Hallo,
wie im Betreff schon geschrieben, die Frage, wann wir mit dem ersten DLC rechnen können ?
Als noch-Abo-Kunde reichen mir die 10 % mehr Erfahrung nicht.
Hallo,
wie im Betreff schon geschrieben, die Frage, wann wir mit dem ersten DLC rechnen können ?
Hallo,
Der erste DLC (ein neues Gebiet für 25er Gruppen + 1000 neue Championpunkte) wird für umgerechnet 29,90 Euro schon bald im Kronenshop erhältlich sein.^^
THIS!! *lacht*Bekommt man die 1000 Championspunkte denn einfach so angerechnet oder wird nur das Maximum hochgesetzt?
Bitte um Aufklärung !
Die 1000 CP bekommst du nur wenn du zum Zeitpunkt des Erscheinens eine aktive ESO-Plus Mitgliedschaft hast. Diese muß noch mindestens für 3 weitere Monate laufen. Steht alles so in der Beschreibung zu dem DLC.
Grüße
Also den Link hab ich jetzt nicht parat, aber wenn ich mich richtig erinnere bekommen die 1000 CP nur die Leute, die ihre bisherigen Punkte ausschließlich über Quests erspielt haben.....Die 1000 CP bekommst du nur wenn du zum Zeitpunkt des Erscheinens eine aktive ESO-Plus Mitgliedschaft hast. Diese muß noch mindestens für 3 weitere Monate laufen. Steht alles so in der Beschreibung zu dem DLC.
Grüße
Hast du dazu einen Link? Ich will nämlich auf keinen Fall meinen durch Erfrischungsbug exploiteten Vorteil verlieren!
Das ist vollkommen richtig. Ich glaube, es in einem französischen Unterforum gelesen zu haben. Leider spreche ich die Sprache nicht. Aber es war deutlich formuliert. Zusätzlich sollte man darauf hinweisen, dass man nur Zugang zum DlC erlangen wird, wenn man bis release dessen den Erfolg Massenmörder freigespielt hat. Dies wird erforderlich, weil der neue Inhalt von derartiger Grausamkeit geprägt sein wird, dass man schon einige Erfahrung im im Umgang mit der Materie gesammelt haben sollte. Als weitere Schutzmaßnahme unterliegt dann Teso aller Wahrscheinlichkeit nach mindestens einer PEGI 38 Einstufung.Also den Link hab ich jetzt nicht parat, aber wenn ich mich richtig erinnere bekommen die 1000 CP nur die Leute, die ihre bisherigen Punkte ausschließlich über Quests erspielt haben.....Die 1000 CP bekommst du nur wenn du zum Zeitpunkt des Erscheinens eine aktive ESO-Plus Mitgliedschaft hast. Diese muß noch mindestens für 3 weitere Monate laufen. Steht alles so in der Beschreibung zu dem DLC.
Grüße
Hast du dazu einen Link? Ich will nämlich auf keinen Fall meinen durch Erfrischungsbug exploiteten Vorteil verlieren!
Viel mehr als die Frage wann der erste DLC erscheint, würde es mich persönlich interessieren, wie es dann überhaupt abläuft. Denn bisher habe ich einige wiedersprüchliche Angaben zu diesem Thema gefunden.
Wird man die wärend eines Abos erschienen DLCs dauerhaft (also auch nach Kündigung des Abos) behalten, oder sind sie nur für die Laufzeit freigeschaltet. Ja natürlich weiß ich das man wärend des Abo Kronen bekommt, die man sparen kann um die DLCs nach Ablauf des Abos, kaufen zu können. Ich beziehe mich aber in diesem Fall auf ein Geschreibsel der Gamestar, das angibt das man die DLCs dauerhaft bekommt... (Link: http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online/news/the_elder_scrolls_online,44578,3083879.html ) Ich pers. habe aber keine entsprechende offizielle Info gefunden.
Was ist mit Leuten die mal ein halbes Jahr kein Abo hatten, aber während dieser Zeit mehrere DLC erschienen sind. Haben diese dann sofort nach Abschluß des Abos Zugriff darauf oder müssen die erst mal die DLCs extra kaufen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »relativ (TM).
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Alternativ kannst du auch ohne Mitgliedschaft alle DLCs zu einem beliebigen Zeitpunkt mit Kronen kaufen und damit dauerhauft für deinen Account freischalten.
