gesagt, dass dieses Gebiet sowas hat.
    Bei Orsinium find ich nix zu...
    ESO Stream Team Partner
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    @Leijona du weißt das ja vielleicht:

Orsinium ist als Solo gebiet ausgegeben. Wird da auch ein 12er Trail dabei sein?
    Bei Murkmire hatten sie damals gesagt, dass dieses Gebiet sowas hat.
    Bei Orsinium find ich nix zu...

Denke ehrer nicht, Orsa wird eher wie ein normales Gebeit, 4er Dungeon, Open Dungeon und solo Dungeons.
    Trails usw bringt ja die ImpCity wie ich das verstanden habe also hat man da genug Möglichkeiten Trails hinzuzupatchen wenn nötig/gewollt.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint, Murkmire ist ja nicht wirklich ein Gebiet sondern die Trail selber ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn das mal keine Idee ist bis Herbst.

Das kann sogar ernsthaft Spaß machen. Vor allem wenn man kreativ ist und alles nutzt (Verkleidungen, Emotes, Glitches). Wenn der Mitspieler 3 - 5 mal vor dir steht und wieder wegläuft, weil er nicht gerafft hat, dass du das bist, dann hast du alles richtig gemacht :>
    Edited by Verbalinkontinenz on 8. Mai 2015 06:34
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Antworten...

Naja dann warten wir mal auf den Consolen release und dann gibts hoffentlich ausreichend infos...
    Vorher spekulieren bringt ja eh nix, ausser Hoffnungen die dann zerplatzen ^^
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint, Murkmire ist ja nicht wirklich ein Gebiet sondern die Trail selber ;)

Murkmire ist als Abenteuerzone angekündigt, daher hoffe ich eher sowas wie kargstein mit mehreren Trails. Aber wie oben geschrieben, versuche ich Hoffnungen gering zu halten^^
    ESO Stream Team Partner
  • Destai
    Destai
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kraftwerk schrieb: »
    Hallo,

wie im Betreff schon geschrieben, die Frage, wann wir mit dem ersten DLC rechnen können ?

Als noch-Abo-Kunde reichen mir die 10 % mehr Erfahrung nicht.

Ich hoffe bald, diese Spiele braucht es. Das ist wenn mein Geld etwas kauft.

(Es tut mir Leid, mein Deustch ist schlect. Ich bin ein Amerikaner).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.