drueeb16_ESO schrieb: »
Sehr Interessant wo du da rauslesen kannst das ich das zu 100% weiß das es so kommen wird!
Wenn man denkt ist man schon von etwas zu 100% überzeugt?
Nur mal so am Rande. Wenn ich von etwas überzeugt bin das es so kommt ,würde ich nicht mit "Ich denke" beginnen! Sondern eher mit " Ich bin der festen Überzeugung"
Und das du noch nicht gelangweilt bist ist doch super für dich, aber hilft hier in der Diskussion weniger
Es hilft der Diskussion übrigens auch nicht das DU gelangweilt bist
Sorry , was?
Ich lese aus deinem Post:drueeb16_ESO schrieb: »...Ich denke in 3-4 wochen werden die Gilden wie Geistergilden aussehen. Alles sehr schade und hätte nicht so kommen müssen.
Da scheine ich dich ja komplett misszuverstehen.....
Ja das tust du
drueeb16_ESO schrieb: »Es gibt sogar leute die den content genüsslich gespielt haben und jetzt trotzdem neuen inhalt fordern.
Shirokumo1983 schrieb: »Add ons oder Dlc zu machen sollte recht einfach sein.
Aber für mich stehlt sich die frage ob es da wieder Level Erweiterungen gibt für den char selber und die berufe ?.
Digital_Frontier schrieb: »drueeb16_ESO schrieb: »Es gibt sogar leute die den content genüsslich gespielt haben und jetzt trotzdem neuen inhalt fordern.
Das wäre der nächste Punkt. Das einem nach über nem Jahr vorgeworfen wird man würde durch hetzten ist schon extrem frech.
Blutengel5286 schrieb: »Ehm.. nun.. ja also.. ja?! Wieso sollte man das nicht erwarten. Wozu denn ein MMO spielen, wenns mich aufgrund von Langeweile nicht halten kann. MMO's leben davon nicht zu langweilen, sonst könnt man ja auch ein Solo-RPG spielen. Wer nun mit der Multiplayer-Chat- Gilden mit anderen wegen der sozialen Kontakte argumentieren möchte, einfach mal Tür aufmachen und raus gehen. Da gibts eine riesige Welt voller sozialer Kontakte.
Ich bin noch weit von Langeweile entfernt, aber ich warte schon fast ein halbes Jahr auf eine Roadmap mit Inhalten für die PC Version. Seit das Spiel für Besitzer desselben zum F2P Spiel geworden ist, harre ich der Ankündigungen. Ich weiß noch immer nicht, wann welche DLCs kommen, was sie kosten werden und ob es sich für mich lohnt, das Abo aufrecht zu erhalten. Stand jetzt lohnt es sich nicht. Wie bei vielen Nonstop-Abonnenten von Beginn an, läuft das aktuelle Abo nächste Woche aus. ZOS ist selber Schuld, wenn viele Leute ab nächster Woche nicht mehr bezahlen. Einfache Informationen hätten da helfen können...LitoraScitor schrieb: »SinglePlayer: Einmal bezahlen - begrenzte Zeit Spaß haben
MMO: Monatlich bezahlen - solange Spaß haben, wie ich dafür Geld hinlege
Dabei ist das "solange ich Geld hinlege" natürlich vom Bezahl-Modell des MMO abhängig. Die Shop-Einkäufe ersetzen ja gewissermaßen das monatliche Bezahlen.
Ja, ja, ich weiß, dass das Geld auch für Infrastruktur und Personal da ist. Aber letztendlich ist der Deal "Spaß gegen Bezahlung". Und solange es irgendeine Form von Bezahlung meinerseits gibt, muss der Anbieter dafür sorgen, dass ich unterhalten werde. Sonst gehe ich halt.
Bei mir ist die Langeweile glücklicherweise auch noch nicht eingekehrt, aber spätestens, wenn ich einen DD, einen Tank und einen Heiler auf V14 und komplett ausgerüstet habe, wird es eng.
Nach der Konsolenversion kommt die Kaiserstadt ... wenn alles klappt, zeitig genug, um noch einen weiteren DLC dieses Jahr zu veröffentlichen. Details hierzu gibt es nach dem Konsolenreelease"
Nach der Konsolenversion kommt die Kaiserstadt ... wenn alles klappt, zeitig genug, um noch einen weiteren DLC dieses Jahr zu veröffentlichen. Details hierzu gibt es nach dem Konsolenreelease"
Joah, das ist ungefähr der Zeitplan, mit dem viele rechnen. Erster neuer Inhalt circa September/Oktober, vorher hat die Mehrheit der Konsolenspieler ja noch nicht so weit gelevelt und dann würde das auch passen mit noch einem weiteren DLC im Dezember ^^
Immerhin weiß man jetzt mal, was genau als nächstes kommt. Schade zwar, dass es noch nicht der zweite Teil vom Rechtssystem ist oder das Spellcrafting, auf das man dann schon ein Jahr wartet, aber ich freue mich trotzdem für die PvPler.
Jein. Solange Du das Abo hast, sind die DLC dabei. Soweit richtig. Kommst Du aber mal auf die Idee, das Abo aufzugeben, musst Du die DLC nachkaufen, um sie nutzen zu können. Und wehe, Du hast Deine Abo-Kronen inzwischen für Reittiere und Kostüme ausgegeben - dann spielt es nämlich plötzlich doch eine Rolle, wie teuer die DLC sind.Wieso darf ein neues Gebiet nichts kosten? als ABO Spieler ist es doch eh latte da alles inclusive ist.