Ich finde es gut dass hier einmal nicht mit DLC's umgegangen wird wie mit warmen Semmeln am frühen Morgen in der Bäckerei in Gramfeste.
Es macht viel mehr Spaß sich die Quests in Ruhe anzuschauen und nicht gleich wie bei Marald Metblut den NPC den Mund zuzuhalten um schneller zum Ziel zu kommen da schon der nächste Content über Hoch Hrotghar zu uns herüber weht.
Und wenn ich dann noch einige Kronen angesammelt habe kann ich meine persönliche Guarzüchtung starten oder meiner Hauskatze vielleicht einen Hauskater als Begleiter und Kuschelpartner organisieren. Oder beides.
Klingt zwar nett, wird aber kaum passieren. Denn seien wir ehrlich, da würde doch dann jeder einfach den einen Monat ein Abonnement nehmen, nur um da Geld zu sparen, selbst wenn es nur 50 Cent sind. Davon abgesehen sind die 1.500 Kronen Gutschrift für den Monat Abo ja im Grunde schon ein Bonus dafür.Werden diese DLCs denn für diejenigen günstiger sein, die sie während eines Abo´s zusätzlich erwerben?
Digital_Frontier schrieb: »Selbst wenn man jeden Stein dreimal umdreht, so gibt es trotzdem einen größeren Teil an Spielern, die nicht mehr wirklich viele Alternativen haben um weiter zu spielen.
Von warmen Semmeln redet keiner, aber erstmal nix weiter in Aussicht ist nicht gerade prikelnd.
Digital_Frontier schrieb: »
Selbst wenn man jeden Stein dreimal umdreht, so gibt es trotzdem einen größeren Teil an Spielern, die nicht mehr wirklich viele Alternativen haben um weiter zu spielen.
Von warmen Semmeln redet keiner, aber erstmal nix weiter in Aussicht ist nicht gerade prikelnd.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Eine Mitgliedschaft gibt dir für die Dauer der Mitgliedschaft Zugang zu allen DLCs. Am Ende der Mitgliedschaft verlierst du den Zugang zu den DLCs, behälst aber alle darin erspielten Sachen, wie XP, CPs, gefundene Gegenstände oder freigeschaltete Errungenschaften.
Eine Mitgliedschaft gilt vom ersten Tag an für alle DLCs. Wenn du erst Ende 2016 Mitglied werden möchtest und wir bis dahin sechs DLCs veröffentlicht haben, erwarten dich - sobald du Mitglied bist - sechs Inhalte, die über das momentane Spiel hinausgehen.
Alternativ kannst du auch ohne Mitgliedschaft alle DLCs zu einem beliebigen Zeitpunkt mit Kronen kaufen und damit dauerhauft für deinen Account freischalten.
Ich rechne zwar so nicht, aber ich werde mein Abo nicht verlängern, weil es für mich nichts neues im Spiel gibt. Wenn sie ja wenigsten ein paar Solo Dailys bringen würden, ich habe inzwischen ja gar nicht mehr den Anspruch, richtige Quests zu bekommen. Warum sollte man jetzt mind. noch mal 6 Monate weiter bezahlen? Aber ZOS ist das auch klar, dass einige Spieler, die von Anfang dabei sind, ihr Abo ruhen lassen werden. Das ist sicher schon eingeplant.LitoraScitor schrieb: »Ich weiß von einigen, dass sie so rechnen:
6 Monate Abo bezahlen = 9.000 Kronen für rund 70 Euro
1 DLC nach 6 Monaten kostet vielleicht 3.000 Kronen
6.000 Kronen übrig, die ich im Shop nicht ausgebe, weil mich da relativ wenig interessiert
10% mehr Erfahrung, Gold, Inspiration sind mir egal
ZOS_KaiSchober schrieb: »Um hier etwas Ernst reinzubringen:
Der nächste Meilenstein für ESO ist der 9. Juni. Das ist für PC-Spieler zugegebenerweise weniger fesselnd.
Wie es danach weiter geht, darüber werden wir zu gegeben Zeit reden. Die Schauplätze der nächsten Inhalte (Kaiserstadt und Orsinium) stehen schon relativ (TM) fest.
Digital_Frontier schrieb: »Ok und jetzt versuchst du das ganze noch ohne schlechte Vorurteile oder unterschwelligem gestichel, dann können wir auch mal ernsthaft drüber reden *kopfschüttel*