Das ist ja auch vollkommen in Ordnung, so wie es ist. Nur die Hälfte der Leute, mit denen ich spreche, glaubt immer noch, dass DLC, die während des aktiven Abos herauskommen, für immer für sie freigeschaltet sind. Deshalb ist mein Beitrag nur eine Klarstellung und keine Bewertung.Wäre ja auch etwas..naja..ökonomisch sinnfrei jemandem endlosen Zugriff auf Premium Inhalte zu geben weil er mal 15€ für nen Monat gezahlt hat.
Das stimmst schon schmerzlich. Selbst ich, der nun wirklich nicht der Schnellste (aber ambitioniert) bin, habe inzwischen sogar CoA VET in der 30 Minuten Version gepackt und werde wohl in den kommenden Tagen den Titel "Boetias Sense" verdienen...was dann ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht recht. Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass ZOS mit dem Konsolenrelease (wie bei ESOU Release) nochmal einen drauf setzt für uns ausgehungerte PC Volk (was ja im Endeffekt auch erst ermöglicht hat bis hierher zu kommen) - aber das wurde ja schon vor Wochen durch Kai verneint
Genau so. Wer wenig liefert (egal ob Inhalte oder Informationen) darf sich halt nicht wundern, wenn er wenig bekommt. Bei GW2 haben sie lange Zeit alle zwei Wochen Mäßiges gepatched und damit geprahlt, dass keine soviel liefert wie sie. Sie haben es nach einer gewissen Zeit eingestellt. Substanzielle Inhalte waren eh nie dabei. Hier bei ESO kam die Info alle 4-6 Wochen würde gepatched (was übrigens EQ2 lange Jahre wirklich eingehalten hat und zusätzlich jährlich noch eine Bezahlerweiterung anbot, die sich auch jedesmal gelohnt hat - trotz Abo) was soweit bis Oktober auch gut lief. Seitdem gab es Update 6 ... Irgendwie kamen seit Oktober sowohl Infos als auch Updates nicht mehr wie zuvor. Nun sieht es nach einem einzigen DLC für 2015 aus...Insgesamt gibt es schon noch einige Fragezeichen und auch wenn manche das hier nicht verstehen können, warum andere sich solche Fragen stellen, verschwinden diese Fragen davon ja nicht. Allerdings habe ich es aufgegeben, hierauf von ZOS eine Antwort zu erhalten und spiele einfach bis zum ersten DLC ohne Abo. Und dann schau ich mal, wie es wird.
Ein DLC pro Jahr (vielleicht)... Bei allem nötigen Respekt, das ist mau. 15.000 Kronen zahlt dafür auch keiner. Dazu ist es noch ein DLC, der viele, die PvP nicht mögen womöglich nicht mal anspricht. Die Spielerschaft umfasst viele Volblut PvEler und die haben seit Kargstein ... ja ... also dann vielleicht 2016. Hoffen wir, dass die Spieler hier solange bleiben.ZOS_KaiSchober schrieb: »... wenn alles klappt, zeitig genug, um noch einen weiteren DLC dieses Jahr zu veröffentlichen. Details hierzu gibt es nach dem Konsolenreelease.
Ein DLC pro Jahr (vielleicht)... Bei allem nötigen Respekt, das ist mau. 15.000 Kronen zahlt dafür auch keiner. Dazu ist es noch ein DLC, der viele, die PvP nicht mögen womöglich nicht mal anspricht. Die Spielerschaft umfasst viele Volblut PvEler und die haben seit Kargstein ... ja ... also dann vielleicht 2016. Hoffen wir, dass die Spieler hier solange bleiben.
Nun sieht es nach einem einzigen DLC für 2015 aus...Ein DLC pro Jahr (vielleicht)... Bei allem nötigen Respekt, das ist mau.ZOS_KaiSchober schrieb: »... wenn alles klappt, zeitig genug, um noch einen weiteren DLC dieses Jahr zu veröffentlichen. Details hierzu gibt es nach dem Konsolenreelease.
Damit sind es nach Konsolenstart zwei Erweiterungen und nicht eine.ZOS_KaiSchober schrieb: »Nach der Konsolenversion kommt die Kaiserstadt ... wenn alles klappt, zeitig genug, um noch einen weiteren DLC dieses Jahr zu veröffentlichen. Details hierzu gibt es nach dem Konsolenreelease.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nach der Konsolenversion kommt die Kaiserstadt ... wenn alles klappt, zeitig genug, um noch einen weiteren DLC dieses Jahr zu veröffentlichen. Details hierzu gibt es nach dem Konsolenreelease.
kreativ sein heisst hier das zauberwort.
Verbalinkontinenz schrieb: »kreativ sein heisst hier das zauberwort.
Ja, in Öffis gehen, große Räume leeren, Gruppe auflösen...Verstecken spielen. Einer sucht.
Guckt mal bei "Fragt uns was ihr wollt"
ZOS_KaiSchober hat geschrieben:
"2015.
Nach der Konsolenversion kommt die Kaiserstadt ... wenn alles klappt, zeitig genug, um noch einen weiteren DLC dieses Jahr zu veröffentlichen. Details hierzu gibt es nach dem Konsolenreelease"
Na das ist doch mal ne Antwort
Hab ich nicht geschrieben:
Zu Weihnachten wünsche ich mir einen interessanten, bugfreien, grooooßen DLC
Könnte ja echt wahr werden
OT: Schrotti mach die Augen zu
Da ich jetzt ungefähr einen Fahrplan kenne bin ich beruhigt und kann meine Zeit schön einteilen. Nur die totale Unwissenheit war halt anstrengend. Jetzt hat man auch mal Zeit für Cities, GTA und was sich da sonst noch so angesammelt hat. RL Questgeber geben zuwenig Gold und XP
SorataArisugawa schrieb: »Dann würde ich jetzt vermuten:
Juli - Aug: Kaiserstadt (und Worthgar vielleicht)
Okt - Anfang Dez: Murkmire (und Spellcrafting)
Ja ich weiß, aber man wird ja noch träumen dürfen:)
@Leijona du weißt das ja vielleicht:
Orsinium ist als Solo gebiet ausgegeben. Wird da auch ein 12er Trail dabei sein?
Bei Murkmire hatten sie damals gesagt, dass dieses Gebiet sowas hat.
Bei Orsinium find ich nix zu...
Wenn das mal keine Idee ist bis Herbst.
Digital_Frontier schrieb: »@The_Saint, Murkmire ist ja nicht wirklich ein Gebiet sondern die Trail selber
Hallo,
wie im Betreff schon geschrieben, die Frage, wann wir mit dem ersten DLC rechnen können ?
Als noch-Abo-Kunde reichen mir die 10 % mehr Erfahrung nicht.